US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ich hab grad schon wieder was von dem möglichen "Writers' Strike" gelesen, den alle befürchten. Kann mir mal jemand sagen, was es damit auf sich hat? Frag mich das schon die ganze Zeit. Warum wollen sie streiken und wann soll das sein etc.?
Die Autoren haben vor einiger Zeit angedroht im Herbst zu streiken, wenn sie keine neuen Tarifverträge bekommen, also im Grunde wie bei jedem anderen Streik auch. Dahinter steckt also kein großes Geiheimnis, es geht wie immer ums liebe Geld.

Die Studios bestellen jetzt also erstmal jede Menge Drehbücher auf Halde, damit sie keinen Drehstop einlegen müssen.
von Poffel
MegaBlitz hat mich auf was aufmerksam gemacht, hier gibts gar keinen thread für sharks und die serie ist wohl erfolgreich. kennt die serie jemand, schaut die jemand? irgendwer? ich meine muss ja nen grund haben warum so eine 15mio serie hier vollkommen untergeht.
von Stefan
Poffel hat geschrieben:MegaBlitz hat mich auf was aufmerksam gemacht, hier gibts gar keinen thread für sharks und die serie ist wohl erfolgreich. kennt die serie jemand, schaut die jemand? irgendwer? ich meine muss ja nen grund haben warum so eine 15mio serie hier vollkommen untergeht.
Hi!

du meinst wohl Shark, oder? mit James Woods?

also ich hab die ganze erste Staffel gesehen und.. na ja.. ist mehr oder weniger ein "House im Gerichtssaal".. es gibt seeehr viel ermittlungsarbeit, eher weniger im Gericht,.. also nicht wie zb Boston Legal, welches ja nur die Verhandlungen zeigt (von den Fällen mein ich jetzt.. lol)

die serie ist sicher kein meilenstein.. und procederals gibt es sicherlich bessere.. ich hab die Serie eigentlich nur wegen "Seven of Nine"/Jeri Ryan angefangen.. und ihre Rolle ist in Staffel 1 aber nicht wirklich groß.. in Staffel 2 soll sich das allerdings etwas ändern *gg*

hmm... schau dir einfach die Pilotfolge an, wenn du interesse hast.. die restliche Serie läuft dann genau so ab *g*

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:MegaBlitz hat mich auf was aufmerksam gemacht, hier gibts gar keinen thread für sharks und die serie ist wohl erfolgreich. kennt die serie jemand, schaut die jemand? irgendwer? ich meine muss ja nen grund haben warum so eine 15mio serie hier vollkommen untergeht.
Hi!

also ich hab die ganze erste Staffel gesehen und.. na ja.. ist mehr oder weniger ein "House im Gerichtssaal".. es gibt seeehr viel ermittlungsarbeit, eher weniger im Gericht,.. also nicht wie zb Boston Legal, welches ja nur die Verhandlungen zeigt (von den Fällen mein ich jetzt.. lol)

die serie ist sicher kein meilenstein.. und procederals gibt es sicherlich bessere.. ich hab die Serie eigentlich nur wegen "Seven of Nine"/Jeri Ryan angefangen.. und ihre Rolle ist in Staffel 1 aber nicht wirklich groß.. in Staffel 2 soll sich das allerdings etwas ändern *gg*

hmm... schau dir einfach die Pilotfolge an, wenn du interesse hast.. die restliche Serie läuft dann genau so ab *g*

cu
Stefan
ja meinte shark... und nein, ich hasse anwaltsserien...genau wie arztserien, aber ich liebe house...*grübel*... hab mich nur gewundert warum die serie hier untergeht, es gibt doch sosnt zu jeder kleinen miniserie nen thread... ok ok... meist von mir lol
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Hi!

cu
Stefan
Ich hab nach der halben Staffel aufgegeben, weil es einfach immer komplett gleich ist. Ich habe dann nur noch das Finale "Wayne's World 2" gesehen, weil ich die Folge "Wayne's World" mit Abstand am spannensten fand. Diese beiden Folgen für sich sind klasse, hauptsächlich wegen des tollen Duells zwischen James Woods und Bill Campbell. Ansonsten würde ich sagen, dass kein Schauspieler so vergeudet ist wie James Woods in Shark. Dagegen ist Gary Sinise in CSI:NY verdammt gut aufgehoben.
von Waterboy
hihi okay die Season startet ja eigentlich erst nächste Woche aber da FOX immer der erste sein will gabs gestern schon die ersten Series / Season Premieres.

