- So 4. Nov 2012, 13:10
Ui, nur ein Kommentar zur letzten Folge? Mich hat sie gut unterhalten. Obwohl mir im Piloten Raynas Story am meisten gefiel, geht es jetzt hauptsächlich um ihre beiden Männer und das ist mir zu lahm. Dafür überrascht mich Juliette/Hayden jede Woche aufs neue. Sie spielt nicht nur überzeugend, sondern ihre Stories und Probleme sind auch interessant. Aber auch unsere Newcomer gefallen mir weiterhin gut. Sie haben zwar Beziehungs- und Liebesprobleme, aber das wurde alles bisher gelungen eingebaut ohne zu nerven.
Und ich glaube nicht, dass Teddy und die Freundin eine Beziehung hatten/haben bzw. das ist darüber gesprochen haben. Das wurde meiner Meinung nach extra so in Szene gesetzt, damit die Wahrheit - bestimmt etwas Finanzielles - wie ein gelungener Twist wirkt.
Und ich glaube nicht, dass Teddy und die Freundin eine Beziehung hatten/haben bzw. das ist darüber gesprochen haben. Das wurde meiner Meinung nach extra so in Szene gesetzt, damit die Wahrheit - bestimmt etwas Finanzielles - wie ein gelungener Twist wirkt.