Theologe hat geschrieben:Ich hab mir heute Cavemen, The Big Bang Theory und Lipstick Jungle angesehen und fand sie alle schlecht. Cavemen versucht Vorurteile gegen Schwarze, bzw. Klischees auf Höhlenmenschen zu übertragen und das finde ich eher geschmacklos als witzig. The Big Bang Theory ist mir zu gezwungen und so wenig originell und Lipstick Jungle spricht mit vom Genre schon nicht an und die Umsetzung dessen fand ich wenig überzeugend.
Ich stimme dir komplett zu. Ich fand sie auch alle drei schlecht. "Lipstick Jungle" ist allerdings die einzige Serie, bei der ich sage, dass sie vielleicht nicht ganz so schlecht wie die anderen beiden ist, da ich auch nicht der größte "SATC"-Fan war. Trotzdem hat der Pilot versagt auch nur eine Fingerspitze Interesse bei mir zu wecken. Die Stories waren lahm und die Schauspielerinnen hatten in meinen Augen keine Chemie miteinander.
traeubchenwerfer hat geschrieben: :shock: Ist wahrscheinlich wirklich Geschmackssache, aber alleine die ersten drei Minuten haben es für mich schon versaut.
Es mag schon Geschmackssache sein, aber irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass jemand über 15 die Serie lustig finden kann. Ich fand "The Big Bang Theory" doch sehr erzwungen. Der Laugh Track war furchtbar und die Witze humorlos. Ich schaue mir gerne gutgemachte Sitcoms an, selbst wenn sie eher traditionell sind und einen Laugh Track haben, aber die Serie hat bei mir dann doch komplett versagt.
Eigener Geschmack ist ja schön und gut, aber ich werde deswegen ja regelrecht angegriffen und beleidigt. Das ist nicht mehr schön und bisher hab ich das jetzt eigentlich nur im Zusammenhang mit TBBT gehört. Auf DonnieDarko's Livejournal hat sich ja auch schon jemand anonym gemeldet und ihn persönlich angegriffen.
Hier sind ein paar Auszüge aus meinem Blog:
Ich fand die Comments auf deinem Blog so genial. LMAO. Und ja, der Typ, wer auch immer es ist, posted überall die gleiche Scheiße. Die ersten zwei Comments sind sogar genau die gleichen, die er in mein Livejournal geschrieben hat. Und wenn man mal ein bisschen im Imdb-Forum herumliest: Da tauchen auch ständig die Wörter "award winning Chuck Lorre" und "if you think that he`s producing a bomb, then you`re out of your mind/this guy knows how to do sitcoms, because he has so many awards" auf. :lol:
Mich treiben diese ganzen Comments ja ziemlich in den Wahnsinn, weil ich es irgendwie nicht leiden kann, wenn Leute nicht mit Kritik umgehen können. Wenn man eine Serie nicht gut findet und die kritisiert, dann soll man nicht von irgendwelchen unreifen Kiddies gestalkt und beleidigt werden. Die (oder sollte ich sagen "der" ?) führen sich ja gerade so auf, als würde man sie persönlich angreifen, wenn man sagt wie schlecht die Serie ist. :lol:
Schon traurig, dass es Leute gibt, die gar nicht mit Kritik umgehen können. Aber da sieht man mal, wie unsicher sie selbst in ihrem eigenen Geschmack sind, wenn sie sich selbst angegriffen fühlen, wenn ihre Serie kritisiert wird. LOL.