US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
ich glaub kaum das lost(außér vllt nen finale) über 20 mio kommt

nur cso kam auf werte um die 20 mio,
lost auf so 15 mio, house auf 17, schau mal auf die grafik
20 mio sind wirklich wenige premium sachen, da träumen die meisten davon
Bild

und nu schau dir mal im sommer, also der TV Season die werte von abc an:
Bild
gibt genug was bei 7 mio rumdümpelt und das i nder tv season, jetzt ist sommer! da sind 7 mio wirklich super.

so siehts im moment aus:
Bild

abc hat da nur eine serie die besser ist, da wären sie schön blöd kyle abzusetzen, hoffe ich konnte etwas klarheit brignen :-)
von new2you
woher kommen denn plötzlich die 7 mio?!
Im Grunde sind die absoluten Zahlen doch egal, es kommt auf die Prozente in der Zielgruppe an und die sind, wie schon geschrieben, absolut hervorragend.
Wie es sein kann dass 4.6 Mio zum Gewinner zu der Sendezeit reichen, liegt daran, dass es 1. am Freitag und 2. in der Sommerpause kommt.
Dass beide Zeitaspekte schwache zuschauerzahlen liefern sieht man wiederum sehr gut an den grafiken.

zur serien an sich:
augezeichnete rahmenhandlung, wirklich sehr spannend.
Aber: Man merkt zu deutlich das "family" der Serie... ist alles so typisch Disney heile welt, alle lieben sich und sind so vernünftig und ach... viel zu viele solche szene imho :)
Der Freund der Tochter hat in den 6 folgen bisher eine 180° charakterkehre hinter sich, vom highschool-a*loch zum einfühlsamen traumtyp, wirkt auch sehr komisch :S
Und das grinsen von Kyle... zu 90% komplett unangebracht und wohl nur da zum quotenfang unter den weiblichen zuschauern... gibt ja auch immer schön ne vollbildaufnahme davon ;)

Nunja, wenn die serie nicht mehr in so ne beziehungsklamotte abrutscht prophezeie ich ne rosige zukunft, ansonsten... schluss nach 2. staffel :\
von Poffel
7 mio... huch hab ich irgendwas falsch im kopf gehabt... und das grinsen soll doch einfach nur die einfach heit von kyle in bestimmten aspekten zeigen, so drückt er sich halt aus, finde das hat nix mit quotenfang zu tun, sodnern das macht kyle halt aus ^^
von new2you
hm ja bei dem thema werden wir wohl auf keinen grünen zweig kommen...
hab mir den thread mal ganz durchgelesen...
auf jedenfall absoluter volltreffer was die "entdeckung der liebe" anbelangt, ich hatte so gehofft das würde nich ganz so präsent werden *g*
von Stefan
Poffelchen hat geschrieben:http://images6.theimagehosting.com/Rose%20McGowan.jpg

sie hat auch keinen bauchnabel
lol.. ob das Kyle's ältere schwester ist?? :roll: :lol: :lol: :lol: lach

cu
Stefan
von Poffel
sie hat auch übernatürliche fähigkeiten ;-)
von Stefan
Poffelchen hat geschrieben:sie hat auch übernatürliche fähigkeiten ;-)
lol.. und ich denke sie würde sich wünchen, nicht mehr zu wissen, wo sie herkam.. :roll: :lol: laach *g*

cu
Stefan
von DonnieDarko
So, ich habe mir jetzt die sechste Folge angesehen und fand sie sehr gut. Langsam kriegt Kyle also seine Erinnerungen zurück. Die Serie scheint wohl zum Ende der Staffel doch ein paar Fragen zu klären.

