XXX
X
XXX
"Girlfriends" ist auch nicht schlecht...Das wollte ich geade meinen*grins*
Wehe, der ganze Mist à la One Tree Hill, Reba, ... wird verlängertWas höre ich da?? Sag das nicht nochmal *grins*
Waterboy hat geschrieben:Les den Namen mal rückwärts!Brick hat geschrieben:In der New York Post (online edition) steht, dass der Name CW eventuell noch geändert wird. Hoffentlich!
hm was habt ihr denn gegen den Namen ?
Find den eigentlich nicht schlimm ....
Julian hat geschrieben: Auch interessant wird es für "Living with Fran" - eigentlich die zweiterfolgreichste Comedy von TheWB. Die Chancen um eine Fortsetzung stehen aber auch hier leider schlecht - die Serie war ja schon in einem längeren Hiatus - ein sehr schlechtes Zeichen.Arme Frannie...
AlphaBolley hat geschrieben:Erwischt hat es auf jeden Fall schon "Cult", auch wenn das noch gar nicht gedreht wurde.Serien die niemand gesehen hat, kann zum Glück auch keiner vermissen.
War für die kommende TV-Season auf TheWB fest eingeplant, nun ist's gestrichen. Schade, denn der Plot hörte sich gut an und zudem stammte das Ganze auch noch vom Farscape-Schöpfer O'Bannon.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Naja in ein paar wochen fliegen "What i like about you", "Twins" und "Living with Fran" erstmal aus dem Programm.Naja ich schätze mal das The WB seine Comedy Serien Opfern muß für UPN, den UPN hat ja fast sonst nix anderes. Dafür werden dan die Drama Serien bleiben dürfen.
*heul*