US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
Gott sei Dank, Kristen geht mir schon so genug auf die Nerven, da brauch ich sie nicht auch noch in meiner Lieblingsserie.
von Mew Mew Boy 16
Gott sei Dank, Kristen geht mir schon so genug auf die Nerven, da brauch ich sie nicht auch noch in meiner Lieblingsserie.
Wenn man keine Ahnung von talentierten Schauspielern hat, sollte man einfach mal die Klappe halten... :roll:

P.S. Ich find es schade das sie nicht dabei st, aber sie findet schon wieder eine andere TV-Serie^^
von Plem
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Wenn man keine Ahnung von talentierten Schauspielern hat, sollte man einfach mal die Klappe halten... :roll:
Ich hab auch nicht behauptet, dass sie nicht talentiert ist, sondern dass sie mir auf die Nerven geht. Um mich so auszudrücken, dass du es auch verstehst: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wink:.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Ich hab auch nicht behauptet, dass sie nicht talentiert ist, sondern dass sie mir auf die Nerven geht. Um mich so auszudrücken, dass du es auch verstehst: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wink:.
kennst du sie nur von Veronica Mars?? inwiefern geht sie dir denn auf die nerven?

ich mein ich hab VM nicht wirklich gesehen.. ABER.. in Deadwood .. in den 2 Folgen in denen sie mitgespielt hat, war sie ausgezeichnet ... und auch gar ned nervig oder so :)

cu
Stefan
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
kennst du sie nur von Veronica Mars?? inwiefern geht sie dir denn auf die nerven?

ich mein ich hab VM nicht wirklich gesehen.. ABER.. in Deadwood .. in den 2 Folgen in denen sie mitgespielt hat, war sie ausgezeichnet ... und auch gar ned nervig oder so :)

cu
Stefan
Ich hab von Veronica Mars vielleicht eine Folge gesehen, eben weil die mir auf die Nerven geht. Ich kanns auch gar nicht begründen, ich habe einfach eine Antipathie gegen sie und alles an ihr ... nervt mich halt ungemein. Ich hab auch schon öfters Interviews mit ihr gesehen und gelesen und da kam sie mir auch unsympathisch rüber. Ich denke, da kann ich nicht viel daran ändern. Johnny Depp mag ich auch nicht und kanns nicht wirklich Begründen. Deadwood hab ich allerdings nie verfolgt.
von mak
Stefan hat geschrieben:kennst du sie nur von Veronica Mars?? inwiefern geht sie dir denn auf die nerven?

Jep, allerdings fand ich ihren Charakter in "Veronica Mars" auch nervig... :wink:
Sie wäre sicher keine schlechte Wahl für "Lost" gewesen, in dieser Altersgruppe ist es nicht leicht gute Schauspielerinnen zu finden....
von Theologe
mak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Wie str1keteam schon sagte, ist es gar nicht so einfach einen passenden Schauspieler zu finden. Einerseits braucht man einen Namen, der signalisiert, dass auch ohne Patinkin die Qualität gehalten wird, gleichzeitig würde ich persönlich aber auch keinen "Star" unnötig verballern. Wenn James Woods Shark macht, dann kann natürlich Harvey Keitel auch Criminal Minds drehen, aber einer wie Clancy Brown würde schon reichen.
Clancy Brown wäre gut, halte ich aber für einen unrealistischen Kandidaten...
Victor Garber wäre ein guter Kandidat, wenn er nicht schon bei "Eli Stone" Regular wäre...
Wie wäre es den mit Stephen Collins? Ich weiß, das ist auf den ersten Blick eine komisch Wahl, aber ich denke er ist ein solider Schauspieler...
An Victor Garber hatte ich auch schon gedacht, aber eben wegen Eli Stone ausgeschlossen, obwohl das sowieso abgesetzt wird. An Stephen Collins hätte ich nicht gedacht, der wäre aber sich kein schlechter Kandidat. Schauspielern kann er und den nötigen Bekannheitsgrad hat er auch. Und seine 80er Jahre Seire die Himmelhunde von Bora Gora war ein Knaller :wink:

