- Mi 17. Mär 2010, 16:23
Also mit den Flashsideways haben die Autoren sich wirklich keinen Gefallen getan.Natürlich wird am Ende der Staffel der große Aha-Effekt kommen,aber ob der es dann auch wirklich wert sein wird,dass jede Folge der Staffel unter der lahmen Handlung,die nur durch die 'Gastauftritte' halbwegs interessant erscheint,leidet,wage ich zu bezweifeln.
Und da jetzt auch noch Kate in Sawyers FS auftauchte,ahne ich Schreckliches:
Die Inselhandlung war selbstverständlich etwas spannender,wobei ich sagen muss,dass ich die Jacob-Crew im Moment interessanter finde.Von Widmores Auftauchen hatte ich mir außerdem sehr viel mehr als portable Sonarzäune und namenloses Kanonenfutter versprochen,aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
MiBs Verhalten gegenüber seinen Leuten,hat mich in dieser Folge jedoch am meisten gefesselt.Es kann natürlich gut sein,dass er sie fallen lässt,sobald er das bekommen hat,was er wollte,aber er macht im Moment einen aufrichtigeren und ehrlicheren Eindruck auf mich als Jacob es je getan hat.
Insgesamt war die Folge aber genau so lahm wie 'What Kate Does'.
Und da jetzt auch noch Kate in Sawyers FS auftauchte,ahne ich Schreckliches:
versteckter Inhalt:
MiBs Verhalten gegenüber seinen Leuten,hat mich in dieser Folge jedoch am meisten gefesselt.Es kann natürlich gut sein,dass er sie fallen lässt,sobald er das bekommen hat,was er wollte,aber er macht im Moment einen aufrichtigeren und ehrlicheren Eindruck auf mich als Jacob es je getan hat.
Insgesamt war die Folge aber genau so lahm wie 'What Kate Does'.