US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
La City Liver hat geschrieben:Also Ich fand die Folge gut, 7/10

Frage: Kann mir jmd. verraten, wie das Lied zum Anfang hieß?

War das dieser Eddy zum Schluss, der eigentlich tot sein sollte, Ich glaub schon. Ist doch ein guter Cliffhanger. Irgendwie mag Ich die serie. :P
hätte ich mir denken
von Poffel
ahhh the cw zieht den stecker, und zwar bereits nach folge 6... wer schaut es sich denn jetzt noch an, wenn er nichtmal die gedrehten 8 folgen sehen darf? ahhhhrg
von mak
Poffel hat geschrieben:ahhh the cw zieht den stecker, und zwar bereits nach folge 6... wer schaut es sich denn jetzt noch an, wenn er nichtmal die gedrehten 8 folgen sehen darf? ahhhhrg
Soweit ich das verstanden habe zeigt man zweimal Doppelfolgen...
Die wollen die Serie nur so schnell wie möglich loswerden...
von Poffel
mak hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ahhh the cw zieht den stecker, und zwar bereits nach folge 6... wer schaut es sich denn jetzt noch an, wenn er nichtmal die gedrehten 8 folgen sehen darf? ahhhhrg
Soweit ich das verstanden habe zeigt man zweimal Doppelfolgen...
Die wollen die Serie nur so schnell wie möglich loswerden...
achso, na dann ist ja gut... *g* so beschissen diese serie auch ist, es ist ne teenieserie und davon gibts wenig genug
von traeubchenwerfer
Hab gerade die dritte Folge gesehen... Naja, was soll ich sagen? Es war nicht so todsterbenslangweilig wie die letzte. Aber die Hauptcharaktere sind einfach so nichts und interessieren mich kein Stück. Michael Cassidy gefällt mir allerdings immer besser und das, wo ich ihn doch in O.C. immer so gehasst habe. Aber als Cliff spricht er mich sehr an, er hat was *g*.
Johnny nervt mich jedoch zu Tode und noch schlimmer ist Greta. Bei ihr bin ich mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ich jedes Mal, wenn sie wieder auf dem Bildschirm zu sehen ist, buchstäblich aufstöhne... Das ist kein gutes Zeichen nach nur drei Folgen. Marissa Cooper hat dafür mindestens 15, 16 Folgen gebraucht :wink:
Die einzige andere Person, die mich noch interessiert hat, ist Liza. Ich find, sie ist ein süßes Mädel, und irgendwie spricht sie mich an. Es war meiner Meinung nach mehr als offensichtlich, dass sie hinter den Messages steckt. Vorher hab ich nicht wirklich drüber nachgedacht, aber in dieser Folge hab ich es von Anfang an gedacht. Es konnte einfach nicht Cliff sein, weil das zu einfach gewesen wäre. Greta fiel natürlich auch raus und da es ein Charakter sein musste, den man schon kennt, denn sonst ist es ja witzlos, blieb eigentlich nur Liza übrig. Frag mich allerdings noch, was das soll... Aber naja, jetzt hat mir die Serie wenigstens einen Cliffhanger gegeben, mit dem ich was anfangen kann. Werde die nächste Folge auch wieder schauen...

Was diese Serie bezwecken will, ist mir aber auch nicht ganz klar... Welches Genre soll das sein? Der Mystery-Anteil ist ja wohl eher ärmlich. Der Drama- Teil spricht mich überhaupt nicht an und das ist ungewöhnlich, da ich normalerweise auf fast alle Emotionen anspringe, die eine Serie zu bewirken versucht. Sogar bei alten Full House-Reruns fang ich an zu heulen *lol*. Bei dieser Serie hab ich noch kein einziges Mal auch nur annähernd Tränen in den Augen gehabt. Kein gutes Zeichen, was mich betrifft. Und Comedy gibt es ja fast gar nicht. Mehr als ein leises Lächeln hab ich jedenfalls bisher nicht über mich gebracht, obwohl Michael Cassidy eine gewisse Anziehung hat. "He knows how to deliver a line", wie man so schön sagt.

