US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Hi!

so.. am Ender des Wochenendes noch schnell Folge 4 reingezogen *g* .. und overall, war die Folge eigentlich ganz gut :)

es war schön die neue Ärztin (keine ahnung wie sie hießt... Kaylee von FIREFLY *g*) in so viele Szenen zu sehen.. *thumbs up* ..

und gleich der große Minuspunkt der Folge: sie haben Dr. Kate getötet.. :( ich bin echt pissed.. sie war eine der wenigen, wiederkehrenden charas die zwar selten aber doch immer wieder aufgetaucht sind.. und jetzt ist sie tot.. buuuuuuuuu :(

..

na ja.. alles andere war ganz nett.. rodneys alptraum war echt der hammer.. und .. omg, der wahl.. lol.. schrecklich *g*

warum hat einentlich sam keinen traum bekommen?? :( schade :(

hmm.. mir fehlt Wierr noch immer, ich hätte Sam auch lieber im Team gesehen, wobei, so ein richtiges SG1 Feeling in Sachen Team hatte die Serie eh nie.. das "Team" ist sowieso selten allein unterwegs.. es waren ja oft Wierr, Zelenka, der frühere arzt usw mit.. lol.. noch dazu besteht es noch immer aus 2 Leuten, die keine Uniform tragen, das stört mich eigentlich total *g*

overall geb ich der Folge 7 von 10 (gemessen an SGA Punkten... lol)

cu
Stefan
von Valleyman
MeGaBlitz hat geschrieben:
Valleyman hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Ja ich meinte Zelenka (Warum haben Tschechen denn so ein hässliches englisch?)
:lol: :lol: :lol: :lol: und das von nem deutschen :lol: :lol: :lol: :lol:
*räusper* nene erm....deutsche haben nen noch schlimmeren Akzent. Ich bin kein Deutscher ^^ Ich bin österreicher. Nur mal so zur richtigstellung. Mein englisch ist schon schön :D

mvg, meGa
das machts nicht wirklich besser ... aber verbessere von deutscher auf mensch mit muttersprache deutsch :wink:
von Poffel
4x05 war ja mal richtig genial, mal echte abwechslung, und das hübsche biest(vampir in "blade") war echt hot ^^

fand den machtkampf zwischen shapard(wird der so geschrieben) und der anderen tusse echt genial, der humor ist bei SGA echt gut gestreut.
von Valleyman
jo die filge hat mir gefallen .o)

der brueller war ja
"we only got his name 'Reed Richards'"
von The Rock
Valleyman hat geschrieben:jo die filge hat mir gefallen .o)

der brueller war ja
"we only got his name 'Reed Richards'"
:lol: da musste ich auch lachen. Sehr genial.

Vor allem gefiel mir, dass diese ending story keine 0815 Geschichte war, die man schon in SG1 gesehen hat.
War nichts ausergewöhnliches, aber es hat dennoch Spass gemacht sie zu sehen.
von The Rock
Der Thread steht wohl gerade auch still? :)

Die gestrige Folge fand ich ganz okay. Rodney und seine Schwester gefallen mir als Duo richtig gut. Trotzdem frage ich manchmal, wieso Rodney und Sam, die zwei brillianten Köpfe, nicht zusammen arbeiten, wenn es um solche großen Probleme geht. Mittlerweile finde ich, dass Elizabeth doch sehr fehlt, da Sam nur ein Schatten ihrer selbst aus SG1 Zeiten ist...
von Durden
Ich muss leider sagen, dass die momentanen Folgen IMHO die schlechtesten SGA Episoden sind die ich bisher sah. Ich langweile mich momentan echt zu Tode.

Mir kommt es so vor als hätte man am Anfang der Staffel zuviel Kohle für die Folgen ausgegeben und muss nun sparen und deshalb Kammerspiele machen.

