US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
PRODUCERS of 24 have admitted that the show has lost its way this season but have promised to come back stronger than ever next year.
schön das die Macher das auch endlich einsehen

ganzer Artikel

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2001 ... 41,00.html
von Khamelion
Wirklich?
Ich hab mir letztens noch 24 inside angeschaut und da hat der Producer Joel Surnow noch behauptet hat, dass er zufrieden damit ist, was die da fabriziert haben.
Die "The Sun" ist ja nicht die seriöste Zeitung für so ein Statement. Ist ja auch die englische "Bild", aber hoffe trotzdem haben sie recht mit der Aussage.
von Stefan
Hi!

hab es zuvor auch schon wo anders gelesen, dass die Autoren usw dieses Jahr ziemliche probleme hatten, mit der Story noch was neues, innovatives zu machen (pff.. don't tell mee.. lol)

sie haben anscheinend vor, nächstes jahr ziemlich viel zu ändern.. ich bin schonmal sehr gespannt.. season 6 war auf jedenfall ein ziemlicher reinfall.. ganz egal was jetzt noch passiert

cu
Stefan
von (chris)
Ziemlich viel ändern? Das hört sich so an, als müsse der halbe Cast wieder über die Klippe springen.
Ich wäre ja mal für eine Handlung, die sich nicht mit Terroristen beschäftigt. Jack arbeitet ja nicht offiziell für die CTU, also kann man ja auch beispielsweise mal einen Psychopathen als Bösewicht winführen, der meinetwegen droht alle paar Stunden eine Bombe zu zünden, oder wen umzubringen. Meinetwegeb Jack beim FBI oder sonst wo, und der Handlungsort muss auch nicht immer L.A. sein...
von Waterboy
Ziemlich viel ändern? Das hört sich so an, als müsse der halbe Cast wieder über die Klippe springen.
hm seltsam aber das würde mich noch nicht mal treffen. Anders als bei den anderen STaffeln gibt es keinen ( außer Chloe ) den ich vermissen würde.

Milo und Co. sind eh fürn Arsch , Palmer killen die bestimmt nicht ( währ ja langweilig ) und Jack wird wohl auch nicht sterben :wink:

Ich wäre ja mal für eine Handlung, die sich nicht mit Terroristen beschäftigt. Jack arbeitet ja nicht offiziell für die CTU, also kann man ja auch beispielsweise mal einen Psychopathen als Bösewicht winführen, der meinetwegen droht alle paar Stunden eine Bombe zu zünden, oder wen umzubringen. Meinetwegeb Jack beim FBI oder sonst wo, und der Handlungsort muss auch nicht immer L.A. sein...
ja endlich mal ein wenig runter mit dem Tempo könnte der Serie ganz gut tun. Ich denke das war auch das große Problem dieser STaffel. Die Autoren wussten nicht mehr wie sie sich selbst noch übertreffen sollten.

Ich meine S1 war noch recht realistisch da ging es nur um Palmer und dann am Ende hin ein wenig um die Terroristen. Staffel 2 ging dann mit der Atombombe schon nen Schritt weiter blieb aber noch recht auf dem Boden. Mit Staffel 3 gings dann eigentlich um Jack der immerhin LA vor nem Virus rettet, dann in Staffel 4 rettet Jack schon fast ganz Amerika und in Staffel 5 sogar schon einige Länder in Europa vor nem Krieg und nun in Staffel 6 rettet Jack ja quasi schon die ganze Welt.

Da wär so eine persönliche Story wo es mal nur um vielleicht nen Terroristen geht oder auch um nen Mörder was weiß ich ganz nett, wo mal nicht die Welt auf den Spiel steht sondern man die Messlatte mal niedrig hält dafür aber mal wieder gute Story macht. Denn das sie das können haben sie ja bewiesen.

Aber ich denke damit würden sich wohl viele Zuschauer nicht zufrieden geben, denn die meisten Zuschauer sind erst mit Staffel 4 dazugestoßen und wollen Jack den Amerikanischen Held sehen :roll: und so wird Jack dann wohl in Staffel 7 die gesamte Welt retten :roll: :wink:
von Waterboy
6x21

okay.... Luft holt...... nochmal luft holt..... ich hätte Heroes wirklich zuerst schauen sollen..... Luft holt.....

WAS WAR DASSSSS ?

War das 24 ? Hab ich da wirklich die eins spannenste Serie der Welt geschaut ?

