US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von danger!
#5956
1.) Desperate Houswives
2.) Deadwood
3.) CSI: NY
4.) Joey
5.) Two and a half men
Benutzeravatar
von cpfan
#6175
- Wild Card

- Sue Thomas: FBEye

- Queer as Folk

- Farscape: peacekeeper wars
Benutzeravatar
von Lleyton
#6339
Ich hätte möglichst gerne LOST im deutschen Fernsehen, genau wie ALIAS (die 3. und 4. Season nur zu lesen ist auch nicht das Nonplusultra :?).
Mein Wunschzettel ist komplett, wenn RTL2 ENDLICH die 4. Staffel ANDROMEDA zeigt :!:
von (chris)
#6434
- The 4400
- Joey
- Firefly
- Tru Calling
- Dead like me
- Carnivale
- .....
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#6602
Chris1980 hat geschrieben:
CaptainSerenity hat geschrieben:-Farscape: peacekeeper wars
--> also wenn das nur im entfernesten etwas mit Farscape zu tun hat, kann ich drauf verzichten. Bin ein großer Sci-Fi-Fan,aber das war die mit Abstand schlechteste Serie des Genres...
Ab Staffel 2 gehört FarScape ja wohl zum Besten, was das Genre je hervorgebracht hat!
Tolle Charaktere, abgefahrene Stories in großen Story Arcs, richtig gute Effekte, und vor allem Atmosphäre.

Bevor nicht die Staffeln 3 und 4 in Deutschland gelaufen sind, wird aber wohl kaum Peacekeeper War bei uns starten. Und die Chancen, diese Staffeln hier jemals zu sehen, tendieren leider gegen Null :cry:
Benutzeravatar
von o-dog
#6610
(chris) hat geschrieben:- The 4400
.....
Läuft doch auf Premiere :)
Benutzeravatar
von Theologe
#7911
4400, Lost, Desperate Housewives und Dead Zone laufen ja schon auf Premiere und die Serien sind alle klasse. Deadwood ist auch schon angekündigt genauso wie die neuen Sopranos Folgen.

was ich auf jeden Fall noch sehen will ist:
Joey
Tilt
CSI: NY
West Wing (wird aber wohl nie kommen)
von Macanzie
#8121
Stargate Atlantis (kommt ja bald) und endlich die 2 Staffel von The Shield!!

Ansonsten wäre ich ehr für ältere Sendungen. :wink:
Benutzeravatar
von Tarjan
#9005
tach, bin der neue :D *wink*

bin zwar eher ein "englisch-gucker" aber...

Firefly, welches leider nicht lang überlebt hat... auf Serenity bin ich gespannt wie n flitzebogen.
Dead Like Me
Carnivàle
Deadwood
Lost
SG-A
two and a half men, Joey und Quintuplets (amerikanische Comedyserien ins deutsche umzusetzen war schon immer etwas schwierig)
Tripping the Rift ist auch sehr geil, kennt nur irgendwie kaum einer.
"Veronica Mars" wäre noch was, hoffentlich hält sich die Serie da drüben.


...und welcher depp hat sich den "deutschen" titel von tru calling ausgedacht? :roll:
von Kinsey
#9165
The Sopranos!
Und mein großer Wunsch - obwohl ich noch nie eine Folge gesehen habe: The West Wing.
von Aliasman
#9674
- Las Vegas (!!!)

- Strong Medicine

- What I like about you

- Desperate Housewives

Ich denke das wären alle Serie die ich mir unbedingt im deutschen Fernsehen wünsche...
von GhostSense
#9738
"Strong Medicine" lief doch eine zeitlang Samstag Nachmittag auf SAT 1.
von Aliasman
#9755
Tja, eben. Die Serie wird noch produziert, läuft aber nicht mehr hier in Deutschland... Nur in Frankreich, aber da jeden Morgen um 09.00 wenn jeder Zeit hat fernzusehen... :(
von JensBS
#10285
Simenus82 hat geschrieben:"Two and a half man" (aber das kommt ja wohl auch bald auf Pro Sieben), "Reba", "Desperate Housewives", "The L word".
"Two and a half man" läuft als "Mein cooler Onkel Charlie" ab 12.03. auf ProSieben gegen 17:30 Uhr.