Ich muss sagen, ich werde nicht traurig sein, dass die Serie eingestellt wird. Aber für eine nette Sommerserie nebenbei ist es nicht schlecht. Auch wenn ich mir jetzt lieber endlich die langersehnten, letzten Folgen von OZ angucke. Aber wer weiß, vielleicht kann's die Serie ja noch besser...
von Wishmaster
1.04 What Liza Beneath

Also dem Folgentitel nach zu urteilen hätte ich mir mehr von Liza gewünscht. Im vergleich zu den Bisherigen Folgen war das aber ihr bisher größter Auftritt.
Folge war echt klasse! Hat schon cool angefangen mit Johnny der den Müll rausbringt und Liza die wieder etwas in die Luft gejagt hat :)
Hat mich gleich an den Piloten erinnert.
Das Gespräch zwischen Liza udn Johnny war auch echt cool. Das Foto von Liza und Eddie hat mich allerdings nicht so geschockt war ja klar das die beiden wohl in irgendeiner Beziehung standen. Das X-Box spielen mit Johnny und Liza war sehr schön anzusehen. Liza würde besser zu Johnny passen .
Greta und Johnny waren eigentlich wie immer fand ich nciht wirklich interessant, auch wenn Greta gebeichtet hat das sie was mit Cliff hatte. Hab mir sowas ja schon gedacht.
Das Johnny Eddies Mutter besucht hat fand ich auch etwas komisch, voralem das Maria sich danach aufeinmal wieder unter das Volk mischt.
Niki fand ich ganz cool vorallem wie sie endlich zu Jessy Cho ging um ihn um Hilfe zu bitten nachdem sie mit Cliff geschlafen hat.
Wie Cliff den Freudn seiner Mutter los geworden ist zeigt mal wieder wie skrupellos er ist und wie er dann noch so coll bleiben konnte obwohl seine Mutter am Boden war. Cliff ist echt alles zu zutrauen.
Das ende war mal wieder das beste an der Folge wie Johnny rausfindet das Liza 08Nova ist und wie sie ihm dann erklärt warum sie das gemacht hat und das sie Greta mit Cliff gesehen hat wie sie in der Nacht von Eddies angeblichen Selbstmord aus dem
Haus geflohen sind.

1.05 Mulligan

Die Folge geht nahtlos wieter wo die letzte aufgehört hat mit Johnny in Lizas Garage. Liza war wieder klasse ind er Folge wie sie Johnny versucht zu erklären das sie Recht hat udn in Cliffs Haus einbricht und dann im Schrank mit ansehen muss wie Clff Nikki beglückt :)
Aber das gute daran ist ja das sie wenigstens einen Beweis findet der zeigt das Greta und Cliff am Tatort waren.
Bob fand ich ganz cool in der Folge wie er versucht sich mit Johnny zu arrangieren. Das Johnny erst Mal abblockt ist ja klar. Schön war dann wenigstens das Geschenk an Bob gegen Ende.
Nikki und Cliff fand ich jetzt nicht so besonders interessant nur das Nikki nach dem Sex gleich wieder abhauen wollte fand ich dann doch etwas seltsam.
Gretas Vater ist mir jetzt schon unsympatisch aber die erste Szene war cool wie Johnny nackt nur mit dem Kissen vor ihm steht :)
Als Cliff Liza bedroht hat hatte ich schon ein wenig Angst um die Kleine, kein wunder das sie so Angst hat vor Cliff. Wie immer war das Ende wieder genial als man endlich sieht was Liza im Schrank von Cliff gefunden hat und Johnny erzählt das es das blutige Halloween Kostum von Greta ist.
Und dann das: Cliff hat auch was mit Eddies Mutter. Mein Gott kein Wunder das Eddie am Ende war. Cliff schläft mit seienr Mutter und mit seiner Freundin, da wundert es mich das Cliff noch lebt.

