- Mo 25. Jun 2012, 16:18
Wie gesagt: Soap steht stellvertretend für ein Genre und in diesem Genre ist Game Of Thrones nicht vertreten und hier fehlende Argumente auf deine legendäre Faulheit zu schieben ist mal wieder typisch. In den letzten 3-4 Wochen schreibst du dir wirklich einen unglaublichen Stuss zusammen, also mehr als vorher.
redlock hat geschrieben: Das Hauptproblem bei der Diskussion hier ist, dass der Begriff ''Seifenoper'' negativ besetzt ist.Du bist der einzige der hier jetzt zum zweiten mal davon spricht, dass Seifenopern negativ besetzt sind. Das gilt nur für Daily Soaps, aber Primetime-Soaps wie Desperate Housewives haben doch nun wahrlich keinen negativen Ruf.
Dallas und GoT sind nicht so unterschiedlich wie manche hier denken.
Für weitere Ausführungen fehlt mir jetzt leider die Zeit und auch die Lust. Ich muss mir nun mal überlegen, ob ich mir weitere Folgen von ''The Newsroom'' antue...
Wie gesagt: Soap steht stellvertretend für ein Genre und in diesem Genre ist Game Of Thrones nicht vertreten und hier fehlende Argumente auf deine legendäre Faulheit zu schieben ist mal wieder typisch. In den letzten 3-4 Wochen schreibst du dir wirklich einen unglaublichen Stuss zusammen, also mehr als vorher.
Bild? Ich sehe keines.