US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
ne die hat jemand so gesammelt in nem anderen forum hochgeladen, also ich schnell alle runtergeladen indem ich sie ausm firefox cache gezogen hab und mitm programm alle hochgeladen, also wenig arbeit aber lang hats trotzdem gedauert *g*
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:ne die hat jemand so gesammelt in nem anderen forum hochgeladen, also ich schnell alle runtergeladen indem ich sie ausm firefox cache gezogen hab und mitm programm alle hochgeladen, also wenig arbeit aber lang hats trotzdem gedauert *g*
Puh, ich dachte schon langsam, wir müssten dich in ne Therapie schicken. :D
von Waterboy
Masterchief hat geschrieben:Wieso war eigentlich Simone als einzige "Nicht-Heroine" in Peter's Vision vertreten? Nur weil sie seine große Liebe ist? Oder hat Simone auch irgendwelche Fähigkeiten?

Mohinder ist doch auch drin in der Vision :wink:
von mak
Bild
Ich denke da erübrigt sich jeder Kommentar... :?
von Poffel
autsch, böse getroffen, sagt mal is das paris im hintergrund?
von mak
von AlphaOrange
Tatsächlich. Wer hätte das gedacht ... :roll:
von mak
AlphaBolley hat geschrieben:Tatsächlich. Wer hätte das gedacht ... :roll:
Also überraschend ist das wirklich nicht. Das Hayden ein "Party-Girl" ist, ist keine Neuigkeit...
von Godfather
Auch wenn ich damit wohl ziemlich allein sein werde: Sonderlich hübsch find ich die nicht
Da fehlt mir eindeutig das Besondere, das einen gewissen Reiz ausmacht
von Poffel
naja als partygirl hätte ich sie nicht eingeschätzt und mehr als ein bissl süß und hübsch find ich sie nicht, sie ist halt keine alexis bledel, adriana lima oder so ^^
von DonnieDarko
Ich finde Hayden schon hübsch, aber irgendwie auf eine langweilige Art. Das Besondere und Herausstechende fehlt bei ihr einfach.
von Waterboy
und interessant das aus dem Heroes Thread hier das Hayden Thread wird lol, wird Zeit das es Januar 22, wird :lol: 8)

und wo wir schon mal dabei sind Masi Oka ist bereits 32 :shock: lol hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht :shock: :D
von mak
Waterboy hat geschrieben:und interessant das aus dem Heroes Thread hier das Hayden Thread wird lol, wird Zeit das es Januar 22, wird :lol: 8)
Jep, irgendwie ist das Thema hier etwas ausgeartet. Was Hayden privat treibt und ob man sie attrakiv findet oder nicht (das sie nach heutigen Massstäben hübsch ist kann man wohl nicht abstreiten), ist für "Heroes" wohl relativ irrelevant.
Waterboy hat geschrieben:und wo wir schon mal dabei sind Masi Oka ist bereits 32 :shock: lol hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht :shock: :D
Ich finde eigentlich schon das er seinem Alter entsprechend aussieht. Wobei ich das bei asiatischen Schauspielern oft nicht so gut einschätzen kann...

Um nicht völlig OT zu sein:
Im TV Guide steht etwas zu Christopher Eccleston Rolle:
Claude, an invisible man played by British actor Christopher Eccleston (Doctor Who), appears January 22. "He's been living with his invisibility for many years and has come to grips with it, so he'll give us a different view into this hero world," [Heroes creator Tim] Kring explains. "He's big, imposing and charismatic, and will become a mentor to Peter - albeit a tough, reluctant and stern one. He'll help Peter learn to use and control his powers."
Der Name Claude ist wohl eine Anspielung auf Claude Rains, der Orginal "Invisible Man".
von Poffel
is doch nicht so schlimm, die serie pausiert halt, und da darf man ja wohl nochn bissl das heroesfeeling warmhalten indem man über die darsteller plaudert...und als angeblicher shipper sowieso
von Spiddy
Lol, schöne bilder @poffelchen 8)

