US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Mew Mew Boy 16
Charmed, Lost und GG sind zurzeit meine Lieblingsserien, daher sind sie ausschließlich zu finden!
Ach plötzlich sind die Gilmore Girls eine deiner Lieblingsserien? Wo du die doch so sehr nieder gemaht hast :roll:
von Daniel01
Hoppla, verschrieben, GW!!! Gjost Whisperer!!!!! Gilmore Girls bleibt für mich das, was ich geschrieben habe
von Theologe
Daniel01 hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Daniel01:
Ist das wirklich dein ernst? ICh meine es ist ja ok, wenn man 1 oder 2 Lieblingsserien hat, aber diese auf alle Kategorien zu verteilen
ist nicht gerade sehr einfallsreich. Außerdem sagt mir das, dass du
nicht gerde offen für neues bist, sondern engstirnig daran festhälst,
was du magst.
Aber das ist nur meine Meinung und wollte es einfach loswerden :wink:
ich bin sehr offen gegenüber Serien!" was mich nicht anspricht, schaue ich nicht (Comedy)! Charmed, Lost und GG sind zurzeit meine Lieblingsserien, daher sind sie ausschließlich zu finden!
Wenn man auch bei den Darstellern nur Charmed und GW vertreten hat, muss ich schon schmunzeln. Es spricht nichts dagegen diese Serien zu mögen, aber das schauspielerische Niveau beschränkt sich doch weitestgehend auf das Aussehen der Darstellerinnen.
von Daniel01
Hast du eigentlich schon mal GW geschaut? Dann wüsstest du, dass jennifer Love H. eine tolle schauspielerin für dramen ist! Und holly Marie Combs? Kennst du auch nicht? egal! Ich diskutiere nicht mehr über diese Themen!
von Mister
Da das Jahr für mich nun endgültig vorbei ist, werde ich nun mal die Liste machen.

* Beste Drama Serie 2006
Grey's Anatomy

* Schlechteste Drama Serie 2006
The O.C. - Aber nur Staffel 3! Staffel 4 ist wieder gut.

* Beste Comedy Serie 2006
Scrubs - Season 5
Die ersten Folgen von Staffel 6 fand ich leider nicht so überzeugend.

* Schlechteste Comedy Serien 2006
Desperate Housewives - Season 2
Staffel 2 suckte einfach so gewaltig...Staffel 3 ist wieder ok.

* Beste Cable Network Serie 2006
Nip/Tuck

* Schlechteste Cable Network Serie 2006
Nip/Tuck

Das könnte etwas verwirrend sein, :lol:, aber Nip/Tuck ist die einzige Cable-Serie, die ich schaue. Und da hatte Nip/Tuck im letzten Jahr sowohl positive, als auch negative Folgen, weswegen es in beiden Kategorien vertreten ist.

* Beste neue Drama Serie 2006
Heroes

* Schlechteste neue Drama Serie 2006
-

* Beste neue Comedy Serie 2006
-

* Schlechteste neue Comedy Serien 2006
-

* Bester Darsteller in einer Drama Serie 2006
Mir fällt keiner ein...

* Schlechtester Darsteller in einer Drama Serie 2006
Isaac aus Heroes (keine Lust richtigen Namen rauszusuchen), aber ich find den so furchtbar...

* Bester Darsteller in einer Comedy Serie 2006
Zach Braff aus Scrubs

* Schlechtester Darsteller in einer Comedy Serie 2006
-

* Beste Darstellerin in einer Drama Serie 2006
Katherine Heigl aus Grey's Anatomy

* Schlechteste Darstellerin in einer Drama Serie 2006
Simone (wieder keine Lust) aus Heroes

* Beste Darstellerin in einer Comedy Serie 2006
Marcia Cross aus DH - der einzige Lichtblick in Season 2, obwohl sie manchmal dort auch recht nervig war, wenn ich so recht nachdenke

* Schlechteste Darstellerin in einer comedy Serie 2006
Danielle (keine Lust, Hihi :-) ) aus DH

* Bestes Season Finale 2006
Keine Frage - Grey's Anatomy

* Schlechtestes Season Finale 2006
Ich persönlich war sehr enttäuscht von Scrubs

* Bestes Series Finale 2006
ALIAS - weil einzige Sendung, die für mich zuende ging

* Schlechtestes Series Finale 2006
-

* Größter Verlust ( weil Abgesetzt ) 2006
-

* Geringster Verlust ( weil Abgesetzt ) 2006
-

* Beste Folge einer Drama Serien 2006
Grey's Anatomy Season 2 Finale (2.25 - 2.27)

* Schlechteste Folge einer Drama Serie 2006
Eine Menge Episoden von OC - Season 3...

