US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Confuse
Mhh... mit der Serie geht es nicht sonderlich vorwärts. Während den letzten zwei bis drei Folgen sah man eigentlich immer das gleiche.
von claire
es ist immer entweder:

1. girls trouble
2. men trouble
3. sister trouble

und wenn alle drei in einer folge sind is es der reinste overload und ich mag nicht mehr.
für mich tut sich irgendwie zu wenig ... es ist auch keiner ernsthaft genug. es gibt mit den mädels nie das "seid ihr eigentlich noch ganz bei trost, führt euch nicht ständig auf wie unzurechnungsfähige mit kreditkarte" gespräch, bei dem die beiden endlich mal verstand zeigen könnten.

aber ich mag charlie und möchte wissen ob er sich irgendwann traut was zu sagen.
von Tangaträger
1x05 - All About Friends and Family

War ganz nett. Hatte ein paar tolle Momente, allerdings auch ein paar langweilige Minuten.
Die Szenen zwischen Megan und dem Butler waren hinreißend, der Streit zwischen ihr und ihrer Schwester toll in Szene gesetzt und die Poolparty war voll mit netten Mädels :)
Die Poisoning-Story hätte man sich dagegen wirklich schenken können, das war ja mal voll für den After; ich habe da keinen richtigen Sinn gesehen (oder ich habe ihn verpennt).
Das Ende war dagegen ganz nett, kam ein wenig unerwartet. Das könnte noch Zündstoff für den weiteren Verlauf der Serie geben.

6/10
von traeubchenwerfer
claire hat geschrieben:für mich tut sich irgendwie zu wenig ... es ist auch keiner ernsthaft genug. es gibt mit den mädels nie das "seid ihr eigentlich noch ganz bei trost, führt euch nicht ständig auf wie unzurechnungsfähige mit kreditkarte" gespräch, bei dem die beiden endlich mal verstand zeigen könnten.
Also, ich glaube, wenn es so einfach wäre, bei den beiden durchzudringen, dann bräuchte es gar keine Megan ;) Das hätte Laurel schon vor Ewigkeiten selbst machen können... Ich mag die Serie nach wie vor und zwar mehr als andere, was aber hauptsächlich eben an Joanna Garcia liegt, mein zweiter "girl crush" nach Tina Fey :mrgreen: In der letzten Folge fand ich es allerdings etwas nervig mit diesem Direktor. Warum müssen eigentlich solche Sex-Plots immer innerhalb einer Folge sofort aufgelöst werden? Das ist in fast jeder Serie so, dass erst ein großes Trara darum gemacht wird, warum man noch keinen Sex haben will und wenig später (manchmal auch wenige Folgen später) geht es dann zur Sache. :roll: Eigentlich ziemlich witzlos sowas...
von Plem
Die Serie hat es dann tatsächlich geschafft mich zu überraschen. Ich dachte, dass sich herausstellt, dass ihre Schwester das Armband nicht geklaut hat. Und dann war sie es doch. Fand ich sehr gut gemacht. Genauso wie den Rest der Folge. Mir gefällt die Dynamik zwischen Megan und Lilly. Ist ein schöner Kontrast zu dem immerwährenden Frieden von Rose und Sage.
von Plem
Hallo? Jemand zu Hause? :P

Die neue Folge fand ich auch wieder richtig jut, obwohl mir Megan langsam etwas auf die Nerven geht. So einen selbstverliebten Charakter hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Die redet ja echt nur von sich selbst. In der Unterhaltung mit Charlie hat sie kein einziges Mal gefragt wie es ihm geht oder obs etwas Neues gibt. Ständig geht es um sie und ihre Probleme. Das Gute ist, dass Joanna Garcia den Charakter einfach unglaublich sympathisch rüberbringt und man ihr schnell verzeiht. Ich bin froh, dass Sage und Megan langsam aber sicher miteinander warm werden. Das Gebitche wirkte irgendwie immer ziemlich fehl am Platz.