US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von traeubchenwerfer
Ich habe auch eine ziemlich schlechte Kritik dazu geschrieben und jemand meinte zu mir, dass sie die Kritik gar nicht verstehen könne und den Piloten sogar recht lustig fand :shock: Ist wahrscheinlich wirklich Geschmackssache, aber alleine die ersten drei Minuten haben es für mich schon versaut. Ich fand hingegen allerdings "Cavemen" zumindest annähernd lustig und mindestens doppelt so gut wie TBBT. Es kommt wahrscheinlich auf den eigenen Humor an. TBBT ist immerhin von den Machern von 2 1/2 Men :wink:
von Plem
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ich habe auch eine ziemlich schlechte Kritik dazu geschrieben und jemand meinte zu mir, dass sie die Kritik gar nicht verstehen könne und den Piloten sogar recht lustig fand :shock: Ist wahrscheinlich wirklich Geschmackssache, aber alleine die ersten drei Minuten haben es für mich schon versaut. Ich fand hingegen allerdings "Cavemen" zumindest annähernd lustig und mindestens doppelt so gut wie TBBT. Es kommt wahrscheinlich auf den eigenen Humor an. TBBT ist immerhin von den Machern von 2 1/2 Men :wink:
Eigener Geschmack ist ja schön und gut, aber ich werde deswegen ja regelrecht angegriffen und beleidigt. Das ist nicht mehr schön und bisher hab ich das jetzt eigentlich nur im Zusammenhang mit TBBT gehört. Auf DonnieDarko's Livejournal hat sich ja auch schon jemand anonym gemeldet und ihn persönlich angegriffen.

Hier sind ein paar Auszüge aus meinem Blog:
If you think that award winning and current emmy nominee Chuck Lorre is putting out a bomb as you say, you are out of your mind. The pilot is also directing by award winning director James Burrows.
I just looked at your profile - didnt realize you were 19. Now it's all making sense to me.
Personally, I will take the futon critic, who is an accomplished reviewer's opinions over this amateur reviewer who doesn't have a clue any time. Why don't you just go back to your play things, and leave reviewing to the real reviewers.
Zuletzt geändert von Plem am Sa 25. Aug 2007, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Hi!

na ja.. sieh dir doch die Bewertungen bei den Pilot Ranking an, dann siehst du ja genau wie der Pilot hier bewertet wurde..

ich fand ihn schrecklich.. gott war der unlustig .. kann nicht verstehen, wie jemand sagen kann, dass der gut war.. und ich mag traditionelle sitcoms eigentlich *gg*