Das heißt natürlich nicht, dass jetzt die ganze Staffel gespart werden muss und nächste Woche gibt es ja dann schon die Winterbreak Doppel bzw. Triple Episode, die sind ja eigentlich immer erste klasse.
von Chaoslord
Also ich fand die letzten beiden Folgen super
Jeanni is immer wieder ne Freude und die Folge davor war auch sehr gut vorallem für den weiteren story verlauf
von Stefan
Hi!

also ich kann zu Sam auch nur sagen: autsch... das war wohl nix. Sie haben Wierr eigentlich nur durch Sam ersetzt, aber die Art des charakters, so wie er geschrieben ist bzw was er macht.. ist eigentlich noch immer genau das selbe. Es wirkt als würde Taggard nicht mehr Sam sondern eben Elizabeth spielen..

das finde ich ehrlich gsagt echt scheisse.. natürlich musste man aufpassen da man rodney ja nicht wieder zu dem trottel aus SG1 machen konnte der alles falsch und sam dann alles richtig macht. aber dass sam überhaupt nicht mehr bei den problemlösungen dabei ist.. überhaupt bei problemen über die sie in sg1 wahrscheinlich nur gelacht hätte.. das ist echt schade und ziemlich mieß gelöst

den rest fand ich aber gut :)

cu
Stefan
von Poffel
joar SGA 4x11
super folge mit nem tollen cast, ich liebe diese ex-vampirlady :-) gibt echt sexy mtv-tussen ^^

die story war solide, ich fand die kleine von rodney nice und fands irgendwie schade um sie, der cliffhanger am ende mit weird war auch nett, insgesamt eine etwas überladene folge ansosnten prima
von Stefan
Hi!

wow.. :shock: .. das ist ja mal ein "halbstaffel"-auftakt. wahnsinn :) *thumbsup* ..

also zuerst FRAN.. war klasse. die war ja süß :) .. hab gar nicht damit gerechnet, dass sie die gleich wieder killen *g*

und die zusammenarbeit mit den Wraith und den.. ´wie die auch immer heißen.. lol.. hat ja auch super geklappt.. und jetzt sind ein teil der replikatoren mal dahin..

fragt sich nur was für eine wierr das war.. und was sie vorhat *spannend find*

also ich fand die folge richtig gut.. 9 von 10 Punkten :)

.. - / .-- .- ... / .- / -.. .-. . .- -- / .. / ... .- .. -.. / .--- ..- ... - / .- -. --- - .... . .-. / -- .- -. -.. . .-. .-.. . -.-- / -.. .-. . .- -- / .. / -.- -. . .-- / -... . - - . .-. / -... ..- - / .. / .- .-.. ... --- / -.- -. . .-- / .. / .-- .- ... / --. --- .. -. --. / -... .- -.-. -.- / - --- / ... .-.. . . .--. / .- -. -.. / .-. .. --. .... - / - .... . -. / - .... .- - / ... . . -- . -.. / .-.. .. -.- . / - .... . / .. -- .--. --- .-. - .- -. - / - .... .. -. --. / .- ... / .. / -.. .-. .. ..-. - . -.. / --- ..-. ..-. / .. / - .... --- ..- --. .... - / .. -. / .- / ...- --- .. -.-. . / - .... .- - / .-- .- ... / .--. ..- .-. . .-.. -.-- / -- -.-- / --- .-- -. / ... .... . / .. ... / .- .-.. .. ...- . / ... .- .-. .- / .. ... / .- .-.. .. ...- . .- -. -.. / .. / ..- -. -.. . .-. ... - --- --- -.. / ... --- -- . - .... .. -. --. / - --- --- / ... .... . / -... . .-.. --- -. --. . -.. / - --- / -- . / .. / .... .- -.. / .-. . -.-. .-.. .- .. -- . -.. / .... . .-. / ..-. --- .-. / --. --- --- -.. / --- .-. / .. .-.. .-.. / .. / .... .- -.. / -.-. --- -- . / .... --- --