Edit: Wie kann einem Kristen Bell "schon so genug auf die Nerven" auf die Nerven gehen, wenn man nur 1 Folge Veronica Mars gesehen hat? Da gibt es ja mehr Gründe sich über Schaltjahre aufzuregen, weil die ständig kommen.
von DonnieDarko
Criminal-Minds-Diskussion:

Joe Mantegna has signed on for the upcoming season of "Criminal Minds."
http://seat42f.blogspot.com/2007/08/cri ... r-man.html

Kristen Bell-Diskussion:

Ich finde es schade, dass Kristen nicht bei LOST mitspielen wird. Ich finde, dass sie eine gute Schauspielerin ist. Ob es nun eine weise Entscheidung ist die Rolle abzulehnen, darüber kann man diskutieren so viel man will, aber zumindest hat Kristen damit gezeigt, dass ihre Karriere nicht ihr ein und alles ist, was sie, in meinen Augen, noch viel sympathischer macht als sie ohnehin schon ist. Und wenn wir bei Kristen Bell sind: http://youtube.com/watch?v=iDeb6j1qiCc , das Video ist ziemlich lustig :oops:
von Stefan
DonnieDarko hat geschrieben:Criminal-Minds-Diskussion:

Joe Mantegna has signed on for the upcoming season of "Criminal Minds."
http://seat42f.blogspot.com/2007/08/cri ... r-man.html
mein gott.. da wurden ja echt interessante namen ins rennen geworfen.. und dann kommt Joe Mantegna raus?? *gääähn*

gut.. kein grund mit Criminal Minds anzufangen.. bin ich froh.. hab eh schon genug serien *gg*

cu
Stefan
von mak
Theologe hat geschrieben:Edit: Wie kann einem Kristen Bell "schon so genug auf die Nerven" auf die Nerven gehen, wenn man nur 1 Folge Veronica Mars gesehen hat? Da gibt es ja mehr Gründe sich über Schaltjahre aufzuregen, weil die ständig kommen.
Also ich hab die komplette erste Staffel gesehen...
Stefan hat geschrieben:mein gott.. da wurden ja echt interessante namen ins rennen geworfen.. und dann kommt Joe Mantegna raus?? *gääähn*

gut.. kein grund mit Criminal Minds anzufangen.. bin ich froh.. hab eh schon genug serien *gg*
Ich denke schon das er ein gleichwertiger Ersatz für Mandy ist, auch wenn ich kein CM-Gucker bin. Wenn hast du dir den gewünscht?
von str1keteam
Stefan hat geschrieben: mein gott.. da wurden ja echt interessante namen ins rennen geworfen.. und dann kommt Joe Mantegna raus?? *gääähn*
*gääähn* ist leider das richtige Wort. Mantegna ist kein schlechter Schauspieler, aber für eine Hauptrolle in einer düsteren Crimeserie fehlt es ihm meines Erachtens an Charisma und Feuer. Fast so uninspirierte Casting-Entscheidung wie es Geena Davis gewesen wäre.

Naja..kommt auch auf die Rolle an. Wer hätte Michael Chiklis zu seinen langweiligen Polizeichef-Zeiten zugetraut, das er mal einen knallharten Antihelden wie Vic Mackey geben wird. :lol:
BildBild
Falls sie Mantegna aber wie in der Quelle spekuliert wirklich nur seine übliche zum kotzen verständnisvolle, moralisch einwandfreie und trantütige Papa-Bär Klischeerolle aufdrücken, werde ich CM wohl nach einem kurzen Testlauf den Rücken kehren. Hoffentlich landet Patinkin jetzt wenigstens wieder in einer Serie, die seinem Talent gerecht wird.
von Theologe
mak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Edit: Wie kann einem Kristen Bell "schon so genug auf die Nerven" auf die Nerven gehen, wenn man nur 1 Folge Veronica Mars gesehen hat? Da gibt es ja mehr Gründe sich über Schaltjahre aufzuregen, weil die ständig kommen.
Der Teil war ja auch auf Plem bezogen, der "vielleicht" eine Folge gesehen hat und so tut, als wäre Kristen Bell ein ständiges Ärgernis und diese Kombination erschließt sich mir nicht ganz.

