US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:naja ich meinte damit nur, dass ein 3er gespann besser wäre. und eine niedliche hauptdarstellerin wäre ja schon garant für bessere quoten, wer will denn schon ne hässliche frau in ner hauptrolle sehen in einem buffyverse ^^
Wie? Es gibt im US-TV Rollen für hässliche Frauen?
Rosie O'Donnel soll nen Gastauftritt in FRIDAY NIGHT LIGHTS bekommen *gg*

cu
Stefan
und hatte einen in niptuck, mir ist immer noch schlecht und ich hab angst vor sex mit dicken frauen
von traeubchenwerfer
Sagt mal, bin ich einfach nur bescheuert oder gab es seit "K-Ville" beim Futon Critic keine Review mehr, obwohl "Lipstick Jungle" für "Tomorrow" versprochen war? Ich frag das deshalb, weil hier schon mal zu einer aktuellen Review verlinkt wurde, die ich aber über die Preview- Hauptseite, auf der ich immer nachschaue, noch nicht sehen konnte... :?
von Black Panther
Stimmt, zu Lipstick Jungle ist kein Review mehr gekommen. Wahrscheinlich hatten sie wegen wegen der San Diego Comic-Con zu viel zu tun.
von John Dorian
Langsam gehen mir die guten Serien, die ich nachholen muss, aus... nach Heroes nun Prison Break zu Ende geschaut :? Aber es war gut :wink: :lol:
von mak
Diverse Castingnews:
Billy Burke has landed the lead on NBC's one-hour pilot "The Watch," while "Veronica Mars" alumna Julie Gonzalo has joined ABC's upcoming drama series "Eli Stone" as a regular.

Additionally, Amanda Righetti has been added to Fox's new drama series "K-Ville" as a recurring.
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... dedd4767ea
Linda Park has landed a regular role on ABC's upcoming drama series "Women's Murder Club," while Bruce McGill has joined NBC's new drama "Bionic Woman" as a recurring.
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 2a7ce133df

Blair Underwood und Candis Cane in "Dirty Sexy Money":
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 98040d4842
http://televisionista.blogspot.com/2007 ... break.html

Andere Neuigkeiten:
Jane Kaczmarek, Mark-Paul Gosselaar and Gloria Reuben lead the cast of Steven Bochco's new legal drama for TNT.

Also cast in the untitled project, which was picked up to pilot in April, are Melissa Sagemiller, Currie Graham, Teddy Sears, J. August Richards and Jonathan Scarfe.

Written by Bochco and lawyer-writer David Feige, author of the 2006 book "Indefensible," the ABC Studios/Steven Bochco Prods.-produced drama revolves around young lawyers who have been friends since law school but now work on opposing sides.
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 5fa4e45181

Chip Johannessen ("Dark Angel", "Millennium") neuer Showrunner bei "Moonlight": http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 55af6806c9

"Farscape"-Creator Rockne S. O'Bannon schreibt "Farscape"-Webepisoden:
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 801scifi01
von Theologe
mak hat geschrieben:
Blair Underwood und Candis Cane in "Dirty Sexy Money"
Mit Blair Underwood wurde der starke Cast dann also noch um einen weiteren guten Darsteller erweitert. Hoffentlich hält der Cast was er verspricht und kommt dann auch beim Publikum an. Auf Dirty Sexy Money ruhen zur Zeit meine größten Hoffnungen, nachdem die bisher geleakten Pilots mich noch nicht so packen konnten.
Jane Kaczmarek, Mark-Paul Gosselaar and Gloria Reuben lead the cast of Steven Bochco's new legal drama for TNT.
Hoffentlich wird das etwas innovativer als Heartland. Legal-Drama kann ja von Boston Legal bis Damages so einiges heißen.
von Stefan
Hi!

