La City Liver hat geschrieben:Sind die Folgen so viel schlechter geworden, als zum Anfang der Season???Nein, die Season ist insgesamt sehr gut. ER leidet einfach unter dem sehr schwachen Lead-In, im Vergleich zu Scrubs und 30 Rock können die Quoten immerhin fast verdoppelt werden.
Welche Charaktere werden denn zur Zeit vor allem behandelt???Auch so wie immer, es werden alle Charaktere behandelt. In den letzten Folgen Dr. Pratt etwas weniger und dafür Sam etwas mehr. Ansonsten dreht sich in der Season relativ viel um den Neuen, Dr. Gates.
La City Liver hat geschrieben:What the Fuck :shock: :shock:Wie bitte, Ray Barnett ist tot? Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?
Ray ist tod, das kann doch nicht wahr sein, oder???
So eine geile Folge, eine schöne Hochzeit mit so einem tragischen Ende!!!![]()
Ich kann nicht mehr!!!
balthazar hat geschrieben:Dieser Castwechsel bei ER ist wirklich schrecklich, erstrecht da irgendwie immer die beliebstesten Figuren rausgeschrieben werden - jedenfalls ist meine Empfindung so. Hoffen wir mal das beste und nicht, dass wieder mal ein Castmitglied die Serie verlässt.Hi!
Nebenbei sei auch mal gesagt, dass es nun schon neun Jahre der Fall ist, dass immer wieder von Staffel zu Staffel Castwechsel stattfinden - sehr schade.
Stefan hat geschrieben:Hi!Ich tippe mal Maura Tierney, vielleicht bleibt es aber auch Goran Visnjic, obwohl nur selten mitspielt.
was denkt ihr, wird Stanley Tucci nächstes jahr im "Starring" als erstes genannt werden, oder Maura Tierney??
Ich find es eigentlich ganz interessant.. in ER sind Kinder bei den weiblichen Charakteren .. also wenn sie in der Serie welche bekommen und auch behalten .. meistens die Zeichen, dass sie höchstens noch 2 Jahre dabei ist.. wobei 2 Jahre schon fast zu viel ist *g*Frauen in Serien bekommen ja meistens schon deshalb keine Kinder, weil die zu sehr die Handlung einschränken (können). Wenn Frauen dann doch mal Kinder bekommen, dann meistens weil ihre Geschichte fast erzählt ist.
mir fällt gerade ein, dass ER zur Zeit relativ wenig Frauen im Hauptcast hat.. nur Abby, Neela und Sam.. nicht gerade viel *g*Im Moment ist das Verhältnis 5:3 wenn man Ray mitzählt und Weaver weglässt, weil sie schon seit ein paar Folgen mehr fehlt. Ich denke mal, dass Busy Philipps in den Hauptcast kommt
La City Liver hat geschrieben:Hä wieso 24???"24" kehrt erst im Januar 2008 zurück. Und dann bleibt auch die Frage, ob FOX wieder den Sendeplatz am Montag nimmt...!
Das musst du erklären, oder weisst du mehr, wird 24 etwa abgesetzt???