- Fr 28. Mai 2010, 15:38
Wenn der No Ordinary Family Pilot nicht voll überzeugt, dürfte die Serie gegen diese Konkurrenz nach starkem Auftakt genau so schnell fallen wie V letztes Jahr.
Donnie hat geschrieben: Bei "No Ordinary Family" warte ich ja noch darauf, dass ABC den Sendeplatz mit dem von "Dancing With The Stars" tauscht und die Serie erst um 9 am Dienstagabend zeigt.Wäre vernünftig und wünschenswert, aber die haben sich anscheinend schon so sehr darauf versteift, dass es die perfekte 20:00 Uhr Serie ist, dass sie lieber sehenden Auges gegen eine Wand laufen. NCIS wird zwar hauptsächlich von Zuschauern jenseits der 50 gesehen, aber man kann sie auch in der Zielgruppe nicht außer Acht lassen. Im letzten Herbst haben die Werte meist zwischen 4.0-4.5 gelegen.
Wenn der No Ordinary Family Pilot nicht voll überzeugt, dürfte die Serie gegen diese Konkurrenz nach starkem Auftakt genau so schnell fallen wie V letztes Jahr.
Kriegt übrigens sonst noch jemand so einen "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft - Die Serie"-Vibe von "No Ordinary Family"? Einer der Gründe, warum ich der Serie eher skeptisch entgegen schaue.Die Ähnlichkeit zwischen Rick Moranis und Michael Chiklis ist natürlich verblüffend, aber ...nein. Jede Menge Incredibles und Fantastic Four Anleihen, aber an alberne 80-er Familienschinken musste ich nie denken.