hui.. Fox hat den Fall Schedule etwas abgeändert und NEW AMSTERDAM in die Midseason verschoben.. dafür bleibt der Sommer-Hit DON'T FORGET THE LYRICS auch im Fall im Programm.. dadurch gibt es einige änderungen:

neuer Dienstag
8: BONES (vorher NEW AMSTERDAM)
9: HOUSE

neuer Mittwoch
8: Back To You
8,30: Til Death
9: Kitchen Nightmares (vorher Bones)

neuer Donnersstag
8: Are you smarter than a Fifth Grader
9: Don't Forget The Lyrics (vorher Kitchen Nightmares)

Quelle: http://www.zap2it.com/tv/news/zap-foxpu ... -headlines

Weiteres THE NINE Cast-mitglied wird ein Heroe.. Jessica Collins bekommt ne recurring role in HEROES
http://www.zap2it.com/tv/news/zap-colli ... -headlines

ach ja und DRESDEN FILES (Sci Fi) wurde höchstwahrscheinlich gecancelt.. also keine zweite Staffel.. Quelle: TV Guide (sorry hab jetzt den Link ned parat)

cu
Stefan
von Theologe
Stefan hat geschrieben: ach ja und DRESDEN FILES (Sci Fi) wurde höchstwahrscheinlich gecancelt.. also keine zweite Staffel.. Quelle: TV Guide (sorry hab jetzt den Link ned parat)
Das find ich schade, nicht so sehr den fehlenden link, wie die Einstellung von The Dresden Files. Nachdem die Serie anfänglich etwas langsam war, kam sie gegen Ende der Staffel immer mehr in Fahrt.
von Poffel
find ich acu hschade, hat mir recht gut gefallen, war immer unterhaltsam und hatte gute folgen
von DonnieDarko
Positiv ausgefallene "Miss/Guided"-Review vom FutonCritic:
http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20070802

Tja, große Hoffnungen, dass die Show gut ist, werde ich mir aber nicht machen, da sie "The Big Bang Theory" ebenfalls mit drei Sternen bewerteten. Andererseits fand ich, dass schon der "The Big Bang Theory"-Trailer furchtbar war, während der "Miss/Guided" - Trailer ganz nett war. Na ja, abwarten. Aber zumindest die folgende Zeile bestätigt den Eindruck, den ich von dem Trailer zur Serie habe:
The real hero here however is [Judy] Greer herself, who's as charming and funny as she's ever been. [...]On the flip side, your reaction to the show will very much depend on how much you enjoy Greer.
von Stefan
Black Panther hat geschrieben:New Amsterdam wurde in die Mid-Season verschoben...

http://www.serienjunkies.de/news/new-am ... 16076.html
jep.. das hab ich schon am freitag schon hier rein geschrieben.. :roll: ein paar posts zu lesen wär ganz nett :roll: :lol:

cu
Stefan
von mak
Theologe hat geschrieben:Mit Blair Underwood wurde der starke Cast dann also noch um einen weiteren guten Darsteller erweitert. Hoffentlich hält der Cast was er verspricht und kommt dann auch beim Publikum an. Auf Dirty Sexy Money ruhen zur Zeit meine größten Hoffnungen, nachdem die bisher geleakten Pilots mich noch nicht so packen konnten.
Mal schauen, so viel Buzz schient die Serie bis jetzt nicht zu haben...
BTW: Auf abc.com geht es neue Interviews zu "Dirty Sexy Money", "Private Practice" und "Pushing Daisies":
Theologe hat geschrieben:
Hoffentlich wird das etwas innovativer als Heartland. Legal-Drama kann ja von Boston Legal bis Damages so einiges heißen.
Ich denke das wird schon eher ein Procedural sein, was nicht heißt das es die Serie nicht trotzdem gut sein kann. Die beiden anderen TNT-Pilot interessieren mich aber mehr:
TNT has given the green light to "Family Man," a one-hour drama pilot starring William H. Macy and executive produced by "Hairspray" producers Craig Zadan and Neil Meron.

