US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Topper Harley
Hallo,
gibt es keinen weg wie man die Folgen trotzdem da gucken kann?
Ist es eigentlich überhaupt illegal sich die Folgen auf anderen Wegen runter zu laden? Sind doch nur aus dem Fernsehn aufgenommen und kein Dvd-Rip oder sowas?
von Khamelion
Wenn du sie selber aufnimmst und als privatekasette behälst nicht.
Aber wenn du sie verteilst ja.
von One King
Solltest du dir Mit torrents US-Serien runterladen, machst du dich strafbar.
Also warte lieber bis sie im dt. Fernsehn laufen.
von La City Liver
das dauert aber leider so unglaublich lange, hoffe mal das abc irgendwann auch außerhalb amerikas den stream anbietet.
fox wollte ja auch ein stream machen, gilt der auch nur für usa
von Lleyton
Bravo, der Server von ABC ist anscheinend total lahm gelegt :evil: Wo erfahre ich jetzt, was am Sonntag bei den Housewives passiert ist?! Ein bisschen interessiert es ja noch :wink:
von One King
Dir ist wohl noch nicht aufgefallen das du als Europäer keine Free Episoden von ABC sehen wirst, da nur US-User diese sehen dürfen.
von stefanpaulmayer
tja, das lässt sich leicht durch einen US-proxy umgehen

und schon hat man auch als europäer den stream ;)
von One King
Und wie kann ich denn umgehen?
von Godfather
Nun du könntest z.b. über Google einen Proxyserver suchen, der in den USA steht
Dann stellst in deinem Browser die Addresse und den Port bei den Verbindungen ein
(Ich würde den aber wirklich nur verwenden, um die Serien anzuschaun und sonst nichts damit machen. Wem auch immer der Server gehört, derjenige kann die Passwörter usw. alles mitloggen)

Wahrscheinlich musste erst so ein paar Proxys durchprobieren bis du einen mit akzeptabler Geschwindigkeit gefunden hast
von Lleyton
Ich meinte, dass generell alle Seiten auf abc.com überlastet waren.
von freiwald
One King hat geschrieben:Solltest du dir Mit torrents US-Serien runterladen, machst du dich strafbar.
Also warte lieber bis sie im dt. Fernsehn laufen.
wenn ich die serien woanderst lade (wo ich nichts uploade und somit auch nichts share) mach ich mich im prinzip doch nich strafbar ?!
auserdem ist es doch erst eine straftat wenn die folgen schon in deutschland ausgestrahlt wurden oder nicht ?
ich rede nicht von serien die bereits auf dvd gepresst und dann gerippt worden sind sondern ein tv rip der 3 stunden nach der austrahlung weltweit zurverfügung steht.

ich sehe es einfach nicht ein meist 1-2 jahr zu warten bis eine serie in deutschland startet und das man das ganze dann auch noch mit der deutschen synchro schauen muss.
the shield zb ... es gibt nun 5 staffeln und erst eine wurde im free tv gezeigt.
das kann einfach nich sein!
von MeGaBlitz
Was ist mit Serien die unter keinen umständen in deutschland jemals gezeigt werden. Ich denke mal jetzt an das Angebot von FOX mit American Idol. Wird in Europa nie gezeigt. Werden sie die Show trotzdem nur für Amerikaner zulassen?

mvg, meGa
von Theologe
Ich denke, dass auch TV Rips und selbst Serien die niemals in Deutschland laufen werden, nicht gesaugt werden dürfen. Die Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und diese Rechte verletzten "wir".