Aber um mal ein bisschen vom hayden thema weg zu kommen:
http://video.nbc.com/player.html?dlid=49371
Da ist ein neuer trailer für die neuen folgen und ich muss sagen ich finde ihn sehr gut :D Macht einen neugierig.
Ich will endlich die neuen folgen sehen!!
von Waterboy
geiler Trailer 8)

kann man den auch irgendwo downloaden ?

btw: hab ein schickes Bild gefunden, ist aus nem Forum und irgend ein Member benutzt das da

Bild

8)
von Poffel
hm... wer weiß - maybe i'm on the list

toll ist auch der wahlwerbespot von nathan ^^
von mak
Irgendwie nichts wirklich neues. Das mit der Liste war doch auch schon in der andere Promo...
von Mr. Roffel
Ich bin ein bisschen skeptisch was Heroes betrifft. Die ersten Folgen waren wirklich absolut genial, selten hat mich eine Serie mit "Superhelden" so gefesselt, dass ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe.

Aber irgendwie scheint mir das ganze Skript nicht ausgelegt für mehrere Staffeln. Heroes war bisher einzigartig, es stand nicht der primäre Kampf zwischen Gut und Böse im Mittelpunkt, sondern die jeweiligen Charaktere, ihre Eigenschaften, ihre Vergangenheit und zusätzlich dann halt die Explosion gepaart mit einigen Auszügen von Sylar. Doch nun spitzt sich ja alles zu einem gewaltigen Showdown zu.. doch was dann? Verkommt alles zu einem Highlander Spinoff, wo jeder jeden jagt um seine Kräfte zu bekommen?

Wie Eingangs geschrieben, mir gefällt Heroes unglaublich gut und ich freue mich auf jede Folge, aber irgendwie bangt es mir von den kommenden ( folgenden ) Staffeln und der möglicherweise sinkenden Qualität. Denn dieses Niveau zu halten wird extrem schwierig.

Hoffentlich war das Bild mit Hiro und dem Dinosaurier wirklich ( wie ja in einigen Fanforen besprochen war ) in einem Museum und Hiro reist jetzt nicht irgendwie in der ganzen Vergangenheit der Menschheit herum und schlägt sich mit Dinosauriern.. Aber wer weiss, lasse mich sehr gerne überraschen.

Wie seht ihr die weitere Zukunft von Heroes? Bei einem solchen Erfolg wird es sicherlich zu weitern Staffeln kommen!
von Waterboy
hm schwer zu sagen, vor allem weil man auch schwer sagen kann wo die Serie sich hinentwickelt.

Wir die Hauptstory mit dem Season Finale abgeschlossen ? Gehts in der nächsten Season weiter ? Fängt ne völlig neue Geschichte an, wenn ja welche ?

Das da schon gute Autoren hinter stehen merkt man denke ich, auch gut ist das Tim Kring sich anscheinend auch wirklich um die Serie kümmert und bisher einen ÜBerblick über seine Serie hat.

Ich bleibe mal positiv und sage das mir wahrscheinlich die komplette 1. Staffel ( falls jetzt wirklich nicht noch nen totaler Hänger kommt ) gefallen wird.

Ob das bei der 2. STaffel auch noch so sein wird, kann ich nicht sagen.

Vielleicht wird sie genauso gut, vielleicht wird sie gar noch besser, vielleicht wird sie aber auch einfach schlecht.

Will auch irgendwie noch nicht dran denken, zu oft wurde ich enttäuscht.

Bestes Beispiel ist LOST !