* Beste Folge einer Comedy Serie 2006
Ein paar Scrubs-Folgen...

* Schlechteste Folge einer Comedy Serie 2006
Ein paar Desperate Housewives-Folgen...Ach, viele Desperate Housewives-Folgen aus Season 2

* Bester Drehbuchautor 2006
Um so was kümmere ich mich nicht....:-)

* Schlechtester Drehbuchautor 2006
Wie Bester Drehbuchautor :-)

* Beste Nachricht 2006
Veronica Mars bekommt eine dritte Staffel

* Schlechteste Nachricht 2006
7th Heaven bekommt eine elfte Staffel
von Theologe
Daniel01 hat geschrieben:Hast du eigentlich schon mal GW geschaut? Dann wüsstest du, dass jennifer Love H. eine tolle schauspielerin für dramen ist! Und holly Marie Combs? Kennst du auch nicht? egal! Ich diskutiere nicht mehr über diese Themen!
Von GW hab ich die erste Staffel gesehen und fand es schauspielerisch durchschnittlich. Es hat schon seinen Grund, dass JLH Filmkarriere nicht so erfolgreich war/ist. Heartbreakes ist natürlich klasse. Holly Marie Combs war in Picket Fences nicht schlecht. Bei Charmed werden Schausspielerinnen einfach nicht gefordert. Mal sehen was ihr nächstes Projekt so hergibt. Bei Alyssa Milano kann man davon ausgehen, dass es wieder etwas seichtes wird.
von Daniel01
sie spielt (alyssa milano) in einer neuen Comedyserie auf ABC mit!
von Waterboy
von der noch nicht mal ein Pilot gedreht wurde, geschweige denn das die Chance groß ist das ABC die Comedy auch wirklich kauft.... :roll:

aber wir sollten nicht auch noch hier über charmed reden :roll:
von Daniel01
Waterboy hat geschrieben:von der noch nicht mal ein Pilot gedreht wurde, geschweige denn das die Chance groß ist das ABC die Comedy auch wirklich kauft.... :roll:

aber wir sollten nicht auch noch hier über charmed reden :roll:

du gibst immer antworten von dir, als ob du der chef von einem Sender wärest! "ABC kauft sowas eh nicht", bei solchen Aussagen bin ich oben auf 180! Wir werden ja sehen, ob daraus was wird
von Waterboy
"ABC kauft sowas eh nicht",
hab ich nie gesagt, doch ABC lässt immer massenhaft comedy Piloten machen bzw. hat Drehbücher vorliegen und ob nun gerade die Comedy mit Mrs. Milano das rennen machen wird ist quasi wie Lotto spielen.

Du schrebist aber so als ob es bereits fest steht das sie mit dieser Serie im Herbst auf Sendung geht, was eindeutig nicht so ist. Bisher ist noch kein Pilot gedreht worden, wenn einer gedreht wurde dann erhöht das natürlich die chancen aber auch dann kann man noch nicht von einer Serie reden ! Erst wenn es die dann im Mai in den Falls auftaucht , ja dann kannst du darüber reden, wobei noch nicht mal das 100 % garantiert das die Serie je On Air gehen wird...

Wenn es klappt dann hats halt geklappt, wenn nicht dann nicht... warum du immer sonst wie auf 180 bist bei jedlicher Kritik an Charmed bzw an irgendwas was dazu gehört ... nah ja lassen wir das :roll:

back to topic :wink:
von Stefan
Hi!

okay.. ich schließ mich hier mal an :)

Beste Drama Serie 2006
Grey's Anatomy - ohne jeden Zweifel

The Unit - sorry, aber ich find die Serie einfach unterirdisch

The New Adventures of Old Christine -> diese Sitcom ist mein absoluter liebling :)

Sons and Daughters - hieß die glaub ich.. der Pilot war schrecklich.. *gäähn*

Battlestar Galactica

--

BROTHERS & SISTERS

Kidnapped -> bei dem Piloten bin ich fast eingeschlafen.. gott

New Adventures of Old Christine

hm.. Big Day

Kiefer Sutherland in 24

David Caruso in CSI Miami

Zach Braff - Scrubs

das gesamte Cast von SONS & DAUGHTERS

Katherine Heigl in Grey's Anatomy

Megalyn Echikunwoke in THE 4400

Julia Louis-Dreyfus in "New Adventures of Old Christine"

Lucy Punch in THE CLASS

Grey's Anatomy - atemberaubend..

