US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Malkovich ist wirklich ein toller "Ersatz" für Hugh Laurie. Bei Christian Slater und Kyle Killen ergeben Minus und Minus vielleicht Plus. ;)
Wenn die Serie aber wieder belly up geht, muss Killen anfangen sich bei Cable Networks zu bewerben.
Holzklotz hat geschrieben:Ich weißn nicht, ob es hier irgendwelche Veronica Mars-Freaks gibt, aber hier ist eure Chance einen Abschlussfilm zu erhalten.

http://www.kickstarter.com/projects/559 ... ie-project
Veronica Mars interessiert mich nicht, aber die News Outlets sind alle schon an Board gesprungen und das Teil scheint rasant Backers zu finden. Ist denn Veronica Mars als Marke frei oder wie funktioniert das (hab die Beschreibung jetzt nicht durchgelesen)?

Uh, könnte das eventuell zwischen Leben und Tod von The Good Wife entscheiden?
In an arrangement that reflects the changing off-network options for serialized dramas, CBS’ The Good Wife has been sold in a complex multi-window deal that involves two streaming partners, Amazon and Hulu, a basic cable network, Hallmark Channel, and broadcast syndication, for what I hear is a combined license fee of nearly $2 million per episode. “This is an off-network model for a unique serialized show in today’s television ecosystem,” said Leslie Moonves, President and CEO, CBS Corp.

Under the deal, the first three seasons of The Good Wife will become available on Amazon Prime tomorrow, with the current Season 4 coming later this year. Hulu Plus will roll out previous seasons of the show in September 2013, while Hallmark Channel will begin airing The Good Wife in January 2014. A weekend broadcast syndication run is scheduled to begin in September 2014, with the series sold in 85% of the country.

While procedurals that repeat well remain the holy grail for network drama in terms of syndication value, serialized shows with smaller but loyal audiences, once considered a non-starter when it comes to syndication, have found a whole new world of possibilities with the emergence of digital platforms where serialized dramas thrive. It took awhile for The Good Wife to sell, and it didn’t go to a top-tier basic cable network, but when all windows are factored in, its syndication value is not that far off from what some procedurals bring in. Three CBS dramas, NCIS: LA, Hawaii Five-0 (produced by CBS TV Studios), and The Mentalist (produced by Warner Bros. TV), hold the record for cable syndication license fees, all selling for north of $2 million an episode, in addition to broadcast syndication deals.
ultimateslayer hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich weißn nicht, ob es hier irgendwelche Veronica Mars-Freaks gibt, aber hier ist eure Chance einen Abschlussfilm zu erhalten.

Veronica Mars interessiert mich nicht, aber die News Outlets sind alle schon an Board gesprungen und das Teil scheint rasant Backers zu finden. Ist denn Veronica Mars als Marke frei oder wie funktioniert das (hab die Beschreibung jetzt nicht durchgelesen)?
Habe mir das ganze jetzt gerade durchgelesen....und dann am meisten gestaunt als ich gesehen habe, dass die Aktion erst heute gestartet ist und vor wenigen Augenblicken nun bereits die $400'000 Marke (wenige Minuten darauf nun bereits $440'000) überschritten hat....also bereits über einen Fünftel des Ziels am ersten Tag erreicht.

Die Idee ist jedenfalss toll und ganz egal ob man VM mag oder nicht (ich bin ein Fan, habe die 3. Staffel noch vor mir und da käme der Movie dann also gerade rechtzeitig für mich), muss jeder Serienjunkie hoffen, dass dieses Ziel auf jeden Fall erreicht wird, denn das könnte eine Signalwirkung für weitere solche Aktionen sein...aber das Gegenteil natürlich auch: wenn es nicht klappt, dann dürften es auch andere solche Projekte schwer haben.

