6x21
okay.... Luft holt...... nochmal luft holt..... ich hätte Heroes wirklich zuerst schauen sollen..... Luft holt.....
WAS WAR DASSSSS ?
War das 24 ? Hab ich da wirklich die eins spannenste Serie der Welt geschaut ?
Wo zur Hölle sind die Seson 5 Autoren ?
das kann doch nicht so wirklich war sein, also langsam reicht es, okay ich quäle mich durch diese STaffel ( sind eh nur noch 3 Folgen ) aber sie machen es einen wirklich nicht einfach.
- CTU
was ist das bitte für ein Idioten Verein ? Wie oft wurden die jetzt innerhalb der letzten Jahre angegriffen ? 2 mal fallen mir spontan ein (S2,S5 ) und was haben die daraus gelernt, nichts ? Das ist die Anti-Terror Einheit und sie ist nicht Sicher gegen Terror ? Vor allem wie dumm, da stürmt nen Ninja Krieger die CTU... ähm hallo ? Einfach so weil er mal schnell mit nem Schweißgerät nen nettes Gitter entfernt... also echt ... nach Bombenanschlägen, Giftgasanschlag gerade mal vor 20 monaten sollte man doch endlich mal gelernt haben. Aber es kann ja auch jeder Zeit nen Maulwurf dort rein, von daher :roll:
- CTU Team Doyle
Wie dumm sind die ? Glauben die wirklich Cheng Chang Chu ist so dumm ? also neee
- die Chinesen warn schlauer die haben sich mal schnell den Geheimcode besorgt. Von welcher PErson ? Richtig PApa Bauer ist wieder da. Nachdem er pünktlich zum Mittagessen verschwunden war is er nu wieder da. Die Zeit hat er wohl genutzt um schnell mal nen GEheim-Code zu holen. Warum das ganze ? Richtig er will ja den Jungen haben :roll: genau deshalb lässt er auch die Anti-Terror-Einheit stürmen... anstatt mal zu warten bis der Junge mal rauskommt und ihn sich so zu schnappen. Warum auch ? Wer ja zu einfach... zumal woher wusste Papa Bauer überhaupt das Josh da ist ?
- Milo
als es hieß das Milo wieder auftaucht hab ich mich gefreut, ich mochte Milo in Staffel 1, ich hatte gedacht er und Chloe bilden da so ein tolles Geek-Team, was dann raus kam ( billige Love Story, kurzer Undercover Einsatz ) war enttäuschend, aber nu ? Die killen Milo ? Da der Darsteller nen andere Projekt hat war mir sowas irgendwie schon klar, aber hallo ? Kann 24 bitte auch mal Leute rausschreiben ohne das sie sterben. Zumal was für ein dummer tod. Dafür hätten sie Milo nicht zurück holen müssen und das schlimmste ist es war mir sogar fast komplett egal. Ich mag Milo aber diese Season ist einfach ein graus.... und nun ist Milo tot, hey NAdja kann in Doyles Armen hängen :roll: In der nächsten Season sind Nadia und Doyle dann wohl das verheiratete Paar der Season...
- und zur Lisa Story sag ich erst mal gar nichts....
Trailer 6x22
http://www.24fans.net/videos/season_6_t ... episode22/
24 wo bist du nur geblieben ....