US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von derkavkamarkuss
pro 7 wird sie bringen...zumindest war die rede davon...
von charmivo
Wen interessieren schon die Nominiereungen, das einzige was zählt ist, dass Conan O'Brien die Emmys moderiert :)
von Waterboy
charmivo hat geschrieben:Wen interessieren schon die Nominiereungen, das einzige was zählt ist, dass Conan O'Brien die Emmys moderiert :)
nah ja ohne Nominierungen keine Show :lol: und nah ja is ja nicht so als hätte O`Brien da viel zu tun :roll:
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:
charmivo hat geschrieben:Wen interessieren schon die Nominiereungen, das einzige was zählt ist, dass Conan O'Brien die Emmys moderiert :)
nah ja ohne Nominierungen keine Show :lol: und nah ja is ja nicht so als hätte O`Brien da viel zu tun :roll:
die meisten Moderatoren werden bei solchen Shows viel zu sehr eingeschränkt, weil es nicht ihre Show ist.
von Waterboy
joar ebend, die ersten 5 - 10 Minuten darf er witze machen und dann läuft die Show von allein, und er darf nebenbei zwischen den Verleihungen mal schnell nen Witz reißen oder Stars ansagen...
von mak
So, neue Insiderinfos vom Zap2It Forum:
Folgende Serien sind in den Top 10 in der Kategorie Drama:
Rescue Me ("Justice)
Lost ("Man of Science, Man of Faith")
House ("Autopsy")
Boston Legal
Big Love
Grey's Anatomy ("It's the End of the World")
The Sopranos ("Members Only")
The West Wing ("Election Day, Part 2")

Top 10 Comedy:
Arrested Development
Curb Your Enthusiasm
Desperate Housewives
Entourage
My Name Is Earl
The Office ("Booze Cruise")
Scrubs ("My Way Home")
Weeds ("You Can't Miss the Bear")
Two and a Half Men ("Santa's Village of the Damned")
Will & Grace ("The Finale")

Könnte soweit passen. Leider hab ich auch gehört das es "Battlestar Galactica" nicht in die Drama Top 10 geschafft hat... :sad:
von mak
GrafSpee hat geschrieben:ich hoffe dieses jahr gehen Desperate Housewives und Lost mal lehr aus.
Naja, "Man of Science, Man of Faith" hätte es schon verdient, aber sonst hätte es IMO höchstens noch Terry O'Quinn in der Kategorie "Outstanding Supporting Actor in a Drama Series" verdient. Ansonsten stehen die Chancen dieses Jahr ganz gut dafür, glaube ich.
"The Closer" hat es übrigens auch nicht in die Top 10 geschafft falls es jemand interessiert.
von Waterboy
ja Veronica Mars auch nicht :? :(

nah ja warten wir ab was noch kommt......
von Mister
Waterboy hat geschrieben:ja Veronica Mars auch nicht :? :(

nah ja warten wir ab was noch kommt......
Das überrascht dich doch nicht ernsthaft, oder!?!
Ich meine so verschlafen, wie die ganzen Leute in der Jury da sind, gewinnen wieder die gleichen Sendungen wie letztes Mal.
Ich meine FRIENDS als eine der erfolgreichsten Comedy-Sendungen ist beim Emmy auch fast immer leer ausgegangen, was eine Riesen-Schande ist.
von Waterboy
jeep, und sowas wie Everybody loves Raymond wird von der Jury verehrt bis zum geht nicht mehr :roll: nah ja....

hoffe mal das Will & Grace was reißen, die hatten wirklich ne sehr gute letzte Staffel, vor allen die 2 LIVE Episoden.

ansonsten hoffe ich das die Housewives zich mal nominiert werden und dann komplett leer ausgehen und LOst hat auch nicht gerade Emmys verdient, außer vielleicht für Man of Science, Man of Faith oder vielleicht noch Terry O'Quinn.

Alle anderen Darsteller haben eh keine Chance auf irgendeinen Preis da sie pro Folge eh nur 5 sekunden zu sehen sind oder gar nicht erst auftauchen, es sei denn Kate, und Super Jack.

nah ja....

mit House bin ich ja einverstanden, Big Love auch, The Sopranos sowieso ( schlaues HBO mit Season Teilung gleich doppelt abräumen ), aber bitte The West Wing, Boston Legal... und ich kann den neuerdings aufkommenden Hype um Grey`s Anatomy nicht verstehen....

und Comedys

Arrested Development, währe schön schon allein um FOX nochmal den Finger zu zeigen, Scrubs wird eh immer nur nominiert sein und nie gewinnen, Two and a Half Men is ja mal ganz neu auf der Liste, Weeds kenn ich nicht genug um zu urteilen

nah ja abwarten vielleicht kommt ja auch wieder alles ganz anders :wink:
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:und ich kann den neuerdings aufkommenden Hype um Grey`s Anatomy nicht verstehen....
Den Hype kann ich auch nicht verstehen, aber die Folge "It's the End of the World" war schon verdammt stark, auch dank Christina Riccis Gastauftritt. Ansonsten sehe ich in GA eher leichte Unterhaltung, aber für viele ist es die Dramaserie.
von 3Jane
*hust*

Nennt mich naiv aber:

FYC:

LEAD ACTRESS TV MOVIE/MINISERIES:

Gillian Anderson - Bleak House (PBS)
Hellen Mirren - Elizabeth I

Das wird ein harter Kampf und ich denke Mirren wird siegen.

