US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
Leon hat geschrieben:Weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst oder ob esschon gepostet wurde, aber anscheinend hat Marc Cherry einen Vertrag bis 2011 unterschrieben:
Die "Housewives" nun auch:
'Desperate Housewives' to earn £20 million

Thursday, February 22 2007, 10:33 GMT

By Nick Levine, Entertainment Reporter

'Desperate Housewives'
The stars of Desperate Housewives will earn £20 million each after negotiating massive pay deals.

Teri Hatcher, Eva Longoria, Marcia Cross, Felicity Huffman and Nicollette Sheridan have signed for four more series of the hit TV show.

The actresses are now signed to appear in Desperate Housewives until 2011, when the show's seventh season will draw to a close.
von DonnieDarko
"Desperate Housewives" ist wieder dabei belanglos zu werden. Die Folge vom Sonntag fand ich jedenfalls recht langweilig. Relativ wenig Highlights enthalten.

Es war übrigens die erste Folge, die sich mehr auf die Männer der Wisteria Lane konzentriert hat und daher Rex als Sprecher hatte (Mary-Alice hatte somit Pause). Ganz ehrlich: Ich bin froh, dass es nur einmalige Sache war. War aber so schon ganz nett mal den Fokus auf die Männer gelegt zu haben.

Endlich haben wir auch mal Edies Sohn gesehen und Nicolette Sheridan wird , solange Marcia Cross abwesend ist, die neue Bree der Serie. Jedenfalls haben ihre Szenen mir gestern am Besten gefallen und haben ihr auch ein wenig mehr Tiefe verliehen.

Tom & Lynette hatten eine schöne Alltagsstoryline, wobei ich mich aber frage, woher Tom das ganze Geld für seine Überraschung nahm...

Danielle ist von Austin schwanger. Na hoffentlich bleiben beide jetzt ganz weg. Und wenn sie schon dabei sind die Wisteria Lane für einige Zeit zu verlassen, dann können sie Mike gleich mitnehmen.

Der Rest ist eigentlich kaum der Rede wert. Gähn.
von YJ
Es war übrigens die erste Folge, die sich mehr auf die Männer der Wisteria Lane konzentriert hat und daher Rex als Sprecher hatte (Mary-Alice hatte somit Pause). Ganz ehrlich: Ich bin froh, dass es nur einmalige Sache war. War aber so schon ganz nett mal den Fokus auf die Männer gelegt zu haben.

Schön zu hören, dass diese Folge realisiert wurde, Rex war ein toller Charakter. Aber irgendwie schade, dass Bree nicht in der Folge war, hätte zu gerne Rex's Kommentare über seine Frau gehört :lol:
Endlich haben wir auch mal Edies Sohn gesehen und Nicolette Sheridan wird , solange Marcia Cross abwesend ist, die neue Bree der Serie. Jedenfalls haben ihre Szenen mir gestern am Besten gefallen und haben ihr auch ein wenig mehr Tiefe verliehen.
Finde ich toll, Edie kam immer zu kurz.
Wurde eigentlich erwähnt, was jetzt mit Bree ist?
(Also warum sie nicht in den nächsten Folgen auftaucht)
von DonnieDarko
YJ hat geschrieben: Schön zu hören, dass diese Folge realisiert wurde, Rex war ein toller Charakter. Aber irgendwie schade, dass Bree nicht in der Folge war, hätte zu gerne Rex's Kommentare über seine Frau gehört :lol:
Bree trat indirekt auf. Am Anfang gab es ein Körper Double für Marcia Cross. D.h. man sah Bree von hinten.
Zustimmung. Wobei sie in der Folge auch noch nicht viel zu tun hatte, weil sich die Folge ja hauptsächlich auf die Männer konzentrierte. Aber mit mehr Szenen kann man sicherlich nächste Woche rechnen.
Jap. In der letzten Folge wurde ja erwähnt, dass Orson gerne mit ihr die Flitterwochen nachholen wollte. In dieser Folge ist Bree nun zu Verwandten gefahren (dafür hat man am Anfang auch schön das Körper Double gezeigt) und er will später nachkommen.
von YJ
DonnieDarko hat geschrieben:
YJ hat geschrieben: Schön zu hören, dass diese Folge realisiert wurde, Rex war ein toller Charakter. Aber irgendwie schade, dass Bree nicht in der Folge war, hätte zu gerne Rex's Kommentare über seine Frau gehört :lol:
Bree trat indirekt auf. Am Anfang gab es ein Körper Double für Marcia Cross. D.h. man sah Bree von hinten.
Zustimmung. Wobei sie in der Folge auch noch nicht viel zu tun hatte, weil sich die Folge ja hauptsächlich auf die Männer konzentrierte. Aber mit mehr Szenen kann man sicherlich nächste Woche rechnen.
Jap. In der letzten Folge wurde ja erwähnt, dass Orson gerne mit ihr die Flitterwochen nachholen wollte. In dieser Folge ist Bree nun zu Verwandten gefahren (dafür hat man am Anfang auch schön das Körper Double gezeigt) und er will später nachkommen.
Danke für die Informationen, freue mich schon, die Folgen zu sehen :wink:
von Jack Harper
Könnte mir mal jemand sagen warum DH über Weihnachten so viele Zuschauer verloren hat? Es waren in der ersten Season-Hälfte noch durchschnittlich weit über 20 Mio. Doch nun nur noch so um die 18 Mio.?
von DonnieDarko
Jack Harper hat geschrieben:Könnte mir mal jemand sagen warum DH über Weihnachten so viele Zuschauer verloren hat? Es waren in der ersten Season-Hälfte noch durchschnittlich weit über 20 Mio. Doch nun nur noch so um die 18 Mio.?
Ich habe, um ehrlich zu sein, absolut keine Ahnung. Auch weil die Serie in dieser Season wieder besser als in der zweiten ist. Aber ich kann trotzdem verstehen, wenn man langsam die Lust auf die Serie verliert. Die Serie ist halt kein MUST-SEE-TV mehr.