Prison Break ( Season Premiere ) - 7.41 Millionen Zuschauer
K-Ville ( Series Premiere ) - 8.96 Millionen Zuschauer
NBC’s Deal or No Deal ( Season Premiere ) - 11.65 Millionen Zuschauer
Heroes ( RE ) - 3.95 Millionen Zuschauer
How I Met Your Mother ( RE ) - 6.07 Millionen Zuschauer
The New Adventures of Old Christine ( RE ) - 6.03 Millionen Zuschauer
Two and a Half Men ( RE ) - 10.77 Millionen Zuschauer
Rules of Engagement ( RE ) - 8.14 Millionen Zuschauer
CSI: Miami ( RE ) - 9.74 Millionen Zuschauer
Wife Swap ( RE ) - 5.93 Millionen Zuschauer
Supernanny ( RE ) - 5.59 Millionen Zuschauer
Everybody Hates Chris ( RE ) - 1.79 Millionen Zuschauer
Girlfriends ( RE ) - 1.75 Millionen Zuschauer
The Game ( RE ) - 1.62 Millionen Zuschauer

nächste Woche wird es dann spannender :wink:
von Poffel
ahhhhhhhh, ich ärgere mich so, ich will endlich gossip girl sehen, blödes itunes und der pilot will einfach net released werden... so nen shit
von traeubchenwerfer
Waterboy hat geschrieben:Prison Break ( Season Premiere ) - 7.41 Millionen Zuschauer
Das ist aber schlecht, oder? Hatte Prison Break nicht vorher immer an die 10 Millionen? Oder sieht es da mit den Season Premieres immer so mau aus, weil sie auch früher anfangen?

@Gossip Girl
Na, morgen ist es doch schon so weit bzw. hier übermorgen. Solange wirst du dich doch noch gedulden können, oder? :wink: Ich bin auch schon ganz gespannt...
von Black Panther
Poffel hat geschrieben:ahhhhhhhh, ich ärgere mich so, ich will endlich gossip girl sehen, blödes itunes und der pilot will einfach net released werden... so nen shit
hast ne pn ;-)
von Poffel
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Prison Break ( Season Premiere ) - 7.41 Millionen Zuschauer
Das ist aber schlecht, oder? Hatte Prison Break nicht vorher immer an die 10 Millionen? Oder sieht es da mit den Season Premieres immer so mau aus, weil sie auch früher anfangen?

@Gossip Girl
Na, morgen ist es doch schon so weit bzw. hier übermorgen. Solange wirst du dich doch noch gedulden können, oder? :wink: Ich bin auch schon ganz gespannt...
ehrlich gesagt nein... ich ärgere mich so, bin richtig heiß drauf,,, bin am ende bestimmt enttäuscht... jemand meinte man kanns bei limeware schauen....
von Black Panther
Das war aber ein ganz ordentliche Start, oder? (Ich bin kein Experte was amerikanische Ratings angeht... :oops: )
von scoob
Black Panther hat geschrieben:
Das war aber ein ganz ordentliche Start, oder? (Ich bin kein Experte was amerikanische Ratings angeht... :oops: )
Der Start war für eine FOX-Serie OK, aber bloß sollten jetzt nicht mehr viele Zuschauer verloren gehen.
von traeubchenwerfer
Poffel hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:@Gossip Girl
ehrlich gesagt nein... ich ärgere mich so, bin richtig heiß drauf,,, bin am ende bestimmt enttäuscht... jemand meinte man kanns bei limeware schauen....
Ja, ich warte auch schon Ewigkeiten drauf und bin schon ganz gespannt. Hab mich so geärgert, dass er nicht vorher geleakt ist. Aber ich hätte allein zeitlich eh nicht vorher Zeit, höchstens morgen Abend. Aber dann kann ich die paar Stunden auch noch warten ;)
Zuletzt geändert von traeubchenwerfer am Fr 21. Sep 2007, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
von mak
Theologe hat geschrieben:"Aliens in America" und "Samantha Who?" haben ein Thema, aber ersteres fand ich (noch) nicht sonderlich witzig und letzteres soll nicht schlecht, aber trotzdem nicht so lustig sein.
Ich denke nicht das die viel mit "Scrubs" gemein haben...
Sie läuft auf CBS...
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Nope, dieses Jahr ist die Seasonpremiere ja eh recht spät. Das sind wirklich keine guten Quoten, aber wie ich hier lese scheint ja auch Qualität nicht mehr zu stimmen...
Black Panther hat geschrieben:
Jep, auch die Wiederhoung am Dienstag lief recht ordentlich. Trotzdem wird die Serie wohl nächste Woche untergehen. Der Hype um "Heroes" ist z.Z. einfach zu groß...

