- Di 20. Nov 2007, 12:58
also der letzte Comic des Bandes (mit Underground-Buffy *g*) fand ich ja dermaßen verwirrend.. lol.. es hat bei mir echt gedauert bis ich geschnallt habt, dass alle 3 erzählebenen der gleiche charakter war und nur zu verschiedenen Zeiten spielte *g*
sagmal, denkst du eigentlich, dass diese schwarze Wächterin Olivia war? Ich fand die sah Olivia irgendwie total ähnlich *g* ..
cu
Stefan
DonnieDarko hat geschrieben:achso gut, war mir da nicht mehr sicher.. gut, dann ist die Fake-Buffy also okay *g*Also verwirrt war ich aber total durch diese "es gibt jetzt 3 Buffys" Sache .. :roll: ... wobei es ja am Schluss eh nur mehr 2 gibt (die in Italien und die echte, oder? lol)Jap, am Ende des Bandes gibt es nur noch 2 Buffys, weil die eine ja umgebracht worden ist.
wobei ich mich grad frag.. hat Spike mit Buffy in Italien geschlafen?? In der Angel Folge? Ich bin mir da nicht mehr sicher.. lol
Spike schlief in der ANGEL-Folge damals nicht mit Buffy. Angel & Spike haben sie ja damals nur von hinten gesehen.
also der letzte Comic des Bandes (mit Underground-Buffy *g*) fand ich ja dermaßen verwirrend.. lol.. es hat bei mir echt gedauert bis ich geschnallt habt, dass alle 3 erzählebenen der gleiche charakter war und nur zu verschiedenen Zeiten spielte *g*
sagmal, denkst du eigentlich, dass diese schwarze Wächterin Olivia war? Ich fand die sah Olivia irgendwie total ähnlich *g* ..
cu
Stefan