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 16. Jul 2008, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
von MeGaBlitz
Woher nehmen die die neuen Folgen :shock: Ich dachte Autorenstreik und so. Naja egal. Die Folge fand ich toll. Spannend von Anfang bis Ende und natürlich mit einem hübschen Cliffhanger-Finale :lol:

Freue mich auf mehr :D

8/10

mvg, meGa
von Stefan
MeGaBlitz hat geschrieben:Woher nehmen die die neuen Folgen :shock: Ich dachte Autorenstreik und so. Naja egal. Die Folge fand ich toll. Spannend von Anfang bis Ende und natürlich mit einem hübschen Cliffhanger-Finale :lol:

Freue mich auf mehr :D

8/10

mvg, meGa
ich glaub Stargate Atlantis arbeitet generell großteils mit Kanadischen autoren.. ich glaub die sind gar nicht so sehr betroffen (hab mal gelesen nur 1, 2 Autoren sind da auf streik oder si.. lol)

cu
Stefan
von Poffel
neue folge 4x12 war ganz ok, war ganz spannend. viel mehr gibts nicht zu sagen, nur leicht überdurchschnittlich
von Poffel
4x13 war nur herrlich, lowbudget und trotzdem herrlich... der humor "42" :-D und taylors gesicht, oder der witz mit der schwangeren in diesen situationen :-D... oder die taube :-D, und sämtliche rodney-szenen
von The Rock
war okay. Manchmal verstehe ich nur nicht, wieso immer alle nach McKay fragen? Sam Carter wird dargestellt, als hätte es die komplette SG1 Zeit nicht gegeben und das find ich schon ziemlich schade.

Auch "ohhhhhhh mir fällt Rodneys Passwort plötzlich wieder ein" :lol: Das war so billig, dass es schon wieder ziemlich cool war. :D
von Poffel
und vor allem DAS passwort... die geburtsjahre, hab mich noch weggeschmissen vor lachen
von Valleyman
Poffel hat geschrieben:und vor allem DAS passwort... die geburtsjahre, hab mich noch weggeschmissen vor lachen
ah ich fand auch das gesicht von taila nicht schlecht als shepard ihr die 42 erklaert hat
von Poffel
ja, das ist bei uns in der uni eh schon nen running gag. von daher fand ichs gut
von MeGaBlitz
Habe mir 4x12 angesehen. Tolle Folge, spannend, schön. 7/10 Punkte. Die babystory rund um Tayla (oder wie man sie schreibt) fängt an zu nerven :roll:

4x13 werde ich demnächst nachholen.

mvg, meGa
von Poffel
4x14: war eindeutig ne low budget folge aber ich fande sie gut, absolut humorvoll. war wirklich unterhaltsam und das porträt am ende von den 3 war göttlich-ich amüsiere mich bestimmt noch ne weile drüber ^^
von The Rock
Becketts Stimme ist ja ein Brüller...was ist das denn für ein Akzent?

Da ich sein Original erst jetzt nach der Deutschen Stimme höre, ist das richtig ungewohnt. Freut mich aber, dass meine Lieblingsfigur mich noch immer überraschen kann. :-)

Die Folge war ganz okay, aber auch wieder kein wirklicher Knüller...wie Beckett gegen Michael "versagte" fand ich schon etwas hart. Ich hoffe, er kann den Missstand irgendwann wieder klären.
von Valleyman
carson is schotte
von The Rock
Ich kann die Serie so schlecht einschätzen. Manchmal sind die Folgen so schlecht und so langweilig, dass ich am liebsten wegschlaten würde. Folgen wie die Gestrige aber empfinde ich als wirkliche Wohltat für das Stargateverse. Toller Soundtrack und tolle Erzählung. Mir hat das wirklich gut gefallen.
von Poffel
wow das staffelfinale 4x20 war einfach großartig, eine tolle idee und umsetzung. wirklich unterhaltsam, eine sehr sehr gute folge - zwar wenig action aber tolle story