Confuse hat geschrieben:Mann Mann Mann... was soll ich zur 4. Folge sagen?!ech so gut? ich fand sie kam lange nicht an folge 1 ran
Das war ja der Oberhammer! Mein Güte, so viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr.
Das war von A bis Z einfach eine geniale Folge.
Confuse hat geschrieben:ich sagte folge 4 war NICHT besser als Folge 1, d.h. fand ich die aktuelle folge im vergleich schlecht!Poffel hat geschrieben:ech so gut? ich fand sie kam lange nicht an folge 1 ranJoa... die Folge war wirklich besser als die Erste.
Confuse hat geschrieben:Ich hoffe die 3. Staffel geht bald los. Kanns kaum erwarten.Die Dreharbeiten haben letzten Monat begonnen.

AlphaOrange hat geschrieben:Confuse hat geschrieben:Ich hoffe die 3. Staffel geht bald los. Kanns kaum erwarten.Die Dreharbeiten haben letzten Monat begonnen.
Ich würde also mit 1. Quartal 2009 rechnen.

AlphaOrange hat geschrieben:Hab gerade festgestellt, dass die dritte Staffel bereits seit letzter Woche Freitag läuft. Deutlich eher als ich es erwartet hätte.jop. erste folge war im übrigen ganz ok, aber ich lachte leider deutlich weniger als noch zu früheren zeiten ^^
Poffel hat geschrieben:Es läuft schon wieder?AlphaOrange hat geschrieben:Hab gerade festgestellt, dass die dritte Staffel bereits seit letzter Woche Freitag läuft. Deutlich eher als ich es erwartet hätte.jop. erste folge war im übrigen ganz ok, aber ich lachte leider deutlich weniger als noch zu früheren zeiten ^^