Quoten vom Mittwoch:
RATINGS BY NETWORK

FOX
"Back to You" - 9.4 million, A18-49: 3.1
"Til Death" - 7.8 million, A18-49: 2.7
"Kitchen Nightmares" - 6.6 million, A18-49: 3.1

CBS
"Kid Nation" - 9.1 million, A18-49: 3.0
"Criminal Minds" (R) - 8.6 million, A18-49: 2.4
"CSI: NY" (R) - 9.1 million, A18-49: 2.4

THE CW
"America's Next Top Model" - 5.2 milion, A18-49: 2.5
"Gossip Girl" - 3.7 million, A18-49: 1.7

NBC
"Deal or No Deal" - 9.7 milion, A18-49: 2.5
"Last Comic Standing" - 7.2 million, A18-49: 2.8
"Last Comic Standing" - 7.1 million, A18-49: 3.1

ABC
"According to Jim" (R, two episodes) - avg. 4.1 million, A18-49: 1.4
"Rain or Shine: From Grey's Anatomy to Private Practice" - 7.0 million, A18-49: 2.5
"Primetime: Medical Mysteries" - 5.7 million, A18-49: 2.0
"Back To You" ist ganz solide gestartet. "Kid Nation" und "Kitchen Nightmares" sind zumindest bei den Zielgruppe -Werten solide. Insgesamt aber doch eher niedriges Quotenniveau. Mal schauen was die nächste Woche bringt...

Die beste Nachricht zum Schluss: "Mad Men" bekommt eine zweite Staffel! :D
http://www.variety.com/article/VR111797 ... id=14&cs=1
von Theologe
mak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:"Aliens in America" und "Samantha Who?" haben ein Thema, aber ersteres fand ich (noch) nicht sonderlich witzig und letzteres soll nicht schlecht, aber trotzdem nicht so lustig sein.
Ich denke nicht das die viel mit "Scrubs" gemein haben...
Hab ich auch nicht behauptet, sondern nur, dass die ein "Thema" haben und eben nicht im Wohnzimmer wie bei klassischen Sitcoms oder im Büro wie bei The Office und 30 Rock.
von DonnieDarko
Charisma Carpenter ("Buffy", "Angel", "Veronica Mars") wird eine wiederkehrende Rolle bei ABCs "Big Shots" spielen und in einer Folge von FOX's "Back To You" dabei sein.

Ich freue mich zwar sehr darauf Charisma wiederzusehen, aber ich hätte sie doch lieber woanders gesehen. "Back To You" geht noch in Ordnung, aber "Big Shots" sieht von den Trailern her doch ziemlich schlecht aus und bekam bisher nur schlechte Kritiken. Na ja, ich nehme mal an, dass Rob Thomas ihr die Rolle da verschafft hat und vielleicht schafft er es ja die Serie zu verbessern, aber ich würde nicht darauf setzen.
von mak
Theologe hat geschrieben:Hab ich auch nicht behauptet, sondern nur, dass die ein "Thema" haben und eben nicht im Wohnzimmer wie bei klassischen Sitcoms oder im Büro wie bei The Office und 30 Rock.
Naja, letztlich sind beide Formate schon mehr oder weniger Familiencomedies...
DonnieDarko hat geschrieben:Ich freue mich zwar sehr darauf Charisma wiederzusehen, aber ich hätte sie doch lieber woanders gesehen. "Back To You" geht noch in Ordnung, aber "Big Shots" sieht von den Trailern her doch ziemlich schlecht aus und bekam bisher nur schlechte Kritiken. Na ja, ich nehme mal an, dass Rob Thomas ihr die Rolle da verschafft hat und vielleicht schafft er es ja die Serie zu verbessern, aber ich würde nicht darauf setzen.
Wer weiß ob "Big Shots" überhaupt so lange überlebt. Das könnte glatt ein noch größerer Flop als "Six Degrees" werden. Wobei man ja nie weiß. "October Road" lief ja ziemlich gut nach GA und die Serie würde immerhin zum schlechtesten Programm auf der Krtikter-Sommer-Tour gewählt...
Adam Busch hatte ja übrigens auch eine kleine Rolle im B2U-Piloten...

