US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von scoob
YJ hat geschrieben:von UPN ist doch eigentlich nur Veronica Mars gescheit, oder? Hoffentlich hilft es wenigstens dieser Serie etwas.
"Everybody hates Chris" soll auch eine sehr gute Sitcom sein.
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Mew Mew Boy 16
"Girlfriends" ist auch nicht schlecht...
Das wollte ich geade meinen*grins*
Girlsfriends ist eine sehr sehr gute Sitcom. Wünschte nur mit den deutschen Folgen würde es mal vorran gehen....

Wehe, der ganze Mist à la One Tree Hill, Reba, ... wird verlängert
Was höre ich da?? Sag das nicht nochmal *grins* :D
Reba ist neben Living with Fran die lustigste Sitcom auf WB ud hoffentlich werden beide verlängert ;)
von LighteHope
Naja ich sehe es der Zeit mit gemischten gefühlen, für Everwood wäre es schade die Serie hat potenzial und wen man sich dran erinnert die Serie lief Dienstags Top und war immer unter den Top 3 von The WB in den Ratings.

Und wen ich mich recht erinnere hat vor einer Woche ein gewisser The WB Cheff noch gesagt er würde an der Serie festhalten :wink: bin mal gespannt ob er sich noch dran erinnert in den nächsten Wochen .
von Brick
In der New York Post (online edition) steht, dass der Name CW eventuell noch geändert wird. Hoffentlich!
von Waterboy
Brick hat geschrieben:In der New York Post (online edition) steht, dass der Name CW eventuell noch geändert wird. Hoffentlich!

hm was habt ihr denn gegen den Namen ?

Find den eigentlich nicht schlimm .... 8)
von Sid
Waterboy hat geschrieben:
Brick hat geschrieben:In der New York Post (online edition) steht, dass der Name CW eventuell noch geändert wird. Hoffentlich!

hm was habt ihr denn gegen den Namen ?

Find den eigentlich nicht schlimm .... 8)
Les den Namen mal rückwärts! :wink:
Es wäre dumm von einem Sender so leicht Material für Parodien zu bieten, und somit begrüße ich eine eventuelle neue Namenswahl.
von Waterboy
ach her je, mein gott :roll:

es kommt doch drauf an wies im englischen klingt und da klingt es meiner Meinung nach recht schlicht und cool.

und gibt es überhaupt die Abkürzung WC im englischen ? :?: bin mir gar jetzt gar nicht so sicher ?

und wie sollten sie den Sender dann eurer Meinung nennen ??

WB-UPN Network ? :?
von Monty
Wie ein User vorher schon schrieb, klingt "CWN" schon besser und hat was von den großen Networks, die ja auch 3. Buchstaben als Kürzel besitzen. :wink:
von Brick
Die Networks haben genug Marketingpersonal, um sich einen guten Namen einfallen zu lassen, notfalls muss halt eine Agentur verpflichtet werden. Die Medien in den USA haben schon angefangen über die Abkürzung herzuziehen:

"Already, jokes are flying about "the WC" (short for water closet) and that CW stood for "Could Work" network" (NY Post)

Leslie Moonves ist das eigentliche Problem, er besteht auf diesem Namen.
von RobertoKO
Bin auch mal gespannt wie der logo des neuen senders sein wird.
von markymarc05
Ich dachte auch sofort an eine sanitäre Einrichtung, als ich den Namen zum ersten Mal gehört habe. :lol:

Nein, da muss wirklich etwas anderes her... :o
von DonnieDarko
Jep, bin auch für einen anderen Namen. TheCW, wie hört sich das denn an? Die sollten einen Namen wählen, der besser über die Lippen geht. Aber CWN hört sich auch beschissen an....jaa...whatever....solange sie ein gutes Programm zusammenstellen (das derzeitige ist ja mit Ausnahme von "Veronica Mars" und die alten "Gilmore Girls" recht dürftig)...
von Melly
Julian hat geschrieben: Auch interessant wird es für "Living with Fran" - eigentlich die zweiterfolgreichste Comedy von TheWB. Die Chancen um eine Fortsetzung stehen aber auch hier leider schlecht - die Serie war ja schon in einem längeren Hiatus - ein sehr schlechtes Zeichen.
Arme Frannie... :( :cry: :?
Dann wird es wohl aus nichts mit der Ausstrahlung in Deutschland werden... :( :cry:
von Waterboy
och würd ich nicht sagen in D wurden doch schon ganz andere Serien aufgestrahlt.

glaube schon das die Serie irgendwann hier laufen wird.

