US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von TheSaint
11.57 Millionen für die Dienstagsfolge.....
Naja, ist ja für eine Wiederholung ganz okay oder?

Die Vorschau für die Folge nächste Woche ist echt klasse - Kein Kommentar zu Abbys Haloweenkostüm :lol:
von cule87
TheSaint hat geschrieben:11.57 Millionen für die Dienstagsfolge.....
Naja, ist ja für eine Wiederholung ganz okay oder?

Die Vorschau für die Folge nächste Woche ist echt klasse - Kein Kommentar zu Abbys Haloweenkostüm :lol:
sehr nettes autfitt von abby... :D sieht nach einer sehr geilen folge aus!
aber das highlight war ja wohl der spruch von dem typen im karottenkostüm: "great costume guys, but you spelled csi wrong on your hats" :mrgreen: :mrgreen:
von TheSaint
Mal wieder eine super Folge. Abbys Kostüm war echt der Hammer!
Armer McGee - immer muss Gibbs mit seinen Marine Tricks angeben :lol:
von cule87
war wirklich eine sehr geile folge....gute story und zum teil auch richtig witzig! :D

aber ab jetzt auf die nächste woche konzentrieren... :wink: hab irgendwie im gefühl, dass sandbalst eine richtig geil folge werden wird! die beste bislang...gibbs und seine neue flamme und vielleicht ja auch weitere andeutungen zwischen ziva und tony! im trailer hat man ja fast gar nichts gehsene!

quoten waren auch wieder stark: 10.0/16....haben sich jetzt so bei 15,8Mio eingependelt! mal guckn, ob nach dem ende von dwts noch einige zuschauer zu ncis wechseln werden...ich glaube eher nicht, weil ncis doch ein anderes publikum anspricht! ma schauen...
von TheSaint
Was ist denn eigentlich aus Gibbs und der Rothaarigen geworden?
von Wastl
Ich glaube nicht, dass all zuviel zwischen Tony und Ziva kommen wird, schon gar nicht in der nächsten Folge. Tony hat doch jetzt erstmal eine "Freundin". Wird vielleicht ein paar mehr oder weniger eifersüchtige Kommentate geben, aber mehr auch nicht.

Ich denke schon, dass NCIS in den paar Wochen zwischen DwtS und AI mehr Zuschauer haben wird. Sendungen werden nicht alleine von den Zeilgruppen geschaut. Immer wenn die erfolgreichste Sendung wegfällt, werden die anderen Sendungen steigen.
von cule87
Wastl hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass all zuviel zwischen Tony und Ziva kommen wird, schon gar nicht in der nächsten Folge. Tony hat doch jetzt erstmal eine "Freundin". Wird vielleicht ein paar mehr oder weniger eifersüchtige Kommentate geben, aber mehr auch nicht.

Ich denke schon, dass NCIS in den paar Wochen zwischen DwtS und AI mehr Zuschauer haben wird. Sendungen werden nicht alleine von den Zeilgruppen geschaut. Immer wenn die erfolgreichste Sendung wegfällt, werden die anderen Sendungen steigen.
also ich denk schon, dass mehr zwischen tony und ziva passieren wird! ich erinnere nochmal an den tvguide artikel, den ich letztens irgendwann gepostet hab: "The workplace teasing and tormenting between Tony and Ziva will evolve into something more in episodes to come."
damit is ja schonmal bewiesen, dass sich ihre beziehung auf jeden fall ändern wird....wie diese veränderung aussehen wird, wird sich zeigen! darüber können wir nur spekulieren...
von Rosefern
Ich finde die Halloween Folge ist die bisher schwächste Folge der vierten Staffel. Die war mir teilweise zu platt. Beim Thema Halloween hätte ich mir zudem mehr Witz erwartet. Die Sache mit Abbys Outfit wurde meiner Ansicht nach zu breit getreten, da hätte ich mir noch eine orginellere Story gewünscht. Die Entführung eines kleinen Mädchen hat sehr an "See no evil" erinnert. Da hätten sie ja mal einen Jugen nehmen können. (Gibbs hätte ja trotzdem an Kelly denken können)
Außerdem gab es einige Stellen die einfach überhaupt keinen Sinn ergeben z.B. McGee sagt es ist jemand im Haus und Palmer läuft rein.
Sonst wird auf solche Sachen mehr geachtet.

Am ebsten gefallen hat mir der CSI Spruch und dass Duckys die Ninjas gejagt hat.