Castingnews für Fall-Shows:
Garret Dillahunt has joined Fox's drama "The Sarah Connor Chronicles," Jennifer Siebel has come on board NBC's drama "Life," Adam Rose has been added to the CW's comedy "Aliens in America" and Paul Schulze has been cast in NBC's drama "Journeyman."
Quelle (mit Rollen-Spoiler): http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 7f2ecbae15
Freut mich für vorallem für Garret Dillahunt und Paul Schulze...
von Poffel
so morgen(heute) gehts ja so richtig los, nen haufen shows starten, ich freu mich schon so. ich freu mich ja insbesondere auf heroes und die alten comedys ^^
von Waterboy
bei sovielen Serien wie du schaust wird ich glatt den Überblick verlieren :lol:
von Poffel
es gibt doch next-episode.net

da hab ich jeden tag die serien die ich schau markiert, also über die account funktion, das meiste davon kenn ich ja schon, und ich werd nicht alles schauen, aber nen großteil im auge behalten und wenn ihrs mögt werd ich erst anfangen, wenn nicht dann nicht, hatte immer erfolg damit mich nach WaterBoy, Theologe, stefan, mak und öhm ja wen noch? und träubchen zu richten, irgendjemanden hab ich vergessen *grübe* serien die alpha mag sollte man hingegen meiden ^^

Tuesday

Californication
Season: 1 Ep: 7

Chuck
Season: 1 Ep: 1

Heroes
Season: 2 Ep: 1

How I Met Your Mother
Season: 3 Ep: 1

Journeyman

K-Ville
Season: 1 Ep: 2

Prison Break
Season: 3 Ep: 2

The Big Bang Theory

Two and a Half Men
Season: 5 Ep: 1

Weeds
Season: 3 Ep: 7
von traeubchenwerfer
*lol* Toll, hättest du mir ja mal früher von erzählen können von dieser Funktion ;) Ich tipp immer alles mühsam in mein Word ein, wo ich dann jeden Tag morgens schaue, was nochmal gestern lief, was ich auch gucken will :lol:

BTW: Ist mir ja neu, dass ich mal einen (wohlgemerkt) guten Vorschlag für eine Serie gegeben hätte :wink:
von Poffel
traeubchenwerfer hat geschrieben:*lol* Toll, hättest du mir ja mal früher von erzählen können von dieser Funktion ;) Ich tipp immer alles mühsam in mein Word ein, wo ich dann jeden Tag morgens schaue, was nochmal gestern lief, was ich auch gucken will :lol:

BTW: Ist mir ja neu, dass ich mal einen (wohlgemerkt) guten Vorschlag für eine Serie gegeben hätte :wink:
lol ich nutz die seite schon seit 2 jahren ^^, hat selten probleme, außer bei mcleodsdaughters und instant star - da gabs öfter probleme...

träubchen, ich richte mich nach eurem geschmack, lese eure "kritiken"... wenn euch ne serie gefällt, dann ist das fast nen garant dafür, dass sie mir auch gefällt, donnies beiträge les ich zwar auch, aber er hat teilweise einen sehr entgegengesetzten geschmack^^ ohne euch würd ich ja die übersicht verlieren ,was sich lohnt und was net :-P
von Plem
Also Poffel, was du dir alles so anschaust. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln :lol:. Two And A Half Man? The Big Bang Theory? K-Ville? Du enttäuschst mich.
von Waterboy
ich meinte auch eher wie du bei den ganzen Serien noch die Übersicht behalten kannst anhand von Storys usw. :shock: :lol:

Irgendwann würde bei mir alles zusammenbrechen.

Ich hab bisher nur ein paar Serien auf den Programm und die reichen mir dann auch

Heroes
Smallville

testen werd ich noch Bionic Woman und vielleicht noch den ein oder anderen Tip.

ab Januar

24
Sarah C.C.
Lost

das reicht dann auch :D

EDIT: ach ja und Skins natürlich aber da erst wenn die 2. Staffel komplett ausgestrahlt wurde. :wink:
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 170