Daher genieße ich die jetzigen Folgen und um die Zukunft der Serie mach ich mir dann ab Mai gedanken wenn ich das Season Finale gesehen habe 8) :wink:
von mak
Mr. Roffel hat geschrieben:Heroes war bisher einzigartig, es stand nicht der primäre Kampf zwischen Gut und Böse im Mittelpunkt, sondern die jeweiligen Charaktere, ihre Eigenschaften, ihre Vergangenheit
Würde ich so nicht sagen, das trifft grob gesehen auch auf "The 4400" zu (trotzdem kann man die beiden Serien nicht wirklich miteinander vergleichen).
Mr. Roffel hat geschrieben:und zusätzlich dann halt die Explosion gepaart mit einigen Auszügen von Sylar. Doch nun spitzt sich ja alles zu einem gewaltigen Showdown zu.. doch was dann? Verkommt alles zu einem Highlander Spinoff, wo jeder jeden jagt um seine Kräfte zu bekommen?
Kann man wirklich nicht sagen. Ich hab wirklich keinen Plan worauf die Serie hinaus will. Aber ich hoffe das man das ganze noch diese Season aufdeckt und nicht versucht es über mehrere Season hinzuziehen. Das wird nämlich mit Sicherheit nicht funktionieren.
Mr. Roffel hat geschrieben:Wie Eingangs geschrieben, mir gefällt Heroes unglaublich gut und ich freue mich auf jede Folge, aber irgendwie bangt es mir von den kommenden ( folgenden ) Staffeln und der möglicherweise sinkenden Qualität. Denn dieses Niveau zu halten wird extrem schwierig.
Also erstmal ist es eigentlich relativ sinnlos sich über sowas Gedanken zu machen.
Es wird sicherlich schwieriger die Hauptstory gut voran zu treiben. Aber gerade was die Charaktere angeht sehe ich bei "Heroes" doch noch viel Verbessungspotenzial. Die Serie sollte sich hier mehr Zeit dafür nehmen.
von Spiddy
Also ich glaube auch das es sehr gut sein kann dass die qualität sinken könnte. Ich persönlich hoffe das sich die serie nicht zu sehr ins science fiction genre ranwackt (ich meine noch mehr :wink: gelegentliche Zeitreisen reichen mir )

Tim Kring hat ja schon oft gesagt er hätte genug geschichten für mehrere staffeln und das geheimniss die serie interessant zu gestalten ist die möglichkeit immer neue charaktere einführen zu können. Mich würde es deshalb nicht wundern, wenn in der 2.staffel ein paar neue heroes eingeführt werden, die nicht gleich in der nächsten folge getötet werden :D Vielleicht wird es ja auch so ähnlich wie bei "save the cheerleader, save the world", dass sie ein bestimmten hero suchen. Obwohl man die geschichte vielleicht nicht wiederholen sollte.
Waterboy hat aber recht, man kann noch nicht wissen wohin sich die serie entwickelt, man muss das finale abwarten. Wer weiss vielleicht versagen sie und new york explodiert? Da gäbe es dann genug stoff um die story interessant zu halten.
von mak
Spiddy hat geschrieben:Ich persönlich hoffe das sich die serie nicht zu sehr ins science fiction genre ranwackt (ich meine noch mehr :wink: gelegentliche Zeitreisen reichen mir )
Hä? Was ist an Zeitreisen mehr SF als an den anderen Kräften?
Und ohne die wäre die Serie ja wohl ziemlich witzlos...
Spiddy hat geschrieben:Tim Kring hat ja schon oft gesagt er hätte genug geschichten für mehrere staffeln und das geheimniss die serie interessant zu gestalten ist die möglichkeit immer neue charaktere einführen zu können.
Naja, um das zu wissen muss man nicht Tim Kring heißen. Den warum sollte es nicht genug Stoff für die Serie geben? Die Serie ist wie ein Comic aufgebaut und es gibt ziemlich viele Comics...
Spiddy hat geschrieben:Mich würde es deshalb nicht wundern, wenn in der 2.staffel ein paar neue heroes eingeführt werden, die nicht gleich in der nächsten folge getötet werden :D
Braucht man eigentlich nicht. IMO sollte man eh nicht zuviele neue Charaktere auf einmal einführen.
Spiddy hat geschrieben:Waterboy hat aber recht, man kann noch nicht wissen wohin sich die serie entwickelt, man muss das finale abwarten.
ACK. Storymäßig ist eigentlich eh noch nicht viel passiert. Sylar ist hinter Heroes her, etwas Zukunftsvorhersage, aus bisher ungeklärten Gründen muss Claire gerettet werden. Es gibt eine Liste der Heroes.
Also das dürfte doch nun wirklich zu toppen sein...
Spiddy hat geschrieben:Wer weiss vielleicht versagen sie und new york explodiert?
Glaube ich eher nicht. Die Guten gewinnen immer. :wink:
von Waterboy
mak hat geschrieben:
Spiddy hat geschrieben:Wer weiss vielleicht versagen sie und new york explodiert?

wobei ich ja so etwas recht toll finden würde, aller NY explodiert, Chaos auf der Welt, Helden werden entlavt sind es ja teilweise auch schon , siehe Matt und FBI zeugs ) und ihnen wird dank Peter die schuld daran gegeben.

Könnte sonst lustiges X-Men ding werden :lol:
von AlphaOrange
Bislang sehe ich auch noch kein Problem für die Serie.

Als zu Beginn der Staffel das Tempo gedrosselt wurde, dachte ich für ein, zwei Episoden "Oje, jetzt wird's zäh", aber dann zog die Qualität wieder ordentlich an.

Die aktuelle Storyline dürfte bis mindestens dem Staffelende reichen, auch wenn das Ziel neu definiert werden muss, denn "Save the World!" ist doch ein bisschen schwammig :lol:

Was die weiteren Staffeln angeht: ich vertraue darauf, dass die Autoren wissen, was sie tun. Dieses Vertrauen ist schon bei so einigen Serien arg enttäuscht worden (aktuell halt bei Lost), aber wenn ich von vornherein denke, dass man die Serie in den Sand setzt, wie soll ich's dann noch genießen?!

Jedenfalls wird man die Grundprämisse der Show abändern müssen. Derzeit sind die Charaktere auf einer steten Reise. Hiro und Ando reisen ohne festen Platz in den USA umher. Für die zweite Staffel kann man sie schlecht so weitermachen lassen oder gar nach Japan zurückschicken. Peter ist derzeit vom Alltag auch ziemlich losgelöst. Nikki/Jessica und DL können sich nicht bis in alle Ewigkeiten um Micah streiten, da muss auch eine Lösung her, die nicht alle wieder ins brave Familienleben zurückwirft.
Isaac macht auch Probleme. Wenn er nicht lernt, seine Fähigkeit ohne Drogen einzusetzen, ist er in Zukunft nutzlos.
Darüberhinaus muss man sich überlegen, wie die Heroes künftig zusammengebracht werden. Sich zu einem Team zusammenzuschließen und Bösewichter zu bekämpfen, wäre zwar comic-like, aber für diese Show völlig daneben und wird sicher nicht geschehen. Charaktere wie Nathan oder Claire fühlen sich sicherlich im Alltag wohler als ständig als Helden umherzustreifen, wenn sie nicht ins kalte Wasser geworfen werden.
Aber das liegt zum Glück erstmal nicht in unmittelbarer Zukunft. Ich bin mal gespannt, wie man diese Probleme dann lösen wird.
mak hat geschrieben:
Spiddy hat geschrieben:Mich würde es deshalb nicht wundern, wenn in der 2.staffel ein paar neue heroes eingeführt werden, die nicht gleich in der nächsten folge getötet werden :D
Braucht man eigentlich nicht. IMO sollte man eh nicht zuviele neue Charaktere auf einmal einführen.
Ja, das stimmt. Man sollte ohnehin nicht zu viele neue Charaktere einführen (wenn man sich der alten nicht entledigt). Der Cast funktioniert zwar derart trotz seiner enormen Größe (größer als bei Lost!) noch sehr gut, aber irgendwo werden die Kapazitäten dann auch ausgereizt sein.
mak hat geschrieben:
Das nicht unbedingt, aber die Zerstörung New Yorks werden sie verhindern. Alles andere würde mich wirklich schocken können.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 74