US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Hab mich noch gar nicht so intensiv mit der Serie Hannibal befasst, aber der Teaser sieht schon stark nach Procedural aus, oder? Irgendwie fühl ich mich da auch an den Piloten zu The Following erinnert - naja, mehr als dieser hat mir dann von der Serie auch nicht gefallen^^
Gefällt. Sieht schön düster aus, aber um den Sendeplatzfluch zu brechen, muss da bald noch ein "flashiger" und aussagekräftigerer Trailer kommen.

Immerhin verschwendet NBC keine Zeit mehr und sendet den Teaser gleich in SNL, was angesichts des restlichen Trauerspiels ja noch eine der brauchbarsten Plattformen des Senders ist.

Hab mich noch gar nicht so intensiv mit der Serie Hannibal befasst, aber der Teaser sieht schon stark nach Procedural aus, oder?
Das erste Jahr dürfte noch in Richtung charakterorientiertes Procedural mit Serialelementen gehen, aber Fuller schwebt ein klarer 4-Jahres Plan vor,
versteckter Inhalt:
der den Weg von Lecter als Grahams Mentor über dessen Verhaftung und schließlich die Red Dragon Zeit (Lecter im Knast, der Graham Tipps für die Jagd nach der Zahnfee gibt) verfolgen würde.
Nur wird es unter diesen Umständen natürlich nicht über Staffel 1 hinaus kommen. :?
redlock hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Unforgettable hat ne zweite Staffel bekommen, so what? Das haben dutzende andere Serien auch.
Auch welche die schon absetzt (cancelled) waren :?: Ich denke nicht :!:
Breaking In auf FOX fällt mir spontan ein. Das wurde erst nicht bestellt, dann nachträglich doch noch, dann wurde es abgesetzt und doch noch mal mit einem Retooling verlängert.
Aber wie gesagt, von deinem ursprünglichen Argument der Jobsicherheit hast du dich inzwischen weit entfernt.
redlock hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Unforgettable hat ne zweite Staffel bekommen, so what? Das haben dutzende andere Serien auch.
Auch welche die schon absetzt (cancelled) waren :?: Ich denke nicht :!:
Und das sagt uns nun genau was? Dass CBS gut zu abgesetzten Serien ist, weil es sie auch mal "un-cancelled"? Das hat doch gar nichts mit Umgang mit Cast&Crew zu tun, sondern ist eine rein wirtschaftliche Entscheidung, die sich aus der spezifischen Situation ergibt.
Hat FOX das mit Breaking In vor zwei Jahren nicht auch schon mal gemacht?
Und was hat das alles mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun :?:
So jetzt hab ich den Trailer zu Hannibal auch gesehen und mach mir sorgen. Das sieht The Following viel zu ähnlich, da wird NBC große Probleme bekommen. Zwei stilistisch und konzeptionell so ähnliche Serie im Abstand von einem Monat rauszubringen ist keine gute Idee. Aber es sieht trotzdem sehr interessant aus, glaube auch dass es qualitativ in der selben Liga spielen kann wie The Following.
ultimateslayer hat geschrieben:So jetzt hab ich den Trailer zu Hannibal auch gesehen und mach mir sorgen. Das sieht The Following viel zu ähnlich, da wird NBC große Probleme bekommen. Zwei stilistisch und konzeptionell so ähnliche Serie im Abstand von einem Monat rauszubringen ist keine gute Idee. Aber es sieht trotzdem sehr interessant aus, glaube auch dass es qualitativ in der selben Liga spielen kann wie The Following.
Hannibal hat zumindest den leichten Vorteil des Namens. Hannibal Lecter ist eine Ikone und das könnte zumindest helfen. Dennoch ist das Startdatum kein gutes. Den Sendeplatz selbst finde ich nicht so schlimm. Bis auf The Voice hat NBC sowieso kein Lead In und nur weil die letzten Shows am Donnerstag um 22 Uhr alle floppten, ist das ja nicht für alle Ewigkeit in Stein gemeißelt.
Ich hätte Hannibal aber dennoch mit zur nächsten Season aufgespart, dann kann man länger werben und Buzz aufbauen.
AlphaOrange hat geschrieben:Zwar völlig uninteressant, aber da redlock CBS ja für einen solchen Wohlfahrtssender hält: Der Sender hat gerade "The Job" nach zwei Folgen aus dem Programm geschmissen ;)
(ja, an solchen Shows arbeiten auch Menschen!)
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/0 ... ay/169835/
Bei Vollflops kennt CBS keine Gnade. Habe nie was anderes behauptet. Aber sonst zeigt CBS mehr Geduld als der Durchschnitt. (The Defenders, A Gifted Man).
redlock hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Zwar völlig uninteressant, aber da redlock CBS ja für einen solchen Wohlfahrtssender hält: Der Sender hat gerade "The Job" nach zwei Folgen aus dem Programm geschmissen ;)
(ja, an solchen Shows arbeiten auch Menschen!)
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/0 ... ay/169835/
Bei Vollflops kennt CBS keine Gnade. Habe nie was anderes behauptet. Aber sonst zeigt CBS mehr Geduld als der Durchschnitt. (The Defenders, A Gifted Man).
Dem gegenüber stehen zahlreiche NBC-Sitcoms, Chuck, Fringe, Touch, Body Of Proof, Private Practice, Scandal (sogar mal mit Erfolg)...
Deine Theorie stimmt einfach nicht, lass es doch einfach gut sein.
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Dem gegenüber stehen zahlreiche NBC-Sitcoms, Chuck, Fringe, Touch, Body Of Proof, Private Practice, Scandal (sogar mal mit Erfolg)...
Wer hat von NBC geredet :?:
Du hast über den Durchschnitt geredet zu dem auch selbstredend NBC gehört.
Holzklotz hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Dem gegenüber stehen zahlreiche NBC-Sitcoms, Chuck, Fringe, Touch, Body Of Proof, Private Practice, Scandal (sogar mal mit Erfolg)...
Wer hat von NBC geredet :?:
Du hast über den Durchschnitt geredet zu dem auch selbstredend NBC gehört.
NBC ist ein Katastrophengebiet und kein Network mehr :lol: :wink:

