Abschnitt40 hat geschrieben:Gale Harold (Agent Kelton) rauszuschmeißen war in der Tat kein guter Schachzug von FOX! :roll:Ihn rauszuschmeißen war kein guter Schachzug, aber ihn zu verpflichten wohl auch nicht. Der kam beim Publikum gar nicht an und da helfen auch keine QaF Fans. Vermutlich hat im seine Rolle da eher geschadet, auch wenn das traurig ist.
Theologe hat geschrieben:ACK, auch wenn ich nur den Pilot gesehen habe: Das war eine klare Fehlbesetzungen.Abschnitt40 hat geschrieben:Gale Harold (Agent Kelton) rauszuschmeißen war in der Tat kein guter Schachzug von FOX! :roll:Ihn rauszuschmeißen war kein guter Schachzug, aber ihn zu verpflichten wohl auch nicht. Der kam beim Publikum gar nicht an und da helfen auch keine QaF Fans. Vermutlich hat im seine Rolle da eher geschadet, auch wenn das traurig ist.
Waterboy hat geschrieben:nah ja so genommen scheint es eher so das es eh von anfang an geplant war den Charakter rauszuschreiben.Hier die Antwort vom Produzent der Serie:
Ich meine wann isset passiert, Folge 7 ? die serie läuft seit August, von da an würde ich sagen das erst ab der nächsten Folge ungefähr der Zeitraum der Dreharbeiten erreicht war wo die Serie On Air ging, aka die Autroen auf Quote/Zuschauer usw. reagieren könnten.
scheint mir eher so das es sone art Angel Ding war, wo ja damals auch Doyle gestorben ist um die Zuschauer zu schocken.
vielleicht war es hier auch so geplant ?