:wink:

wobei vielleicht klappt es ja doch noch mit ner 3. Staffel :shock:
von AlphaOrange
Erwischt hat es auf jeden Fall schon "Cult", auch wenn das noch gar nicht gedreht wurde.
War für die kommende TV-Season auf TheWB fest eingeplant, nun ist's gestrichen. Schade, denn der Plot hörte sich gut an und zudem stammte das Ganze auch noch vom Farscape-Schöpfer O'Bannon.
von Theologe
AlphaBolley hat geschrieben:Erwischt hat es auf jeden Fall schon "Cult", auch wenn das noch gar nicht gedreht wurde.
War für die kommende TV-Season auf TheWB fest eingeplant, nun ist's gestrichen. Schade, denn der Plot hörte sich gut an und zudem stammte das Ganze auch noch vom Farscape-Schöpfer O'Bannon.
Serien die niemand gesehen hat, kann zum Glück auch keiner vermissen.
von LighteHope
Und wieder hat es ein paar Serien erwischt, was denkt ihr wie geht das nun noch weiter.
von Melly
LighteHope hat geschrieben:Und wieder hat es ein paar Serien erwischt, was denkt ihr wie geht das nun noch weiter.
Welche denn ? :shock: Sag schon! :wink:
von Mew Mew Boy 16
Naja in ein paar wochen fliegen "What i like about you", "Twins" und "Living with Fran" erstmal aus dem Programm.

*heul*
von Jan Nolte
Ich würde Twins sogerne mal sehen, mit Sara Gilbert, der Darlin aus "Roseanne" in der Hauptrolle. Hab gelesen, dass ihr Charakter da sehr ähnlich ist.
von LighteHope
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Naja in ein paar wochen fliegen "What i like about you", "Twins" und "Living with Fran" erstmal aus dem Programm.

*heul*
Naja ich schätze mal das The WB seine Comedy Serien Opfern muß für UPN, den UPN hat ja fast sonst nix anderes. Dafür werden dan die Drama Serien bleiben dürfen.

Es ist nur so eine Vermutung aber ich denke alles was jetzt rausfliegt sehen wir im Herbst nicht mehr.

Hat den schon jemand eine neue Prognose für die Serien ?????

Ich hoffe ja immer noch das Everwood die Kurve bekommt 8)
von Melly
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Naja in ein paar wochen fliegen "What i like about you", "Twins" und "Living with Fran" erstmal aus dem Programm.
*heul*
NEIN! Nicht Fran Dreschers Serie! :shock: :( :cry:
von Mew Mew Boy 16
Ja für mich ist es auch das schlimmste das Living with Fran geschmissen wird.
Wenigstens dieser Serie hätte man noch auf dem nen Sender eine chance geben können.

Twins interessiert mich nicht denn hat mich nie wirklich überzeugt.

Bin auch ein Fan von WiLaY aber da stand ja schon zu beginn der vierten Staffel fest das es die letzte sein wird, was auch von Amanda Bynes im interviews gesagt wurde.

Kann man wohl nichts machen..
von Waterboy
WILAY lief seit Serienbeginn schlecht, es ist mir bis heute schleierhaft wie die Serie jedes Jahr verlängert werden konnte, während andere Serien gehen mussten ....

Die Quoten wahren immer unterirdisch ...

würde es jetzt nicht die zusammensetzung geben, dann hätte WB wohl garantiert noch eine 5. Staffel bestellt um die 100 Episoden Marke voll zu bekommen....

bei Living with Fran haben sie nen großen Fehler gemacht, die Serien hatte ihre Zuschauer, die Quoten wahren nicht sensationell wie damals bei Rebe ( da wahren es am Anfang bis zu 6 Millionen ), aber dennoch hatte die Serie gute Quoten ( 2. erfolgreichste Comedy auf WB ), aber dann wurde die Serie einfach in die Pause geschickt, kam zurück ohne vorankündigung.... kein wunder das da keine quoten gemacht werden....

blödes WB... :evil: