US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Aber leider kann man von deiner Seite jetzt wohl wieder nur mit ner weiteren Beleidigung rechnen..
Allein für die Tatsache, dass du diesen Quark so ernst nimmst, hättest du dir eine Beleidigung verdient. Mir ist gerade fast die Kinnlade runtergefallen, weil ich nie im Leben darauf gekommen wäre, dass jemand auch nur einen der Beiträge dieses Gesprächs für voll nehmen könnte.
Tja, dann solltest du dir vl vorab überlegen, was du immer so raus lässt. Und sorry aber "haha nimm das doch nicht ernst, ist doch alles nur Spaß" ist ebenfalls ein typisches Bully-Argument.

Es war übrigens nicht mein Bedürfnis, daraus jetzt so ne große Sache zu machen, aber deine "Leck mich am Arsch"-Reaktion oben hat es ja provoziert.
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn rechtzeitig darauf hingewiesen wird, dass die Gefahr besteht (oder der Punkt gar schon überschritten ist), dass jemand so sehr aufgezogen wird, bis es für ihn nicht mehr lustig ist. Allerdings scheint redlock niemand, der sich von von sowas fürchterlich banalem wie Gags über seinen Seriengeschmack gemobbt fühlt. Dumme Kommentare muss sich hier ja fast jeder anhören und es ist glücklicherweise nicht so wie im Kinosubforum, wo sich manche User von jedem Spruch persönlich angegriffen fühlen.

Gerüchteweise warst du in den letzten Jahren auch nicht Stammnominierter als Board-Friedensengel. :mrgreen:

Naja, lassen wir das trotzdem lieber, bevor noch jemand ein Auge verliert. :lol:
Bild
str1keteam hat geschrieben: Gerüchteweise warst du in den letzten Jahren auch nicht Stammnominierter als Board-Friedensengel. :mrgreen:
Ich hab auch kein Problem damit, wenn jemand rumbitcht - ich bin nur sehr allergisch gegen diese "alle gegen einen"-Dynamiken ;)

Aber wie gesagt, ich hatte selbst meine Bemerkung ja nur halbernst gemeint und wurde erst von der Arschloch-Antwort von Theo ins Ernstville gezogen :wink:
http://www.deadline.com/2013/03/steven- ... iniseries/

Steven Spielberg Developing Stanley Kubrick’s ‘Napoleon’ As TV Miniseries

It was a screenplay first written by Stanley Kubrick back in 1961 and now Steven Spielberg says he’s working with the late filmmaker’s estate on the project. “I’ve been developing Stanley Kubrick’s screenplay, for a miniseries not for a motion picture, about the life of Napoleon,” Spielberg recently told the French TV network Canal+.

Kubrick left behind extensive research archives - location photos, notes and boxes of other details which provided a book on the subject. But studios balked at the expensive project. (Kubrick eventually made Barry Lyndon which takes place 15 years before the Napoleonic wars.)

Spielberg’s 2001 A.I. began as a Kubrick project.

The Napoleon news comes after Spielberg delayed Robopocalypse. Recently named jury president for the Cannes Film Festival in May, he’s producing Jurassic Park IV in 3D for June 2014, and developing another HBO series with Tom Hanks. Still pending is whether he’ll take on the Moses epic Gods And Kings for Warner Bros.
Spoiler Alert:
versteckter Inhalt:
In Spielbergs überarbeiteter Fassung gewinnt Napoleon in Waterloo und lebt danach glücklich bis an seine Lebensende mit Josephine auf Mallorca. Sein Amt übernimmt ihr ältester Sohn.
str1keteam hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:..scheiß Show von der ich doch nicht los komme -- (eine solche Show ist eigentlich immer in meiner Rotation. Mir fällt im Moment aber einfach nicht ein welche es nach SGU war :lol: )
Pretty Little Liars
The Lying Game
The Blue Rose
Deception
White Collar
Revenge
Lost Girl
Beauty and the Beast
Carrie Diaries
Arctic Air
The Mob Doctor
Hart of Dixie
Haven
Covert Affairs
Beaver Falls
Necessary Roughness
Fairly Legal
The Secret Circle
Switched at Birth
.
.
.
?
:mrgreen:

