US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Ich gehe auch davon aus, dass die "Helden" sich zusammen tun um die große Katastrophe zu verhindern. Wenn einer noch böse werden soll, dann tippe ich mal auf Adrian Pasdar, obwohl das wohl zu einfach wäre.
von Waterboy
nah ja aber für ne ganze Staffel hm, weiß nicht ob das reicht. Immerhin spielt die ganze Staffel ja dann innerhalb von 5 Wochen, fänd ich nen bissel arm.

Glabue eher das der große Knall nur eine von vielen Storys sein wird.

aber wir werden sehen :wink:
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:nah ja aber für ne ganze Staffel hm, weiß nicht ob das reicht. Immerhin spielt die ganze Staffel ja dann innerhalb von 5 Wochen, fänd ich nen bissel arm.

Glabue eher das der große Knall nur eine von vielen Storys sein wird.

aber wir werden sehen :wink:
24 ist nur ein Tag, ne Lost Episode 2 Tage, Deadwood ist eine Folge pro Tag...

Ich glaub kaum, dass eine solche Explosion in NY nur ein kleines Problem oder eine Teilstory ist.
von DonnieDarko
Die Explosion in New York kann auch einfach durch irgendwelche Einflüsse (der Heroes) auf unbestimmte Zeit verschoben werden, wenn sie die Season nicht einfach nur in 5 Wochen stattfinden lassen wollen.

Mir gefallen die Twists in der Serie bisher ziemlich gut. Es fehlt noch was, aber ich hoffe, dass das noch kommt. :)
von Waterboy
lol die Serie hatte diese Woche ihre erste Klage am Hals.

Nachdem in der letzten Woche der Pilot von "Heroes" über die amerikanischen Bildschirme flimmerte, dauerte es nicht lange bis der TV-Sender NBC eine Klage am Hals hatte.

Grund dafür war eine Szene mit Claire Bennet (Hayden Panettiere), die ihre Hand in einen Abfluss steckt um zu demonstrieren, dass sie unverwundbar ist. Die amerikanischen Abflüsse beinhalten meist noch einen Abfallvernichter, der für eine sehr blutige Hand sorgte. Doch es waren nicht diese Bilder, die zur Klage führten, sondern der eingeblendete Firmenname des Abfallvernichters auf dem Abfluss.

Der Hersteller Emerson hat Klage eingereicht, da diese Szene ein schlechtes Bild auf die Firma wirft. Aufgrund dieser Rufschädigung wurde der Klage stattgegeben und die Episode darf nie wieder in dieser Form über die Bildschirme laufen. Den Zuschauern der letzten Woche haben also sozusagen eine exklusive Version zu sehen bekommen, die in Zukunft nur noch leicht gekürzt gezeigt werden wird.

:lol: was es alles gibt :lol:
von LighteHope
Waterboy hat geschrieben:lol die Serie hatte diese Woche ihre erste Klage am Hals.

Nachdem in der letzten Woche der Pilot von "Heroes" über die amerikanischen Bildschirme flimmerte, dauerte es nicht lange bis der TV-Sender NBC eine Klage am Hals hatte.

Grund dafür war eine Szene mit Claire Bennet (Hayden Panettiere), die ihre Hand in einen Abfluss steckt um zu demonstrieren, dass sie unverwundbar ist. Die amerikanischen Abflüsse beinhalten meist noch einen Abfallvernichter, der für eine sehr blutige Hand sorgte. Doch es waren nicht diese Bilder, die zur Klage führten, sondern der eingeblendete Firmenname des Abfallvernichters auf dem Abfluss.

Der Hersteller Emerson hat Klage eingereicht, da diese Szene ein schlechtes Bild auf die Firma wirft. Aufgrund dieser Rufschädigung wurde der Klage stattgegeben und die Episode darf nie wieder in dieser Form über die Bildschirme laufen. Den Zuschauern der letzten Woche haben also sozusagen eine exklusive Version zu sehen bekommen, die in Zukunft nur noch leicht gekürzt gezeigt werden wird.