Desperate Housewives - Season 2

ALIAS - leider muss alles gute mal zu Ende gehen :(

INVASION -- wie konnte man den Fans nur nen Cliffhanger geben? tss

ALIAS

SONS & DAUGHTERS

-

-

-

-

-

-

Kim Raver wechselt von 24 zu THE NINE (was für ne bescheuerte entscheidung.. ihr Agent sollte verbrannt werden.. tss )

* Beste Nachricht 2006
ABC cancelt THE NINE und Kim Raver kommt wieder zu 24 ;-)

cu, Stefan
von mak
Waterboy hat geschrieben:
"ABC kauft sowas eh nicht",
hab ich nie gesagt, doch ABC lässt immer massenhaft comedy Piloten machen bzw. hat Drehbücher vorliegen und ob nun gerade die Comedy mit Mrs. Milano das rennen machen wird ist quasi wie Lotto spielen.
Und selbst wenn: Das letzte mal das es eine ABC-Comedy über eine Staffel geschafft hat ist schon eine Weile her und es sieht nicht so aus als ob sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern wird.
Stefan hat geschrieben:* Schlechteste Nachricht 2006
Kim Raver wechselt von 24 zu THE NINE (was für ne bescheuerte entscheidung.. ihr Agent sollte verbrannt werden.. tss )

* Beste Nachricht 2006
ABC cancelt THE NINE und Kim Raver kommt wieder zu 24 ;-)
"The Nine" ist abgesetzt, aber eben IIRC nicht offizell. Deshalb wird daraus wohl eher nichts...
von Waterboy
"The Nine" ist abgesetzt, aber eben IIRC nicht offizell. Deshalb wird daraus wohl eher nichts...
versteckter Inhalt:
doch Kim kommt ja zu 24 zurück :wink: :lol: 8) egal ob The Nine nun läuft oder nicht, war ja von Anfang an geplant :lol:
von mak
Waterboy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
doch Kim kommt ja zu 24 zurück :wink: :lol: 8) egal ob The Nine nun läuft oder nicht, war ja von Anfang an geplant :lol:
versteckter Inhalt:
Sicher? Hast du eine Quelle dafür? Meine nämlich was anderes gelesen zu haben...
von Waterboy
versteckter Inhalt:
ja sie hats im Interview merhmals gesagt und auch die 24 Macher sprache ndavon bereits im Mai und dann nochmal im Dezember beim TV Guide Interview, weil viele Fans nach Audrey fragten und Jack hat sie ja auch schon in der ersten Folge der neuen STaffel erwähnt.

Peter MacNicol spielt ja auch mit und dreht trotzdem gleichzeitig noch in ner anderen Serie.

die genauen Links weiß ich jetzt nicht mehr, am besten auf 24 Seiten suchen da müssten die ja stehen, bin jetzt zu faul die rauszusuchen :wink:

von FallFromGrace
Beste Drama Serie 2006
Dexter

Nip/Tuck (Season 4-einfach grausig)

Weeds

Desperate Housewives (insofern man DH als Comedy bezeichnen kann)

Dexter

-
Dexter

-
-
-
Michael C. Hall (Dexter)

dieser "Peter" aus Heroes..*nerv*

Justin Kirk (Weeds)

irgendeiner aus DH,die waren alle furchtbar

-
Joely Richardson (Nip/Tuck)

Mary-Louise Parker (Weeds)

* Schlechteste Darstellerin in einer Comedy Serie 2006
Teri Hatcher (DH)

Dexter

Nip/Tuck Season 4

-
-
-
-
so einige Dexter Folgen :)

Nip/Tuck "4x11 Conor McNamara 2026"

Weeds "2x03 Last Tango in Agrestic"

DH "3x01 Listen to the rain on the roof"

-
Wer auch immer für DH und Nip/Tuck zuständig war

* Beste Nachricht 2006
Dexter&Weeds bekommen eine 2. bzw. 3.Staffel
von Theologe
Ich verstehe echt nicht, was ihr alle mit Kim "OP-Visage" Raver habt. Die ist doch für 24 nicht so super wichtig. Solange Kiefer Sutherland mitspielt, sind da alle anderen austauschbar und es wurden ja auch schon ne Menge Leute ersetzt.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Ich verstehe echt nicht, was ihr alle mit Kim "OP-Visage" Raver habt. Die ist doch für 24 nicht so super wichtig. Solange Kiefer Sutherland mitspielt, sind da alle anderen austauschbar und es wurden ja auch schon ne Menge Leute ersetzt.
Hi!

