charmivo hat geschrieben:Wen interessieren schon die Nominiereungen, das einzige was zählt ist, dass Conan O'Brien die Emmys moderiertnah ja ohne Nominierungen keine Show :lol: und nah ja is ja nicht so als hätte O`Brien da viel zu tun :roll:
Waterboy hat geschrieben:die meisten Moderatoren werden bei solchen Shows viel zu sehr eingeschränkt, weil es nicht ihre Show ist.charmivo hat geschrieben:Wen interessieren schon die Nominiereungen, das einzige was zählt ist, dass Conan O'Brien die Emmys moderiertnah ja ohne Nominierungen keine Show :lol: und nah ja is ja nicht so als hätte O`Brien da viel zu tun :roll:
GrafSpee hat geschrieben:ich hoffe dieses jahr gehen Desperate Housewives und Lost mal lehr aus.Naja, "Man of Science, Man of Faith" hätte es schon verdient, aber sonst hätte es IMO höchstens noch Terry O'Quinn in der Kategorie "Outstanding Supporting Actor in a Drama Series" verdient. Ansonsten stehen die Chancen dieses Jahr ganz gut dafür, glaube ich.
Waterboy hat geschrieben:ja Veronica Mars auch nicht :?Das überrascht dich doch nicht ernsthaft, oder!?!![]()
nah ja warten wir ab was noch kommt......
Waterboy hat geschrieben:und ich kann den neuerdings aufkommenden Hype um Grey`s Anatomy nicht verstehen....Den Hype kann ich auch nicht verstehen, aber die Folge "It's the End of the World" war schon verdammt stark, auch dank Christina Riccis Gastauftritt. Ansonsten sehe ich in GA eher leichte Unterhaltung, aber für viele ist es die Dramaserie.
The Sopranos ("Members Only")?
The West Wing ("Election Day, Part 2")
Waterboy hat geschrieben:meinst du dieNein, die meint er nicht.
The Sopranos ("Members Only")?
The West Wing ("Election Day, Part 2")
mak hat geschrieben:Nein, die meint er nicht.Daher frage ich. Ich fand es beunruhigend das 24 nicht in der Liste ist. Und Deadwood muss eigentlich auch dazu, da hast du völlig recht.
Da stehen wirklich nur 8 Dramaserien. Ich denke mal das "24" gesetzt ist. Ansonsten vielleicht/wahrscheinlich noch "Deadwood".
Waterboy hat geschrieben:nah wenigstens ist Kristen Bell mal drin, wobei es ja ne andere Frage ist ob sie überhaupt nominiert wirdUnwahrscheinlich, IIRC gibt es auch keine Kampagne für sie.
mak hat geschrieben:Ian McShane müsste auf jeden Fall drin sein.Waterboy hat geschrieben:nah wenigstens ist Kristen Bell mal drin, wobei es ja ne andere Frage ist ob sie überhaupt nominiert wirdUnwahrscheinlich, IIRC gibt es auch keine Kampagne für sie.
Ansonsten vermisse ich Deadwood-Darsteller in der Liste.