- Ich mag
Modern Family nicht. Einzelne Szenen können zwar ganz witzig sein, aber insgesamt wurde ich in einer Staffel nie mit der Serie warm und die ganzen Charaktere fühlen sich nicht wirklich wie eine Familie an, sondern wie arbiträr zusammengewürfelte Figuren. Klar, es ist eine Patchwork-Familie und vielleicht ist das ja so bezweckt, aber ich finde der Cast harmoniert zusammen irgendwie nicht. Außerdem sind Cam und Mitchell schreckliche Figuren. Da gefiel mir die eine Staffel von The Middle, die ich sah, deutlich besser.
- Ich mag April in
Grey's Anatomy. Ich kann zwar verstehen, dass sie vielen mit ihrer schrulligen, unsicheren und neurotischen Art auf die Nerven geht, aber solche Leute gibt es halt auch und es ist ja auch nicht so als würde die Serie so einen großen Fokus auf sie legen. So wie eingesetzt wird, ist sie für mich im erträglichen Bereich.
- Die beste Staffel von
Dexter war für mich die erste. Danach haben sie die Serie zu sehr versoapt und Dexter als Figur zu sehr vermenschlicht und zu sehr als Helden aufgebaut. Davon mal abgesehen war auch die immer gleiche Struktur der Staffeln ohne wesentliche Konsequenzen in den Jahren danach auch ermüdend. Die siebte Staffel ist bisher aber wieder ziemlich gut gelungen und wird vermutlich die zweitbeste nach der ersten Staffel.
- Agrestic zu verlassen war das beste, was
Weeds tun konnte. Staffel 4-6 hatten dadurch interessante Storylines und erreichten neue dramatische Höhepunkte. Die einzige Staffel, die ich als wirklich schlecht empfand, war die letzte.
- Ich mochte Gunn in
Angel immer, auch wenn die Autoren nie wussten, was sie mit ihm machen sollten und seine Background-Geschichte ein reines Klischee war. Dagegen habe ich Lindsey, der bei den meisten Fans recht beliebt war, immer gehasst.
- Ich hasste die Sydney/Vaughn-Beziehung in
ALIAS und war
- Ich mag Katherine Heigl, weil sie offen ihre Meinung sagt - ich mag sie jedoch nicht, weil sie dabei wie ein verwöhntes Prinzesschen rüberkommt und nicht wie eine ernstzunehmende Schauspielerin.
- Ich mochte die erste Staffel von
Parks & Recreation auf Anhieb, auch wenn sie hier und da noch etwas uneben war.
- Ich finde Skyler super und sie ist einer meiner fav. Charakter in BB
Dito. Ich finde sie auch klasse - besonders seitdem