Ich hätte am liebsten gleich auch die letzten drei Folgen geschaut. Die Serie wird echt immer besser nur leider hat die Serie immer noch zu wenig Zuschauer. Bin schon ganz gespannt auf die nächste Doppelfolge.
von Poffel
hm mir haben die 2 folgen auch viel besser gefallen als die vorherigen. auch wenns total vorhersehbar war. alles. naja aber ich bin mir noch nicht ganz sicher wie die auflösung ist, ich hoffe ja wir kriegen noch eine zu sehen
von Theologe
Warum tut ihr euch den Unsinn eigentlich an? Selbst im Sommerloch gibts besseres zu tun.
von Poffel
Theologe hat geschrieben:Warum tut ihr euch den Unsinn eigentlich an? Selbst im Sommerloch gibts besseres zu tun.
weils ne teenieserie ist, und ich leider keine finde die meinen bedarf deckt, oder kannst du mir eine nennen die ich nicht kenne? und die aktuellen folgen waren wirklich nicht schlecht, tausendfach unterhaltsamer als brotherhood ^^
von Theologe
Poffel hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Warum tut ihr euch den Unsinn eigentlich an? Selbst im Sommerloch gibts besseres zu tun.
weils ne teenieserie ist, und ich leider keine finde die meinen bedarf deckt, oder kannst du mir eine nennen die ich nicht kenne? und die aktuellen folgen waren wirklich nicht schlecht, tausendfach unterhaltsamer als brotherhood ^^
Bei so einer Aussage kriegt man ja Augenkrebs. Ich kenne aber auch keine Teenieserie. Aber da kann man ja besser nochmal Dawson's Creek von Beginn ansehen, als so was billiges.
von mak
Poffel hat geschrieben:
weils ne teenieserie ist,
Und? Mist bleibt Mist...
Poffel hat geschrieben:und ich leider keine finde die meinen bedarf deckt, oder kannst du mir eine nennen die ich nicht kenne?
Degrassi?
Poffel hat geschrieben:und die aktuellen folgen waren wirklich nicht schlecht, tausendfach unterhaltsamer als brotherhood ^^
Nur wenn man Masochist ist...
von Poffel
mak hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
weils ne teenieserie ist,
Und? Mist bleibt Mist...
Poffel hat geschrieben:und ich leider keine finde die meinen bedarf deckt, oder kannst du mir eine nennen die ich nicht kenne?
Degrassi?
Poffel hat geschrieben:und die aktuellen folgen waren wirklich nicht schlecht, tausendfach unterhaltsamer als brotherhood ^^
Nur wenn man Masochist ist...
hab ich schon öfters gehört, ist sie wirklich sehenswert? war doch auch von the n oder?

und sooo mies war hidden palms nun auch nicht, also ich würde der serie bis jetzt mind 25% geben! unterhaltsamer als gzsz auf jeden fall *g*
von Wishmaster
Die Quoten sind gestiegen die beiden Episoden gestern bilden damit das Staffel hoch

HIDDEN PALMS SO FAR

WEDNESDAY
05/30/07 Episode 1 - 1.60 million

06/06/07 Episode 2 - 1.49 million

06/13/07 Episode 3 - 1.37 million

06/20/07 Episode 4/5 - 1.63 million
8:00 p.m. V: 1.42 million, A18-49: 0.5/ 2
8:30 p.m. V: 1.56 million, A18-49: 0.5/ 2
9:00 p.m. V: 1.76 million, A18-49: 0.6/ 2
9:30 p.m. V: 1.77 million, A18-49: 0.6/ 2
Please note, although no boardcode and smiley buttons are shown, they are still useable
von La City Liver
Es ist generell so, dass Quoten bei einer Doppelfolge steigen, von daher ist das nicht überraschend. Aber solche Quoten würden nichtmal Pro7 zufrieden geben!!! :lol: :lol: :lol:

Ich schaue die Folgen morgen :wink:
von Poffel
La City Liver hat geschrieben:Es ist generell so, dass Quoten bei einer Doppelfolge steigen, von daher ist das nicht überraschend. Aber solche Quoten würden nichtmal Pro7 zufrieden geben!!! :lol: :lol: :lol:

Ich schaue die Folgen morgen :wink:
was ist denn das für eine regel :-D stimmt das wirklich, mak? theologe? ihr kennt euch doch aus... widerlegt das mal :-D
von mak
Poffel hat geschrieben:was ist denn das für eine regel :-D stimmt das wirklich, mak? theologe? ihr kennt euch doch aus... widerlegt das mal :-D
Naja, das um 7/8c weniger Leute schauen als 8/9c dürfte uhrzeitbedingt sein...
von La City Liver
So habe mir heute Abend 1x04 angeschaut, und wie alle anderen sah Ich auch eine Steigerung in dieser Folge.

Greta und Cliff also, naja war ja auch irgendwie klar, dass sie Leichen im Keller haben, aber da ich gleich 1x05 sehe, wird man sehen, ob sich diese Geschichte voranbewegt.

Greta war in dieser Folge ein sehr langweiliger Charakter, wohl eine Fehlbesetzung.

7/10
von Poffel
La City Liver hat geschrieben:So habe mir heute Abend 1x04 angeschaut, und wie alle anderen sah Ich auch eine Steigerung in dieser Folge.

Greta und Cliff also, naja war ja auch irgendwie klar, dass sie Leichen im Keller haben, aber da ich gleich 1x05 sehe, wird man sehen, ob sich diese Geschichte voranbewegt.

Greta war in dieser Folge ein sehr langweiliger Charakter, wohl eine Fehlbesetzung.

7/10
gibts jemand der keine fehlbesetzung ist?
von traeubchenwerfer
Na, jetzt wird's doch langsam interessanter... Hab gerade die vierte Folge gesehen und endlich konnte mich die Serie wenigstens ein bisschen berühren und Spannung aufbauen...