Eben sah ich mir 3x17 an und das war dann doch wieder eine ganz nette Folge.

Es ist schön mehr von Edie zu sehen. Sie hat in der Folge auch endlich mal eine Storyline bekommen, welche der Figur ein wenig mehr Tiefe gegeben hat.
Auch Lynettes Storyline hat mir gefallen. War zwar teilweise doch etwas vorhersehbar, aber trotzdem irgendwie sehr schön.

Nicht begeistert hat mich dagegen die Susan-Storyline. Die fand ich ein wenig zu aufgesetzt. Hätte sie doch diesen blöden Vertrag einfach mal unterschrieben.
Gabrielles Story war auch eher fad. Irgendwie mag ich diese ganzen love interest-Storylines nicht so. Been there, done that.

Eine unterhaltsame Folge.
von Mew Mew Boy 16
Weiß man schon ab welcher Folge Marcia Cross
wieder dabei sein wird?
von Stefan
Hi!

ich denke mal man wird sie erst nächstes Jahr wieder sehen :)

cu
Stefan
von IlkayFan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Weiß man schon ab welcher Folge Marcia Cross
wieder dabei sein wird?
Was ist denn mit marcia los? Ist die ausgestiegen?
von Waterboy
ne sie war Schwanger :wink:
von Mew Mew Boy 16
ich denke mal man wird sie erst nächstes Jahr wieder sehen
Echt jetzt???*heul*
Ich dachte sie kommt wenigstens zum Staffelfinale wieder...
Was ist denn mit marcia los? Ist die ausgestiegen?
Marcia befindet sich doch in der Babypause
und aus diesem Zweck haben die Autoren sie ja in die Flitterwochen geschickt^^
von finley
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
ich denke mal man wird sie erst nächstes Jahr wieder sehen
Echt jetzt???*heul*
Ich dachte sie kommt wenigstens zum Staffelfinale wieder...
Damit habe ich auch mindestens gerechnet ich dachte sie ist nur noch für 2 - 3 folgen weg und dann ab 3x20 oder so wieder da.

Wäre echt doof wenn sie ned mindestens im Staffelfinale wäre. in anderen serien werden doch auch die darstellerinnen schwanger ohne dass man arg lang auf sie verzichten muss :roll:
von Waterboy
Sie hat doch gedreht solange es ging, ihre Schwangerschaft wurde halt nicht in die Serie mit eingebaut, und da ist es besser sie scheidet erst einmal für ein paar Folgen aus als wenn sie dauernd mit nem weiten Mantel oder nur bis zu den Brüsten zu sehen währe

zumal es ihr ja vom Arzt aus auch geraten wurde sich zu schohnen weshalb die DH Crew ja schon extra einige Szenen bei ihr zu Hause gedreht hat.

und nach einer Geburt von immerhin Zwillingen sollte man der Frau auch mal ne Pause gönnen, immerhin ist es gerade mal 6 Wochen her.
von Stefan
Hi!