Kennt sich jemand mit Kickstarter aus? Kann man da auch von ausserhalb der US spenden? Die ganzen Rewards sind ja leider alle auf die USA beschränkt...
Kennt sich jemand mit Kickstarter aus? Kann man da auch von ausserhalb der US spenden? Die ganzen Rewards sind ja leider alle auf die USA beschränkt...
Ich bin mir zu fast 100 % sicher, dass das generell weltweit gilt. Gerade im Gaming-Bereich ist Kickstarter seit 2011/12 richtig am Abgehen. (Mit teils hohen Millionenbeiträgen)Das mit den Rewards können die Projektstarter halt alle selber managen.
little_big_man hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:

Habe mir das ganze jetzt gerade durchgelesen....und dann am meisten gestaunt als ich gesehen habe, dass die Aktion erst heute gestartet ist und vor wenigen Augenblicken nun bereits die $400'000 Marke (wenige Minuten darauf nun bereits $440'000) überschritten hat....also bereits über einen Fünftel des Ziels am ersten Tag erreicht.

Die Idee ist jedenfalss toll und ganz egal ob man VM mag oder nicht (ich bin ein Fan, habe die 3. Staffel noch vor mir und da käme der Movie dann also gerade rechtzeitig für mich), muss jeder Serienjunkie hoffen, dass dieses Ziel auf jeden Fall erreicht wird, denn das könnte eine Signalwirkung für weitere solche Aktionen sein...aber das Gegenteil natürlich auch: wenn es nicht klappt, dann dürften es auch andere solche Projekte schwer haben.

Ich wünsche mir so sehr, dass es klappt. Veronica Mars darf nicht sterben. So hätte man endlich die Chance auf ein rundes Ende. Und der gesamte Hauptcast wäre wohl auch dabei. Super! :D
Wenn man die Kickstarter Seite etwas beobachtet, kann man den Movie jetzt schon als gesichert ansehen. Innerhalb von No-Time ist das Funding von unter 400'000 nun bereits auf 550'000 gestiegen. :mrgreen:

Aber wie die meisten Commenters dort auch schreiben, ist es einfach schade, dass nicht zumindest der Reward mit der digitalen Version des Films international gilt sondern nur in der US. Zumal dafür ja nicht mal etwas verschickt werden müsste...

PS: Und jetzt habe ich eben erst gemerkt, dass das "Bild" auf der Projektseite ja gar kein Bild sondern ein Video ist... 8)
little_big_man hat geschrieben:Aber wie die meisten Commenters dort auch schreiben, ist es einfach schade, dass nicht zumindest der Reward mit der digitalen Version des Films international gilt sondern nur in der US. Zumal dafür ja nicht mal etwas verschickt werden müsste...
Hat hoechstwahrscheinlich etwas mit der Rechteverteilung und den Lizenzen zu tun. Es gibt noch nicht mal einen international distributor, natuerlich koennen die den Film nicht fuer ein internationales Publikum anbieten.

Das Projekt ist natuerlich toll. Schade, dass ich nicht mitmachen kann. Ich wuerde sofort mitmachen. :(
Mich würde trotzdem die rechtliche Lage interessieren. Der ehemalige Showrunner hat ja den Kickstarter Pledge gestartet oder? Heißt das bei ihm liegen die Rechte zu der Serie? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Theoretisch ist es natürlich cool als Idee, es gäbe natürlich unzählige Fanfavorite Shows die so eine Reunion kriegen können. Aber ich weiß nicht recht ob der Weg über Kickstarter wirklich so interessant ist? Die zwei Millionen die gefordert werden kann doch jeder Low Level Produzent zur Verfügung stellen. Wenn das alles ist was er braucht für den Film, kann das doch echt kein Problem darstellen. Wenn die Rechte für die Serie wirklich so leicht zu bekommen sind und die Darsteller scheinbar auch dafür zu haben sind, hätte sich doch leicht ein Studio oder Produzent finden lassen müssen, der das finanziert. Oder sind da auch Produzenten involviert, die zusätzlich was springen lassen? Und wenn ich noch weiter drüber nachdenke: Wie sollten 2 Mille überhaupt für so ein Prodjekt reichen? Eine reguläre Episode der Serie hätte vermutlich soviel gekostet.
Bei den Videospiel Kickstarer Kampagnen war das ja leichter zu verstehen. Da waren ja vorallem entweder bekannte Entwickler die mit ihrem eigenen Studio ein komplett neues Spiel unabhängig kreiren wollten (zum Beispiel bei Tim Schafers Projekt) oder es ging um Neuauflagen von bekannten Klassikern, wo die Marke beim damaligen Chefentwickler war. Nur kann ich mir das bei Veronica Mars nicht vorstellen, deswegen versteh ich das Ganze nicht.
ultimateslayer hat geschrieben:Mich würde trotzdem die rechtliche Lage interessieren. Der ehemalige Showrunner hat ja den Kickstarter Pledge gestartet oder? Heißt das bei ihm liegen die Rechte zu der Serie? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Theoretisch ist es natürlich cool als Idee, es gäbe natürlich unzählige Fanfavorite Shows die so eine Reunion kriegen können. Aber ich weiß nicht recht ob der Weg über Kickstarter wirklich so interessant ist? Die zwei Millionen die gefordert werden kann doch jeder Low Level Produzent zur Verfügung stellen. Wenn das alles ist was er braucht für den Film, kann das doch echt kein Problem darstellen. Wenn die Rechte für die Serie wirklich so leicht zu bekommen sind und die Darsteller scheinbar auch dafür zu haben sind, hätte sich doch leicht ein Studio oder Produzent finden lassen müssen, der das finanziert. Oder sind da auch Produzenten involviert, die zusätzlich was springen lassen? Und wenn ich noch weiter drüber nachdenke: Wie sollten 2 Mille überhaupt für so ein Prodjekt reichen? Eine reguläre Episode der Serie hätte vermutlich soviel gekostet.
Bei den Videospiel Kickstarer Kampagnen war das ja leichter zu verstehen. Da waren ja vorallem entweder bekannte Entwickler die mit ihrem eigenen Studio ein komplett neues Spiel unabhängig kreiren wollten (zum Beispiel bei Tim Schafers Projekt) oder es ging um Neuauflagen von bekannten Klassikern, wo die Marke beim damaligen Chefentwickler war. Nur kann ich mir das bei Veronica Mars nicht vorstellen, deswegen versteh ich das Ganze nicht.
Musst vielleicht einfach mal den Text bei Kickstarter lesen. Kurz zusammengefasst: Warner Bros hat die Rechte und hat sich bereit erklärt, den Movie zu vermarkten, wenn das Geld dafür via Kickstarter aufgetrieben wird. Im Video sagen sie auch, dass je mehr Geld (über das Ziel hinaus) zusammen kommt, desto teurere Szenen können auch gefilmt werden...
Coole Aktion - da bin ich ja mal gespannt. Und da gibts ja schon für die billigeren Spenden tolle Sachen - würd ich ja sofort mitspenden, obwohl ich die Serie nichtmal gesehen hab :lol: :oops:
little_big_man hat geschrieben: Musst vielleicht einfach mal den Text bei Kickstarter lesen. Kurz zusammengefasst: Warner Bros hat die Rechte und hat sich bereit erklärt, den Movie zu vermarkten, wenn das Geld dafür via Kickstarter aufgetrieben wird. Im Video sagen sie auch, dass je mehr Geld (über das Ziel hinaus) zusammen kommt, desto teurere Szenen können auch gefilmt werden...
Nachdem mich die Serie nicht interessiert hab ich das nicht getan (hab ich auch oben geschrieben). Trotzdem irgendwie eine sehr merkwürdige Angelegenheit. Anstatt dass die Milliardenfirma selbst ein Projekt finanziert, wird den Fans im Vorhinein das Geld aus den Taschen gezogen und alle Einnahmen durch den Film streicht dann wer ein? Kickstarter ist mir ja grundsätzlich suspekt, aber das klingt alles sehr komisch. Wie gesagt, ich hab jetzt die Beschreibungen usw nicht gelesen oder das Video angeschaut. Nur so ein paar grundlegende Gedanken von mir.
ultimateslayer hat geschrieben:Die zwei Millionen die gefordert werden kann doch jeder Low Level Produzent zur Verfügung stellen. Wenn das alles ist was er braucht für den Film, kann das doch echt kein Problem darstellen. ... Wie sollten 2 Mille überhaupt für so ein Prodjekt reichen? Eine reguläre Episode der Serie hätte vermutlich soviel gekostet.
Der Film wird mit Sicherheit mehr als 2 Mio kosten, aber diese 2 Mio. hast du halt sicher. Warner wird auf jeden Fall Geld zuschießen, schließlich wird der Film von ihnen anschließend kommerziell ausgewertet.
Der Stromberg-Kinofilm wird wohl auch mehr als die mickrige Million kosten, die man bei der Spendenaktion damals dummerweise als Limit angesetzt hatte.
little_big_man hat geschrieben:Shawn Ryan twittert:
Very interested to see how this Veronica Mars kickstarter goes. Could be a model for a Terriers wrap up film.
Genau so etwas ist es, was ich mir (natürlich neben einem tollen VM-Movie) aus dieser Aktion erhoffe!
UH!!!
versteckter Inhalt:
Bild
Wahnsinn wie schnell die Kohle da zusammenkommt, das dürfte am Ende ein gutes Stück über den 2 Millionen sein.
Und wenn das Schule machen würde, wäre das natürlich umso besser. Slayers Einwand, dass man die Fans zur Kasse bittet, kann ich nicht verstehen. Man zahlt doch auch für DVDs und Blu-rays und diese "Spende" ist doch durchaus mit Pay TV vergleichbar, mit dem Unterschied, dass man selbst entscheidet was laufen wird und nicht hoffen muss, dass der Anbieter gute Serien/Filme produziert.
ultimateslayer hat geschrieben:UH!!!
versteckter Inhalt:
Bild
Mir kämen da spontan Gilmore Girls, Deadwood, The 4400 oder (falls nötig) Arrested Development in den Sinn...

