US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Confuse
01x04 war deutlich besser als die 3. Folge.
Trotzdem fand ichs im mittleren Teil etwas langweilig.
von Poffel
ach du hast einfach falsche ansprüche, die folge war super :-)
von raffstyle
omg! Die Serie ist ja mal der Hammer! :shock:
Hab nur die erste Folge gesehen und bin total begeistert! Ein Top-Cast, super Story was will man mehr? Ich werde auf jeden Fall dranbleiben, dass ist eine perfekte Entschädigung für die Dirt-Pleite!
von Theologe
So jetzt bin ich auch wieder auf dem neuesten Stand. Damages gefällt mir schon sehr gut, aber das gewisse Etwas fehlt mir noch. Irgendwas fehlt der Serie, wobei ich nicht genau sagen kann was.
von raffstyle
Ich hab nun auch alle verfügbaren Folge gesehen und bin absolut begeistert! Kanns kaum erwarten die nächste Folge zu sehen und versteh nicht was es an dieser Serie noch auszusetzen gibt? :D
von Stefan
Hi!

jep bin mittlerweile auch am aktuellen stand.. und die Serie ist wirklich klasse. Glenn Close ist wirklich sehr gut, aber auch die restlichen schauspieler sind sehr gut :)

bin ja gespannt ob wir kathy jetzt in der "vergangenheit" nochmal sehen.. ich mein sie hat ja in der vernehmung gesagt, dass sie Ellen nach dem großen Streit nicht mehr gesehen hat.. und ich denk mal da gings eh um den Streit, den wir in der folge gesehen haben

bin auf jeden fall schon sehr gespannt.. die serie ist auf jeden fall echt klasse :)

cu
Stefan
von mak
Exzellente Folge. Denke das war bisher eine der besten Episoden (wobei ich auch diese Art vin Charakterfolgen mag). Tate Donovan hat sehr gute Arbeit geleistet. Donal Logue war für die Rolle auch perfekt. Frage mich ob sein Charakter von Patty bezahlt würde (die Show macht einen wirklich etwas paranoid). Leider geht's erst in zwei Wochen weiter... :sad:
von Poffel
jepp, tolle folge und klasse wie patty alle wie marionetten nutzt ^^
von Stefan
Poffel hat geschrieben:jepp, tolle folge und klasse wie patty alle wie marionetten nutzt ^^
jep.. da kann ich dir nur zustimmen :)

bin echt tierisch gespannt wie es weiter geht.. ich meine.. sah man Ellen nicht in der ersten Folge aus Pattys Apartement fliehen? wie ist sie dann noch heim gekommen? Oder floh sie von zu hause?? *verwirrt bin*.. und was ist mit der Leiche passiert? Hab ich das richtig verstanden, dass die nicht mehr in Pattys Appartement war?

cu
Stefan
von Daisy
Stefan hat geschrieben:und was ist mit der Leiche passiert? Hab ich das richtig verstanden, dass die nicht mehr in Pattys Appartement war?
So lange wie die Polizisten am Ende danach gesucht haben wird sie wohl weggeschafft worden sein. Viel interessanter find ich wer wohl die Leiche war... Irgendwie tip ich auf Tom, kann gar nicht sagen wieso.

Daisy
von Poffel
großartige 6. folge, hat mir wieder deutlich besser gefallen. tolle handlung, toll gespielt und in szene gesetzt. besonders tol lwar frobisher :-D sein kleiner ausraster lol und patty, wie sie manipulativ wirkt, das ist wahnsinn, jedes ihrer wörter hat eine sooo mächtige wirkung, wahnsinn
von Stefan
Hi!

so, auch gerade folge 6 gesehen (die serie ist zur zeit die einzige, die ich sofort schauen muss.. :shock: ).. und.. wow.. toll toll toll :)

also erstmal fand ichs ja lustig dass sie in die folge schon 2 mal szenen hatten, in der der zuschauer denken soll "OH MEIN GOTT WIRD DAVID JETZT DRAUF GEHEN!?!?".. lol.. aber er wird wohl kaum über 3 monate in der badewanne gelegen haben :roll:

diese folge etwas weniger gerichtliches.. ich wär froh, wenn wir bei dem fall wieder etwas weiterkämen und vielleicht auch wieder etwas "legal work" sehen würden.. das ist ja zur zeit alles sehr abseits..

aber nichts desto trotz geniale serie.. wow .. 9/10 punke für diese folge (nur eine weniger, weil Katie nicht dabei war *gg*)

cu
Stefan
von raffstyle
so, auch gerade folge 6 gesehen (die serie ist zur zeit die einzige, die ich sofort schauen muss.. Shocked ).. und.. wow.. toll toll toll Smile
lol! Geht mir genauso! Die 2 Wochen-Pause war ja der Horror für mich! :D Auch die 6. Folge war wieder mal ganz grosses Kino! Besonders diese Stalkerin (Name vergessen) ist ja komisch, und dass Frobishers Anwalt auch noch was verbirgt... ICH WILL ENDLICH ANTWORTEN!!! :D
Schlecht fand ich aber die Story um Frobishers Biographie. War ja ziemlich sinnlos...