Hat von euch jemand Bleak House gesehen? Tolle Serie, ich kann nicht erwarten, dass sie nach Dtl. kommt.
von Yvonne
Oben sind bei den Dramaserien nur 8 Serien aufgeführt. Weiss jemand was über die letzten 2?
von Waterboy
meinst du die
?

Also wenn ja dann The West Wing da gehts um das Weiße Haus und um den Präsidenten.

Und bei Sopranos gehts um eine Mafia Familie und deren Leute halt.

mehr infos:

http://www.hbo.com
http://www.nbc.com
von mak
Waterboy hat geschrieben:meinst du die
?
Nein, die meint er nicht.
Da stehen wirklich nur 8 Dramaserien. Ich denke mal das "24" gesetzt ist. Ansonsten vielleicht/wahrscheinlich noch "Deadwood".
von mak
So hier nun die potenzielle Kandidaten für in der Kategorie Comedy Schauspieler (Quelle: GoldDerby):
Lead Actor
Jason Bateman
Zach Braff
Steve Carell
Kevin Connelly
Larry David
Ricky Gervais
Omar Gooding
Fred Goss
Adrian Grenier
Kevin James
Jason Lee
Bernie Mac
Eric McCormack
Tony Shalhoub
Charlie Sheen

Lead Actress
Tichina Arnold
Stockard Channing
Marcia Cross
Jenna Elfman
Lauren Graham
Teri Hatcher
Felicity Huffman
Jane Kaczmarek
Lisa Kudrow
Eva Longoria
Julia Louis-Dreyfus
Reba McEntire
Debra Messing
Mary-Louise Parker
Leah Remini
von Waterboy
also nach 8 jahren Nicht - Beachtung hätten es die beiden King of Queens Darsteller wirklich mal verdient wenigstens überhaupt mal nominiert zu werden !

auch Lauren Graham Nominierung ist mehr als ÜBerfällig, ironie des Schichsal das sie wohl endlich eine bekommt für die umstrittende 6. STaffel der Serie.

Aber Will & Grace ist eine harte Konkurenz für alle, wobei aber auch jeder der 4 Hauptdarsteller der Serie beretis einen Emmy gewonnen hat.
von Yvonne
mak hat geschrieben:Nein, die meint er nicht.
Da stehen wirklich nur 8 Dramaserien. Ich denke mal das "24" gesetzt ist. Ansonsten vielleicht/wahrscheinlich noch "Deadwood".
Daher frage ich. Ich fand es beunruhigend das 24 nicht in der Liste ist. Und Deadwood muss eigentlich auch dazu, da hast du völlig recht.

Ich hoffe mal, dass es die beiden Serien waren, die fehlen.
von mak
So und nun die potenzielle Kanidaten der Kategorie Dramaschauspieler:

Drama Actor
Hank Azaria
Michael Chiklis
Patrick Dempsey
Matthew Fox
James Gandolfini
Michael C. Hall
Peter Krause
Anthony LaPaglia
Hugh Laurie
Denis Leary
Bill Paxton
Martin Sheen
James Spader
Kiefer Sutherland
Treat Williams

Drama Actress
Patricia Arquette
Kristen Bell
Frances Conroy
Geena Davis
Edie Falco
Jennifer Garner
Gennifer Goodwin
Mariska Hargitay
Allison Janney
Evangeline Lilly
Ellen Pompeo
Kyra Sedgwick
Chloe Sevigny
Jeanne Tripplehorn
Polly Walker

Evangeline Lilly ist in den Top 15 und Mary McDonnell und/oder Katee Sackhoff nicht? :roll:
Ansonsten hoffe ich auf eine Nominierung von Chloe Sevigny.
von Waterboy
nah wenigstens ist Kristen Bell mal drin, wobei es ja ne andere Frage ist ob sie überhaupt nominiert wird :(
von mak
Waterboy hat geschrieben:nah wenigstens ist Kristen Bell mal drin, wobei es ja ne andere Frage ist ob sie überhaupt nominiert wird :(
Unwahrscheinlich, IIRC gibt es auch keine Kampagne für sie.
Ansonsten vermisse ich Deadwood-Darsteller in der Liste.
von Theologe
mak hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:nah wenigstens ist Kristen Bell mal drin, wobei es ja ne andere Frage ist ob sie überhaupt nominiert wird :(
Unwahrscheinlich, IIRC gibt es auch keine Kampagne für sie.
Ansonsten vermisse ich Deadwood-Darsteller in der Liste.
Ian McShane müsste auf jeden Fall drin sein.