cu
Stefan
von Black Panther
Mit The Big Bang Theorie tue ich mir auch noch ein bisschen schwer. Einerseits mag ich Sitcoms wie Friends, How I Met Your Mother, 2 and a Half Men, etc. schon, aber bei Big Bang Theorie war der Laugh-Track so laut und penetrant, dass ich mir das nicht sehr lang angetan habe. Vielleicht schaue ich mir den fertigen Piloten noch einmal im Herbst an, genug Sitcoms habe ich allerdings sowieso schon und ein Must-See ist sie sowieso nicht.
von traeubchenwerfer
Plem hat geschrieben:Eigener Geschmack ist ja schön und gut, aber ich werde deswegen ja regelrecht angegriffen und beleidigt.
Naja, mit solchen Statements, wie du sie gepostet hast, muss man eigentlich immer rechnen, wenn man seine unverblümte Meinung zu etwas abgibt, denke ich. Das solltest du nicht zu persönlich nehmen. Ich hab mir da auch schon einiges an Dünnschiss anhören müssen. Aber wie Stefan schon sagte, kannst du ja allein hier an den Pilot Rankings sehen, dass du mit deiner Meinung nicht alleine da stehst ;)
von Plem
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Eigener Geschmack ist ja schön und gut, aber ich werde deswegen ja regelrecht angegriffen und beleidigt.
Naja, mit solchen Statements, wie du sie gepostet hast, muss man eigentlich immer rechnen, wenn man seine unverblümte Meinung zu etwas abgibt, denke ich. Das solltest du nicht zu persönlich nehmen. Ich hab mir da auch schon einiges an Dünnschiss anhören müssen. Aber wie Stefan schon sagte, kannst du ja allein hier an den Pilot Rankings sehen, dass du mit deiner Meinung nicht alleine da stehst ;)
Ich nehme das ja auch gar nicht persönlich. Kann ich bei deren Argumenten auch gar nicht :lol:. Ich glaube das ganze ist auch irgendwie falsch rübergekommen. Ich wollte eigentlich wissen ob sowas auch aus anderen Blogs oder ähnlichen Seiten bekannt ist. Der erste Comment liest sich für mich als ob er schon 100 Mal auf anderen Seiten gepostet wurde. Naja, was solls :wink:.
von Theologe
Ich hab mir heute Cavemen, The Big Bang Theory und Lipstick Jungle angesehen und fand sie alle schlecht. Cavemen versucht Vorurteile gegen Schwarze, bzw. Klischees auf Höhlenmenschen zu übertragen und das finde ich eher geschmacklos als witzig. The Big Bang Theory ist mir zu gezwungen und so wenig originell und Lipstick Jungle spricht mit vom Genre schon nicht an und die Umsetzung dessen fand ich wenig überzeugend.
von DonnieDarko
Theologe hat geschrieben:Ich hab mir heute Cavemen, The Big Bang Theory und Lipstick Jungle angesehen und fand sie alle schlecht. Cavemen versucht Vorurteile gegen Schwarze, bzw. Klischees auf Höhlenmenschen zu übertragen und das finde ich eher geschmacklos als witzig. The Big Bang Theory ist mir zu gezwungen und so wenig originell und Lipstick Jungle spricht mit vom Genre schon nicht an und die Umsetzung dessen fand ich wenig überzeugend.
Ich stimme dir komplett zu. Ich fand sie auch alle drei schlecht. "Lipstick Jungle" ist allerdings die einzige Serie, bei der ich sage, dass sie vielleicht nicht ganz so schlecht wie die anderen beiden ist, da ich auch nicht der größte "SATC"-Fan war. Trotzdem hat der Pilot versagt auch nur eine Fingerspitze Interesse bei mir zu wecken. Die Stories waren lahm und die Schauspielerinnen hatten in meinen Augen keine Chemie miteinander.
traeubchenwerfer hat geschrieben: :shock: Ist wahrscheinlich wirklich Geschmackssache, aber alleine die ersten drei Minuten haben es für mich schon versaut.
Es mag schon Geschmackssache sein, aber irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass jemand über 15 die Serie lustig finden kann. Ich fand "The Big Bang Theory" doch sehr erzwungen. Der Laugh Track war furchtbar und die Witze humorlos. Ich schaue mir gerne gutgemachte Sitcoms an, selbst wenn sie eher traditionell sind und einen Laugh Track haben, aber die Serie hat bei mir dann doch komplett versagt.

Eigener Geschmack ist ja schön und gut, aber ich werde deswegen ja regelrecht angegriffen und beleidigt. Das ist nicht mehr schön und bisher hab ich das jetzt eigentlich nur im Zusammenhang mit TBBT gehört. Auf DonnieDarko's Livejournal hat sich ja auch schon jemand anonym gemeldet und ihn persönlich angegriffen.

Hier sind ein paar Auszüge aus meinem Blog:
Ich fand die Comments auf deinem Blog so genial. LMAO. Und ja, der Typ, wer auch immer es ist, posted überall die gleiche Scheiße. Die ersten zwei Comments sind sogar genau die gleichen, die er in mein Livejournal geschrieben hat. Und wenn man mal ein bisschen im Imdb-Forum herumliest: Da tauchen auch ständig die Wörter "award winning Chuck Lorre" und "if you think that he`s producing a bomb, then you`re out of your mind/this guy knows how to do sitcoms, because he has so many awards" auf. :lol:
Mich treiben diese ganzen Comments ja ziemlich in den Wahnsinn, weil ich es irgendwie nicht leiden kann, wenn Leute nicht mit Kritik umgehen können. Wenn man eine Serie nicht gut findet und die kritisiert, dann soll man nicht von irgendwelchen unreifen Kiddies gestalkt und beleidigt werden. Die (oder sollte ich sagen "der" ?) führen sich ja gerade so auf, als würde man sie persönlich angreifen, wenn man sagt wie schlecht die Serie ist. :lol:

Schon traurig, dass es Leute gibt, die gar nicht mit Kritik umgehen können. Aber da sieht man mal, wie unsicher sie selbst in ihrem eigenen Geschmack sind, wenn sie sich selbst angegriffen fühlen, wenn ihre Serie kritisiert wird. LOL.
von Nataku
Also Caveman war das schlechteste was ich bisher (generell) gesehen habe.
Ich glaube, da wird auch der komplett neue Pilot nichts dran ändern.