Pretty Little Liars
Covert Affairs
Lost Girl
White Collar

Schau ich und Pretty Little Liars ist definitiv ne "scheiss show, von der man nicht los kommt" :mrgreen: Die meiste Zeit denkt man sich nur "dafuq, sind die weiber dumm", aber man bleibt trotzdem dran :lol:

wegen redy... schlimm ist es nicht, wenn man mal jmd. bissle aufzieht, aber Theo kommt auch immer so arrogant Arschig dabei rüber...da motz ich auch, wie im Star Wars Thread :lol:
redlock hat geschrieben:..scheiß Show von der ich doch nicht los komme -- (eine solche Show ist eigentlich immer in meiner Rotation. Mir fällt im Moment aber einfach nicht ein welche es nach SGU war :lol: )
Pretty Little Liars
The Lying Game
The Blue Rose
Deception
White Collar
Revenge
Lost Girl
Beauty and the Beast
Carrie Diaries
Arctic Air
The Mob Doctor
Hart of Dixie
Haven
Covert Affairs
Beaver Falls
Necessary Roughness
Fairly Legal
The Secret Circle
Switched at Birth
.
.
.
?
:mrgreen:
1.:Jede dieser Serien ist mindestens doppelt so unterhaltsam wie ''Mad Men'' Bild

2.: Außer ''Fairly Legal:'' Kann ich nicht beurteilen, weil ich noch keine einzige Folge der Serie gesehen habe.

3.: In die ganz oben erwähnte Liste (und die Reihe fortsetzend) gehört sicherlich ''Beauty and the Beast''

4.: PLL und The Lying Game sind must-see für einen echten serienjunkie :P
Mal nen anderes Thema,

Hab im Wrestlingforum gelesen, dass Nielsen ab Sept. in den Ratings auch Hulu, Netflix oder Mobilviews, Twitter blabla mit einbezieht, wodurch höhere ratings möglich sind..

Kann mir das einer genauer erklären? Hab das garnicht so mitbekommen.

hier der ausschnitt, wenn es hilft.
In a move that will eventually have a big positive impact on WWE's television ratings, the Hollywood Reporter reports that starting in September, Nielsen Media Research will begin accounting for viewership from streaming services such as Netflix and Hulu, as well as viewership from iPads and other mobile devices. Considering WWE's partnership with Hulu Plus and the amount of people that watch clips of WWE television content on Youtube, WWE should see a substantial increase in their Nielsen ratings, which will in turn increase the amount of revenue they can command from advertisers.

Earlier this year, it was announced that Nielsen is partnering with Twitter to incorporate social media activity into the weekly Nielsen ratings as well. Between video streaming and social media activity being factored in, WWE's strong embrace of emerging technologies and social media is about to pay off big time.
Fox’s ‘The Following’, ‘New Girl’, ‘Raising Hope’ & ‘Mindy Project’ Get Early Renewals

Fox has handed early renewals to midseason drama The Following and Tuesday comedies New Girl, Raising Hope and The Mindy Project. They join recently renewed veteran Bones, with negotiations for a fifth season of Glee ongoing. Per star Kevin Bacon’s deal, the pickup The Following is for a 15-episode second season, same as Season 1. It will likely return next midseason. The Following, from creator/executive producer Kevin Williamson and Warner Bros. TV, has emerged as a big DVR performer, rising to No. 2 broadcast drama and No. 3 drama overall this season in Live+7 ratings.

Fox hinted at the renewal of New Girl, Raising Hope and The Mindy Project last week when it slotted repeats of the three comedies on its summer schedule. New Girl, from creator Liz Meriwether, Chernin Entertainment and 20th TV, is Fox’s highest-rated comedy. It has been renewed for a third season. Raising Hope, from creator Greg Garcia and 20th TV, has been a great utility player, delivering solid ratings wherever dispatched by the network. Mindy Kaling’s freshman Mindy Project, from Universal TV and 3 Arts has been soft in the ratings but has done well with critics and is a favorite of Fox brass.

http://www.deadline.com/2013/03/foxs-th ... -renewals/
Keine wirklichen Überraschungen...ausser dass die Verlängerungen schon so früh kommen...
Naja, The Mindy Project zumindest hat zumindest gewackelt. Aber grundsätzlich erfreulich, immerhin zwei Neulinge in trockenen Tüchern.
ultimateslayer hat geschrieben:Naja, The Mindy Project zumindest hat zumindest gewackelt. Aber grundsätzlich erfreulich, immerhin zwei Neulinge in trockenen Tüchern.
Ja, die Verlängerung für Mindy ist zwar kein Schock, aber ganz sicher keine Selbstverständlichkeit. Ohne die guten Kritiken, die der Serie wohlgesonnenen Chefetage Hoffnung auf Wachstum geben, wäre es mit diesen Quoten Toast. :wink:

Auf jeden Fall sind alle Verlängerungen erfreulich. Mein Favorit unter den neuen Comedies (Mindy). Eine der sympathischsten Comedies (Raising Hope) und natürlich einer der Kandidaten für die beste Comedy on air(New Girl).