Warum werden bloß immer wieder Serientitel im deutschen so verhunzt?
Sollte "Reba" auf RTL wirklich mal laufen, dann erhält es sicherlich auch einen dummen Zusatz a la "Texas-Mum regelt alles" :roll:
von thilo
#10325
also meine absolute favoriteserie ist nachdem ich letztes Jahr in Amerika war That´s so raven. Sie lief dort auf dem Disney Channel. Ist eher eine Tennyserie als eine kinderserie. Aber laut Super RTL kann sie in deutschland nicht laufen da man die rechte nicht besitzt
von The Icon
#10485
Auch wenn ich sie hier nicht schauen würde:

1. Firefly
2. Veronica Mars
3. Joey
4. Dead Like Me
5. Wonderfalls
von Sascha
#12678
"Queer as folk" wäre der Hammer, aber dafür sind die Deutschen zu feige.

Außerdem freue ich mich auf Lost und CSI bei RTL.
von scoob
#12679
Sascha hat geschrieben: Außerdem freue ich mich auf Lost und CSI bei RTL.
Da muss ich dich leider enttäuschen, "Lost" wird nicht bei deinem RTL laufen. "Lost" läuft ab 04.04.2005 auf ProSieben.
von Sascha
#12680
scoob hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben: Außerdem freue ich mich auf Lost und CSI bei RTL.
Da muss ich dich leider enttäuschen, "Lost" wird nicht bei deinem RTL laufen. "Lost" läuft ab 04.04.2005 auf ProSieben.
Das weis ich. Das andere bezog sich auch CSI. Ach ja, das ist nicht MEIN RTL, ich guck auch andere Sender.....
Benutzeravatar
von Michael M
#12683
Sascha hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben: Außerdem freue ich mich auf Lost und CSI bei RTL.
Da muss ich dich leider enttäuschen, "Lost" wird nicht bei deinem RTL laufen. "Lost" läuft ab 04.04.2005 auf ProSieben.
Das weis ich. Das andere bezog sich auch CSI. Ach ja, das ist nicht MEIN RTL, ich guck auch andere Sender.....
Das glaube ich dir jetzt wirklich nicht...
von Sascha
#12687
Michael M hat geschrieben: Das glaube ich dir jetzt wirklich nicht...
Was glaubst du mir nicht??? Das ich auch andere Sender guck?? Dann lass es. Aber stell dir vor, ich guck auch Pro7 und ich FREUE mich sogar schon auf LOST. Nur weil ich halt am liebsten RTL gucke, bin ich kein RTL-Fanatiker, ich gucks halt gerne, aber eben nicht nur, find das aber schon lustig, wie schnell man hier abgestempelt wird.
Benutzeravatar
von balthazar
#17227
Summerland
Everwood
West Wing
Law & Order: SVU (läuf zum glück ab 28.04. auf RTLII)
Boston Legal
7th Heaven, 9. Staffel
Gilmore Girls, 5. Staffel
Stargate, 8. Staffel
:D :roll: :wink:
von lehaef
#17596
Carnivale (ganz interessant und teilweise coole Darsteller. Ich hoff die Serie geht in die dritte Staffel)
Farscape (3,4 Staffel / Peacekeeper Wars) Für mich die zweitbeste SciFi Serie
Revelations (Es muss ma wieder gelacht werden, ne herrliche kürzlich gestartete Propagandaserie fürs Christentum :D)
Deadwood (ganz ok)

und ich bin entschieden dafür das man Real Time mit Bill Maher übersetzt ... keine Serie aber eine großartige Show ... und sehr zeitlos außer der Einleitung .. ^^ also kann mans auch übersetzen ^^

Naja letztlich sind so gut wie alle US Serien im Original besser ... dennoch ich denke es würde die TV Landschaft bereichern die oben genannten Serien zu bringen ^^
von Julian
#17636
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
von adia
#20175
arrested development! hoffe immer noch auf eine 3. staffel...

und natürlich firefly.

lg, adia