Wo zur Hölle sind die Seson 5 Autoren ?

das kann doch nicht so wirklich war sein, also langsam reicht es, okay ich quäle mich durch diese STaffel ( sind eh nur noch 3 Folgen ) aber sie machen es einen wirklich nicht einfach.

- CTU
was ist das bitte für ein Idioten Verein ? Wie oft wurden die jetzt innerhalb der letzten Jahre angegriffen ? 2 mal fallen mir spontan ein (S2,S5 ) und was haben die daraus gelernt, nichts ? Das ist die Anti-Terror Einheit und sie ist nicht Sicher gegen Terror ? Vor allem wie dumm, da stürmt nen Ninja Krieger die CTU... ähm hallo ? Einfach so weil er mal schnell mit nem Schweißgerät nen nettes Gitter entfernt... also echt ... nach Bombenanschlägen, Giftgasanschlag gerade mal vor 20 monaten sollte man doch endlich mal gelernt haben. Aber es kann ja auch jeder Zeit nen Maulwurf dort rein, von daher :roll:

- CTU Team Doyle
Wie dumm sind die ? Glauben die wirklich Cheng Chang Chu ist so dumm ? also neee

- die Chinesen warn schlauer die haben sich mal schnell den Geheimcode besorgt. Von welcher PErson ? Richtig PApa Bauer ist wieder da. Nachdem er pünktlich zum Mittagessen verschwunden war is er nu wieder da. Die Zeit hat er wohl genutzt um schnell mal nen GEheim-Code zu holen. Warum das ganze ? Richtig er will ja den Jungen haben :roll: genau deshalb lässt er auch die Anti-Terror-Einheit stürmen... anstatt mal zu warten bis der Junge mal rauskommt und ihn sich so zu schnappen. Warum auch ? Wer ja zu einfach... zumal woher wusste Papa Bauer überhaupt das Josh da ist ?

- Milo
als es hieß das Milo wieder auftaucht hab ich mich gefreut, ich mochte Milo in Staffel 1, ich hatte gedacht er und Chloe bilden da so ein tolles Geek-Team, was dann raus kam ( billige Love Story, kurzer Undercover Einsatz ) war enttäuschend, aber nu ? Die killen Milo ? Da der Darsteller nen andere Projekt hat war mir sowas irgendwie schon klar, aber hallo ? Kann 24 bitte auch mal Leute rausschreiben ohne das sie sterben. Zumal was für ein dummer tod. Dafür hätten sie Milo nicht zurück holen müssen und das schlimmste ist es war mir sogar fast komplett egal. Ich mag Milo aber diese Season ist einfach ein graus.... und nun ist Milo tot, hey NAdja kann in Doyles Armen hängen :roll: In der nächsten Season sind Nadia und Doyle dann wohl das verheiratete Paar der Season...

- und zur Lisa Story sag ich erst mal gar nichts....

Trailer 6x22
http://www.24fans.net/videos/season_6_t ... episode22/

24 wo bist du nur geblieben ....
von La City Liver
Ich muss grad lachen, aber waterboy hat das exakte im 24 Fanforum hingeschrieben, also es kommen mir einige Sätze bekannt vor. :wink: :lol:

Die erste Hälfte der Folge war recht öde, doch die Zweite war wirklich geil.
Ok hier fehlt natürlich der Realismus... aber der kann sonst wo sein, hauptsache man wird geil unterhalten, und das wurde Ich mit den Chinaböllern in der CTU. Alle gefangen.

Milo ist nun tot, aber das ehrenhaft. Somit hat er Nadja vor dem Tod bewahrt, aber Milo und nadja hätten beide sterben können, das sind die Charaktere in dieser Season, die am wenigsten überzeugen konnten.

8/10 für die Folge, mit leichter 9 Tendenz.

Nun erwarte Ich mit Papa Bauer und wohl auch
versteckter Inhalt:
Charles Logan
ein spannendes Staffelfinale!!!
von Stefan
Hi!

:? :(

ich glaub langsam wird traurig.. der Autorenstab dieser Season gehört in nen Raum gesperrt und dort gezwungen, sich den schwachsinn rund um die Uhr anzusehen, den sie heuer den Fans vorsetzen..

also echt.. ich wusste in der Sekunde, als sie das Assault Team gezeigt haben, dass sie die CTU stürmen würden.. ich war nicht gespoilert.. aber es war sooo durchsichtig.. *gäähn*

und dann DAS GITTER??? ARE YOU FUCKIN KIDDING ME?? wieso war dort bitte so ein blödes gitter??? das war doch echt ein Witz

und dann der ganze Angriff auf CTU:. wo waren denn plötzlich die ganzen "white suits".. ?? gott.. und warum hat der typ milo erschossen. einfach so aus spaß??

und.. ja.. die Bauer Familienstory ist ja wohl der größt Witz

ich zähl mich wirklich zu den ganz großen 24 Fans.. aber diese Staffel.. ist echt nur traurig

cu
Stefan
von Khamelion
Oh mein Gott, was für eine Scheiße war das?
PRODUCERS of 24 have admitted that the show has lost its way this season but have promised to come back stronger than ever next year.
Aber sowas von.

Einziger Lichtblick --> Milo ist TOT!!!!!!!!!!
MUAHHAHAHAHAHAHA
von Waterboy
das schlimme ist ja auch das man wirklich denkt man schaut ne WH von 24....

die kopieren ja wirklich alles diese STaffel...

Anschlag auf Präsidenten
Anschlag auf CTU
Atombombe
Kurz bevorstehender Krieg....

ich meine sie haben so eine tolle 5. Staffel geschrieben, wie kann bitte sowas wie Staffel 6 dann entstehen ? Es muss den Machern doch selbst auffallen das da irgendwas mit der Staffel nicht stimmt ?
von Khamelion
Noch dazu kommt noch, dass diese Undercover Geschichte einer Sekretärin auch in der 1. Staffel schon mal war. Nur das es ein Auftragskiller war und kein Spion.
von Stefan
Khamelion hat geschrieben:Noch dazu kommt noch, dass diese Undercover Geschichte einer Sekretärin auch in der 1. Staffel schon mal war. Nur das es ein Auftragskiller war und kein Spion.
Hi!

stimmt.. ich Elizabeth Nash lässt grüßen. Wahrscheinlich ersticht Lisa ihn noch in der nächsten Folge :roll:

cu
Stefan
von veronica_chase
WOW! Ist die 6. echt sooo schlecht????

Bin mit der 5. eingestiegen und fand die so genial, dass ich mir die 1.-4. gleich zulegen musste.
Da wäre ich jetzt aber traurig, wenn die Serie nachlässt :?

Frage an Euch:

die Bauer Familienstory???? brach wohl n Spoiler :P

2. ich fand Martha in der 5. sehr stark, wie oft is sie den in der 6. dabei??? *gespanntwart
von Stefan
veronica_chase hat geschrieben: WOW! Ist die 6. echt sooo schlecht????

Bin mit der 5. eingestiegen und fand die so genial, dass ich mir die 1.-4. gleich zulegen musste.
Da wäre ich jetzt aber traurig, wenn die Serie nachlässt :?
jep.. traurig ist es alle mal :(
veronica_chase hat geschrieben:
Frage an Euch:
die Bauer Familienstory???? brach wohl n Spoiler :P
2. ich fand Martha in der 5. sehr stark, wie oft is sie den in der 6. dabei??? *gespanntwart
Jep; Jacks ´Vater, Bruder, Schwägerin und Neffe sind in der Staffel in die Story verwickelt.. bis auf die revelation wer Jacks Bruder ist.. war die Story allerdings ziemlich lahm

Martha sieht man in genau einer Folge.. in der war sie ziemlich stark.. aber danach sieht man sie nicht mehr

cu
Stefan
von Lleyton
Ich rede auch wirklich nicht gern schlecht über 24, aber zurzeit kann ich nicht anders. CTU under attack ist wohl das einzige, was die Zuschauer zum Aufwachen bringt, aber der große Bringer ist das doch auch nicht. Über das Fehlen der Logans rege ich mich immer wieder auf. Kann man nicht wenigstens in ein paar Sätzen abhandeln ob er es geschafft hat oder nicht? Zu Nadia und Doyle (lachhaft) und Lisa und Michael Shanks (billig) sage ich auch mal nichts. Dafür bin ich wie gesagt froh wenn das Drama bald endlich ein Ende hat.
von Poffel
ich hinke jetzt schon 2-3 folgen hinterher und überlege ob ich diese ganze staffel abbreche.. sowas mach ich sosnt nie, hab sofgar brotherhood bis zum schluss ertragen, aber das alles sit sooooooo langweilig... und ihr motiviert nicht zum weiterschauen
von Waterboy
ja es gibt vieles was mich an Staffel 6 richtig nervt und ärgert

aber die Sache mit Logan und Martha ist wirklich das schlimmste. So tolle Darsteller ( zu recht beide für den Emmy nominiert gewesen - und hätten auch gewinnen müssen ! ) , so toll in Staffel 5 gewesen und dann so ein undankbarer Auftritt in Staffel 6....

