Rachel Bilson In Love With CHUCKWar ja nur eine Frage der Zeit bis jemand von THE OC bei CHUCK landet.
Rachel Bilson totes around her classic Chanel 2.55 handbag while out and about in Los Angeles on Wednesday.
The former O.C. star will reunite with O.C. creator Josh Schwartz for a guest spot on NBC’s new comedy Chuck.
Bilson will play a romantic option for Chuck (Zachary Levi) in a multi-episode arc scheduled to air in late October, according to USA Today.
Mehr lesen
DonnieDarko hat geschrieben:juhu, ne tolle nachricht, die kleine spielt umwerfendRachel Bilson In Love With CHUCKWar ja nur eine Frage der Zeit bis jemand von THE OC bei CHUCK landet.
Rachel Bilson totes around her classic Chanel 2.55 handbag while out and about in Los Angeles on Wednesday.
The former O.C. star will reunite with O.C. creator Josh Schwartz for a guest spot on NBC’s new comedy Chuck.
Bilson will play a romantic option for Chuck (Zachary Levi) in a multi-episode arc scheduled to air in late October, according to USA Today.
Mehr lesen
DonnieDarko hat geschrieben:Aber dann hoffentlich mit einer anderen deutschen Synchronstimme.Rachel Bilson In Love With CHUCKWar ja nur eine Frage der Zeit bis jemand von THE OC bei CHUCK landet.
Mehr lesen
DonnieDarko hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=7urhZrSZK-sHehe... das sieht schon verdammt lustig aus. :lol:
Trailer für die nächste Folge...
mak hat geschrieben:Die zweite Episode war ganz gut, aber nicht so gut wie der Pilot. Mir gefällt der Cast aber nach wie vor sehr gut. Die Storylines könnten aber etwas stärker sein....ich bitte um weitere meinungen, lohnt sich das guggn von folge 2?
Es ist aber immer noch nicht wirklich ersichtlich in welche Richtung sich die Serie entwickelt. Die Haltbarkeit von Chucks Geheimnissen ist ja erwartungsgemäß recht begrenzt. Naja, erstmal schauen ob es die Serie überhaupt soweit schafft...
Poffel hat geschrieben:Also für mich jamak hat geschrieben:Die zweite Episode war ganz gut, aber nicht so gut wie der Pilot. Mir gefällt der Cast aber nach wie vor sehr gut. Die Storylines könnten aber etwas stärker sein....ich bitte um weitere meinungen, lohnt sich das guggn von folge 2?
Es ist aber immer noch nicht wirklich ersichtlich in welche Richtung sich die Serie entwickelt. Die Haltbarkeit von Chucks Geheimnissen ist ja erwartungsgemäß recht begrenzt. Naja, erstmal schauen ob es die Serie überhaupt soweit schafft...
Poffel hat geschrieben:jamak hat geschrieben:Die zweite Episode war ganz gut, aber nicht so gut wie der Pilot. Mir gefällt der Cast aber nach wie vor sehr gut. Die Storylines könnten aber etwas stärker sein....ich bitte um weitere meinungen, lohnt sich das guggn von folge 2?
Poffel hat geschrieben:ich bitte um weitere meinungen, lohnt sich das guggn von folge 2?Kam mein Posting negativ rüber? Falls ja, war das nicht beabsichtigt. Wenn die die erste Folge gefallen hat lohnt sich auch die zweite Folge für dich...
mak hat geschrieben:nein keineswegs, aber es gab nur diene eine meinung, das verwunderte mich. wollte nur ein breiteres forenecho^^Poffel hat geschrieben:ich bitte um weitere meinungen, lohnt sich das guggn von folge 2?Kam mein Posting negativ rüber? Falls ja, war das nicht beabsichtigt. Wenn die die erste Folge gefallen hat lohnt sich auch die zweite Folge für dich...
Poffel hat geschrieben:Du würdest sie doch eh schauen...mak hat geschrieben:nein keineswegs, aber es gab nur diene eine meinung, das verwunderte mich. wollte nur ein breiteres forenecho^^Poffel hat geschrieben:ich bitte um weitere meinungen, lohnt sich das guggn von folge 2?Kam mein Posting negativ rüber? Falls ja, war das nicht beabsichtigt. Wenn die die erste Folge gefallen hat lohnt sich auch die zweite Folge für dich...
Poffel hat geschrieben:Wer "2 1/2 Men" und TBBT lustig fand, dem wird auch diese Folge gefallenmak hat geschrieben:nein keineswegs, aber es gab nur diene eine meinung, das verwunderte mich. wollte nur ein breiteres forenecho^^Poffel hat geschrieben:ich bitte um weitere meinungen, lohnt sich das guggn von folge 2?Kam mein Posting negativ rüber? Falls ja, war das nicht beabsichtigt. Wenn die die erste Folge gefallen hat lohnt sich auch die zweite Folge für dich...
traeubchenwerfer hat geschrieben: Wer "2 1/2 Men" und TBBT lustig fand, dem wird auch diese Folge gefallenLOL, aber wo sie recht hat...