Und ich bin (anscheinend) der einzige, der TBBT ganz lustig fand. Auf alle Fälle nicht so schrecklich wie Cavemen.
Vlt. liegt mein positiver Eindruck auch nur daran, dass ich beide Serien am selben Tag gesehen habe... :)
von traeubchenwerfer
Theologe hat geschrieben:Ich hab mir heute Cavemen, The Big Bang Theory und Lipstick Jungle angesehen und fand sie alle schlecht.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich "Cavemen" gut fand :lol: Ich fand den Piloten eben nur besser als TBBT, weil ich bei ihm Ansätze gesehen habe, die mir gut gefallen haben, wohingegen ich beim letzteren Piloten außer ein paar vereinzelten Lines gar nichts gefunden habe. "Lipstick Jungle" hat mir hingegen doch recht gut gefallen...
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich hab mir heute Cavemen, The Big Bang Theory und Lipstick Jungle angesehen und fand sie alle schlecht.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich "Cavemen" gut fand :lol: Ich fand den Piloten eben nur besser als TBBT, weil ich bei ihm Ansätze gesehen habe, die mir gut gefallen haben, wohingegen ich beim letzteren Piloten außer ein paar vereinzelten Lines gar nichts gefunden habe. "Lipstick Jungle" hat mir hingegen doch recht gut gefallen...
Ich konnte schon mit Sex And The City nichts anfangen und Lipstick Jungle ist auf den ersten Blick eindeutig schwächer und wie Donnie schon sagte, gab es zwischen den Darstellerinnen keine Chemie. Dazu kommt, dass ich von Kim Raver wenig und von Brooke Shields gar nichts halte. Die 3. sah zumindest gut aus.
von traeubchenwerfer
SatC mochte ich ehrlich gesagt auch wirklich nie. Das war nicht so mein Ding, v.a. vom Humor her. Finde auch, dass man die Serien nicht so richtig gut vergleichen kann, da LJ doch etwas "erwachsener" und eben eine Drama-Serie ist. Brooke Shields kann ich eigentlich auch gar nicht leiden und ich habe vorher gedacht, dass mir der Pilot sicherlich nicht gefallen würde, aber dann kam es doch anders. Ich weiß nicht genau warum, aber für micht hatte der Pilot was... Das mit der Chemie kann gut sein, fand aber eher die Einzelstorys ganz nett. Kim Raver ist mir bisher gänzlich unbekannt, ebenso (fast) wie die dritte, die ja mal bei BH90210 mitgespielt hat.
von Stefan
Hui!

casting news :)

Exclusive: 24's Michelle Dessler Rushed to ER!
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800021234

ich bin ja sooo froh, dass Reiko wieder mal ne größere Rolle im TV hat.. juhu.. wobei, mal abwarten wie lang und oft wir sie wirklich in ER sehen werden.. lol.. damals hieß es ja auch sie hätte ne neue hauptrolle in CSI und dann war es nur ein kleiner Gastauftritt in Folge 1 :roll: :lol:

cu
Stefan
von mak
Theologe hat geschrieben:Dazu kommt, dass ich von Kim Raver wenig und von Brooke Shields gar nichts halte. Die 3. sah zumindest gut aus.
Ich denke Kim Raver war gut. Anosonsten ist die Serie zwar sicher eine solide Primetime-Soap, aber von Must-See weit entfernt...
DonnieDarko hat geschrieben:"Big Shots" sieht nach wie vor nervig aus
ACK, sieht ziemlich lahm aus. Besonders dieses "We are the new women." stört mich...
DonnieDarko hat geschrieben:während "WMC" nach wie vor wie ein solides Frauen-Crime-Drama aussieht, das nach ner Hand voll Folgen abgesetzt wird.
Ich denke die Serie hat recht gute Chancen. ABC hatte am Freitag bisher ziemlich unterirdische Quoten, da dürften die Anforderungen nicht allzu hoch sein und die Serie basiert doch IIRC auf einer Recht populären Buchreihe. Ich könnte mir vorstellen das die Ex-"Close To Home"-Zuschauer eher diese Serie als "Moonlight" sehen wollen, was noch trashiger aussieht.