ich weiß gar nicht ob sie die Zwillinge überhaupt schon bekommen hat.. sie hat ja nicht bis zum letzten drücker gearbeitet wie viele anderen.. sie musste ja schon relativ bald bettruhe einhalten..

kann sein, dass man sie vielleicht im finale in ein paar szenen sieht, ich weiß es nicht, aber soviel ich gelesen habe, sieht man sie diese Season eigentlich nicht mehr.. dafür soll Edie mehr stories bekommen

nächste Staffel ist sie aber wieder fix dabei, keine angst

cu
Stefan
von Waterboy
sie hat sie wenn ich mich nicht irre am 20.02 bekommen :wink:

Problem ist halt nur das sie mit dem Drehen jetzt bereits bei den letzten 3 oder 2 Folgen sind von daher wirds wohl zeitlich nicht mehr hinhauen, vielleicht gibt es aber so einzelne Szenen mit ihr, aller Telefonat oder so wo man nur ihr Gesicht sieht :wink:
von finley
Stefan hat geschrieben:Hi!

ich weiß gar nicht ob sie die Zwillinge überhaupt schon bekommen hat.. sie hat ja nicht bis zum letzten drücker gearbeitet wie viele anderen.. sie musste ja schon relativ bald bettruhe einhalten..
Da Zwillinge hat sie auf jeden Fall schon bekommen^^ und zwar vor mehr als 1 1/2 monaten schon. hier ein artikel:

Marcias Zwillinge sind da

Am Dienstag, den 20. Februar 2007, war es so weit: "Desperate Housewives" Star Marcia Cross hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht - zwei gesunde Mädchen. Die kleinen Ladies tragen die Namen Eden und Savannah.

Marcia Cross' Sprecherin gab bekannt, dass es der frischgebackenen Mutter und ihren Babys sehr gut geht.
von Stefan
Hi!

achso, okay, dann ist ja gut :)

freut mich für sie dass da alles gut gegangen ist

nervertheless.. da ihre schwangerschaft ja nicht gerade problemlos war.. denke ich, dass wir sie höchstens in ein paa telefongesprächen sehen werden, wenn überhaupt

cu
Stefan
von Mew Mew Boy 16
Naja dann werden das ja nicht so tolle Folgen....

Bree war für mich schon seit an beginn die Hauptperson^^

Um nochmal darauf zurück zukommen, in welcher Folge ist sie denn bzw. das Körper-Double zum letzten mal zu sehen?
von finley
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Naja dann werden das ja nicht so tolle Folgen....

Bree war für mich schon seit an beginn die Hauptperson^^

Um nochmal darauf zurück zukommen, in welcher Folge ist sie denn bzw. das Körper-Double zum letzten mal zu sehen?
Schließe mich an Bree ist mein Liebling und ihne sie fehlt gewaltig was. Ebenso wäre es aber auch bei den anderen 3 Hauptdarstellerinnen da sie alle dazu gehören obwohl ich wohl Lynette oder Susan ned so vermissen würde.

Bree hat mann zum letzten mal in der Folge 3x16 gesehen.
von Mew Mew Boy 16
Bree hat mann zum letzten mal in der Folge 3x16 gesehen.
Vielen Dank! :-)
Naja dann ist sie ja wenigstens zum großteil der Staffel dabei^^
von Stefan
Hi!

na ja ich muss ehrlich sagen, da sich eigentlich ein großteil der gesamten Staffel wegen der Mysterystory um Bree drehte, finde ich es eigentlich zur Zeit recht erfrischend, dass auch die anderen Chaktere endlich wieder mehr Storylines bekommen als ne viertel B Story

Besonders toll fand ich in Folge 17 nun die Story rund um Edie.. sie sieht man ja sehr wenig.. ein einigen Folgen gar nicht.. und ihre Story war wirklich gut und ich fand es klasse, wie Nicolette die "Strip" Szene gespielt hat.. wirklich toll

ja gut.. Susan war Susan.. irgendwie .. es tut mir leid.. find ich ihre Männer immer total langweilig. Ich meine.. Mike war schon so ne Schlaftablette (ist er immer noch :roll: ) .. Ian hatte am Anfang der Staffel schwung aber so langsam geht mir das ganze "ich bin ja soooo eifersüchtig"-Storyline auf die Nerven

