- Mi 7. Nov 2012, 21:46
Folge 104:
Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen ''truck'' und ''squad'' beim Chicago Fire Department erklären, inklusive, weshalb ''squad'' hör eingeschätzt wird. Schon mal Danke!
Wieder eine richtig gute Folge mit den Teilen
---der Bericht von Matt wegen des besoffenen Sohns des Det. der anfängt ihm das Leben sauer zu machen
---der schwarzen Oma, bei der es dauernd brennt und Kelly
---Leslie und ihre Ex, nun verheiratet und hoch schwanger (Hallo Shiri!)
---der Captain und der Obdachlose, der beim Hallenbrand umkommt
---Kelly wird seine fick-Freundin los
Die Fälle der Woche waren sehr schön mit den roten Fäden und dem persönlichen Kram verbunden – klasse Szenen z.B., als der Typ mit dem Schnäuzer hoch springt und ruft ''Ich hatte Recht (was Leslie's Ex angeht)'', oder als Leslie und Kelly am Ende zusammen durch die Stadt in einen Stripclub gehen
---->8/10
Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen ''truck'' und ''squad'' beim Chicago Fire Department erklären, inklusive, weshalb ''squad'' hör eingeschätzt wird. Schon mal Danke!
Wieder eine richtig gute Folge mit den Teilen
---der Bericht von Matt wegen des besoffenen Sohns des Det. der anfängt ihm das Leben sauer zu machen
---der schwarzen Oma, bei der es dauernd brennt und Kelly
---Leslie und ihre Ex, nun verheiratet und hoch schwanger (Hallo Shiri!)
---der Captain und der Obdachlose, der beim Hallenbrand umkommt
---Kelly wird seine fick-Freundin los
Die Fälle der Woche waren sehr schön mit den roten Fäden und dem persönlichen Kram verbunden – klasse Szenen z.B., als der Typ mit dem Schnäuzer hoch springt und ruft ''Ich hatte Recht (was Leslie's Ex angeht)'', oder als Leslie und Kelly am Ende zusammen durch die Stadt in einen Stripclub gehen
---->8/10