So, neue Season, neues Glück würd ich mal sagen. Nachdem ich mich letzte Staffel so nach Epi 13 verabschiedet habe, weil's mich bei den übrig gebliebenen Leuten schlichtweg nicht mehr gekratzt und die Show mich nur noch gelangweilt hat, hab ich mich diesmal doch gefreut, als es wieder losging. Vielleicht liegt es an der stark ausgedünnten US-Fernsehlandschaft, vielleicht auch an meiner eigenen Naivität
Es ging aber schon mal gut los, wie ich fand. Gute Idee, die Folge mit einem sehr guten Kandidaten zu beginnen und zu beenden. Freu mich schon auf morgen... 33 Mio. waren wieder ausgezeichnet, aber wie man ja weiß, schrumpft das, wenn die Castingsrunde vorbei ist, wieder um fast ein Drittel ab. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Aber schon in dieser Folge gab es wieder zwei Mädels (ich mag generell Frauenstimmen einfach lieber), die mir sehr gut gefallen haben und diesmal auch das nötige Aussehen hatten, um weit zu kommen. Bin also fröhlich gestimmt.
Simon war wieder göttlich, manchmal könnte er aber auch ein bisschen mehr Spaß vertragen. Kann aber verstehen, dass er teilweise wirklich keinen Bock mehr hat. Toll war wieder am Anfang sein "He looks hungry...", als der gesungen hat, der so viel abgenommen hat, und wie er Paula zwingen wollte, was Gemeines zu sagen *g*
Am genialsten vom Nervfaktor fand ich ja gleich am Anfang den, der überhaupt kein Englisch konnte. Wie er von seiner Freundin erzählte: "She says: 'You are sexy face.'" Sehr genial :lol: Und dann über Paula, warum er sie mag: "She's a good singer." und dazu Simons Blick
Toll ist auch immer, wie die Leute gar nicht raffen, was gerade zu ihnen gesagt wurde, und sie meinen, es läge an ihrer Songauswahl, obwohl sie einfach scheiße singen :roll: Teilweise hab ich sogar Zahnschmerzen bekommen, als so hoch geschrieen wurde (vielleicht sollte ich aber auch einfach mal wieder meinen Zahnarzt aufsuchen...).
Natürlich gab es auch wieder emotionale Szenen. Das mit Temptress hat mich auch sehr berührt. Man sieht: Sogar Simon hat ein Herz... Beim Mädel mit der kranken Tochter kam kein Mitleid auf, war aber auch grad am Kochen :oops: Sie ist mit meine Favoritin bisher, mit der letzten, die die gute Christin war

Freu mich jetzt schon auf ihre Songs, die wird doch hoffentlich ein bisschen Country singen.
Musste die ganze Zeit über strahlen. Es gab wieder alles, was das Herz begehrt und eine gute Drama-...ähm... Reality-Serie ausmacht. Ryan war auch wieder hinreißend

Vielleicht brauche ich einfach zwei Jahre Abstand, bis ich wieder im Idol-Fieber sein kann. Nachdem ich das zuerst schaue, wird DSDS nächste Woche so abstinken :roll:
So, ich denke, ich werd mal wieder - wie bei BatG - den Alleinunterhalter machen... Oder erbarmt sich jemand?