:lol: was es alles gibt :lol:
*g* mich wundert es eigendlich das unsere ach so geliebte FCC noch kein Theater gemacht hat, die Spinner laufen doch gegen alles Amok sobald es nicht so Gottesfürchtig ist wie 7th Heaven.
von Waterboy
och gewalt ist doch erlaubt, solange nicht das wort F**K fällt oder gar schlimmer S**t :lol: :wink:

aber ich glaube die FCC hat den schwulen Freund im Auge :wink:

man denke an Will & Grace :roll:

:roll:
von mak
Clarie: Die "Heroes"-Claire ist leider genauso nervig wie die "Lost"-Claire. Am Anfang war ihre Story recht lahm, am Schluss ziemlich WTF, da war ich schon etwas überrascht. Ihr Vater finde ich etwas zu eindimensional als Bösewicht, überzeugt irgendwie mich nicht so, auch wenn er schon recht "creepy" ist.
Hiro: Definitiv mein Lieblingscharakter. Seine Story war mit Abstand am Beste geschrieben. Bitte mehr davon.
Peter & Nathan: Die Anfangsszene mit Peter war ganz lustig, aber nur wegen dem Kind. *lol* Ansonsten finde ich Peter recht langweilig. Kommt das nur mir so vor oder ist der Charakter immer sehr ernst. Hat der überhaupt schon mal gelacht oder wenigstens mal gelächelt? Naja, vielleicht liegt's daran das der Schauspieler allgemein etwas hölzern ist. Ich bin mir immer noch nicht sicher in welcher Absicht Nathan handelt. Könnte so eine Art Greg-Stillson-Charakter sein. Adrian Pasdar spielt ihn auf jeden Fall sehr gut, was aber zu erwarten war.
Isaac & Simone: Isaac fand ich am Anfang etwas nervig, aber in dieser Episode ist sein Charakter bei mir etwas gewachsen. Mir gefällt auch seine Fähigkeit. Simone ist eher unnötig, genauso wie ihre Beziehung zu Peter.
Mohinder: Fand seine Story insgesamt eher etwas "Meh!", da ist nicht so viel passiert. Die Nachbarin gefällt mir auch nicht, IMO ein unnötiger Charakter.
Niki: Auch hier ist nicht so viel passiert, aber immerhin weiß man nun das Leonard Roberts Charakter ihr Mann ist bzw. war.
Matt: Mir gefällt der Charakter und die Fähigkeit. Seine Story war soweit ganz gut. Es sieht so aus als gäbe es noch andere Charkatere mit Superkräften.

Alles in allem eine gute Episode, die größtenteils wirklich unterhaltsam war und ich hatte auch das Gefühl das man die vielen Storylines besser gemanagert hat. Trotzdem sehe ich da noch Luft nach oben.
von La City Liver
Ich hab heute morgen zum ersten Mal Heroes gesehen, und es gefällt mir außerordentlich gut.
Vor allem wie das Mädchen in der Schlussszene, mit geöffneten Körper dalag, war der Hammer, aber wer war dieser Typ???
Das mit dem Comic, das alles so passiert, war auch in Ordnung, aber war nicht so aufregend.
Die Geschichte um den Polizisten ist für mich die interssanteste Story.
von Waterboy
Oliver C. hat geschrieben:Ich hab heute morgen zum ersten Mal Heroes gesehen, und es gefällt mir außerordentlich gut.
Vor allem wie das Mädchen in der Schlussszene, mit geöffneten Körper dalag, war der Hammer, aber wer war dieser Typ???
Das mit dem Comic, das alles so passiert, war auch in Ordnung, aber war nicht so aufregend.
Die Geschichte um den Polizisten ist für mich die interssanteste Story.

du hättest vielleicht mit Folge 1 anfangen sollen, dann würde vieles mehr sinn ergeben auch das mit dem Comic.

-------------

1x03

geniale Folge, die Serie wird immer besser, für mich die beste Serie der Season !

- Clea DuVall darf öfters auftauchen ich find sie toll.

ja zur Folge

Der Gehirnklauer ( war er es überhaupt ? ) ist ja ziemlich unheimlich. Kann die Menschen anscheinend dazu zwingen sich selbst zu töten und ist auch unverwundbar so wie es aussieht.

- Peter auf den Kinderspielplatz war :lol: und der dicke Supermannjunge muaha :lol:

- Peter und die bald Freundin ( ? ) ist nicht so mein Fall

- Der Zeitanhalteeffekt war klasse, ( wenn ich da an Charmed denke wo man fast lachen musst als man sah wie die Statisten still stehen mussten :roll: ) überhaupt die zwei Japaner in Amerika muaha, ds kann was werden.

find aber die ganzen Anspielungen sehr gut das irgendwie jeder etwas mit dem anderen zu tun hat. ich meine Peter hat das Buch vom ermordeten Vater des Lost Klons. Sehr interessant. Claire hat den bösen gleich als Daddy, der Maler und der Japaner werden bestimmt auch bald zusammen kommen/finden wie in der Zukunft, und den Gedankelese-Polizisten wirds wohl auch dahin verschlagen. Nur Mutter on the road turnt noch ein wenig einsam hin und her aber da wird sicherlich auch bald ein Storytwist gelegt.

das es noch andere Heroes ( Menschen mit übersinnlichen Kräften gibt ) war mir ja schon eh klar, findich aber sehr gut.

