Wastl hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass all zuviel zwischen Tony und Ziva kommen wird, schon gar nicht in der nächsten Folge. Tony hat doch jetzt erstmal eine "Freundin". Wird vielleicht ein paar mehr oder weniger eifersüchtige Kommentate geben, aber mehr auch nicht.
wow in sandblast ist ja wohl einiges in richtung tony und ziva passiert...das waren definitv mehr als nur einige eigersüchtige kommentare! ich bin echt gespannt, was aus den beiden wird! so wie vor allem ziva sich tony ggü. benimmt, kann man doch 10000%ig sagen, dass sie in ihn verliebt ist oder nich?!?! sie hat die klaren "symptome" gezeigt... :lol: :lol:
und zur folgen im allgemeinen: definitiv die beste dieser staffel! von der story her unangefochten die spannendste....ich bin gespannt, was wir noch von dem libanesen hören werden!
mcgee einfach zum wegwerfen komisch...schon wieder in berührung mit der posion ivy gekommen! wie er sich da bei abby am tisch gerieben hat, war n highlight! naja und gibbs uns seine neue flamme sind ein geiles team...beide sehr schlagfertig, aber total unbterschiedlich...waren beide sehr witzig!!
ducky und gibbs haben in dieser epi defintiv den höhepunkt ihrer eiszeit erreicht! wenn sie zusammen in autopsy standen, konnte man die spannung zwischen den beiden förmlich greifen! duky hat gibbs ja im prinzip überhaupt nicht beachtet
jaja und dann natürlich ziva und tony...tony und seine neue freundin, und dazu die ich finde sogar etwas traurig wirkende, aber natürlich auch die eifersüchtige ziva! die unterhaltung als ziva die bombe entschärft hat, war mehr als vielsagend, was ihre gefühle betrifft! die große frage ist eben nur, was in tony abgeht...dass er ihr zurück in die lagerhalle gefolgt ist, und seine art auf zivas frage zu antworten, lassen schon einiges vermuten!
insgesamt die beste folge bis jetzt....ich fang jetzt schon an die stunden bis zur nächsten epi zu zählen!
was mir übrigens gerade noch aufgefallen is, ist das das boot quasi fertig gebaut wurde! wie lächerlich is das denn? in 3 staffeln sieht man fast keine veränderung und jetzt soll es auf einmal fertig sein? :lol: