US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Lonewolff
Hmm, irgendwie fand ich nun die letzten Folgen ohne den Übergangscast zu Beginn der Staffel relativ erfrischend und eigentlich recht unterhaltsam... :|
von Roli
Ich bin gespannt ob das gestern mit der Episode 9x11 "Our Dear Leaders" das letzte Mal war, dass Scrubs auf ABC zu sehen war. :? :shock: Für die beiden verbleibenden Folgen gibt's keine gesicherten Sendetermine und bei tv.com hat 9x11 den Vermerk "Final Episode".
von KASFAN
Ich finde es schade das ABC Scrubs abgesetzt hat. Mir gefallen die neuen Folgen durchaus, was vor allem an Drew und Denise liegt. Auch die letzte Foleg war gut. Schade das die Quoten so schlecht sind. EBenfalls schade wäre es wenn ABC die letzten Episoden nicht zeigen würde.
von blackdevil
Ich finde die neuen Folgen richtig geil. Lucy is der hammer. Witzig, heiß ( auch wenn etwas dünn), crazy :wink:.

Dann sollen die das halt auf nem anderen Sender senden oder am Freitag. Aber Scrubs nach 9 Jahren absetzen? PFUI!!! EINFACH PFUI!! :cry: :evil:

Die Australierin is auch hammer XD klug UND hot aber Dr. Cox sieht ihn ihr nur ne Puppe deren Akzent SOOOO krass ( not) ist, dass er sie nicht versteht. XD zu geil.

Kommt es nur mir so vor, oder kam J.D in diesen ( für mich) ersten 3 Folgen sehr "gay" rüber? :?:

Meine Hassfigur dort ist dieser Typ, der so "cool" ist und mit jedem schlafen will. Ich hasse den :evil:

(weil er mit der Lucy schläft **hust* ) :evil: :lol: ^^

Dr. Mahoney is der hammer und , obwohl böse^^, reizent ^^.

PS: ich finde das neue Opening von Scrubs richtig gut. Sehr Retro aber mit modernem touch
Zuletzt geändert von blackdevil am Sa 27. Feb 2010, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Mrs.Miggins
Er heisst Dr. COX ! :mrgreen: Was du schriebst, hat eine andere Bedeutung. :mrgreen:
Ich fand JD in den Folgen sehr erwachsend geworden, er sieht nicht mehr so unegal aus. Ausserdem steht ihm der Anzug.
Ich finde die Staffel ganz nett, mehr aber auch nicht.
von blackdevil
Mrs.Miggins hat geschrieben:Er heisst Dr. COX ! :mrgreen: Was du schriebst, hat eine andere Bedeutung. :mrgreen:

hahahahha stimmt... Warum nennen die den auch so wie ne Fleischpeitsche Xd hahahahahah

da kann man schonmal durcheinander kommen ^^
von Tangaträger
blackdevil hat geschrieben:Dachte, dass Scrubs abgesetzt wurde Oo?! Aber nun lief ja doch Folge 12.
Scrubs wird nach Folge 13 abgesetzt. Oder beendet. Oder nicht verlängert. Such dir das Beste raus.
von Bobby
ABC zeigt gerade die verbleibenden Folgen im Mittwochs-Comedy-Block. Nach Folge 13 ist jetzt hoffentlich endlich Schluss und wir können dieses "Spin-Off" vergessen, auch wenn es teilweise ganz nett war.
von KASFAN
Ja die letzten Folgen laufen. An der letzten Folge fan dich nur die Story um Drew, Denise und Dr. Cox interessant.

Cole geht mir mit seinen nervigen Sprüchen einfach auf den Geist. Und bei Dr. Kelso hatte ich das Gefühl, das man ihn irgendwi ein die Folge einbringen wollte/musste.

An der 9. Staffel fehlt mir auch das irgendwie nur Drew, Cole, Lucy und ihr Studium im Vordergrund stehen und Patienten eher einer midnere Rolle einnehmen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11