US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von thomasl
Komme gerade von einer NBC Preview zur Serie und bin begeistert. Selten eine so gelungene Mischung aus Humor und Spannung gesehen. Erfrischend anders.
von DonnieDarko
Rachel Bilson In Love With CHUCK
Rachel Bilson totes around her classic Chanel 2.55 handbag while out and about in Los Angeles on Wednesday.

The former O.C. star will reunite with O.C. creator Josh Schwartz for a guest spot on NBC’s new comedy Chuck.

Bilson will play a romantic option for Chuck (Zachary Levi) in a multi-episode arc scheduled to air in late October, according to USA Today.
Mehr lesen
War ja nur eine Frage der Zeit bis jemand von THE OC bei CHUCK landet.
von Poffel
DonnieDarko hat geschrieben:
Rachel Bilson totes around her classic Chanel 2.55 handbag while out and about in Los Angeles on Wednesday.

The former O.C. star will reunite with O.C. creator Josh Schwartz for a guest spot on NBC’s new comedy Chuck.

Bilson will play a romantic option for Chuck (Zachary Levi) in a multi-episode arc scheduled to air in late October, according to USA Today.
Mehr lesen
juhu, ne tolle nachricht, die kleine spielt umwerfend
von Confuse
DonnieDarko hat geschrieben:

Mehr lesen
Aber dann hoffentlich mit einer anderen deutschen Synchronstimme.
Wobei mich die deutsche Ausstrahlung momentan eh nicht interessiert. Ich gucks ja auf Englisch. :wink:
von Aston
ich habe die serie auch gesehen... ich muss schon sagen nicht schlecht

super mix aus komik und action.. bin mal gespannt wie die serie weitergeführt wird..
von Godfather
Ich find Chuck bis jetzt auch mit am Besten.
Schon allein wegen der blonden Granate bleib ich auf jeden Fall dabei
von traeubchenwerfer
Ich muss noch einmal ein Interview mit Zach Levy und Josh Schwartz posten. Ich liebe die beiden einfach. Hätte ja nicht erwartet, dass diese Serie eine meiner Favs werden würde, aber es sieht ganz danach aus. Und Zach Levy trägt da nicht unwesentlich zu bei :D
von Zorpox der Eroberer
Also, hab gerade den Piloten gesehen und er gefällt mir sehr. Funktioniert sowohl als Comedy als auch als Actionserie, wenn auch alles Andere als perfekt. Bin mal gespannt, wie sich die Serie so entwickelt, denn das Konzept könnte sich schon zur Hälfte der ersten Staffel totgelaufen haben.

7,5/10
von markymarc05
Hey, der Pilot war richtig gut. :o Ich hatte die Serie bisher gar nicht so auf dem Radar, aber ich muss sagen, zusammen mit Pushing Daisies (und vielleicht noch Reaper) mein bisheriger Season-Favorit. Mal eine positive Überraschung...
von mak
Die zweite Episode war ganz gut, aber nicht so gut wie der Pilot. Mir gefällt der Cast aber nach wie vor sehr gut. Die Storylines könnten aber etwas stärker sein....
Es ist aber immer noch nicht wirklich ersichtlich in welche Richtung sich die Serie entwickelt. Die Haltbarkeit von Chucks Geheimnissen ist ja erwartungsgemäß recht begrenzt. Naja, erstmal schauen ob es die Serie überhaupt soweit schafft...
von Poffel
mak hat geschrieben:Die zweite Episode war ganz gut, aber nicht so gut wie der Pilot. Mir gefällt der Cast aber nach wie vor sehr gut. Die Storylines könnten aber etwas stärker sein....
Es ist aber immer noch nicht wirklich ersichtlich in welche Richtung sich die Serie entwickelt. Die Haltbarkeit von Chucks Geheimnissen ist ja erwartungsgemäß recht begrenzt. Naja, erstmal schauen ob es die Serie überhaupt soweit schafft...
ich bitte um weitere meinungen, lohnt sich das guggn von folge 2?
von John Dorian
Poffel hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Die zweite Episode war ganz gut, aber nicht so gut wie der Pilot. Mir gefällt der Cast aber nach wie vor sehr gut. Die Storylines könnten aber etwas stärker sein....
Also für mich ja ;) Beim Sufflet (?) musste ich sooo lachen :lol:
von traeubchenwerfer
Ich liebe Chuck, aber vielleicht bin ich da auch nicht ganz objektiv *g* Also, ich fand die Folge toll. Hab mich wieder krank gelacht, die Dialoge sind teilweise einfach genial. Casey war auch großartig, "I don't kid about quiche..." Sarah finde ich mittlerweile aber eher austauschbar, so toll ist die Schauspielerin nicht, hab aber auch nichts auszusetzen...
von Valleyman
Poffel hat geschrieben:
ja

