- So 27. Mai 2007, 13:01
Also zur kommenden Season hab ich mir auch mal meine Gedanken gemacht, was ich weitergucken werde und was nicht und was ich möglicherweise anfangen würde.
Alte Serien, die ich weitergucke
Grey's Anatomy - auch wenn Staffel 3 etwas enttäuschend war
Lost - ich finds zwar immer noch überbewertet (lol), aber Season 3 war ganz gut
Alte Serien, die ich wahrscheinlich weitergucken werde
Desperate Housewives - das Finale hat mir eigentlich gefallen, weswegen ich in die ersten Episoden der neuen Staffel reinschauen werde, bevor ich mich entscheide
Alte Serien, die ich nicht weitergucken werde
Nip/Tuck - Season 3 war schon ein Abstieg...Und Season 4 hat leider trotz einiger Lichtblicke nichts daran geändert
Heroes - die Staffel startete cool, doch es ging in meinen Augen immer mehr bergab und das Finale war wirklich ein Tiefpunkt
Veronica Mars - muss ich ja nichts zu sagen
Neue Serien, die ich mal antesten werde
Private Practice - wegen GA
Pushing Daisies - gefällt mir von allen Konzepten inzwischen am Besten
Sam I Am - ich mag Christina Applegate in Comedies und hoffe das funktioniert auch hier
Gossip Girl - irgendwas Junges muss immer dabei sein, nachdem OC ja jetzt weg ist
Reaper - ich finds interessant und hoffe es ist gut gemacht und kein billiger Supernatural-Verschnitt
Obwohl man hier ja nur sagen soll, was man gucken möchte, erwähne ich trotzdem mal, welche Sachen mich am wenigsten aus der nächsten Season ansprechen:
Dirty Sexy Money klingt für mich relativ langweilig und auch die Clips auf Abc.com fand ich einschläfernd.
Und Moonlight klingt wie eine furchtbare Angel-Kopie kombiniert mit Ghost Whisperer. Ist ja grausam.
Alte Serien, die ich weitergucke
Grey's Anatomy - auch wenn Staffel 3 etwas enttäuschend war
Lost - ich finds zwar immer noch überbewertet (lol), aber Season 3 war ganz gut
Alte Serien, die ich wahrscheinlich weitergucken werde
Desperate Housewives - das Finale hat mir eigentlich gefallen, weswegen ich in die ersten Episoden der neuen Staffel reinschauen werde, bevor ich mich entscheide
Alte Serien, die ich nicht weitergucken werde
Nip/Tuck - Season 3 war schon ein Abstieg...Und Season 4 hat leider trotz einiger Lichtblicke nichts daran geändert
Heroes - die Staffel startete cool, doch es ging in meinen Augen immer mehr bergab und das Finale war wirklich ein Tiefpunkt
Veronica Mars - muss ich ja nichts zu sagen
Neue Serien, die ich mal antesten werde
Private Practice - wegen GA
Pushing Daisies - gefällt mir von allen Konzepten inzwischen am Besten
Sam I Am - ich mag Christina Applegate in Comedies und hoffe das funktioniert auch hier
Gossip Girl - irgendwas Junges muss immer dabei sein, nachdem OC ja jetzt weg ist
Reaper - ich finds interessant und hoffe es ist gut gemacht und kein billiger Supernatural-Verschnitt
Obwohl man hier ja nur sagen soll, was man gucken möchte, erwähne ich trotzdem mal, welche Sachen mich am wenigsten aus der nächsten Season ansprechen:
Dirty Sexy Money klingt für mich relativ langweilig und auch die Clips auf Abc.com fand ich einschläfernd.
Und Moonlight klingt wie eine furchtbare Angel-Kopie kombiniert mit Ghost Whisperer. Ist ja grausam.