na ja ich muss ehrlich sagen.. ich fand die am Anfang von Staffel 4 eigentlich ganz gut.. aber dann lief bei den autoren irgendwas ziemlich falsch und sie wussten nichts mehr mit ihr anzufangen und dann saß sie die zweite hälfte nur mehr rum und heulte,..

was sie in Staffel 5 allerdings mit ihr gemacht haben, war ein wahnsinn.. sie ist wirklich aus sich raus gekommen und war wirklich klasse. daher war ich auch wirklich geschockt, dass Kim Raver die Serie für THE NINE erstmal zurückgesetzt hat..

ich mein ich hätt auch nichts dagegen, wenn sie Sarah Wynter (Kate Warner) wieder zurück bringen würden.. aber ich fürchte da ist das Schiff leider schon abgefahren.. und da nehm ich ne Audrey 100mal lieber als solche Schnepfen wie Claudia, die Gott sei Dank mitten in der Staffel raus wollte und daher ins Gras gebissen hat.. lach

cu, Stefan
von striketeam
Ich bewerte auch bei den schlechteste Serien Kategorie nur Serien von denen ich wenigstens eine Folge gesehen habe. Deshalb kein O.C., Charmed, Two and a half Man, Alle lieben Jim oder 7th Heaven.

* Beste Drama Serie 2006
The Shield (Staffel 5)
Auch wenn ich die aktuellen Staffeln von Deadwood, The Wire, Rescue Me, Nip/Tuck, Galactica, Friday Night Lights, Curb your Enthusiasm oder Dexter noch nicht gesehen habe, steht das bombenfest. Auch dank der nur 11 Folgen die intensivste, packendste und schlicht beste Staffel nicht nur dieser grandiosen Serie sondern die perfekteste Staffel einer Serie, die ich je gesehen habe. Besonderes Lob an Forest Whitaker.

Gefolgt von Huff Staffel 2, Sopranos Staffel 6,Brotherhood und Thief

Bei den Network Serien wäre es wohl Without a Trace vor Heroes, Lost(auch Staffel 3 war bis Eko's Tod sehr stark), 24 Tag 5, E.R. Staffel 11(allein schon für die Dafur-Episoden), Studio 60 (trotz teils peinlicher Naivität und hochnäsigem Idealismus), Day Break, House und trotz Schwächen auch Jericho.

Vanished
vor Runaway

Entourage
knapp vor How I met your Mother, Weeds, Earl.
Scrubs Staffel 5 fehlt mir noch.

Beste Animationscomedy 2006
South Park
vor Drawn Together, Family Guy, American Dad, Venture Brothers, Harvey Birdman, Robot Chicken, Tripping the Rift (wenn 2006) und auch die Simpsons lassen hin und wieder alte Klasse aufblitzen.

Lucky Louie
Ein paar Fucks und nackte Ärsche machen aus einer 08/15 Working Class Sitcom noch keinen HBO-Stoff. Dagegen sehen selbst alte Roseanne Folgen noch mutiger und moderner aus.

Knapp vor 20 Good Years und wie hieß der Mist mit dem mittäglichen Besäufnis der neuen Wohngemeinschaft. Happy Hour? :lol:
auch grottenschlecht, aber wenigstens mit guten Ansätzen: Teachers, The Class. Das absolut Schlimmste war aber die Pilotepisode von Our Thirties. Hoffentlich wird das nie ins Programm genommen.

The Shield

Blade
vor Psych

Heroes
höherer Suchtfaktor als Brotherhood, dem es trotz tollem Casts und guter Drehbücher für den ganz großen Wurf einfach ein bißchen an der nötigen Ironie fehlt. Verglichen mit den Sopranos eher ein Rückschritt. Vor allem bei der Charakterzeichnung sollte man sich für Staffel 2 vielleicht etwas bei den HBO und F/X Serien oder auch im eigenen Haus bei Huff oder Weeds abschauen. Wenn man weiter auf dieser extrem trockenen Deprischiene fährt und es versäumt die Charaktere ein bißchen sympathischer zu gestalten, wird es keine 3-te Staffel geben. Selbst Six Feet Under hatte in seinen dunkelsten Phasen mehr Wärme und Charme.
Thief, das noch einen Tick besser war ist aus ähnlichen Gründen bei den Globes nur als Miniserie anstatt als erste Staffel gestartet. :(

Vanished

The Loop

Lucky Louie

Michael Chiklis
wie schon in Staffel 4 neben Glenn Close wächst er auch neben Whitaker und angesichts der sich überschlagenden Ereignisse wieder über sich hinaus.