Keine schlechte Folge, aber die anderen Folgen waren bisher alle richtig klasse, so dass ich dieses Folge nur als okay-gut einstufen würde.
von Wastl
cule87 hat geschrieben:also ich denk schon, dass mehr zwischen tony und ziva passieren wird! ich erinnere nochmal an den tvguide artikel, den ich letztens irgendwann gepostet hab: "The workplace teasing and tormenting between Tony and Ziva will evolve into something more in episodes to come."
damit is ja schonmal bewiesen, dass sich ihre beziehung auf jeden fall ändern wird....wie diese veränderung aussehen wird, wird sich zeigen! darüber können wir nur spekulieren...
Naja, momentan hat er, wie gesagt, bereits eine Freundin, also wird in den nächsten Folgen garantiert nichts in die Richtung zwischen Tony und Ziva passieren. Später vielleicht, aber nicht in der nächsten Folge oder denen direkt danach. Oder, wie ich es bereits beim letzten mal geschrieben habe, das hätte aber nichts mit einer Beziehung zu tun.

Im Gegensatz zu diesem Spoiler, der keine genaue Zeitangabe hat, hat der mit Tonys Freundin nämlich eine.
von cule87
Wastl hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass all zuviel zwischen Tony und Ziva kommen wird, schon gar nicht in der nächsten Folge. Tony hat doch jetzt erstmal eine "Freundin". Wird vielleicht ein paar mehr oder weniger eifersüchtige Kommentate geben, aber mehr auch nicht.
wow in sandblast ist ja wohl einiges in richtung tony und ziva passiert...das waren definitv mehr als nur einige eigersüchtige kommentare! ich bin echt gespannt, was aus den beiden wird! so wie vor allem ziva sich tony ggü. benimmt, kann man doch 10000%ig sagen, dass sie in ihn verliebt ist oder nich?!?! sie hat die klaren "symptome" gezeigt... :lol: :lol:

und zur folgen im allgemeinen: definitiv die beste dieser staffel! von der story her unangefochten die spannendste....ich bin gespannt, was wir noch von dem libanesen hören werden!
mcgee einfach zum wegwerfen komisch...schon wieder in berührung mit der posion ivy gekommen! wie er sich da bei abby am tisch gerieben hat, war n highlight! naja und gibbs uns seine neue flamme sind ein geiles team...beide sehr schlagfertig, aber total unbterschiedlich...waren beide sehr witzig!!
ducky und gibbs haben in dieser epi defintiv den höhepunkt ihrer eiszeit erreicht! wenn sie zusammen in autopsy standen, konnte man die spannung zwischen den beiden förmlich greifen! duky hat gibbs ja im prinzip überhaupt nicht beachtet
jaja und dann natürlich ziva und tony...tony und seine neue freundin, und dazu die ich finde sogar etwas traurig wirkende, aber natürlich auch die eifersüchtige ziva! die unterhaltung als ziva die bombe entschärft hat, war mehr als vielsagend, was ihre gefühle betrifft! die große frage ist eben nur, was in tony abgeht...dass er ihr zurück in die lagerhalle gefolgt ist, und seine art auf zivas frage zu antworten, lassen schon einiges vermuten!
insgesamt die beste folge bis jetzt....ich fang jetzt schon an die stunden bis zur nächsten epi zu zählen! :D

was mir übrigens gerade noch aufgefallen is, ist das das boot quasi fertig gebaut wurde! wie lächerlich is das denn? in 3 staffeln sieht man fast keine veränderung und jetzt soll es auf einmal fertig sein? :lol:
von TheSaint
Wow. Echt klasse Folge.
Armer McGee - nur gut, dass Abby Mitleid hatte;)
Das Boot sieht ja nun wirklich schon einsatzfähig aus. Bin gespannt was jetzt passiert - wie wollte er es nochmal aus der Garage kriegen? :lol:
von Rosefern
Laut spoilern bleibt Jean noch eine weile dabei und es heißt auch, dass sich die Beziehung weiter entwickeln wird.
von cule87
die quoten bleiben in letzter zeit relativ stabil...sandblast hatte 9.7/14! das is von den households zwar weniger als sonst, aber die zuschauerzhl von 15,7Mio is bis auf 200.000 zuschauer quasi gleich geblieben im vergleich zur letzten woche!!
dafür konnte man in der zielgruppe von 18-49 gleich um einiges zu legen! letzte woche 3.9 in der zielgruppe, diese woche 4.3!
von TheSaint
Die übernächste Folge sieht so aus:
McGee breaks the rules, risking his NCIS job, to help his sister Sara, who showed up disoriented and bloodied. While he works on figuring out what happened to his sister, the NCIS team is investigating a case of a Navy sailor, who is connected to McGee's sister. Both Tony and Abby are busy with love problems, while McGee turns out to have another secret.
Das hört sich doch mal interessant an. :D
von Wastl
Momentan hängen sie ja wirklich jedem irgend eine Beziehung an :wink:

Momentan sind das Gibbs, Tony, Abby, Palmer&Lee sowie die Direktorin. Nicht zu vergessen, die Direktorin ist eifersüchtig wenn jemand zu nah an Gibbs kommt und Ziva auf Tonys Freundin.