scho alein wegen dem neuen job der CIA :shock:
von mak
Poffel hat geschrieben:ich bitte um weitere meinungen, lohnt sich das guggn von folge 2?
Kam mein Posting negativ rüber? Falls ja, war das nicht beabsichtigt. Wenn die die erste Folge gefallen hat lohnt sich auch die zweite Folge für dich... 8)
von Poffel
mak hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich bitte um weitere meinungen, lohnt sich das guggn von folge 2?
Kam mein Posting negativ rüber? Falls ja, war das nicht beabsichtigt. Wenn die die erste Folge gefallen hat lohnt sich auch die zweite Folge für dich... 8)
nein keineswegs, aber es gab nur diene eine meinung, das verwunderte mich. wollte nur ein breiteres forenecho^^
von mak
Poffel hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
nein keineswegs, aber es gab nur diene eine meinung, das verwunderte mich. wollte nur ein breiteres forenecho^^
Du würdest sie doch eh schauen... :wink:
von moviefan
Okay, Folge 2. Es war wieder sehr witzig, besonders die Dinner-Sequenz war klasse. Ich mag den Hauptdarsteller Zachary Levi sehr, und dieser verwirrte Blick, den er drauf hat, ist super. Die eigentliche Storyline der Geheimnisse wurde gut fortgeführt und die Rivalität zwischen Sarah und John die Folge über war wirklich toll. Ich finde die Serie nach wie vor stellenweise etwas zu überdreht, die Kampfsequenz und auch das Finale mit dem Helikopter war meiner Meinung nach etwas übertrieben. Trotzdem hat die Serie Charme, und Episode 2 hat mir im Ganzen gut gefallen. Dem Pilot gab ich 8/10 Punkte, 1x02 bekommt 7,5/10 Punkte.
von traeubchenwerfer
Poffel hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Wer "2 1/2 Men" und TBBT lustig fand, dem wird auch diese Folge gefallen :P
von DonnieDarko
traeubchenwerfer hat geschrieben: Wer "2 1/2 Men" und TBBT lustig fand, dem wird auch diese Folge gefallen :P
LOL, aber wo sie recht hat...

Mir gefiel die zweite Folge von "CHUCK" auch sehr gut. Nicht ganz so gut wie der Pilot, aber durchaus sehr unterhaltsam. Die Teens im Wienerlicious-Laden ownten mich total, aber auch die Dinner-Szene war klasse. :lol:

Tolle Serie.
von Zorpox der Eroberer
Eindeutig schwächer als der Pilot, aber immer noch glänzende Unterhaltung. Wenn die Serie mindestens die Qualität dieser Folge halten kann, schalte ich doch gerne jede Woche ein.
7,5/10

PS: Wow, Star Trek! Regisseur dieser Folge (und auch als Produzent gelistet) war Robert Duncan McNeill (Tom Paris aus "Voyager") und Bonita Friedericy (General Beckman) ist die Frau von "Dr Phlox" John Billingsley!
von Poffel
also anfang doof, ende doof aber der mittelteil war prächtig, die essensszenen, einfach traumhaft. dafür hat sichs doch gelohnt, sosnt nicht so mei nding
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26