US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Da haben wir den Salat. Die 3. Folge fand ich besser als die ersten beiden und jetzt muss ich mir Folge 4 wohl auch ansehen :wink:
von Theologe
In Folge 7 sieht also alles danach aus, als ob Fox wirklich Eddie Cibrian als Hauptdarsteller installiert. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man Vanished damit für eine 2. Season retten kann. Die Hauptfigur nach 7 Folgen zu töten ist auf jeden Fall eine sehr merkwürdiger Schachzug.
von Abschnitt40
Gale Harold (Agent Kelton) rauszuschmeißen war in der Tat kein guter Schachzug von FOX! :roll:
von Theologe
Abschnitt40 hat geschrieben:Gale Harold (Agent Kelton) rauszuschmeißen war in der Tat kein guter Schachzug von FOX! :roll:
Ihn rauszuschmeißen war kein guter Schachzug, aber ihn zu verpflichten wohl auch nicht. Der kam beim Publikum gar nicht an und da helfen auch keine QaF Fans. Vermutlich hat im seine Rolle da eher geschadet, auch wenn das traurig ist.
von mak
Theologe hat geschrieben:
Abschnitt40 hat geschrieben:Gale Harold (Agent Kelton) rauszuschmeißen war in der Tat kein guter Schachzug von FOX! :roll:
Ihn rauszuschmeißen war kein guter Schachzug, aber ihn zu verpflichten wohl auch nicht. Der kam beim Publikum gar nicht an und da helfen auch keine QaF Fans. Vermutlich hat im seine Rolle da eher geschadet, auch wenn das traurig ist.
ACK, auch wenn ich nur den Pilot gesehen habe: Das war eine klare Fehlbesetzungen.
Gut, der restliche Cast war auch nicht so toll, aber mit einem passenderen Hauptdarsteller wäre die Serie etwas vielleicht besser gelaufen.
von Waterboy
nah ja so genommen scheint es eher so das es eh von anfang an geplant war den Charakter rauszuschreiben.

Ich meine wann isset passiert, Folge 7 ? die serie läuft seit August, von da an würde ich sagen das erst ab der nächsten Folge ungefähr der Zeitraum der Dreharbeiten erreicht war wo die Serie On Air ging, aka die Autroen auf Quote/Zuschauer usw. reagieren könnten.

scheint mir eher so das es sone art Angel Ding war, wo ja damals auch Doyle gestorben ist um die Zuschauer zu schocken.

vielleicht war es hier auch so geplant ?

oder aber es gab streit man weiß ja nicht. Sicherlich kam die Absetzung von Invasion und das Frei werden von Eddie Cibrian bestimmt günstig.
von mak
Waterboy hat geschrieben:nah ja so genommen scheint es eher so das es eh von anfang an geplant war den Charakter rauszuschreiben.

Ich meine wann isset passiert, Folge 7 ? die serie läuft seit August, von da an würde ich sagen das erst ab der nächsten Folge ungefähr der Zeitraum der Dreharbeiten erreicht war wo die Serie On Air ging, aka die Autroen auf Quote/Zuschauer usw. reagieren könnten.

scheint mir eher so das es sone art Angel Ding war, wo ja damals auch Doyle gestorben ist um die Zuschauer zu schocken.

vielleicht war es hier auch so geplant ?
Hier die Antwort vom Produzent der Serie:
http://community.tvguide.com/thread.jsp ... =700008082
von Theologe
Bei solchen Interviews bin ich immer skeptisch. Die gleichen bekam man bei Lost auch zu lesen.

Wenn das wirklich so geplant war und nur der Zeitpunkt vorgezogen wurde, dann alle Achtung für diese ungewöhnliche Idee. Ich glaube trotzdem, dass ein beliebterer Darsteller länger überlebt hätte.
von Theologe
Ich hab inzwischen mal die restlichen Episoden gesehen, die Fox nicht mehr ausgestrahlt hat. Die letzten Folgen waren insgesamt spannender und Eddie Cibrian gefiel mir besser als Gale Harold, aber insgesamt hatte Vanished zu viele kleine Schwächen. Die Entführung wurde zu oberflächlich behandelt und stattdessen eine komische Verschwörung gebastelt. Die Serie ist zwar mit der 13. Episode nicht zu 100% abgeschlossen, aber das Ende ist ganz OK.