US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Sergej
Das Finale gestern war ja mal Hammer! Frag mich wie die das in einer wahrscheinlichen vierten Staffel rückgängig machen. Nächste Woche Sonntag läuft Becoming Human vollständig auf BBC Three und BBC HD. In einer Woche wird es das ganze also in HD geben.
von Amtranik
Hmm verfolgt keiner mehr Being Human UK? Ich habe jetzt die Hälfte der Staffel nachgehohlt.

Also mir gefällt das neue Trio recht gut obwohl ich anfänglich skeptisch war. Besondern Hal mit seinen Macken bzw Tagesplan. Mittlerweile harmonieren dir drei bzw vier (Baby). Optisch war es für meinen Geschmack jedenfalls ein deutliches Upgrade :-)
von Sergej
Jep, fand die neue Staffel auch Klasse, die US Version hab ich nach Folge 1 der zweiten Staffel aufgegeben, fürs erste, einmal Being Human reicht ja erstmal. Ich mag auch den neuen Geist. Wird allerdings schwer noch einen drauf zu setzen, was soll nach dem verhindern des Weltuntergangs noch kommen. Am besten man macht für die nächste Staffel wieder einen kleineren Story Arc. Viele Serien schaffen es nicht noch einen drauf zu setzen, was auch schwierig ist, hoffentlich wirds kein Torchwood.
von Amtranik
Gestern habe ich Series 4 beendet, jetzt weis ich auch wen du mit dem neuen Geist meinst.
versteckter Inhalt:
Annies Übergang und Eves Ableben fand ich aber schade, das mit dem Baby hab ich mir zwar gedacht weil ein Baby nur schlecht in so eine Serie passt aber Annie war immer meine Sympatiefigur für Being Human, Schade ;-(. Die Szenen mit Future-Eve fand ich aber sehr sehr stark und traurig. Den neuen Geist find ich aber auch nicht schlecht, leider verstehe ich sie schlechter aber das Problem hab ich leider öfter mit englischen Produktionen die Dialekte einbeziehen.

Eigentlich aber Schade wie für den Originalcast die Serie jeweilig geendet hat. Traurige Enden für Mitch,Nina und Mitchell, Annie hats da noch am besten erwischt.
Ich freue mich jedenfalls auch die nächste Staffel.
von Amtranik
(Achtung Spoiler!)

So Staffel 5 von Being Human habe ich jetzt auch nachgehohlt. Es stört mich nicht wirklich das die Serie jetzt abgestetzt wurde, ich fand die Staffel um Themenbezogen zu bleiben "blutleer". Die Teufel-Story hat bei mir nicht gezündet allein das Staffel-/ Serienfinale mit den den "Angeboten des Teufels" und mit seiner kleinen Gemeinheit am Ende (Wolf) fand ich nicht schlecht auch wenn die die "Menschwerdung" nicht gebraucht hätte. Man sah der Serie das wohl sehr knapp bemessene Buget auch an vielen Stellen an.
Aber mein großes Problem ich mochte die "neuen" Charaktere nicht. Wenn ich denke welchen Weg Annie als Geist beschreiten musste da ist Alex (die alles was Annie erlernen musste sofort konnte ...) nur ein blasser Ersatz.

Allein das gute Aussehen von Damien Molony (Hal) hat das leider nicht wettmachen können :-)

Staffel 5 erhält von mir 5 / 10 Punkten .