- Sa 21. Apr 2007, 20:50
die folge ist auch auf jeden fall wieder deutlich stärker als folge drei, was aber eindeutig auch an dem charakter liegt. chris ist in meinen augen eigentlich ein liebevoller trottel, der aber viele abgründe hat wenn man hinter die fassade guckt.
die folge kommt bei meinen lieblingsfolgen gleich hinter folge 6 zusammen mit dem seasonfinale.
Poffel hat geschrieben: Die Anfangsszene wie er mit dem ständer auf klo pisst... ne ey... sich ins gesicht, ich hab ja so abgefeiertbei der kloszene musste ich so feiern und ganz ehrlich gesagt konnte ich das auch bei dem fallenlassen des babys nicht unterdrücken... :lol:die ganze story um chris war eifnach herrlich ... verstörend... die schrankszene, wie er das baby fallen ließ - ich meine wer hatte noch nie diese angst ^^
die folge ist auch auf jeden fall wieder deutlich stärker als folge drei, was aber eindeutig auch an dem charakter liegt. chris ist in meinen augen eigentlich ein liebevoller trottel, der aber viele abgründe hat wenn man hinter die fassade guckt.
die folge kommt bei meinen lieblingsfolgen gleich hinter folge 6 zusammen mit dem seasonfinale.