Lob an Anthony LaPaglia, Andre Braugher, Hank Azaria, James Gandolfini, Kiefer Sutherland, Hugh Laurie, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Terry O'Quinn und Jason Isaacs. Nicht ganz auf diesem Niveau, aber weil er den ewigen Chandler hinter sich gelassen hat: Matthew Perry.
Denis Leary und Ian McShane dürften hier zweifelsohne nach Ansicht der Staffeln auch ein Ehrenplatz gebühren.

* Bester Nebendarsteller in einer Drama Serie 2006
Forest Whitaker
Schlicht atemberaubend.
Eine Schande, das er bei den Globes nicht gewonnen hat bzw. nichtmal nominiert war. Der Sieg für Last King kann das nicht übertünchen, denn Helen Mirren war gar 3-mal nominiert.

Gale Harold
Oh Gott...hoffentlich ist er als Wyatt Earp in Deadwood besser.

Jeremy Piven
Sticht aus einem tollen Cast heraus und gibt Entourage den letzten Kick.
Besonderes Lob auch an Jason Lee und Neil Swarley Harris. :wink:

Bester Nebendarsteller in einer Comedy Serie
Justin Kirk (Weeds) und ungesehen der immer grandiose John C. McGinley. Ohne Alec Baldwin gäbe es keinen Grund bei 30 Rock dranzubleiben.

Eric Mabius (Ugly Betty)
Auch wenn sein nicht vorhandenes Talent in diesem Umfeld(bis auf America Ferrara profitieren alle davon das sie overacten müssen) weniger auffällt als in The L-Word.

Paget Brewster (Huff)
knapp vor C.C.H. Pounder, Annabeth Gish, Poppy Montgomery, Maura Tierney, Katherine Morris (Cold Case), Mary Lynn Rajskub (Chloe in 24), Ali Larter und Sarah Paulson.
Joely Richardson und die Deadwood Ladies wären auch sichere Kandidaten.

Roselyn Sanchez (WaT)
vollkommen überflüssige Ergänzung, die allein schon aufgrund ihres Plastik-Looks nicht zum restlichen Team passt. Spielen kann sie natürlich auch nicht für einen Pfennig.

Mary-Louise Parker (Weeds)
auf eine andere Weise ist auch Alyson Hannigan großartig.

Vanessa Williams
Obwohl es für die Rolle eigentlich reicht.

The Shield
Ich krieg schon beim Gedanken an die letzten 10 Minuten noch Gänsehaut. Perfekter Abschluß einer perfekten Staffel.

Schlecht fand ich nur das Herbstfinale von Lost(Folge 3x06).

Thief

wenn ich hier jetzt keine Serie aus der ersten Jahreshälfte vergesse, habe ich außer Thief noch keins gesehen.

Deadwood
ebenfalls eine Träne für Huff, Thief, Sons and Daughters, Day Break, Smith, Harvey Birdman und im Voraus schonmal für Studio 60. Schon das Überleben des Winters war ein kleines Wunder. Four Kings war nicht wirklich gut, aber mit ein bißchen Geduld und Feintuning hätte das was werden können. falls 2006 gelaufen auch Kitchen Confidential.

7th Heaven....aber Manchmal kommen sie wieder! :lol:

The Shield 5x11 Post Partum

Vanished Pilot

How I met your Mother Swarley und Slap bet
Entourage und Weeds hatten auch grandiose Episoden, aber die Mother Folgen blieben einfach haften.

Die Piloten Our Thirties, 20 Good Years, Lucky Louie und Happy Hour lassen selbst In Case of Emergency und The Class nicht wie Todgeburten aussehen.

Shawn Ryan

* Beste Nachricht 2006
The Shield bekommt noch eine 7-te Staffel für einen würdigen Abschluß.
Verlängerung von Scrubs, Weeds und Brotherhood. Start und Verlängerung einer grandiosen Idee wie Dexter. Ankündigung von Alan Balls Vampirserie und Preacher auf HBO.

Absetzung von Deadwood und Rome