"Family," from Sony Pictures TV and Zadan and Meron's Storyline Entertainment, is described as a drama with witty overtones. It will star Macy as the unlikely criminal Todd Becker -- a respected father of three, upright citizen and advice-dispensing pillar of his community by day and the leader of a somewhat dysfunctional, bickering gang of burglars by night.
Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... f0a0c2f3c4
"The Riches" meets "The Knights of Prosperity" und mit William H. Macy in der Hauptrolle. Das hört sich für mich recht vielversprechend an...
"The Closer" executive producers Greer Shephard and Michael Robin are expanding their business with TNT with another drama project.

The network is close to a pilot order for "Truth In Advertising," written by "Closer" writer/producers Hunt Baldwin and John Coveny.

Set in the fast-paced world of advertising, "Truth in Advertising" explores the culture of selling (and being sold) through the experiences of the bright, funny, ambitious -- and crazed -- young men and women who work at the Rothman, Greene and Mohr advertising agency.
Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 6aed8b7fce
"Mad Men" hat er vorgemacht, wobei das nicht direkt das Hauptthema der Serie ist. Ich macht mich aber optimistisch das eine Serie mit dem Hauptthema Werbeargentur gut funktionieren könnte...
Stefan hat geschrieben:neuer Dienstag
8: BONES (vorher NEW AMSTERDAM)
9: HOUSE
Gute Verschiebung, auf dem ursprünglichen Sendeplatz wäre "Bones" untergangen. Schade das "New Amsterdam" später startet, denke durchaus das die Serie gut sein könnte. Das heißt das "K-Ville" das einzige neue FOX-Drama im Fall ist. Das ist schon etwas arm...
Stefan hat geschrieben:ach ja und DRESDEN FILES (Sci Fi) wurde höchstwahrscheinlich gecancelt.. also keine zweite Staffel.. Quelle: TV Guide (sorry hab jetzt den Link ned parat)
Sieht ganz danach aus. Paul Blackthorne würde für eien Recurring Rolle in "Big Shots" gebucht: http://www.serienjunkies.de/news/big-shots-16080.html
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: ach ja und DRESDEN FILES (Sci Fi) wurde höchstwahrscheinlich gecancelt.. also keine zweite Staffel.. Quelle: TV Guide (sorry hab jetzt den Link ned parat)
Das find ich schade, nicht so sehr den fehlenden link, wie die Einstellung von The Dresden Files. Nachdem die Serie anfänglich etwas langsam war, kam sie gegen Ende der Staffel immer mehr in Fahrt.
ACK, aber ganz überzeugen konnte mich die Serie trotzdem nicht, was aber wohl auch etwas daran liegt das ich die Bücher kenne...
Ich hoffe mal "Flash Gordon" kann mehr überzeugen, aber ich bin da ehrlich gesagt nicht besonders optimistisch. Die Seite dazu ist nun übriegns online: http://www.scifi.com/flashgordon/
DonnieDarko hat geschrieben:Tja, große Hoffnungen, dass die Show gut ist, werde ich mir aber nicht machen, da sie "The Big Bang Theory" ebenfalls mit drei Sternen bewerteten. Andererseits fand ich, dass schon der "The Big Bang Theory"-Trailer furchtbar war, während der "Miss/Guided" - Trailer ganz nett war. Na ja, abwarten. Aber zumindest die folgende Zeile bestätigt den Eindruck, den ich von dem Trailer zur Serie habe:
The real hero here however is [Judy] Greer herself, who's as charming and funny as she's ever been. [...]On the flip side, your reaction to the show will very much depend on how much you enjoy Greer.
Wie ich schon geschrieben habe: Die Serie sieht mir zu sehr nach typisch ABC-Comedy aus. Die wird nie im Leben gut laufen...
von mak
Black Panther hat geschrieben:Pilotfilme von US-Serien absichtlich ins Netz gestellt