Joe Mantegna als Ersatz für Mandy Patinkin ist nach dem Gerücht um Harvey Keitel natürlich wenig spektakulär, weil er eher 2 Nummern kleiner ist. Da ich aber schon in der letzten Season eine lange Pause bei CM einlegte, weil mein Interesse sank, wäre ich auch nicht so traurig, wenn Mantegna nicht passt. Im Idealfall weiß er positiv zu überraschen.
von Plem
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Der Teil war ja auch auf Plem bezogen, der "vielleicht" eine Folge gesehen hat und so tut, als wäre Kristen Bell ein ständiges Ärgernis und diese Kombination erschließt sich mir nicht ganz.
Ich tue nicht nur so, sie ist es für mich auch. Hast du eigentlich meinen ganzen Beitrag gelesen oder hast du nach dem Satz, dass ich nur eine Folge von Veronica Mars gesehen habe, einfach aufgehört? So hörst du dich nämlich leider an.
von Stefan
Hi!

ich wär ja dafür, dass Bell der neue Lead von CM wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .. laaaach.. DAS wär mal buzz .. lol

cu
Stefan
von Plem
Stefan hat geschrieben:Hi!

ich wär ja dafür, dass Bell der neue Lead von CM wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .. laaaach.. DAS wär mal buzz .. lol

cu
Stefan
Das ist die beste Idee, die ich seit langem gehört habe.
von mak
Stefan hat geschrieben:ich wär ja dafür, dass Bell der neue Lead von CM wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .. laaaach.. DAS wär mal buzz .. lol
:lol: Auch wenn die Rolle nun schon vergeben ist, fällt mir noch eine gute Kandidat ein: Peter Coyote. Der hatte ja schon in "The Inside" eine ähnliche Rolle und in dieser war er IMO exzellent.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

cu
Stefan
Das ist die beste Idee, die ich seit langem gehört habe.
moi.. danke :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
mak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich wär ja dafür, dass Bell der neue Lead von CM wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .. laaaach.. DAS wär mal buzz .. lol
:lol: Auch wenn die Rolle nun schon vergeben ist, fällt mir noch eine gute Kandidat ein: Peter Coyote. Der hatte ja schon in "The Inside" eine ähnliche Rolle und in dieser war er IMO exzellent.
hmm.. ich mochte ihn eigentlich in THE INSIDE auch.. obwohl das glaub ich mehr an THE INSIDE lag als an ihm

danach hab ich ihn noch in THE 4400, in COMMANDER IN CHIEF und dann in BROTHERS AND SISTERS gesehen und ich muss sagen.. er spielt seine Rollen irgendwie immer gleich ... ich weiß nicht.. vielleicht liegt es auch am typecast.. aber.. er hätte in allen 4 serien den selben charakter spielen können :roll:

cu
Stefan
von mak
Stefan hat geschrieben:danach hab ich ihn noch in THE 4400, in COMMANDER IN CHIEF und dann in BROTHERS AND SISTERS gesehen und ich muss sagen.. er spielt seine Rollen irgendwie immer gleich ... ich weiß nicht.. vielleicht liegt es auch am typecast.. aber.. er hätte in allen 4 serien den selben charakter spielen können :roll:
Ja, das stimmt schon etwas. Wobei ich ihn trotzdem in "The Inside" am besten fand (wibei ich ihn in B&S nicht gesehen habe)...
von Theologe
Plem hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Ich tue nicht nur so, sie ist es für mich auch. Hast du eigentlich meinen ganzen Beitrag gelesen oder hast du nach dem Satz, dass ich nur eine Folge von Veronica Mars gesehen habe, einfach aufgehört? So hörst du dich nämlich leider an.
Mir ging es doch um die merkwürdige Formulierung.
Ein Interview sieht man ja nicht jeden Tag, sondern vielleich 2x im Jahr. Kristen Bell ist nun auch kein so großer Star, dass sie ständig in den Medien auftaucht und wenn mir jemand selten bis nie begegnet, dann finde ich ihn vielleicht immer dann nervend, aber ein allgegenwärtiges Ärgernis kann die Person dann eher nicht sein.
von str1keteam
mak hat geschrieben:Auch wenn die Rolle nun schon vergeben ist, fällt mir noch eine gute Kandidat ein: Peter Coyote. Der hatte ja schon in "The Inside" eine ähnliche Rolle und in dieser war er IMO exzellent.
The Inside kenne ich nicht, aber Peter Coyote wäre schon jemand, den ich gerne mal in einer Hauptrolle in einer Serie sehen würde. Hat eine gute Ausstrahlung und mich bisher in allen seinen Kino und TV-Nebenrollen überzeugt.
von mak
Theologe hat geschrieben:Ein Interview sieht man ja nicht jeden Tag, sondern vielleich 2x im Jahr. Kristen Bell ist nun auch kein so großer Star, dass sie ständig in den Medien auftaucht und wenn mir jemand selten bis nie begegnet, dann finde ich ihn vielleicht immer dann nervend, aber ein allgegenwärtiges Ärgernis kann die Person dann eher nicht sein.
Naja, "Veronica Mars" ist/war im Internet schon ein relativ populäres Thema, wenn man das mal in Relation zu dem "Erfolg" der Serie sieht...
Daran hat aber Kristen Bell keine Schuld, die drängt sich nun wirklich nicht großartig hervor...
str1keteam hat geschrieben:The Inside kenne ich nicht,
Kann ich empfehlen. Ich denke die Serie würde dir gefallen...
str1keteam hat geschrieben:aber Peter Coyote wäre schon jemand, den ich gerne mal in einer Hauptrolle in einer Serie sehen würde. Hat eine gute Ausstrahlung und mich bisher in allen seinen Kino und TV-Nebenrollen überzeugt.
Eine Hauptrolle ist bei ihm eher unrealistisch. In dem Alter muss man sich schon einen Namen gemacht haben um eine Hauptrolle zu bekommen...
Ich würde mich schon über eine gute Supporting-Rolle freuen (typgecastet hin oder her, irgendwie trifft das doch auf ziemlich viele Schauspieler zu)...
von traeubchenwerfer
Ist eigentlich nochmal zu erwarten, dass weitere Piloten leaken werden? Oder war's das jetzt bis September? Weiß ja nicht, wie es in den letzten Jahren war, deshalb frage ich... Fänd ich ja persönlich etwas schade...
von Stefan
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ist eigentlich nochmal zu erwarten, dass weitere Piloten leaken werden? Oder war's das jetzt bis September? Weiß ja nicht, wie es in den letzten Jahren war, deshalb frage ich... Fänd ich ja persönlich etwas schade...
würd keine mehr erwarten.. :roll:

cu
Stefan
von str1keteam
mak hat geschrieben:Kann ich empfehlen. Ich denke die Serie würde dir gefallen...
Notier ich mir mal auf meiner imaginären und übervollen Liste. :wink:
Eine Hauptrolle ist bei ihm eher unrealistisch. In dem Alter muss man sich schon einen Namen gemacht haben um eine Hauptrolle zu bekommen...
Auch wenn in Criminal Minds die Charaktere nicht grade im Mittelpunkt stehen, wäre die Gideon Nachfolge doch eine Hauptrolle. :wink: Davon abgesehen ist Peter Coyote so unbekannt nun auch nicht. Er hat in den 80-ern und 90-ern einige größere Rollen in Kinofilmen gehabt und ist auch jetzt noch in kleineren Produktionen sehr präsent. Vom Namen würde ich ihn ohne weiteres in einer Liga mit Patinkin oder Mantegna ansiedeln. Gut, das Alter könnte in einer Serie ein Problem sein, aber er sieht ja nicht aus wie 65 und Mantegna ist auch schon 60
von Theologe
Ach so wie man die Produzenten von Brothers & Sisters kennt, wird Peter Coyote recurring Rolle aus der letzten Season auch noch in den Maincast aufgenommen, da sind schließlich erst 30 Leute drin.
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 170