- Claire und ihr Sexgeiler Freund war ja schon sehr Klischee haft, aber egal, dafür war das Ende hammer, wie sie da so aufgeschnitten liegt und hey sie haben noch schnell ausbeländet bevor das böse SHIT Wort fiel :lol:

- Mutter on the road durfte ja die ganze Folge eigentlich nur butteln oder Autofahren ( der Sohn muss nen dollen schlaf haben :lol: ), aber die Szene mit der Oma war schon recht gut.

- und die Bar Szene, wie darf ich das verstehen ist der SChwarze der keine GEdanken hatte jetzt der Killer oder der Vater vom Sohn der Mutter on the road...

- zur guter letzt noch find ich es immer gut das man die Namen jeweils einblendet, so fällt es ein wenig leichter gleich wieder einzusteigen und ich bin sicher bis Fogle 5 hab ich die Namen drauf :lol: :wink:

alles in einem ist Heroes in der kurzen Zeit zu einer meiner lieblingsserien aufgestiegen, find die Show toll. Viel besser als das ewige sich in die Länge ziehende LOST.

yeah.

go NBC.

freue mich auf die nächste Woche :wink:
von MeGaBlitz
Folge 3 war nicht so spektakulär wie Folge 3, aber dennoch genial. Die Serie ist auch für mich die beste Serie der Season. Sogar Nip/tuck gugg ich nicht mit so viel freude *gg*

Ähm mal ne frage an euch: Merkt ihr euch die ganzen namen wirklich? *gg* Bei Lost hats bei mir schon ne staffel gedauert bis ich die charaktere alle mal beim Namen kannte, also dauerts noch a bissl bis ich zu jeden von denen was kommentiere :)

Wie schauen denn die Quoten von Folge 3 aus? Ich hoffe wieder ein bisschen höher. Die Serie ist toll. Spannender als Lost und Actionreicher als 4400. eine Mysteryserie dieser Art hab ich mir schon lange gewünscht. Bei 4400 und Surface oder Lost hat immer das gewisse Etwas gefehlt. Heroes hat es, eindeutig!

mvg, meGa
von Waterboy
die Namen kann ich mir auch nicht merken.

Wobei solangsam wird es. Claire, Peter dat klappt schon *ggg* :lol: das andere wird auch noch, es wird aber auch vereinfacht weil immer noch die Namen eingeblendet werden find ich :wink:
von moviefan
Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen: Heroes wird mit jeder Folge besser. Und der Schluss der 3. Folge ist wirklich kaum noch zu toppen..
Die Figuren bekommen mehr Charakter, es gibt gute Storyentwicklungen, und es zeichnet sich mit dem Serienkiller auch langsam eine gemeinsame Story ab, die sich als Faden durch die Season zieht.
Mein Persönlicher Liebling ist der kleine Japaner, der die Handlung mit seiner Überdrehtheit immer wieder etwas auflockert, und auch mal für nen Lacher sorgt. Und das Klischee mit den japanischen Schulmädchen fand ich sehr witzig.. Allerdings ist das Comicheft, das er aus New York mitgebracht hat, jetzt zu Ende...
Einzig "Mom alone on the Road" ist mir noch ziemlich egal, auch weil ich die Figur nicht richtig einordnen kann.
Und mit den Namen hapert es bei mir noch ein wenig.. :wink:
von DonnieDarko
MeGaBlitz hat geschrieben:
Ähm mal ne frage an euch: Merkt ihr euch die ganzen namen wirklich?

mvg, meGa
Ich habe eigentlich schon alle Namen drauf, was zum einen daran liegt, dass ich mir Namen leicht merken kann, aber auch zum anderen daran, dass den Charakteren in ihren einzelnen Stories recht viel Zeit gegeben wird. Höchstens die Namen von Nebencharakteren wie z.B. Claires Quarterback-Boyfriend kann ich mir nicht merken...

Ansonsten fand ich die dritte Folge auch toll. Besonders gespannt bin ich darauf wie es mit Claire weitergeht. Mit geöffneten Körper auf dem Tisch und der Quarterback hat gesehen, dass sie tot ist - sie kann also wohl nicht einfach zurück zur Schule gehen.