Da fehlen eigentlich nur noch Ducky und McGee :wink:
von Rosefern
Zumindest bei McGee dürfte keine Traurigkeit aufkommen, wenn man so an die Frau von der Beeridgung denkt sowie an die Cheerleaderin. :lol:
McGee wird noch zum wahren womanizer. Der Posten ist ja nun frei, wo sich Tony nicht mehr für andere Frauen interessiert. :lol: :wink:

Gut ist , dass Abby auch jemand bekommt. Es wird Zeit, dass sie auch eine interessante Story bekommt. Sie ist in den bisherigen Folgen da doch etwas kurz gekommen. Alle anderen haben irgendeine iinteressante story am laufen.
von cule87
4x08 war wiedermal eine solide folge! war zwar meiner meinung nach nicht so gut, wie die letzte, aber die story war auf jeden fall interessant! auch tonys treffen mit seiner freundin war interessant! die anzeichen ( sein 2. handy) lassen darauf schließen, dass sie wahrscheinlich wirklich teil seiner undercover mission ist...bin sehr gespannt, was daraus noch wird!

die quoten waren auch in ordnung.... 10.0/16//18-49: 4.2/11 und insegsamt 15,8 mio zuschauer...wirklich gut ist, dass die quoten in den demos wieder über 4 sind! :wink: und wenn man bedenkt, dass dies die finale folge von dwts war und deren quoten explodiert sind, sind die ncis quoten nicht nur in ordnung sondern fantastisch!! :D
wir können gespannt sein, wie die quoten nächste woche aussehen werden! das ncis ab jetzt bis zum start von AI stärkstes programm am dienstag sein wird, ist klar...die frage ist nur, mit wie vielen zuschauern! letztes jahr lag der höchstwert ja imi bereich von 18 mio...mal schauen, ob daran angeknüpft werden kann! :D
von TheSaint
Kann mich nur anschließen - sicher nicht die beste Folge der Staffel aber solide. Bin gespannt wie lange Tony noch vortäuschen kann zum Arzt zu gehen ohne, dass Gibbs Verdacht schöpft. :lol:
Ich bin jetzt mal auf die nächste Folge über McGee gespannt.
von cule87
TheSaint hat geschrieben: Ich bin jetzt mal auf die nächste Folge über McGee gespannt.
ich auch...aber sowas von! :D wie mcgee im trailer da seine marke und seine waffe auf den tisch gehauen hat war schon cool! "forgive me director for not putting the integrity of ncis before my sister!" das bringt ihm bei gibbs wahrscheinlich n bonuspunkt! :wink: ist auch das erste mal, dass man mcgee schreien hört...wird bestimmt ne geile folge!
von greeny
Die folge war wirklich toll ...
und auf die nächste folge freu ich mich auch schon wahnsinnig ...
der durchgreifende "probie"

Aber eine frage, was ist jetz zwischen gibbs und ducky? in sandblast waren sie doch sehr kühl zueinander und jetz merkt man davon fast nichts mehr, also davon ist mir nichts aufgefallen muss ich sagen...?!
komisch ... 8)

lg
von cule87
greeny hat geschrieben: Aber eine frage, was ist jetz zwischen gibbs und ducky? in sandblast waren sie doch sehr kühl zueinander und jetz merkt man davon fast nichts mehr, also davon ist mir nichts aufgefallen muss ich sagen...?!
komisch ... 8)
lg
man weiß nicht genau, was zwischen den beiden passiert ist...im moment geht man ja davon aus, dass ducky sauer ist, weil gibbs einfach abgehauen ist! auf der andren seite war am ende von hiatus ja noch alles in ordnung! das wird aber mit sicherheit auch noch ne größere rolle im laufe der season spielen!
von greeny
@ cule87
dankeschön für die antwort ... dann heißts wohl abwarten was passiert ...

lg
von TheSaint
Die Szene in der McGee seine Marke auf den Tisch haut ist echt krass. Das wird Gibbs nicht gefallen. Wenn doch nur schon Mittwoch wäre....
von cule87
TheSaint hat geschrieben:Die Szene in der McGee seine Marke auf den Tisch haut ist echt krass. Das wird Gibbs nicht gefallen. Wenn doch nur schon Mittwoch wäre....
ich glaub gerade diese sezene wird ihm gefallen! er hätte doch genauso reagiert in dieser szene...ich glaube eher mcgees eigenmächtiges ermittelm gefällt ihm nicht! aber alles was respektlos gegen vorgesetzte geht, wird gibbs gefallen...
von TheSaint
Stimmt schon, aber als Ziva in der 3. Staffel respektlos Gibbs gegenüber wurde und kündigen wollte war Gibbs doch auch sehr verstimmt. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit McGee ähnlich läuft.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17