Hmm.. also bei Lynette ist ja so alles in Ordnung.. die Story und die Schauspieler passt,. Was mich jedoch wirklich langsam zu nerven beginnt.. man hat in der gesamten Staffel noch nie alle Kinder auf einmal gesehen. Ich meine.. ernsthaf.. die haben nun 5 Kinder (die drei Jungs, das Baby.. mittlerweile kleine Mädchen, das man sowieso so gut wie NIE sieht.. und Keyla.. ).. aber man sieht die alle kaum. Wo sind die nun ständig, wann die zwei Arbeiten? passt MS. McKlusky ständig auf die auf?? Versteh ich echt nicht

Noch dazu war die Timeline irgendwie.. screwed up.. ich meine.. Ich dachte Susan und Gabbi sollten auf die Kinder aufpassen... aber in den nächsten Szenen waren sie wieder wo anders.. die Nacht war noch nicht rum... und Lynette war im Krankenhaus?? *verwirrt bin*

cu
Stefan
von Synite
Stefan hat geschrieben:Hmm.. also bei Lynette ist ja so alles in Ordnung.. die Story und die Schauspieler passt,. Was mich jedoch wirklich langsam zu nerven beginnt.. man hat in der gesamten Staffel noch nie alle Kinder auf einmal gesehen. Ich meine.. ernsthaf.. die haben nun 5 Kinder (die drei Jungs, das Baby.. mittlerweile kleine Mädchen, das man sowieso so gut wie NIE sieht.. und Keyla.. ).. aber man sieht die alle kaum. Wo sind die nun ständig, wann die zwei Arbeiten? passt MS. McKlusky ständig auf die auf?? Versteh ich echt nicht
Nun ja - die vier Großen dürften ja in der Schule untergebracht sein, und was Penny betrifft (die ja nun auch etwa 3 sein müsste) - da kann man sie schon tagsüber ab und zu woanders lassen.
von Stefan
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hmm.. also bei Lynette ist ja so alles in Ordnung.. die Story und die Schauspieler passt,. Was mich jedoch wirklich langsam zu nerven beginnt.. man hat in der gesamten Staffel noch nie alle Kinder auf einmal gesehen. Ich meine.. ernsthaf.. die haben nun 5 Kinder (die drei Jungs, das Baby.. mittlerweile kleine Mädchen, das man sowieso so gut wie NIE sieht.. und Keyla.. ).. aber man sieht die alle kaum. Wo sind die nun ständig, wann die zwei Arbeiten? passt MS. McKlusky ständig auf die auf?? Versteh ich echt nicht
Nun ja - die vier Großen dürften ja in der Schule untergebracht sein, und was Penny betrifft (die ja nun auch etwa 3 sein müsste) - da kann man sie schon tagsüber ab und zu woanders lassen.
wie aber jeder halbswegs interelligente Mensch weiß, hat ein Restaurent nicht gerade geregelte Öffnungszeiten und meisten das größte Geschäfft in der Zeit zwischen 17 und 22 Uhr :roll:

cu
Stefan
von DonnieDarko
Wir sind irgendwie an dem Punkt in der Staffel angelangt, an dem ich mich wieder zu Tode langweile und überlege, warum ich die Serie noch schaue. Die Stories selbst sind zwar immer noch besser als S2, aber irgendwie fand ich die letzten Folgen dann doch irgendwie langweilig.

Besonders die gestrige war fad. Ich finde Edie & Carlos zusammen ganz niedlich, aber statt dieser Bad-Sex-Geschichte hätte ich lieber was anderes gesehen. Z.B. wie sie mit Edies kleinen Sohn als neue Kleinfamilie funktionieren.
Susans Storyline war auch mal wieder recht nervig, weil sie einfach nicht von Mike wegkommen können. Meine Güte, warum schreiben sie den Typen nicht einfach aus der Serie. Er war schon immer langweilig und ich habe dieses ewige Hin-und-her satt.
Lynette und Tom fand ich in der Folge auch nicht besonders interessant. Tom ist in der Folge also ein pain in the ass und Lynette hat Stress. Das haut mich nicht wirklich um.
Und das ausgerechnet Mrs. McCluskey jetzt eine Leiche in ihrer Tiefkühltruhe hat, finde ich auch sehr jump-the-shark-mäßig. Passt gar nicht zu ihr. Ich meine, ich verlange ja nicht von der Serie, dass sie realistisch sein soll, aber wenn sie Leichen schon auftauchen lassen, dann im richtigen Umfeld, wo es zum Charakter und zur Story passt.
Habe ich noch etwas vergessen? Gabrielle? Ja, auch wieder sehr fad. Sie dated einen alten Typen. Es ist wahnsinnig interessant. :roll:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 36