The Following fände ich selbst dann positiv, wenn mir die Serie wider Erwarten nicht gefallen sollte. Jeder Erfolg eines solchen Dramas liefert den Network-Bossen Anreiz ab und zu noch etwas anderes als 08/15 Procedurals, seichte Soaps und Reality-/Castingformate (+ Comedies) auf Sendung zu schicken.

versteckter Inhalt:
insert redlock Kommentar, dass The Following ein 08/15 Procedural sei. bzw. schlechter als die.
Auf jeden Fall sind alle Verlängerungen erfreulich. Mein Favorit unter den neuen Comedies (Mindy). Eine der sympathischsten Comedies (Raising Hope) und natürlich einer der Kandidaten für die beste Comedy on air(New Girl).
Ja, mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich immer mehr nur aus "taktischen" Gründen über Verlängerungen erfreut bin. Mindy interessiert mich kein bisschen, aber immerhin eine halbwegs mutige Single Cam die überlebt hat.
phreeak hat geschrieben:beatworte doch einer meine Frage :|
Es macht den Eindruck, dass online Angebote, die mit Werbung ausgestrahlt werden auch in die Ratings einfließen sollen. Eine Messung von Social Media wird da aber nicht einfließen, das kann man höchstens zusätzlich berücksichtigen.
Es macht den Eindruck, dass online Angebote, die mit Werbung ausgestrahlt werden auch in die Ratings einfließen sollen.
ja, und nur, wenn dort die exakt gleichen (man könnte fast sagen die selben :lol: ) Werbeblöcke wie bei der TV-Ausstrahlung laufen. Was aber wohl eher selten ist.

Gab da vor ein paar Wochen auch mal einen Kommentar von tvbythenumbers, die meinten, dass das keinen nennenswerten Unterschied ausmachen wird und wir diese Zahlen auch nur selten zu Gesicht bekommen werden.
Es macht den Eindruck, dass online Angebote, die mit Werbung ausgestrahlt werden auch in die Ratings einfließen sollen.
ja, und nur, wenn dort die exakt gleichen (man könnte fast sagen die selben :lol: ) Werbeblöcke wie bei der TV-Ausstrahlung laufen. Was aber wohl eher selten ist.

Gab da vor ein paar Wochen auch mal einen Kommentar von tvbythenumbers, die meinten, dass das keinen nennenswerten Unterschied ausmachen wird und wir diese Zahlen auch nur selten zu Gesicht bekommen werden.
Es könnte also wirklich sein, dass zufällig Wrestling davon profitiert, weil es ja durchaus möglich ist, dass die unübliche Werbedeals für ihren Online-Auftritt haben.
redlock hat geschrieben:
Les Moonves hat übrigens mehr als angedeutet, dass S8 von Dexter die letzte Staffel sein wird
Da wird Donnie sicher die Sektkorken knallen lassen, eine seiner Serien wird abgesetzt! (freut ihn ja immer so bevor sie schlechter werden könnten).

So ganz hundertprozentig sicher bin ich mir aber noch nicht, was die Absetzung betrifft. Hängt vielleicht auch von Ray Donovan direkt hinter Dexter ab- wenn das abschmiert wird man sich das vielleicht nochmal überlegen. Ansonsten hat man natürlich mit Donovan, Homeland, Shameless und vielleicht Masters of Sex schon genug im Angebot und kann sich ne Absetzung von Dexter eher leisten. Wobei ich finde, dass die Serie locker noch mehrere Staffeln vertragen könnte, denn für mich ist sie in Staffel 7 erstmals richtig in Fahrt gekommen. Da wäre noch massig Potential.
Shepherd hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Les Moonves hat übrigens mehr als angedeutet, dass S8 von Dexter die letzte Staffel sein wird
Da wird Donnie sicher die Sektkorken knallen lassen, eine seiner Serien wird abgesetzt! (freut ihn ja immer so bevor sie schlechter werden könnten).
Dann wäre es auf 4 Staffeln gekommen.
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 124