Black Panther hat geschrieben:Wie viele Episoden hat denn die 1. Staffel?Soweit ich weiß nur acht. Also ist nach den nächsten drei Folgen schluss.
Plem hat geschrieben:Trotz der kleinen schwächen der Serie, hoffe ich, dass Meadowlands noch eine 2. Staffel bekommt.Wenn man sich die Quoten von Channel 4 ansieht sicher nicht, die sind nämlich ein Desaster und rauschen ungebremst in den Keller (0.85 Mio / 4.9% bei der zuletzt ausgestrahlten vierten Folge, C4 hat einen Schnitt von rund 10%).
AlphaBolley hat geschrieben:Und das find ich dann doch sehr ärgerlich, hätte ich mir die 8 Ep's auch irgendwie ganz schenken können.na dann bin ich mal froh, dass ich das gemacht habe *gg*
Poffel hat geschrieben:aber wenn alpha davon abrät wird das gleich in den vorsicht trash ordner verschoben ^^Davon abraten würde ich jetzt nicht prinzipiell. Die Serie hat schon was.
AlphaBolley hat geschrieben:so heißt nunmal der ordner... habe keinen anderen in den ich das verschieben könnte...Poffel hat geschrieben:aber wenn alpha davon abrät wird das gleich in den vorsicht trash ordner verschoben ^^Davon abraten würde ich jetzt nicht prinzipiell. Die Serie hat schon was.
Wie du allerdings darauf kommst, Meadowlands mit Trash in Verbindung zu bringen, ist mir schleierhaft.
Stefan hat geschrieben:Hi!Also Harry Treadaway spielt wirklich saugut!
ich glaub ihr lasst euch zu sehr vom englischen akzent beeinflussen :roll: :lol: .. ein bisschen nuscheln und schon sind die Schauspieler genial *ggg*
cu
Stefan
Trinity hat geschrieben:Ich habe nur die ersten 5 Folgen gesehen, dann habe ich es geworfen. War mir einfach zu unvorstellbar... alleine das 'Verhör' als es darum ging Jacks Leiche zu finden. Weiß nicht... war nicht meine Serie.Ich weiß gar nicht, was ihr habt.. ich fand die Serie bis zum Ende ziemlich gut.
Trinity hat geschrieben:Ist es btw nicht etwas spät erst am Ende der Season mystisch zu werden?Mystisch würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen. Und die Frage nach dem Sinn von Cape Wrath/Meadowlands wurde ja bereits einige Episoden vorher aufgeworfen.ka... na egal. *g*versteckter Inhalt: