US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Quotenfreak
cool grad läuft irgend ne Knast serie auf dem Stream kennt die jemand??

Edit : ahh im Programm geschaut die Serie heißt Guiding Light und danach läuft Oprah juhu ^^

EDIT 2 Geil Oprah mit Chris Rock ^^
von ikone
Jeopardy! läuft gerade also nicht so der burner.
von Quotenfreak
ikone hat geschrieben:Jeopardy! läuft gerade also nicht so der burner.
ich find des voll cool!! rate auch kräftig mit nur ich weiß nix :wink:
von Durden
Quotenfreak hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:Jeopardy! läuft gerade also nicht so der burner.
ich find des voll cool!! rate auch kräftig mit nur ich weiß nix :wink:
Ich rate auch mit :D
Sehr cool mal zu Ami TV zusehen!
von Quotenfreak
ohh man schon aus... :(

jetzt kommt Wheel of the Fortune
des dürfte Glücksrad sein!

man ist die werbung die ganze zeit nervig :?
von Durden
Quotenfreak hat geschrieben:ohh man schon aus... :(

Die machen echt andauernd Werbung. Ich dachte schon in Deutschland wär viel Werbung.
von ikone
Quotenfreak hat geschrieben:ohh man schon aus... :(

Wenn man bedenkt wie alt 'Wheel of the Fortune' ist... wurde dieses Jahr 30.
Die Werbung finde ich cool erinnert mich an TV schauen im Motel. Voll genial.
Durden hat geschrieben: Die machen echt andauernd Werbung. Ich dachte schon in Deutschland wär viel Werbung.
Die Werbung ist aber meisst kürzer. Ausserdem kommt vergleichbare Werbung, wie im ZDF. *ggg*
von Durden
Jetzt läuft grad criminal minds. Gefällt mir! :D

Nächsten Donnerstag scheint auch cool zuu werden. Da kommt n CSI Special. Ich nehm mal an die Folge die Tarantino gedreht hat.

Edit: Is doch nich die Tarantino Folge. Es läuft ja schon die 6. Staffel! :shock:

Warum hab ich bloß mit dem Stream angefangen? Jetzt isses schon halb vier! :D

Aber CSI guck ich noch zuende! :D
von ikone
'Up to the Minute' kommt gerade 1 1/2 Stunden lang, mitten in der Nacht. Eine der wenigen Sendungen in der auch nicht US-bezogene News kommen.
von Quotenfreak
Jetzt kommt Early Morning ...mit nem Special was die TOp und FLops des Kinos waren cool schon mal dabei ist Bewitched -Verliebt in eine Hexe weiß aber noch nicht obs en Top oder Flop ist!

aber davor muss noch ne Werbung rein... und fast immer die gleichen kann sie bestimmt bald auswendig!!! :wink:

SO jetzt war grad so ein Möchtegernkritiker da^^und hat die Tops und Flops des Kinos genannt für ihn waren die Top Movies:

1. Brokeback Mountain
2. Capote
3. Crah
4. Pride & Prejudice
5. Munich

und die FLop 3 waren

1. Bewitched
2. Aeon Flux
3. A lot like Love (weiß net wie der in Deutsch heißt warscheinlich
"sowas wie Liebe" ist der film mit Ashton Kutcher)

Naja für mich sah des bissle anders aus aber egal!
von Confuse
Ich habs gestern auch ein bisschen geschaut. Mir ist aber aufgefallen, dass während Oprah sehr viel Werbung kam. Ist das normal?
von Poffel
Pride & Prejudice war ja mal richtig geil ^^
von Thommyangelo
was ein wenig nervt ist das sie einmal die werbung normal zeigen,
und dann wieder diese standbilder,
das ist blöd weil oft um einige sekunden zu spät
vom standbild zum programm gewechselt wird
von hezup
Confuse hat geschrieben:Ich habs gestern auch ein bisschen geschaut. Mir ist aber aufgefallen, dass während Oprah sehr viel Werbung kam. Ist das normal?
Ja, in den USA gibts kürze Blocks, dafür aber häufiger.
von Confuse
hezup hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich habs gestern auch ein bisschen geschaut. Mir ist aber aufgefallen, dass während Oprah sehr viel Werbung kam. Ist das normal?
Ja, in den USA gibts kürze Blocks, dafür aber häufiger.
Ja das hab ich mir noch gedacht. Danke für die Info.

Thommyangelo hat geschrieben:was ein wenig nervt ist das sie einmal die werbung normal zeigen,
Ja das hat mich auch gestört.

Zum Glück ist das bei uns anders. Ich schau lieber 25 Minuten eine Sendung und dann 8 Minuten Werbung. So lässt sich eher "emotionale" Verbindung zur Sendung aufbauen.
von ikone
Thommyangelo hat geschrieben:was ein wenig nervt ist das sie einmal die werbung normal zeigen,

Die Standbilder zeigen sie für regionale Werbeblöcke. Für die bekommt CBS naklar auch nur regional Geld, dass heisst CBS wird diese Werbung auch nur für die Reichweite ausstrahlen für die sie Geld gesehen haben. Oft hast Du bei einzelnen Bundesstaaten oder sogar Counties unterschiedliche Werbung, wie bei uns im Kino.
von Durden
Wie geht denn das mit dem Aufnehmen?

Hab keinen Bock jedesmal für criminal minds, ncis und csi bis 4 aufzubleiben. Sehen möchte ichs aber trotzdem. :D
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfreak
cool bei dem Jeopardy! gabs auch schon mal ein Promi special!!
von Durden
Wieviel stunden zeitverschiebung sind da eigentlich?
von Confuse
Mhh... ich bin mir nicht sicher wo die ihren Firmensitz haben, aber Deutschland - New York sind 6 Stunden Zeitverschiebung.
von Durden
danke. Der Firmensitz scheint in Ohio zu sein.

Gerade kommen Nachrichten da is 5.55 pm eingeblendet. Demnach 6 Stunden. :D

EDIT: Das heißt das CSI:MIAMI heute erst um 4 Uhr früh kommt. Oh Nein!