Poffel hat geschrieben:jepp, tolle folge und klasse wie patty alle wie marionetten nutzt ^^jep.. da kann ich dir nur zustimmen
Stefan hat geschrieben:und was ist mit der Leiche passiert? Hab ich das richtig verstanden, dass die nicht mehr in Pattys Appartement war?So lange wie die Polizisten am Ende danach gesucht haben wird sie wohl weggeschafft worden sein. Viel interessanter find ich wer wohl die Leiche war... Irgendwie tip ich auf Tom, kann gar nicht sagen wieso.
so, auch gerade folge 6 gesehen (die serie ist zur zeit die einzige, die ich sofort schauen muss.. Shocked ).. und.. wow.. toll toll toll Smilelol! Geht mir genauso! Die 2 Wochen-Pause war ja der Horror für mich!
Poffel hat geschrieben:nein, es sieht so aus als wenn sie nen psycho ist, klaut ihm die schlüssel und redet sich ein, dass sie sie von ihm hat, ich meine die bricht dan nauch ein bei denen ^^Jep, so ist es. Ich hab das definitiv auch so gesehen.
Poffel hat geschrieben:nein, es sieht so aus als wenn sie nen psycho ist, klaut ihm die schlüssel und redet sich ein, dass sie sie von ihm hat, ich meine die bricht dan nauch ein bei denen ^^Dann liege ich mit meiner Aussage doch richtig...

Poffel hat geschrieben:1x07: wow wasn sprung, die flaschforwards waren klasse. wirklich klasse. die ganzen veränderungen... die manipulationen. alles vom feinstenJa, ich war auch etwas überrascht. Dachte das entwickelt sich anders...
raffstyle hat geschrieben:Ich finde auch die Beziehung von Patty und ihrem Sohn ziemlich interessant, und als Patty in der einen Szene in ihr Büro geht und zu schreien beginnt war hammermässig!War eine ganz ordentliche Filler-Story...

mak hat geschrieben:der war bei curb your enthusiasm eingespannt
Ansonsten sehr gute Episode, Gregory überzeugt mich auch immer mehr als Charakter, einziger Negativ_Punkt war das fehlen von Frobisher...