Cliff wird mir immer "sympathischer". Er ist einfach genial und fast der einzige Grund, warum ich nach den ersten drei Folgen weitergeschaut habe.
Wishmaster hat geschrieben:Niki fand ich ganz cool vorallem wie sie endlich zu Jessy Cho ging um ihn um Hilfe zu bitten nachdem sie mit Cliff geschlafen hat.
Sie hat doch gar nicht mit ihm geschlafen, oder? Sie hat doch im rechten Moment nen Rückzieher gemacht und ist daraufhin zu dem Kerl gegangen. Zumindest hab ich das so verstanden... Find ich gut.
Wie Cliff den Freudn seiner Mutter los geworden ist zeigt mal wieder wie skrupellos er ist und wie er dann noch so coll bleiben konnte obwohl seine Mutter am Boden war. Cliff ist echt alles zu zutrauen.
Das würde ich gar nicht mal so kritisch sehen. Immerhin war dieser Travis ein ziemlicher Arsch und was Cliff gemacht hat zeugt von ziemlicher Intelligenz. Außerdem sieht man recht deutlich, dass er es für seine Mutter getan hat, und die ist ohne diesen Schmierlappen definitiv besser dran...

Greta nervt mich immer noch unendlich. Wenigstens kam sie in dieser Folge weniger vor. Liza hätte ich mir auch mehr gewünscht. Ich mag das Mädel einfach. Was allerdings absolut hirnrissig ist, ist doch das mit dem Eddie-Bildschirmschoner und der Jacke... :roll: Erstens macht man sich keinen Bildschirmschoner mit einem kürzlich Verstorbenen, da würde nicht nur Johnny, sondern auch zahlreiche andere skeptisch werden. Wenn da schon irgendwas Geheimnisvolles im Gange ist, dann macht man sowas heimlich, aber nicht auf einem Computerbildschirm, wo sowas leicht mal gesehen werden kann... Dämlich! Das wäre aber noch zu verkraften gewesen, wenn Liza nicht - nun mit dem Wissen, dass Johnny durchaus mal vorbeischauen könnte, da die beiden nun endlich wirklich Kontakt aufgenommen haben - diese Jacke mit dem Namen anzieht. Hallo? Wie dämlich kann man sein? Die einzige Erklärung wäre, dass sie wollte, dass er es herausfindet. Das kam jedoch bisher eher nicht so rüber. Mal sehen, werd gleich die fünfte Folge gucken...

Sagt mal, die die Mutter von Eddie spielt, die kam doch schon im ursprünglichen Piloten vor, oder? Das war doch die Nachbarin, die den Dreier mit dem Behördenkerl und ihrem Mann hatte aus den Szenen, die (glücklicherweise) komplett gecuttet wurden...

Ich würde sagen, 6/10 und damit bei weitem bisher die beste Folge. Immer noch die einzige Storyline, die mich begeistern konnte: Alles rund um Cliff. Die Eddie-Sache wird jetzt wenigstens grenzwertig interessant. Ansonsten könnte man meinetwegen alle Szenen, die sich um Johnny und seine Familie drehen, schneiden. Kann mich kaum mehr daran erinnern, was diesbezüglich in der Folge passiert ist. Cliff als Hauptchara hätte viel besser gepasst und Johnny meinetwegen in ner Nebenrolle mit der Liza-Sache. Aber gut, dann hätte man die komplette Story anders angehen müssen...

Bin teilweise interessiert an der Auflösung. Dass Greta Johnny anlügt, kann ich mir nicht vorstellen, also muss da mehr hinterstecken. Vielleicht was, was sie nicht weiß, und sie hat es einfach so empfunden, als hätte er sich deswegen umgebracht. Naja, vielleicht klärt sich ja in der nächsten Folge schon mehr, mal sehen...
von Poffel
nein sie hatten sex, dann sit sie abgezogen... darauf folgte der lustige dialog, dass cliff sich nicht wie ein mädchen verhalten solle nur wei lsie direkt nach dem sex abhaut :-d
von traeubchenwerfer
Aha, das hab ich dann wohl verpasst. So genau hab ich auch wieder nicht zugehört *g* Aber aus der Tatsache, dass sie angezogen waren, hatte ich geschlossen, dass sie es nicht getan haben...

