- So 27. Apr 2014, 20:05
Im Nachhinein habe ich gerade gelesen, dass slayer den Charakter positiv hervorgehoben hat (konnte mir nicht mal den Namen merken). Vielleicht kann er ja noch was dazu sagen.
acid hat geschrieben:Jep, bisher ist er eigentlich nicht mehr als der Straight Guy inmitten der Chaostruppe, aber die Funktion erfüllt der Regierungstyp meines Erachtens schon völlig ausreichend ..und besser.str1keteam hat geschrieben:Vor allem aber den farbigen Charakter fand ich hier mal wieder extrem blass. Der Schauspieler hat imho kein Charisma und nach dem Piloten hat die Figur fast nur noch im Rahmen des Plots funktioniert, ohne irgendwelchen besonderen Eigenschaften oder Ansichten zu offenbaren.Könnte auch fast für Misfits geschrieben sein. :lol:
Ich weiß nicht, ob man mit ihm für Staffel 2 noch was plant, aber über sein "Motiv" weiß man eigentlich gar nichts. (Oder hab ich da was verpasst?) Kann natürlich auch möglich sein, dass er als gewisser Anker in dieser Serie dienen sollte.
Im Nachhinein habe ich gerade gelesen, dass slayer den Charakter positiv hervorgehoben hat (konnte mir nicht mal den Namen merken). Vielleicht kann er ja noch was dazu sagen.