Besonders Matt Dallas ist mir in der Folge mal wieder aufgefallen. Schon in den bisherigen Folgen war er genial, aber in dieser Folge hat er die Rolle von Kyle wieder schön weitergespielt. Sein Ausraster gegenüber Josh war jedenfalls gut und realitätsnah gespielt, zumindest fand ich es überzeugend...
von Poffel
japs, er wird von folge zu folge besser, mich haut die serie zwar nicht um, dafür ist mir alles zu brav aber is halt nett gemacht und sehenswert
von DonnieDarko
Poffelchen hat geschrieben:japs, er wird von folge zu folge besser, mich haut die serie zwar nicht um, dafür ist mir alles zu brav aber is halt nett gemacht und sehenswert
Jap, sehe ich auch so. Ich finde es eigentlich auch ganz nett mal eine Serie zu schauen, die nicht ganz so wie die Serien ist, die ich normalerweise schaue. Muss ja nicht alles over-the-top sein.
Ich würde die Serie vermutlich daher auch in der Herbst Season schauen.
Mit Matt Dallas hat die Serie jedenfalls einen echten Glücksgriff gehabt. Mit dem falschen Schauspieler hätte das ganze Konzept der Serie baden gehen können und wäre dann weniger sehenswert.
von Poffel
also i nder herbst season hätte ichs nicht geguggt, aber hätte es später nageholt, z.b. surface schau ich erst jetzt begeistert auf pro 7 und my name is earl war mir anfangs zu blöd und habs vor nem monat nachgeholt und es war einefach beste comedy letztes jahr, aber kyle hätte 100% auf der warteliste gestanden, dafür kommt eifnach zu viel gutes
von Mister
Oh man. Habe voll verpennt, dass es schon Folge 6 gibt!
Das muss ich heute oder morgen definitiv nachholen.

Ab morgen habe ich wieder Schule! :cry:
von DonnieDarko
TVMister hat geschrieben:Oh man. Habe voll verpennt, dass es schon Folge 6 gibt!
Das muss ich heute oder morgen definitiv nachholen.

Ab morgen habe ich wieder Schule! :cry:
Mein Mitleid. :?

Ich habe zum Glück noch ein bisschen weniger als zwei Wochen... zu wenig...:cry:

Mal schauen, ob ich Folge 7 schon finde...
von DonnieDarko
Habe jetzt endlich Folge 7 gesehen und die war leider, zumindest in meinen Augen, die schwächste Folge der Serie, was ich darauf zurückführen wurde, dass das "moralische Friede-Freude-Eierkuchen"-Spiel in der Folge sehr viel auffälliger eingesetzt wurde als in den bisherigen Folgen und auch im Gesamtzusammenhang hat einen die Folge nicht wirklich weitergebracht.
Dass Lori wieder mit Hillary (Chelan Simmons) redet, nun joah und es sich so einfach klärt, finde ich einfach lahm...

Nun joah, mal schauen, was die nächste Folge bringt.
von MeGaBlitz
Ähm war da gestern wirklich die letzte Folge der ersten Season?

[spoil]Schwaches Finale. Es wurden viele Fragen beantwortet, dennoch entstanden pro Antwort 10 neue Fragen *gg* ALso nach meinen Geschmack wurde zu wenig aufgelöst. Der Abschied von der Familie war seeeehr rührend. Ich freu mich schon auf season 2. Aber nur wenn kyle wieder zur alten Familie zurückkehrt. Die dürfen in der Serie nicht fehlen![/spoil]