So, und jetzt ist gut. :wink:
Bild
http://www.deadline.com/2013/02/kirk-wa ... and-pilot/
Kirk Ward (The Island) is set as the main lead in Zombieland, Amazon Studios’ comedy pilot based on the hit 2009 movie.

The project, produced by Sony TV, is a continuation of the adventures of Tallahassee (Ward), Columbus (Tyler Ross), Wichita, and her younger sister Little Rock (Izabela Vidovic) — four humans who band together to survive the zombie apocalypse. In the movie Tallahassee, a square-jawed former lowly sandwich vendor-turned-the world’s most gifted zombie slayer, was played by Woody Harrelson.

Original Zombieland writers Rhett Reese and Paul Wernick wrote the pilot and executive produce with the movie’s producer, Gavin Polone. I hear Reese and Wernick, who conceived Zombieland as a TV show, originally had Ward in mind for Tallahassee after meeting the actor while shooting the William Shatner-starring Spike TV limited series Invasion Iowa. After a successful feature detour, Zombieland now is back in TV land with Ward as lead.
Dafür, dass amazon bei den Comedy-Piloten Schauspieler wie John Goodman castet, überrascht es mich, dass sie bei ihrem flashigsten Projekt komplett auf No Names setzen. Muss aber nix schlechtes sein. Oftmals passen unbeschriebene Blätter perfekt zu einem Charakter.

http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... nal-422473
HBO is not moving forward with its high-profile James Gandolfini project.
Bild

The premium cable network that made its name in originals with the actor's long-running drama The Sopranos, has opted not to order his latest drama pilot, Criminal Justice, to series. The adaptation of Peter Moffat's 2008 BBC crime drama had Gandolfini on board to star.

The original New York-set drama tracked a person on trial for murder through the court process, with each of its two five-episode seasons consisting of a new cast. HBO's installment would revolve around the first arc, which tracked Ben Whishaw as Ben, a guy who wakes up after a night of partying with a stranger to find her stabbed to death and is charged with her murder.

Oscar-winning scribe Steven Zaillian had been tapped to co-pen the pilot and direct, with Richard Price -- an Oscar nominee for The Color of Money -- on board to join him as a writer. For his part, Gandolfini would have starred as Jack Stone, a downtrodden jailhouse attorney who frequents police stations for clients. There he finds Naz (Rizwan Ahmed), a U.S.-born Pakistani. The cast was rounded out by Bill Camp, Peyman Moadi and Poorna Jagannathan.

In the past year, the premium net has passed on such potential series as Spike Lee’s Da Brick, Doug Ellin's comedy 40 and Noah Baumbach’s The Corrections.

Three drama pilots remain in contention at the HBO: The Missionary, starring Ben Walker; Buda Bridge, from Michael Mann and Michael R. Roskam; and Damon Lindelof's adaptation of Tom Perrotta's The Leftovers.
Schade, dass HBO so überbucht ist. Wird Zeit, dass sie neben Cinemax noch einen zweiten Schwestersender gründen, der die besten der unzähligen nicht bestellten High Profile Projekte übernehmen kann. :lol:
str1keteam hat geschrieben: Schade, dass HBO so überbucht ist. Wird Zeit, dass sie neben Cinemax noch einen zweiten Schwestersender gründen, der die besten der unzähligen nicht bestellten High Profile Projekte übernehmen kann. :lol:
Mir würde es schon reichen, wenn sie unveröffentlichten Pilots irgendwo zur Verfügung stellen. All Signs Of Death, The Wonderful Maladys, Tilda und co. würde ich heute noch gerne sehen. Aber nicht mal diese 12 Miles-Serie, von der sie mehrere Folgen gedreht haben, hat es ins Internet geschafft. :(
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 124