Naja, trotzdem die beste Serie die zur Zeit auf dem Markt ist! Freu mich schon auf nächste Woche!
von Poffel
gott seine träume haben mich fertig gemacht, das mit dem blut und den zähnen, ich kenn das nur so gut :'(
von Confuse
Folge 01x06: Joaaa... so mittel!
Bei mir kam nicht wahnsinnig viel Spannung auf.

Seit 01x04 hab ich sowieso das Gefühl, dass die "Spannungskurve" etwas stagnieret.
Frobisher macht bisher den solidesten Eindruck. Wenn ich ihn sehe bin ich immer gebannt.
von mak
Fand 1x06 auch recht gut. Sehe ich das eigentlich richtig das Lyla sich die Geschichte das sie mit David zusammen ist nur einbildet? Sah für mich am Ende der Folge jedenfalls so aus...
von Poffel
nein, es sieht so aus als wenn sie nen psycho ist, klaut ihm die schlüssel und redet sich ein, dass sie sie von ihm hat, ich meine die bricht dan nauch ein bei denen ^^
von Confuse
Poffel hat geschrieben:nein, es sieht so aus als wenn sie nen psycho ist, klaut ihm die schlüssel und redet sich ein, dass sie sie von ihm hat, ich meine die bricht dan nauch ein bei denen ^^
Jep, so ist es. Ich hab das definitiv auch so gesehen.
von mak
Poffel hat geschrieben:nein, es sieht so aus als wenn sie nen psycho ist, klaut ihm die schlüssel und redet sich ein, dass sie sie von ihm hat, ich meine die bricht dan nauch ein bei denen ^^
Dann liege ich mit meiner Aussage doch richtig... :D
von Poffel
Wer den frobisher mal in ner anderen serie sehen will, noch genialer, sollte mal Curb Your Enthusiasm 6x01 einschalten(kein vorwissen erforderlich)
von Poffel
1x07: wow wasn sprung, die flaschforwards waren klasse. wirklich klasse. die ganzen veränderungen... die manipulationen. alles vom feinsten

patty in hochform und ein widerlicher tom. und ich dachte imemr nur "gleich kommt ein schuss"... als sie so vorm fenster standen ... hab ich sooo mit einem scharfschützen gerechnet.

HAMMER Episode 9,5/10
von raffstyle
War wirklich wieder ein sehr sehr gute Folge! Dieser Tom ist ja ein richtiges hinterhältiges Biest! Sehr schön, dass die "Future-Story" etwas mehr vorangegangen ist. Hat dadurch noch mehr Spannung aufgebaut.
Ich finde auch die Beziehung von Patty und ihrem Sohn ziemlich interessant, und als Patty in der einen Szene in ihr Büro geht und zu schreien beginnt war hammermässig!
Freue mich schon sehr auf nächste Woche!
von mak
Poffel hat geschrieben:1x07: wow wasn sprung, die flaschforwards waren klasse. wirklich klasse. die ganzen veränderungen... die manipulationen. alles vom feinsten
Ja, ich war auch etwas überrascht. Dachte das entwickelt sich anders...
raffstyle hat geschrieben:Ich finde auch die Beziehung von Patty und ihrem Sohn ziemlich interessant, und als Patty in der einen Szene in ihr Büro geht und zu schreien beginnt war hammermässig!
War eine ganz ordentliche Filler-Story...

Ansonsten sehr gute Episode, Gregory überzeugt mich auch immer mehr als Charakter, einziger Negativ-Punkt war das fehlen von Frobisher...
Zuletzt geändert von mak am Mo 17. Sep 2007, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
mak hat geschrieben:
Ansonsten sehr gute Episode, Gregory überzeugt mich auch immer mehr als Charakter, einziger Negativ_Punkt war das fehlen von Frobisher...
der war bei curb your enthusiasm eingespannt :-P aber ich gebe dir recht, der fehlt mir, finde den typen klasse
von Poffel
1x08: wow, wieder klasse folge und jetzt haben wir schon FF in 2 Zeitzonen, also insgesamt in 3 Zeitzonen spielt die handlung *g* ted war wieder klasse, und patty und *hach*, einfach genial die ganze folge
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19