EDIT: Sehe gerade 1x05. Kann es sein, dass ihr die Szene daraus meintet? Da sagt sie nämlich zu ihm "Don't be such a girl!" Ich hab aber auf die vierte Folge angespielt, als sie mit Travis' Auto rausgefahren sind...
von Poffel
traeubchenwerfer hat geschrieben:Aha, das hab ich dann wohl verpasst. So genau hab ich auch wieder nicht zugehört *g* Aber aus der Tatsache, dass sie angezogen waren, hatte ich geschlossen, dass sie es nicht getan haben...

EDIT: Sehe gerade 1x05. Kann es sein, dass ihr die Szene daraus meintet? Da sagt sie nämlich zu ihm "Don't be such a girl!" Ich hab aber auf die vierte Folge angespielt, als sie mit Travis' Auto rausgefahren sind...
ah ok, das wirds gewesen sein, ich meine die szene wo die andere im schrank hockt
von traeubchenwerfer
Ja, genau, das war in 1x05.

Hab die Folge jetzt zuende gesehen. Es wird wirklich langsam interessant und im Großen und Ganzen würde ich die Serie nicht als so furchtbar bezeichen. Sicher wird vieles an der Gesamtbewertung am Ende auch von der Auflösung abhängen...

Gut, in der Folge hat Cliff wieder mal seine dunkle Seite hervorscheinen lassen :wink: Es ist alles ein bisschen seltsam mit dem Jungen, was wahrscheinlich auch gewollt ist. So ganz schlau wird man nicht aus ihm. Das mit Eddies Mutter ist sicherlich interessant. Auch, dass anscheinend alle irgendwie was mit Eddies Tod und dem Drumherum zu tun haben...

Gretas Vater ist auch eine sehr komische Person. War interessant zu erfahren, dass eben auch er was mit Eddies Tod zu tun hat. Aber Greta scheint ja wirklich nichts mit dem Tod zu tun zu haben. Komisch dann die Sache mit dem Kleid... Denn so gut kann die Kleine sicher nicht schauspielern :wink: Das kann ja nicht mal die Schauspielerin, die sie spielt...

Johnnys Stiefvater ist sehr sympathisch. Endlich hat mich die Familiengeschichte mal mehr angesprochen. Schade, dass Johnny so ein Arsch war, der Kerl hat sich wirklich Mühe gegeben (ich sollte vielleicht mal anfangen, mir Namen zu merken, aber jetzt lohnt es sich eigentlich auch nicht mehr...). Die Geste am Ende war dann sehr nett, aber Johnnys Verhalten war mir auch etwas undurchsichtig. Ich meine, es ist klar, warum er ihn nicht leiden kann, aber Bob (ha, heißt er nicht so?) hat ihm doch wirklich keinen guten Grund gegeben...

Genial fand ich die Szene, in der Liza im Schrank sitzt, während es vor der Tür hoch her geht. Niedlich, ihr angewiderter Blick :lol:

Joa, ich sag mal, jetzt kann's losgehen. Kann mir so eine Serie schwer länger (also mit mehr als einer Staffel) vorstellen. Sicher wäre es gegangen. Aber so ist es sicherlich besser. Man muss die Story nicht unnötig in die Länge ziehen und kann am Ende eine Auflösung haben, ohne in die Schwierigkeiten zu kommen, überlegen zu müssen, wie man das Interesse danach aufrecht erhält. Gut, im Langzeitgedächtnis wird die Serie bei mir sicher nicht verharren, ist aber ne nette Abwechslung zu dem, was ich sonst gucke...
von La City Liver
Und auch Folge 5 konnte sich wieder steigern.
Ist schon ein bisschen her, seitdem Ich die Folge gesehen habe, aber diese Liza??? hat das blutige Kleid von Greta gefunden, welches sie in der Todesnacht anhatte, es war bei Cliff versteckt, jedenfalls wäre es sehr komisch, wenn sie es doch nicht wären, aber Wunder gibt es imer wieder.

7/10

Achja Gretas Vater ist ein echtes Arsch, aber genauso wie Greta :lol:
von Poffel
La City Liver hat geschrieben:Und auch Folge 5 konnte sich wieder steigern.
Ist schon ein bisschen her, seitdem Ich die Folge gesehen habe, aber diese Liza??? hat das blutige Kleid von Greta gefunden, welches sie in der Todesnacht anhatte, es war bei Cliff versteckt, jedenfalls wäre es sehr komisch, wenn sie es doch nicht wären, aber Wunder gibt es imer wieder.

7/10

Achja Gretas Vater ist ein echtes Arsch, aber genauso wie Greta :lol:
sie waren es garantiert nicht, greta keinesfalls, das wäree 7zu vorhersehbar, am ende wars die mutte roder so