Ansonsten ist die Story um Matt und Sylar recht interessant. Sylar scheint wohl mehr als nur eine Kraft zu haben. So schien der mir ziemlich unbesiegbar. Ich bin jedenfalls glücklich, dass er Clea Duvall nicht umgebracht hat. Ich finde die Frau klasse und hoffe, dass sie noch nicht allzu schnell aus der Serie verschwindet.

Hiro hat mir in der Folge ein wenig besser gefallen als in den vorangegangen. Hiro scheint auch recht optimistisch bzw. nicht sehr gebunden an die Realität zu sein, wenn er glaubt, dass er die ganze Sache einfach so aufhalten kann. Wie es scheint werden die beiden Japaner zunächst nach Las Vegas fahren. Dementsprechend werden sie wohl mit Nikki und Micah als erstes in Kontakt kommen.

Nikkis Story ist ganz in Ordnung, aber wirklich viel passiert ist da nicht. Mal schauen, was da nächste Woche passiert, wenn sie zu diesen Typen, bei dem sie Schulden hat, ist.

Mohinders Story finde ich ganz in Ordnung. Aber mir fehlt da noch ein wenig Substanz. Z.B. warum Claires Vater hinter Mohinder her ist und was für Absichten er verfolgt.
Momentan könnte ich mir übrigens auch vorstellen, dass Claires Vater nicht unbedingt böse ist, sondern dass er auch versucht Sylar auszuschalten und zu verhindern versucht, dass sich Leute ihrer Kräfte bewusst werden und deswegen nach den ganzen Arbeiten von Mohinders Vater sucht.

Die Story um Peter und Nathan fand ich ganz in Ordnung. Mal schauen wie sich die Beziehung zwischen den beiden jetzt weiterentwickelt. Simone finde ich auch recht überflüssig bisher und irgendwie finde ich, dass zwischen ihr und Peter keine Chemie herrscht. Die Beziehung dürfte es nicht besonders weit bringen. Mal schauen, ob sie Peter in den nächsten Folgen auf Grund ihres Wissens um den Selbstmordversuch, der keiner war, anders behandelt.

Isaac bleibt bisher recht im Hintergrund. Die Drogen-Story geht mir ein wenig auf die Nerven. Mal schauen, in welche Richtung sich der Charakter noch entwickelt.

War der Charakter von Leonard Roberts (D.L.?) eigentlich der Typ in der Bar? Frage mich nämlich, wann der endlich auftaucht...
von Waterboy
ich glaub das war er. Jeep wird Zeit ich meine 3 Folgen und bisher gerade mal eine Szene :lol:

wobei irgendwie sah der recht seltsam aus ( weil in der Smallville Season Premiere sah der irgendwie anders aus und die dürfte ja ungefähr zeitgeich gedreht worden sein ? ? )

nah ja wir werden sehen :wink:
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:ich glaub das war er. Jeep wird Zeit ich meine 3 Folgen und bisher gerade mal eine Szene :lol:

wobei irgendwie sah der recht seltsam aus ( weil in der Smallville Season Premiere sah der irgendwie anders aus und die dürfte ja ungefähr zeitgeich gedreht worden sein ? ? )

nah ja wir werden sehen :wink:
Er war es glaub ich nicht. Leonard Roberts sieht zumindest in meiner Erinnerung anders aus.

Edit: Ich hab ihn mir nochmal angesehen, er ist es nicht.
Zuletzt geändert von Theologe am Do 12. Okt 2006, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
jeep, ich hab mir die Szene gerade noch angesehen, der sieht irgendwie nicht so aus wie in der Season Premiere von SMallville.

nah ja dann ist das noch nen anderer lol, verwirrt, :lol:
von Waterboy
scheint irgendwie IN zu sein das sich Deutsche Zeitungen mit US Serien beschäftigen die gerade mal in Ameriak gestartet sind :lol:
von DonnieDarko
Theologe hat geschrieben:
Edit: Ich hab ihn mir nochmal angesehen, er ist es nicht.
Ah danke. Hatte ich mir zwar schon gedacht, weil er in "Buffy" ganz anders aussah, aber sicher war ich mir nicht... :?

EDIT: Ich las gerade, dass Bryan Fuller (Wonderfalls, Dead Like Me) die nächste Folge geschrieben hat. OMG, ich kann es kaum noch erwarten die Folge zu sehen....
von Waterboy
ein Interview mit dem Erfinder Tim Kring über die Serie, die Zukunft und Comics

Arriving in the shadows of the endlessly hyped Studio 60 on the Sunset Strip, Kidnapped and Friday Night Lights, NBC's Heroes has proven to be the network's, well, hero so far this season, averaging more than 13.5 million viewers per week, most in the young adult demos the network craves.