Kommt jetzt nicht ganz überraschend, Spekulationen gibt es ja schon länger. Deshalb leak(t)en auch nicht alle Piloten sondern nur ausgewählte...
Also für mich hört sich das ziemlich unglaubwürdig an. Nur weil der Pilot von einem Mitarbeiter kommt heißt das noch lange nicht dass das mit Zustimmung des Studios geschehen ist. Wenn sie den Pilot vorher veröffentlichen wollen warum dann nicht einfach selbst online streamen oder über Netflix anbieten, würde ja beides schon gemacht...
Black Panther hat geschrieben:EDIT: so, jetzt der richtige Thread... Ich wäre ja dafür, wenn wir den auch festkleben könnten...
Jep, das wäre keine schlechte Idee...
von AlphaOrange
mak hat geschrieben:Also für mich hört sich das ziemlich unglaubwürdig an. Nur weil der Pilot von einem Mitarbeiter kommt heißt das noch lange nicht dass das mit Zustimmung des Studios geschehen ist. Wenn sie den Pilot vorher veröffentlichen wollen warum dann nicht einfach selbst online streamen oder über Netflix anbieten, würde ja beides schon gemacht...
Könnte mir vorstellen, dass per torrent geleakte Pilots sogar einen höheren Hype ausüben und eine höhere Reichweite erzielen, als wenn die Dinger ganz offiziell auf den Webseiten stehen.
Was mir an der Story jedoch komisch vorkommt, ist, dass der Upload vom Nachbarsjungen eines Mitarbeiters durchgeführt wurde. Können die Sender das nicht selber raufladen? Okay, vielleicht haben sie Verträge mit den Produzenten, die sie dann verklagen könnten, aber die Pilots dann unter der Hand weiterzureichen an irgendwelche Kiddies, das hört sich mir doch schon ziemlich abgefahren an.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass per torrent geleakte Pilots sogar einen höheren Hype ausüben und eine höhere Reichweite erzielen, als wenn die Dinger ganz offiziell auf den Webseiten stehen.
Jep, das seh ich auch so.

AlphaBolley hat geschrieben:Was mir an der Story jedoch komisch vorkommt, ist, dass der Upload vom Nachbarsjungen eines Mitarbeiters durchgeführt wurde. Können die Sender das nicht selber raufladen? Okay, vielleicht haben sie Verträge mit den Produzenten, die sie dann verklagen könnten, aber die Pilots dann unter der Hand weiterzureichen an irgendwelche Kiddies, das hört sich mir doch schon ziemlich abgefahren an.
So wie ich das verstanden hab, war der Junge in der "Szene" bekannt. Somit war die ganze Sache noch realistischer und undurchschaubarer.
von mak
AlphaBolley hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass per torrent geleakte Pilots sogar einen höheren Hype ausüben und eine höhere Reichweite erzielen, als wenn die Dinger ganz offiziell auf den Webseiten stehen.
Warum? Als Torrent sind sie dann ja meist sowieso recht schnell verfügbar...
Ich bin immer noch nicht überzeugt. Aber im Prinzip ist es mir auch relativ egal wer die Screener hochlädt...
von DonnieDarko
mak hat geschrieben: Also für mich hört sich das ziemlich unglaubwürdig an. Nur weil der Pilot von einem Mitarbeiter kommt heißt das noch lange nicht dass das mit Zustimmung des Studios geschehen ist. Wenn sie den Pilot vorher veröffentlichen wollen warum dann nicht einfach selbst online streamen oder über Netflix anbieten, würde ja beides schon gemacht...
Wenn man die Quelle von dem Link, den er gepostet hat, weiterverfolgt, dann ist da ein Interview mit dem Mitarbeiter und der hat ja selbst zugegeben, dass es nicht vom Network und auch nicht vom Studio ausging.
Und dass Pilots absichtlich leaken ist klar. Es wird ja wohl keiner die Pilots per Zufall online stellen. Und im Grunde gibt uns der Artikel auch nicht viel neues: Undichte Stellen beim Produktionsstudio führten dazu, dass der Pilot leakte. Nichts neues.