Übrigens: die Million ist geknackt und das scheinbar in der klar schnellsten Zeit, die es bei Kickstarter je gab für diese Marke!
Theologe hat geschrieben:Wahnsinn wie schnell die Kohle da zusammenkommt, das dürfte am Ende ein gutes Stück über den 2 Millionen sein.
Und wenn das Schule machen würde, wäre das natürlich umso besser. Slayers Einwand, dass man die Fans zur Kasse bittet, kann ich nicht verstehen. Man zahlt doch auch für DVDs und Blu-rays und diese "Spende" ist doch durchaus mit Pay TV vergleichbar, mit dem Unterschied, dass man selbst entscheidet was laufen wird und nicht hoffen muss, dass der Anbieter gute Serien/Filme produziert.
Es ist für mich nur sehr unklar was mit den Einnahmen passiert. Bei den Games und anderen Projekten ist ja klar zu wem das Geld fließt. Ansich ist es ja eh eine coole Sache, keine Frage. Wenn das Projekt sonst wirklich nicht finanziert werden würden, dann way to go. Aber ein wenig nebulös mutet es mir momentan schon an.
Ich bin jetzt nicht der größte Veronica Mars-Fan und finde eigentlich auch die Serie wird überbewertet, aber ich finde die Aktion super und würde mich über so einen Film auch freuen. :oops:

Kristen Bells Voice-Over in dem Kickstarter Video war auch genial: "Does the lack of diversity [on my coach] reflect badly on Kristen Bell the actress?" :lol:

Danach dann bitte Carnivàle!
Bobby hat geschrieben:
Ghostwriter hat geschrieben:Diese Woche läuft irgendwie mal wieder fast gar nichts...

Ich fordere mehr Folgen pro Staffel!
Irgendwie merke ich davon kaum etwas. :|
Ja ich habe hier auch mehr als genug rumliegen :lol:
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 124