Na, jetzt wird's doch langsam interessanter... Hab gerade die vierte Folge gesehen und endlich konnte mich die Serie wenigstens ein bisschen berühren und Spannung aufbauen...
Cliff wird mir immer "sympathischer". Er ist einfach genial und fast der einzige Grund, warum ich nach den ersten drei Folgen weitergeschaut habe.
Wishmaster hat geschrieben:Niki fand ich ganz cool vorallem wie sie endlich zu Jessy Cho ging um ihn um Hilfe zu bitten nachdem sie mit Cliff geschlafen hat.
Sie hat doch gar nicht mit ihm geschlafen, oder? Sie hat doch im rechten Moment nen Rückzieher gemacht und ist daraufhin zu dem Kerl gegangen. Zumindest hab ich das so verstanden... Find ich gut.
Wie Cliff den Freudn seiner Mutter los geworden ist zeigt mal wieder wie skrupellos er ist und wie er dann noch so coll bleiben konnte obwohl seine Mutter am Boden war. Cliff ist echt alles zu zutrauen.
Das würde ich gar nicht mal so kritisch sehen. Immerhin war dieser Travis ein ziemlicher Arsch und was Cliff gemacht hat zeugt von ziemlicher Intelligenz. Außerdem sieht man recht deutlich, dass er es für seine Mutter getan hat, und die ist ohne diesen Schmierlappen definitiv besser dran...
Greta nervt mich immer noch unendlich. Wenigstens kam sie in dieser Folge weniger vor. Liza hätte ich mir auch mehr gewünscht. Ich mag das Mädel einfach. Was allerdings absolut hirnrissig ist, ist doch das mit dem Eddie-Bildschirmschoner und der Jacke... :roll: Erstens macht man sich keinen Bildschirmschoner mit einem kürzlich Verstorbenen, da würde nicht nur Johnny, sondern auch zahlreiche andere skeptisch werden. Wenn da schon irgendwas Geheimnisvolles im Gange ist, dann macht man sowas heimlich, aber nicht auf einem Computerbildschirm, wo sowas leicht mal gesehen werden kann... Dämlich! Das wäre aber noch zu verkraften gewesen, wenn Liza nicht - nun mit dem Wissen, dass Johnny durchaus mal vorbeischauen könnte, da die beiden nun endlich wirklich Kontakt aufgenommen haben - diese Jacke mit dem Namen anzieht. Hallo? Wie dämlich kann man sein? Die einzige Erklärung wäre, dass sie wollte, dass er es herausfindet. Das kam jedoch bisher eher nicht so rüber. Mal sehen, werd gleich die fünfte Folge gucken...
Sagt mal, die die Mutter von Eddie spielt, die kam doch schon im ursprünglichen Piloten vor, oder? Das war doch die Nachbarin, die den Dreier mit dem Behördenkerl und ihrem Mann hatte aus den Szenen, die (glücklicherweise) komplett gecuttet wurden...
Ich würde sagen, 6/10 und damit bei weitem bisher die beste Folge. Immer noch die einzige Storyline, die mich begeistern konnte: Alles rund um Cliff. Die Eddie-Sache wird jetzt wenigstens grenzwertig interessant. Ansonsten könnte man meinetwegen alle Szenen, die sich um Johnny und seine Familie drehen, schneiden. Kann mich kaum mehr daran erinnern, was diesbezüglich in der Folge passiert ist. Cliff als Hauptchara hätte viel besser gepasst und Johnny meinetwegen in ner Nebenrolle mit der Liza-Sache. Aber gut, dann hätte man die komplette Story anders angehen müssen...
Bin teilweise interessiert an der Auflösung. Dass Greta Johnny anlügt, kann ich mir nicht vorstellen, also muss da mehr hinterstecken. Vielleicht was, was sie nicht weiß, und sie hat es einfach so empfunden, als hätte er sich deswegen umgebracht. Naja, vielleicht klärt sich ja in der nächsten Folge schon mehr, mal sehen...