Und mir ist auch egal, wer die Pilots leakt. Hauptsache es leaken noch mehr, aber ich bezweifle es. :(
von Black Panther
Ich glaube auch, dass das für heuer alle waren, denn sonst wären ja schon längst mehr gekommen. Das würde auch wieder die These bestätigen, dass nur bestimmte Piloten leaken. Ich meine, wer die Presse-DVD von CW in den Händen hält wird doch auch Gossip Girl rippen und nicht nur Reaper.... :roll: Mir kommt es außerdem so vor, als wären nur Piloten geleakt, bei denen die Networks oder zumindest bestimmte Leute besonders gespannt auf die Meinung waren. Bei Gossip Girl glauben eigentlich alle an einen Erfolg, bei Pushing Daisies ist die Sache nicht so klar.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Wenn man die Quelle von dem Link, den er gepostet hat, weiterverfolgt, dann ist da ein Interview mit dem Mitarbeiter und der hat ja selbst zugegeben, dass es nicht vom Network und auch nicht vom Studio ausging.
Und dass Pilots absichtlich leaken ist klar. Es wird ja wohl keiner die Pilots per Zufall online stellen. Und im Grunde gibt uns der Artikel auch nicht viel neues: Undichte Stellen beim Produktionsstudio führten dazu, dass der Pilot leakte. Nichts neues.
Ja, sowas dachte ich mir. Danke für deine Nachforschungen...
DonnieDarko hat geschrieben:Und mir ist auch egal, wer die Pilots leakt. Hauptsache es leaken noch mehr, aber ich bezweifle es. :(
Da kann durchaus nochwas kommen. Letzten Sommer sind einige Piloten ja auch erst recht spät geleakt...
Black Panther hat geschrieben:Ich glaube auch, dass das für heuer alle waren, denn sonst wären ja schon längst mehr gekommen. Das würde auch wieder die These bestätigen, dass nur bestimmte Piloten leaken. Ich meine, wer die Presse-DVD von CW in den Händen hält wird doch auch Gossip Girl rippen und nicht nur Reaper.... :roll:
Ich denke nicht das die CW-Piloten alle auf einer DVD sind. Die Screener kommen von der jeweiligen Produktionsgesellschaft und die kann ja durchaus unterschiedlich sein...
Black Panther hat geschrieben:Mir kommt es außerdem so vor, als wären nur Piloten geleakt, bei denen die Networks oder zumindest bestimmte Leute besonders gespannt auf die Meinung waren. Bei Gossip Girl glauben eigentlich alle an einen Erfolg, bei Pushing Daisies ist die Sache nicht so klar.
Das scheint mir zu sehr Verschwörungstheorie zu sein...
von Black Panther
Ich denke nicht das die CW-Piloten alle auf einer DVD sind. Die Screener kommen von der jeweiligen Produktionsgesellschaft und die kann ja durchaus unterschiedlich sein...
Okay, das ist sehr wahrscheinlich, aber die Kritiker bekommen doch sicher alle Piloten über die Reviews geschrieben werden auf DVD und nicht nur ein paar....!?
von mak
Black Panther hat geschrieben:
Okay, das ist sehr wahrscheinlich, aber die Kritiker bekommen doch sicher alle Piloten über die Reviews geschrieben werden auf DVD und nicht nur ein paar....!?
Schon, aber die leaken wohl eher keine Piloten...

Ansonsten:
"Burn Notice" und "Saving Grace" verlängert:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 6ffc2ee349

Harvey Keitel in "Criminal Minds"?:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 5b429b7b31
von Theologe
mak hat geschrieben: Harvey Keitel in "Criminal Minds"?:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 5b429b7b31
Wenn die Verhandlungen zu einem positiven Ende kommen, dann wäre der Abgang Patinkins natürlich mehr als ausgeglichen. Aber irgendwie wäre Harvey Keitel in der Serie verschwendet, wenn auch nicht ganz so extrem wie James Woods bei Shark. Hauptsache bleibt für mich, dass sich das Gerücht um Geena Davis als Nachfolgerin nicht bewahrheitet.
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 170