mvg, meGa
von DonnieDarko
So, habe das Finale im Verlauf der letzten Woche auch endlich gesehen.
MeGaBlitz hat geschrieben: Schwaches Finale. Es wurden viele Fragen beantwortet, dennoch entstanden pro Antwort 10 neue Fragen *gg* ALso nach meinen Geschmack wurde zu wenig aufgelöst.
Ach mir war eigentlich klar, dass nicht sehr viel aufgelöst werden würde. Hätten sie mehr aufgelöst, dann hätte ich mich gefragt, was sie in der zweiten Staffel machen wollen. So hat man aber noch ein paar Fragen übrig.
Mir hat das Finale von "Kyle XY" jedenfalls recht gut gefallen. Dafür, dass ich zwischendurch das Interesse an der Serie verloren hatte (Folge 7), hat die Serie danach ganz schön zugenommen. Kyle ist also
versteckter Inhalt:
ein Klon, okay, das hat man schon vorher erahnen können. Er ist ein Klon von diesem Adam Baylin und hat sich wohl nicht so vielversprechend entwickelt wie die Company es gerne gehabt hätte und sollte deswegen eliminiert werden, aber dieser Tom Foss hat ihn dann gerettet und Prof. Kern umgebracht. Nun stellt sich für mich nur noch die Frage, was die wahren Motive der Company sind und warum Adam Baylin mit ihr zusammengearbeitet hat. Und natürlich was er jetzt damit bezweckt, dass Kyle bei ihm ist.
[spoil] Der Abschied von der Familie war seeeehr rührend. Ich freu mich schon auf season 2. Aber nur wenn kyle wieder zur alten Familie zurückkehrt. Die dürfen in der Serie nicht fehlen![/spoil]
Den
versteckter Inhalt:
Abschied fand ich wie gewohnt etwas seicht, aber nun joah, diese Seichtigkeit gehört nun mal zur Serie dazu. Besonders genervt hat mich die Reaktion von Josh. Das war mir etwas zu "Family Hour- 7th Heaven-like". Ich denke mal, dass die Familie in Staffel 2 wieder dabei sein wird. Immerhin hat man ja den Handlungsbogen mit Duclan noch weiter gesponnen, welcher der einzige ist, der weiß, dass es nicht Kyles Eltern waren und seine Erinnerungen nicht zurückgekommen sind. Sollte die Familie nicht mehr auftauchen,
dann wäre es doch eine recht drastische Änderung für eine ABC-Family-Serie wie "Kyle XY". Andererseits vielleicht wollen sie ja dadurch Kosten einsparen. :?
Keine Ahnung. Wir werden es ja sehen.

"Kyle XY" war jedenfalls eine ganz nette Serie für den Sommer. Kein großes TV Highlight, aber nette Unterhaltung für zwischendurch und ich werde bei der zweiten Staffel wohl wieder mit dabei sein. Manchmal braucht man ja auch etwas leichtere Kost.

Lustig fand ich, dass man am Ende schon LOST-ähnliche Nummern hatte...rofl...da sieht man ja schon, dass sich die Serie hohe Ziele gesetzt hat...rofl
versteckter Inhalt:
Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob Kyle in der nächsten Staffel eventuell vielleicht noch auf einen Doppelgänger trifft und inwiefern der sich dann von Kyle unterscheiden würde...
von DonnieDarko
Bald geht es weiter:
Kyle XY: Staffel 2 ab Juni bei ABC Family

Achtung möglicher Spoiler: Nicht weiterlesen...

(jk) ABC Family gibt den Start und bereits viele Details der zweiten Staffel von „Kyle XY“ bekannt.

Ab Montag den 11. Juni wird ABC Family die dreizehn einstündigen Episoden der zweiten Staffel von „Kyle XY“ ausstrahlen. Ob die neuen Episoden in derselben Woche auch wieder auf ABC wiederholt werden ist noch nicht bekannt.

In der neuen Staffel trifft Kyle (Matt Dallas) auf den Mann, der ihm die lang ersehnten Antworten über seine Vergangenheit geben kann: Adam Baylin. Mit Adams Hilfe lernt Kyle seine Herkunft und sein Potential zu verstehen. Kyle landet jedoch wieder bei den Tragers, die er Ende der ersten Staffel verlassen hatte. Unter dem strengen Training von Tom Foss (Nicholas Lea) lernt Kyle jetzt das Ausmaß seiner Fähigkeiten kennen. Vor den Tragers muss er dies allerdings geheim halten und sich damit auseinander setzen, dass er von nun an ein Doppelleben führt.

Die Tragers müssen sich an Kyles Rückkehr auch erst wieder gewöhnen. Für die Familie war es nicht einfach nach seinem Abschied: Nicole (Marguerite MacIntyre) ist antriebslos und hat ihre Arbeit gekündigt, Stephen (Bruce Thomas) muss nun für Nicole mitarbeiten und Lori (April Matson) weiß nicht wieso Declan (Chris Olivero) sich ihr gegenüber distanziert verhält.