Einige Castingnews:
Emmy winner Beau Bridges has been tapped to star in Lifetime's drama pilot "Family Practice."

Meanwhile, Krista Allen is set to co-star opposite Jack Carpenter in Comedy Central's half-hour pilot "Held Up."

hicago-based actress Joey Honsa has landed the lead in Lifetime's drama pilot "Family Practice," while Jeremy Davies has been tapped for a heavily recurring role on ABC's "Lost."

Karin Anglin also has joined "Practice," while Troy Evans has been added to Comedy Central's half-hour pilot "Held Up" and Steven Christopher Parker has booked a recurring role on NBC's "ER."
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... c41e9df680 &
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 56c14cecdf
von Daniel01
Stefan hat geschrieben:Hi!

lol.. waah.. sag ch da nur *g*

@Theologe und Donnie: es ging mir da wirklich eher darum, dass hier mir und ua. wahrscheinlich auch mew mew boy der Stempel "Charmed Fan" aufgedruckt wurde und gesagt wurde´wir hätten alle keinen Geschmack.. das fand ich einfach ziemlich .. tief.. lol

aber ich mag euch ja.. so ists ja nicht.. ich fands nur beleidigend.. lol *g*

natürlich hat jeder nen eigenen Geschmack und natürlich ist das auch zu respektieren - auch wenn Charmed MEINER MEINUNG NACH (*ggg*) ein großer Haufen mist war und ich für mich das Wort CHARMEDFAN ne Beleidgigung ist *gg* .. laaach

cu
Stefan
also diese aussagen find ich schon hart. Du bist genau einer dieser Typen warum Leute nicht aus sich rauskommen weil sie angst haben sich zu blamieren (Charmedfan ist ne Beleidigung). ich sags immer wieder charmed ist vorbei was einigen sicher gefällt aber es gibt immer noch verdammt viele die sich mehr gwünscht hätten (wie ich). Als Mist kann man charmed schon 1. wegen der langen Zeit gar nicht bezeichnen und 2. hatten sie genauso ihre glanzzeiten (für mich waren es staffel 2,3,4,5,ein paar folegen aus der 6, erste hälfte der 7, und zweite hälfte der 8). Desweitern war charmed ein millionen, wenn nicht gar ein milliardengewinn für die firmen wenn man sieht wo charmed immernoch wiederholt wird.
von traeubchenwerfer
Also, "Women's Murder Club" hat mich schon in der ersten Promo, die ich vor längerem mal gesehen habe, angesprochen, obwohl ich von Crime-Serien ja so gar nichts halte. Denke deshalb auch nicht, dass mich die Serie langfristig halten könnte, werde aber trotzdem mal reinschauen.

"Big Shots" ist einfach genau das, was man erwarten würde. Total klischeehaft und platt, nichts kommt überraschend. Das ist für mich das Problem. Werde aber trotzdem ein paar Folgen anschauen, weil ich Joshua Malina einfach gerne mag (den ich bis vor wenigen Woche nicht mal kannte, als ich die erste Promo sah ;) ).
von DonnieDarko
Daniel01 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

lol.. waah.. sag ch da nur *g*

@Theologe und Donnie: es ging mir da wirklich eher darum, dass hier mir und ua. wahrscheinlich auch mew mew boy der Stempel "Charmed Fan" aufgedruckt wurde und gesagt wurde´wir hätten alle keinen Geschmack.. das fand ich einfach ziemlich .. tief.. lol

aber ich mag euch ja.. so ists ja nicht.. ich fands nur beleidigend.. lol *g*

natürlich hat jeder nen eigenen Geschmack und natürlich ist das auch zu respektieren - auch wenn Charmed MEINER MEINUNG NACH (*ggg*) ein großer Haufen mist war und ich für mich das Wort CHARMEDFAN ne Beleidgigung ist *gg* .. laaach

