Theologe hat geschrieben:Ein Interview sieht man ja nicht jeden Tag, sondern vielleich 2x im Jahr. Kristen Bell ist nun auch kein so großer Star, dass sie ständig in den Medien auftaucht und wenn mir jemand selten bis nie begegnet, dann finde ich ihn vielleicht immer dann nervend, aber ein allgegenwärtiges Ärgernis kann die Person dann eher nicht sein.
Naja, "Veronica Mars" ist/war im Internet schon ein relativ populäres Thema, wenn man das mal in Relation zu dem "Erfolg" der Serie sieht...
Daran hat aber Kristen Bell keine Schuld, die drängt sich nun wirklich nicht großartig hervor...
str1keteam hat geschrieben:The Inside kenne ich nicht,
Kann ich empfehlen. Ich denke die Serie würde dir gefallen...
str1keteam hat geschrieben:aber Peter Coyote wäre schon jemand, den ich gerne mal in einer Hauptrolle in einer Serie sehen würde. Hat eine gute Ausstrahlung und mich bisher in allen seinen Kino und TV-Nebenrollen überzeugt.
Eine Hauptrolle ist bei ihm eher unrealistisch. In dem Alter muss man sich schon einen Namen gemacht haben um eine Hauptrolle zu bekommen...
Ich würde mich schon über eine gute Supporting-Rolle freuen (typgecastet hin oder her, irgendwie trifft das doch auf ziemlich viele Schauspieler zu)...