The drama, which focuses on ordinary people who suddenly find themselves discovering extraordinary abilities, was the season's first new show to get a full season order and as the show has found its rhythm, the episodes have just gotten better and better.

Creator Tim Kring (Crossing Jordan) got on the phone with some eager reporters and revealed very few secrets, but he gave some insight into where the show is going this season and beyond:

On the mysterious powers possessed by Ali Larter's Niki Sanders:
Well, I would say that it's a very safe thing to sort of assume that it's a Dr. Jekyll and Mr. Hyde or a Hulk kind of personality. But we are leaving the door very open for new surprises.

On the mysterious and apparently multiple powers possessed by Milo Ventimiglia's Peter Peterelli: Well, think we've seen already that by proximity to his brother, he was able to fly and by proximity to Isaac's character, he was able to draw the future. So I think that's a fair assessment.

On the breakout popularity of Masi Oka's Hiro: He wasn't in the early draft of the script. He was added, when I felt the show needed a little more levity and a character who embraced their power with certain amount of enthusiasm. I think it's just his enthusiasm that people find so infectious. As the show progresses and the characters become more comfortable with who they are and what's happening, some angst and resistance drops away, and they will embrace the powers with more enthusiasm as well.

On speculation that the evil Sylar character might be somebody we've already met: Well, we're going to leave some of that, some of the answers that vague because I really want to audience to be surprised when we do introduce the character. So, I know there is speculation as to characters, somebody among us already, among the characters already. And I'm comfortable with that speculation. But -- and I kind of don't want to give it away.

On pesky people who call Heroes a comic book series: I am uncomfortable with the idea that people would think that this is, you know, basically a comic book series. It's based very much on reality and for me, it's very much character piece -- about people struggling with these special abilities and how they are impacting their lives, influencing their lives, and leading their destiny. The comic book elements of it are sort of the candy and the icing of it. We do sort of lean into that occasionally. But the truth is, at its heart, it is character drama.

On the show's occasionally graphic gore (case-in-point -- episode three's vivisected cheerleader cliffhanger): Basically, we're trying to sort of use the sort of comic book or graphic novel nature of the visual that'll allow us to push that a little bit. Although we are experimenting, you know, sort of internally with what we, how much we want to try and push the gore factor. The truth is we, I think, have sort of found the limit there and we're backing off of that. It's not our intention to be a kind of gore fest each week. But some of the stories kind of lead you to that, and again, to try and keep it in a kind of graphic novel, highly stylized version of it allows us to get away with it.

On the future: We have some sort of big general ideas of where it goes for a few years. It is the kind of thing that can keep spinning and spinning and spinning. We have not posited a conclusion. We aren't saying there's an island to get off of, or a time frame to stop the show. It allows us to keep generating and spinning wherever we want to go... We're specifically plotted for this season and certainly less so for next season. But we have sort of the big tent-pole ideas of what the framework of a season would be. The pilot sort of presented, you know, sort of a prophecy at the end of the pilot that we will take in this entire season to deal with in the first season. The second season, there will be something else that will be presented that must be turned around or stopped by our heroes.
von Waterboy
1x04

die serie wird immer besser ( Meiner Meinung nach :lol: )

udn sie wird immer abgedrehter 8)

+ Die Heroes begegnen sich also zum ersten mal, jedenfalls einige von ihnen.

und ich versuchs jetzt mal mit Namen :wink:

+ Matt, wurde in der Bar unter Drogen gesetzt und liegt nun da, ist in der Gewalt von crappy Daddy und dem Schwarzen ohne Gedanken, was kann er ? leider gabs ja in der Folge selbst keine Antwort mehr :(

+ Peter und Simone hatten Sex lol, für die Milo Ventimiglia Fans gabs endlich ihre Shirtlessszene :lol: aber auch sonst war Peters Story sehr interessant, wie er auf Mohinder trifft. Nen bissen seltsam fand ich das er ihn nicht gelaubt hat wo er doch am Morgen noch versucht hat den Bruder zu überzeugen. Aber egal

+ Niki + Sohn ja, die gespaltene Persönlichkeit ist also durchgekommen ( mal wieder ), war schon cool wie sie den Fahrstuhtypen fertig gemacht hat :lol: und Ali Larter durfte wieder strippen :P :twisted: , das sie auf Nathan trifft und mit ihm ähm liebe macht wird wohl zum Politskandal werden ,viel überraschender fand ich aber das Crappy Dadddy da plötzlich im Zimmer stand mit dme schwarzen, ich meine woher weiß er wo die ganzen Heroes sind ? ? für wehn arbeitet er ?