cu
Stefan
also diese aussagen find ich schon hart. Du bist genau einer dieser Typen warum Leute nicht aus sich rauskommen weil sie angst haben sich zu blamieren (Charmedfan ist ne Beleidigung). ich sags immer wieder charmed ist vorbei was einigen sicher gefällt aber es gibt immer noch verdammt viele die sich mehr gwünscht hätten (wie ich). Als Mist kann man charmed schon 1. wegen der langen Zeit gar nicht bezeichnen und 2. hatten sie genauso ihre glanzzeiten (für mich waren es staffel 2,3,4,5,ein paar folegen aus der 6, erste hälfte der 7, und zweite hälfte der 8). Desweitern war charmed ein millionen, wenn nicht gar ein milliardengewinn für die firmen wenn man sieht wo charmed immernoch wiederholt wird.
Rofl, jetzt wird die Diskussion wieder ausgetragen. Es ist ja schön für dich, dass du die Serie so vergötterst und ich kann verstehen, dass du es ein wenig schade findest, dass Leute die Serie so bashen, aber es ist ein Fakt das "Charmed" nie ein Maßstab für gute Qualität war.
Und deine Argumente dafür, dass man "Charmed" nicht als Mist bezeichnen darf, sind auch ganz schön schwach. Dann müsste GZSZ für dich auf Grund der langen Laufzeit ja auch richtig toll sein, wobei das auch Trash ist, genauso wie "Charmed". Und auch an Trash kann man viel Geld verdienen.
Stefan hat nicht den kommerziellen Erfolg von "Charmed" angezweifelt, welchen die Serie, aus welchen Gründen auch immer, hatte, sondern den qualitativen, kreativen Erfolg der Serie, der gleich bei 0 stand.
Akzeptiere einfach, dass viele Leute "Charmed" als Trash sehen und genieße deine Serie. Am Wichtigsten ist eh, dass es dir selbst gefällt und wenn der Rest des Forums (einschließlich mir) der Ansicht ist, dass "Charmed" Trash ist, dann lass das doch einfach so gesagt stehen.

Und Leute, welche die Serie nicht mögen, sind nicht der Grund, warum manche "Charmed"-Fans sich nicht "out of the closet" :lol: trauen, das hat viel mehr etwas mit geringem Selbstbewusstsein zu tun.
von Stefan
@Daniel01: ich will dazu eigentlich gar nicht mehr viel sagen, ausser, dass ich nie charmed fan war und mir die serie ziemlich auf den Wecker geht.. besonders die Staffeln ohne Prue sind ziemlich grausam. das ist meine meinung und die ist nunmal so und ... du solltest das aber nicht als beleidgung deiner Person aufnehmen

ich selbst bin/war ein rießengroßer BUFFY Fan.. auch für viele (sicher auch hier) großer großer Mist.. aber mei, das ist halt deren Meinung, das kann MIR ja egal sein..

ich wollt dich damit wirklich ned beleidigen, aber, Donnie hat auch meine Meinung zu Charmed schon gut genug dargestellt :)

cu
Stefan

ps: was würdest du davon halten, deine sig mal ein bisschen zu verkleinern :roll:
von Synite
DonnieDarko hat geschrieben:Rofl, jetzt wird die Diskussion wieder ausgetragen. Es ist ja schön für dich, dass du die Serie so vergötterst und ich kann verstehen, dass du es ein wenig schade findest, dass Leute die Serie so bashen, aber es ist ein Fakt das "Charmed" nie ein Maßstab für gute Qualität war.
Was auch immer du dir von der Meinung versprichst - Fakt ist es wohl kaum. Selbst wenn 99% der Forenuser der Meinung wären, Charmed sei qualitativ schrecklich, ist das eine Mehrheitsmeinung, kein Fakt. Wird schon seine Gründe haben, warum Charmed so beliebt ist/war, und das liegt sicher nicht daran, dass die Serie unheimlich schlecht ist.

