US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Hi!

jep.. hab gerade Folge 3 gesehen.. da ist aber schon ziemlich spät ist.. nur ne kurze zusammenfassung:

fand die folge eigentlich ganz in ordnung.. aber der serie fehlt schlussendlich der richtige kick.. mir geht Shawn eigentlich tierisch auf die nerven.. sie haben seine "freundin" viel zu schnell verschwinden lassen.. ich meine.. kaum haben wir sie gesehen ist sie nun schon wieder weg und wir sollen uns etwa wirklich um sie sorgen? pfff..

außerdem kommt mir die ganze shawn storyline sehr.. abgekoppelt vom rest der handlung vor.. es scheint als wurde sein charakter nachträglich in die show eingeführt worden und nun wissen die autoren nicht, wie sie seine mit den storys der anderen verbinden sollen.. hmm..

na ja.. der rest war eigentlich guter durschnitt.. nichts besonderes.. aber schlecht würde ich die serie trotzdem nicht nennen.. nett... war dir folge.. aber nichts besonderes..

cu
Stefan
von Theologe
hat die Serie jemand weiter geschaut?

Ich bin nach Folge 4 ausgestiegen, weil es mir zu platt war und die meisten Handlungsstränge viel zu langweilig.
von mak
Theologe hat geschrieben:hat die Serie jemand weiter geschaut?

Ich bin nach Folge 4 ausgestiegen, weil es mir zu platt war und die meisten Handlungsstränge viel zu langweilig.
Mir haben 3 Folgen gereicht. Schade das die Serie nichts taugt, die Premise der Serie fand ich eigentlich schon ganz interessant. Aber die Serie ist wirklich ziemlich schlecht, da gibt es nichts zu beschönigen...
Bei den Quoten wird sie wohl auch mit Sicherheit nicht fortgesetzt.
von MeGaBlitz
Mah bin ich froh das ich mir nicht lägner als die ersten 20 Muinuten der Serie angeschaut hab. Denn NBC stellt die Serie ein. Nach 8 Episoden. Naja war aber zu erwarten. War ja schon ne schlechte Serie oder? Ich hab zumindest keine Lust auf mehr ghabt. Es war soo....langweilig.

mvg, meGa
von Stefan
Hi!

also ich hab die serie weiter verfolgt.. kann es aber total verstehen, wenn leute ausgestiegen sind.. die serie ist irgendwie.. ziemlich flach

ich hab auch gehört, dass die serie kéine zweite staffel haben wird... aber bricht nbc auch die ausstrahlung der restlichen folgen ab? das hab ich noch nicht gehört? es wurden ja 13 folgen produziert..

cu
Stefan
von MeGaBlitz
laut serienjunkies.de werden sie nach folge 8 aufhören (ist das schon?). Und ob sie die restlichen 5 Folgen irgendwann einmal zeigen werden ist ungewiss.

mvg, meGa
von Stefan
MeGaBlitz hat geschrieben:laut serienjunkies.de werden sie nach folge 8 aufhören (ist das schon?). Und ob sie die restlichen 5 Folgen irgendwann einmal zeigen werden ist ungewiss.

mvg, meGa
okay.. hab mir die meldung auf serienjunkies angesehen.. und.. die wirkt jetzt nicht gerade gut recherchiert.

einerseits wurden bisher erst 7 Folgen von Windfall ausgetrahlt.. andererseits steht dort keine quelle => also gehe ich mal davon aus, dass sie genau das wissen, was ich auch weiß => NBC hat bekannt gegeben, dass keine weitere Staffel von WINDFALL produziert werden wird..

das die restlichen Folgen nicht gezeigt werden.. stand aber nirgends.. und da sie diesen Donnerstag wieder eine neue folge ausstrahlen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die serie noch mit wiederholungen von ER ersetzen werden..

cu
Stefan
von Theologe
Es hat schon einen Grund, dass die Serie erstmal ein paar Monate im Archiv verschwunden war und soweit ich mich erinnerte, sogar den Sender wechselte.

Es war für mich von Beginn an klar, dass Windfall nicht verlängert wird. Bei diesen Vorzeichen auch nicht wirklich hellseherisch.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Es hat schon einen Grund, dass die Serie erstmal ein paar Monate im Archiv verschwunden war und soweit ich mich erinnerte, sogar den Sender wechselte.

Es war für mich von Beginn an klar, dass Windfall nicht verlängert wird. Bei diesen Vorzeichen auch nicht wirklich hellseherisch.
Hi!

jep.. da mus sich dir recht geben.

WINFALL wurde als pilot noch für FOX produziert.. wurde dann aber fallen gelassen.. danach von NBC wieder aufgenommen.. aber nichtmal in der midseason ins programm geschoben..

danach war es eigentlich fast schon klar, dass eine zweite staffel ausgeschlossen ist... *g*

cu
stefan