und Logan scheint wohl der neue Behrooz zu sein :roll:
von Stefan
Hi!

ja gut.. die Storyline mit den Logans ist ja mehr oder weniger erledigt.. hätten sie uns gezeigt, dass er WIRKLICH gestorben ist.. wär wohl auch keiner wirklich böse, sie nicht mehr zu sehen.. lol..

aber gut.. 24.. :roll:

Staffel 6 ist leider ein totales Desaster geworden.. anders kann ichs leider auch nicht sagen.. :( Ich hoffe nächstes Jahr können dsie der Serie wirklich einen frischen Wind verpassen.. oder es wird das letzte Jahr gewesen sein

cu
Stefan
von Poffel
ich werde auch nächstes jahr erst einsteigen, wenn nach 50% der folgen, die mehrheit wieder angetan ist von der serie.... will nicht weiter meine zeit verschwenden
von Waterboy
ja gut.. die Storyline mit den Logans ist ja mehr oder weniger erledigt.. hätten sie uns gezeigt, dass er WIRKLICH gestorben ist.. wär wohl auch keiner wirklich böse, sie nicht mehr zu sehen.. lol..
für mich war die Story mit dem Finale von Staffel 5 abgeschlossen. Das war ein tolles Ende, martha lächelt, Logan wird abgeführt ... das war so klasse, dazu die tolle Musik.

Das war ein würdiges Ende für die beiden.

Warum man die beiden überhaupt zurück holen musste versteh ich nicht. Okay Logan war ein paar Folgen zusehen, aber wozu ? total unnütz... Martha sogar nur für eine Folge auch total unnütz... Aarons Auftritt der Season hätte man auch anders einbauen können :lol:

und nun auch noch so ein dummes Ende was die beiden innerhalb von einer Folge komplett versaut.. ne...

o
der es wird das letzte Jahr gewesen sein
egal wie toll Staffel 7 wird oder wie schlecht... ich hoffe es wird die letzte sein... ich war eh für ein Ende nach Staffel 5...
von Stefan
Hi!

ne.. nach der genialen fünften Staffel wollte ich schon ne Fortsetzung :) aber gut.. ich will das Ende meiner Lieblingsserien nie wahrhaben *g* Bei BUFFY nicht.. bei ANGEL nicht.. bei ALIAS nicht..und bei 24 wirds mir genau so gehen

es ist einfach schade, wenn einem eine Serie so viele Jahre hindurch begleitet und dann einfach aufhört :(

aber gut.. wie gesagt.. wenn nächste Season besser wird.. hät ich auch nichts gegen eine Season 8.. aber so was wie Staffel 6 können sie gestrost im Autorenraum in den Abfalleimer schmeißen.. pff

cu
Stefan
von Khamelion
Immerhin kann man von 24 sagen, dass die einen immer überraschen können. Positiv als auch Negativ.
Bei 24 besteht zumindest Hoffnung auf Besserung, was man bei Lost oder Alias nicht sagen kann bzw. konnte.
von Stefan
Khamelion hat geschrieben:Immerhin kann man von 24 sagen, dass die einen immer überraschen können. Positiv als auch Negativ.
Bei 24 besteht zumindest Hoffnung auf Besserung, was man bei Lost oder Alias nicht sagen kann bzw. konnte.
Ja.. damit stehst du jetzt mit deiner Meinung aber alleine da *g* Zumindest bin ich nicht deiner Meinung

Ich fand die fünfte Staffel von ALIAS wieder sehr gut.. LOST ist gerade wieder in höchstform.. seit dieser ganze "Käfig" Kram vorbei ist, wurde LOST wieder sehr gut ;-)

cu
Stefan
von Khamelion
Ja ok, nach dem Käfig-Kram hab ich mir die Serie auch nicht mehr angeschaut :lol:

Die 5. Staffel von Alias war vielleicht wieder ein wenig besser, allerdings haben sich die Autoren mit der ganzen komplexen Geschichte sich selber ein Dolch ins Grab geschlagen. Ein 08/15 Zuschauer versteht am Ende nur noch Bahnhof.
Außerdem hat mich bei Alias immer diese tot und wieder lebendig Sache etwas genervt.

Bei Lost kommen ja auch nur neue Fragen anstatt mal eine Auflösung und es ist gerade mal die 3. Staffel. Will gar nicht wissen wie komplex es noch weiter geht.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13