Es ist schon alleine deshalb ein Problem, weil sich Leute nicht freiwillig Mist ansehen (oder zumindest tut das nur ein geringer Teil). Du kannst also durchaus sagen, dass Charmed nichts Neuartiges und nichts Kreatives war, oder die Special-Effects billig waren. Oder von mir aus, dass die Serie billig produziert wurde.
[...]
Stefan hat nicht den kommerziellen Erfolg von "Charmed" angezweifelt, welchen die Serie, aus welchen Gründen auch immer, hatte
Ich kann dir genau sagen, warum: Weil sie beliebt war...
, sondern den qualitativen, kreativen Erfolg der Serie, der gleich bei 0 stand.
Akzeptiere einfach, dass viele Leute "Charmed" als Trash sehen und genieße deine Serie. Am Wichtigsten ist eh, dass es dir selbst gefällt und wenn der Rest des Forums (einschließlich mir) der Ansicht ist, dass "Charmed" Trash ist, dann lass das doch einfach so gesagt stehen.
So ist es nicht, keine Sorge ;).
Und Leute, welche die Serie nicht mögen, sind nicht der Grund, warum manche "Charmed"-Fans sich nicht "out of the closet" :lol: trauen, das hat viel mehr etwas mit geringem Selbstbewusstsein zu tun.
Das sehe ich auch anders. Es spielt sicher beides mit - immerhin ist es sicher cooler, auf einer "Mädchenserie" rumzuhacken (und sich damit über viele dumme Zuschauer ("die Masse") lustig zu machen), als sie zu mögen.
von Daniel01
Sicher wurde gegen ende hin abgebaut dennoch möchte ich behauptet das Season 3, 4 und teile der 5. Staffel qualitativ hochwertig ist/sind. GZSZ mit einer US-Serie zu vergelcihen ist auch klasse. Da kommen ja die Kosten von GZSZ und Charmed sicher auf den gleichen Nenner :roll:

Und jetzt wegen den outen: Geringes Selbstbewusstsein - das ich nicht lache. Warum outen sich den viele Homosexuelle nicht? WEgen zu geringem Selbstbewusstsein sicher nicht. Sie haben Angst die Familie/'Freunde zu verlieren und ausgegrenzt zu werden. Sicher kann man Charmedfan und Homosexuelle nicht vergleichen dennoch haben sie irgendwo Gemeinsamkeiten. Ich werde auch in der Schule ausgelacht weil ich ja eine Mädchenserie schaue, jetzt ist es mir egal und bin damit rausgerückt. Früher habe ich kein Wort davon gesagt. Die Zielgruppen sind zum Größtenteil Mädchen und Frauen glaube aber auch das die Männer angestrebt wurden durch den Sexylook zB. Ich schaue Charmed jetzt nicht wegen den Sexylook sondern einfach wegen der Magie, der Familienbeziehung und den Leben das sie Führen.

Charmed ist kein Mist sage ich nochmal ganz klar. Warum schauten denn über 7. Millionen manchmal vorbei (meistens 4-6 Millionen), weils Mist war?, ich glaube eher weniger. Darüber solltest du mal nachdenken!
von Markus F.
lol meiner meinung kann man die qualität einer sendung nicht an der quote messen (ich sag nur Eine himmlische Familie)
Für mich war Charmed mal wirklich eine der besten Sendungen, und ich würd auch nichts über die staffeln 1-3, eventuell auch noch 4 kommen lassen, dann ist es eben meiner meinung nach ziemlich schlecht geworden. Das passiert eben sehr oft mit serien, die eine lange Laufzeit haben.
Und sich als Charmed fan schämen muss man sich nicht, eigentlich sollte man sich für keine serie schämen, bzw ein fan davon zu sein (außer eben eine himmlische familie :lol: )
von Black Panther
Lol... jetzt hört doch mal mit Charmed auf. Die Standpunkte sind mittlerweile bekannt und jetzt wird es nur noch tief...
von Theologe
Ich find es weniger bedenklich die "Liebe" für Charmed aus Scham (das klingt lustig) zu verheimlichen, als sich selbst einzureden, man würde etwas qualitativ hochwertiges sehen. Ich find es schon komisch, dass sich einige Fans nicht eingestehen wollen, dass sie Guilty-Pleasure versprüren und stattdessen die Serie besser machen als sie ist. Ich gucke seit einigen Wochen One Tree Hill, aber ich würde nie soweit gehen und sagen, dass das hochwertig wäre oder die Schauspieler gut. Kann man nicht einfach dazu stehen, dass man was schrottiges guckt, weil es einem gefällt? Charmed auf Teufel komm raus schön zu reden halte ich für peinlicher als Charmed zu gucken. Und dafür, dass keiner mehr was zum Thema sagen wollte, gings dann doch nochmal ab. :)
von John Dorian
Ich find zB Smallville auch 'ein bisschen schlecht', trotzdem schau ichs gern ;)
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 170