+ Claire und ihr aufgeschnittener Brustkorb lol, wobei schon seltsam, ich meine anstelle des SExgeilen Boyfriend hät ich mich ja schon gewundert warum die doch recht tot wirkende Claire da am nächstne Tag wieder putz munter vor ihm steht lol, aber auch die Leichenhallenfrau und irgendwer muss sie ja gefunden haben, hm aber nah ja tun wir das mal als Goofs wech ( wie den Mann in der Zeitanhalteszene der sich zu früh bewegt hat :lol: ), aber das Ende war schon hart wie sie da mit Tempo sonst was gegen die Wand schleudert, hätte ich ihr nicht zugetraut ... der Boyfriend dürfte wohl tot sein bzw. schwer verletzt...

+ Hiro in Las Vegas war ja eher mal wieder Gag an Gag aber ich find die Zeitanhaltszenen toll gemacht, und die Szene mit dme K.O. schalg war :lol: :D

+ Isaac malt unter Drogen neue Bilder, also einmal das wo claire vor jemanden weg rennt ( wohlmöglich Slyar oder aber ihr Daddy ? ) , dann ein Bild mit Hiro und Freund und noch nen anderes konnte das aber auf die schnelle nicht so erkennen...

ENDE: Peter in der U Bahn, ich hatte ja gedacht das Slyar jetzt kommt aber das dann Hiro plötzlich auftauchte ( und Masi Oka endlich mal normal sprechen durfte :lol: :wink: ) war dann doch schon ne ÜBerraschung.

Fassen wir also zusammen.

Niki kennt jetzt Nathan, Peter kennt jetzt Hiro, Mohinder und Isaac, Nathan hatte ne Begegnung mit Mohinder, Hiro und Niki sind kurz aneinander vorbeigelaufen und Hiro kennt auch Isaac aus der Zukunft.

Bleibt alles spannend, kann kaum die nächste Folge erwarten.

Heores ist die beste neue Serie der Season :lol: 8)
von MeGaBlitz
1x04

Bamm Hammerfolge und echt lob an die Autoren wie gekonnt sie die einzelnen Charaktere zusammenfügen. Hiro konnte Englisch, da er aus der Zukunft kam. Aber ich hab mir auch gedacht: Jetzt kommt gleich Sylor.

Mysterious Man (also der Schwarze), ist meiner Meinung nach Sylor. Ich weiß nicht, aber er kommt mir stark so vor. Ob Syler schon bekannt ist? Wenn ja, dann tipp ich auf den Mysterious Man (ja er wird wirklich so genannt).

Die Storys haben mir heute alle gefallen. Und zum ersten Mal auch die von Peter *gg*

Wirklich tolle Folge, die Serie kann ihr Niveau sehr sehr gut halten, wenn nicht sogar steigern.

mvg, meGa
von mak
Jep, wirklich tolle Episode, aber mich wundert das nicht, da "written by Bryan Fuller". :wink:
Langsamer Anfang, der aber dann recht gut aufgebaut würde. Allerdings kann ich immer noch nichts mit Peter & Simone anfangen. Ich hoffe die Autoren merken das diese Storyline nicht funktioniert. Ansonsten fand ich Peter und der Professor nicht so spannend (bis auf den Schluss natürlich).
Ich sage es nochmal: Hiro ist mein "Hero". Seine Storyline hat mir wiedermal am besten gefallen. Besonders wo er am Schluss aus der Zukunft kam... :shock:
Nathan & Niki hätte IMO auch nicht sein müssen, war aber allemal glaubhafter als Peter & Simone. Claire hat mir diesmal ganz gut gefallen. Wenn sie jetzt mit noch mit der Heulerei aufhört...
Etwas Schade fand ich es das Matt diesemal wenig Screentime hatte, aber das lässt sich bei so vielen Chakatern wohl nicht vermeiden.
Issac mag ich auch irgendwie, mir gefällt seine Fähigkeit, aber er braucht mal eine bessere Storyline.
Alles in allem hoffe ich mal das es auf diesem Niveau weitergeht und wir in den nächsten Episoden auch etwas mehr über die Bösewichte erfahren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 74