Doch Kyle hat nicht nur mit persönlichen Problemen zu kämpfen: Madacorp setzt das Mädchen XX (Jaimie Alexander) auf ihn an, das man bereits in der letzten Szene der ersten Staffel zusehen bekam. Sie wird nun nicht nur Teil von Kyles Welt, sondern ebenfalls der Familie Trager. Wird Kyle es schaffen die Gefahren abzuwenden?

Source: http://www.serienjunkies.de/news/bones-die-15138.html
Bin mal gespannt, ob die Serie auch in Staffel 2 so unterhaltsam ist. Ich hoffe es jedenfalls, denn ein Sommer Guilty Pleasure kann man immer mal wieder gebrauchen.
von Jackie
wie so oft, hatte ich hier "kyle xy" gelesen und die letzten Tage angesehen. Ich fand die erste Folge sowas von toll, mit Gefühlen bepackt und natürlich auch diese Aussagen wie " aha, menschen werden immer kleiner..." total süss - habe ich irgendwie sofort geliebt.

Auch wenn erst ich meinte Kyle wurde gut gespielt, bin ich mir nun nicht wirklich sicher - denn das dümmliche grinsen oder sonstiges benehmen blieb bis zum Ende, das passt nicht ganz, denn er hatte sich bereits angepasst - also zumindest soweit. Nun wie auch immer, ich fand diese Serie wirklich sehr nett, emotionsvoll ohne peinlich zu werden.

Ich sah so bisschen, dass man hier einen "superman" schafft ohne Vorlage, was ansich gar nicht schlecht ist. Alle Gefühle von den Mitmenschen inkl. Kyle wurden wirklich sehr gefühlvoll gezeigt. Ich fand es gelungen.

Und, dass sich ein männliches Wesen rundherum innerhalb kurzer (nicht kürzester) Zeit ändern kann - das ist nicht wirklich ein Phänomen.
von Poffel
Der Schauspieler hatte schon in entourage dieses dümmliche grinsen ^^
von Jackie
@ poffel entourage kenne ich nicht.

Ich dachte erst, er macht es extra ...was ja am anfang auch völlig gepasst hat- und ich es da auch toll fand. Und aber so später dachte ich mir nur, ist der typ einfach nur so ? Nicht nur vom lächeln her sondern auch von der Bewegung her ...kann ich ja nicht sagen, sah ihn das erste mal hier.

Aber grundsätzlich ist die Story interessant und sehr liebevoll gemacht.
von Maeth
Habe die Serie bis zu Folge ... 7 (grad nachgeschaut) geguckt. Fand sie ganz nett, aber irgendwann habe ich dann einfach aufgehört, ohne bestimmten Grund.
Matt Dallas / Kyle fand ich auch erst ganz sympathisch, aber irgendwann wurd's ein wenig langweilig ... Alles war halt ziemlich seicht und oberflächlich. Fand's toll, als Kyle mal ein wenig böse geworden ist und nicht nur so rumgegrinst hat.
Diese Mysterynebenstory war eher störend ...

Na ja, aber vielleicht kann ich mich auch noch mal dazu aufraffen, mir auch den Rest der Staffel anzusehen ...
von MeGaBlitz
Ich zähle schon die Tage bis zur zweiten Season. In meinem Umfeld gibts schon ne recht beträchtliche Kyle XY Fangemeinde *gg* Mehr als Heroes (wenn man jetzt die not-deutsch-tv serien auswählt).

Bin sehr gespannt wies weiter geht und wie sich die einzelnen Charaktere weiterentwickelt haben.

@Maeth: Naja aber das meiste an der "hauptstory" kommt doch grad in den letzten 3 folgen. Schaus dir mal an. Ich finde potential ist drinnen. Bin gespannt wie die Autoren die Story fortsetzen.

mvg, meGa
von Jackie
jepp @ maeth schau dir einfach die 3 restlichen Folgen noch an, hattest ja schon über die hälfte gesehen, da kannste doch nicht einfach so kurz vorm Ende aufhören :wink:
von Maeth
So, habe jetzt auch noch die restlichen drei Folgen geguckt. Waren auch nicht schlecht und das Finale fand ich dann auch recht gelungen.

Die Infos zur 2. Season hören sich auch ganz interessant an.

Josh ist jedoch ein Nervbolzen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7