US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:Das Gespräch mit Roya war auch klasse. Schade, dass die Figur so wenig ausgearbeitet wurde..
Das ist auch so ein Punkt, der mich tierisch nervt. Jetzt läuft Roya schon die ganze Staffel mit rum, wir wissen von ihr oder ihren Motivationen aber null. Klar, das Gespräch mit Carrie war klasse, aber so ein "ich bin nicht so ein dummes Dummchen wie du denkst" Gespräch ist doch nichts neues - da lieferte 24 schon alleine in Season 2 bessere Szenen

Spoiler zu 24/Season 2
versteckter Inhalt:
Da war das Gespräch zwischen den Warner-Schwestern, als Marie endlich eingefangen wurde, um einiges Stärker.. und Marie war ein vielschichtigerer Charakter als Roya .. obwohl ihre Handlungen zum Teil von unlogischer waren :lol:
von Plem
Mir hat die neueste Folge sehr gut gefallen. Carrie bleibt weiterhin ein faszinierender Charakter, aber den besten Moment hat hier noch niemand erwähnt: Als sie Galvez verdächtigt und dann als Argument angibt, er sei Muslim. Man hat ihr genau angesehen, wie weh es ihr tut, so eine Aussage zu treffen. Großes Kino. Ansonsten hoffe ich, dass Brody im Finale sterben wird. Ich schätze Lewis zwar sehr, aber sein Charakter hat meiner Meinung nach ausgedient. Jede weitere Storywendung wäre einfach zu viel des Guten und ich hätte gerne, dass man mit der Figur abschließt. Ich könnte mir vorstellen, dass er von Quinn erschossen wird und Carrie von Estes' Verschwörung erfährt. Nächste Season kann sich dann darum drehen, wie sie an den Drahtziehern Rache ausüben bzw. sie auffliegen lassen möchte - frei nach dem Motto enemies foreign and domestic.
von logan99
Leider wieder eine ziemlich furchtbare Folge, in der sich Plottwists und Logikfehler im schönen Rhythmus die Hand reichen.

Was Pelm als besten Moment der Folge bezeichnet, ringte mir einfach nur wieder ein müdes Augenrollen ab. "Oh der CIA-Agent mit muslimischen Wurzeln ist nicht da!? Er muss mit Abu Nazir zusammenarbeiten!" :roll:

Auch verstehe ich nicht, wie Einzelkind hier noch von "Kleinigkeiten" sprechen kann. Diese Dinge geben seit einigen Folgen die Richtung der Serie vor und darauf aufbauend wird nun auch die kommende Staffel eingeleitet - da kann man eigentl. nicht mehr drüber hinwegsehen (außer man redet sich das Ganze schön). Natürlich wird in der kommenden Staffel Brody wieder in Mittelpunkt rücken, indem man ihm (suprise) erneut die Seiten wechseln lässt *gähn* ... Ach hätte Quinn einfach damals in der Limo abgedrückt, dann wäre uns das Theater wenigstens erspart geblieben, so dass die Autoren diesbzgl. nen Cut hätten machen können.
von Einzelkind
logan99 hat geschrieben: Was Pelm als besten Moment der Folge bezeichnet, ringte mir einfach nur wieder ein müdes Augenrollen ab. "Oh der CIA-Agent mit muslimischen Wurzeln ist nicht da!? Er muss mit Abu Nazir zusammenarbeiten!" :roll:
Die Szene sollte offensichtlich Carries Verzweiflung verdeutlichen. Wenn Danny wirklich mit Nazir zusammengearbeitet hätte, könnte ich die Kritik verstehen, aber so? Nope.

Ich finde es auch witzig, dass hier immer alle von Logiklöchern sprechen, aber nie Beispiele nennen. Gute Grundlage für eine Diskussion.
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben: Ich finde es auch witzig, dass hier immer alle von Logiklöchern sprechen, aber nie Beispiele nennen. Gute Grundlage für eine Diskussion.
Bitte was? Ich habe sehr wohl ein Beispiel genannt - es machte Null Sinn, dass der CIA Agent wegen offenen Stitches von der Fabrik SELBST zum Krankenhaus fährt, ohne jemandem bescheid zu geben und wo doch Sanitäter vor Ort waren

Es war auch sehr sinnfrei, dass Carrie mit dem CIA Typen plötzlich alleine war, als Nazir auftauchte - davor lief noch das ganze Team mit ihnen rum.

In der vorigen Folgen gab es idiotisches Zeug wie der fehlende Secret Service beim Vice President und anscheinend gibt es dort auch keine Überwachungskameras?! Dann wird Brody's Telefon anscheinend nicht überwacht - obwohl keiner im CIA wirklich sicher ist, dass man ihm überhaupt vertrauen kann.
von Donnie
Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Serie in den letzten Folgen einfach nur noch silly. Der ganze Abu Nazir-Arc war in den letzten Wochen ziemlich dämlich umgesetzt. Von dem genialen Mastermind, den man in der ersten Staffel aufgebaut hat, habe ich hier relativ wenig gesehen. Der ist schon fast zu einer Cartoon-Figur verkommen. Die Konfrontation mit Carrie war spannend - keine Frage, aber ich musste wirklich mit den Augen rollen, weil es an und für sich einfach so lächerlich und unplausibel geschrieben wurde.

Es ist zwar bewundernswert, dass sie solche unvorhergesehen Wendungen machen, aber in meinen Augen haben sie damit der Integrität der Serie geschadet. Ganz gut gemacht fand ich hingegen die familiären Szenen von Brody, in denen für ihn alles auseinander fällt und sich die Figuren auch nicht mehr vorlügen, die Ehe sei noch zu retten.

Dass Carrie die Sache mit dem Präsidenten verschweigt, macht für mich schon Sinn. Man hat ja in den letzten Wochen gesehen, dass bei Brody ihr Verstand aussetzt. Aber schon ein wenig schade, dass sie das einfach so hinnimmt. Dass sie ihn nicht ausliefert okay, aber das einfach mit einem Achselzucken abtun?

Was ich von dem Estes/Saul-Arc halten soll, weiß ich auch nicht.

Ich bin von Homeland aktuell sehr enttäuscht. Die Intelligenz und Spannung der ersten Staffel und der ersten Hälfte dieser Staffel ist für mich total verflogen. Eine dritte Staffel bräuchte ich jetzt auch ehrlich nicht mehr unbedingt, besonders da ich das Gefühl habe, dass die Serie jetzt noch sillier wird, nur um noch eine (oder weitere) Staffeln aus der Serie zu pressen.
von Holzklotz
Großartiges Finale. Die Rückkehr zu einer etwas ruhigeren Erzählweise hat mir unglaublich gut gefallen. Ab der Mitte gab es dann auch den großen Knall. Das war klasse umgesetzt. Alles übertroffen hat aber meiner Meinung nach die Szenen mit Saul, gerade die letzte Szene, beginnend mit der Einstellung der aneinandergereihten Leichen, war spitze.

Insgesamt endete die Staffel also wie sie begonnen hat. Im letzten Drittel gab es zwar einige Hänger, aber insgesamt trotzdem eine starke zweite Season.

2x01 - XX
2x02 - XX
2x03 - 8,5
2x04 - 9,5
2x05 - 9,5
2x06 - 9
2x07 - 7,5
2x08 - 8
2x09 - 8
2x10 - 9
2x11 - 7
2x12 - 9.5

8,55/10
von Plem
You're the smartest and dumbest fucking person I've ever known. :lol: Saul ist echt der einzige mit Verstand dort.

Ich gebe zu, dass mir die Möglichkeit, die letztendlich gewählt wurde, um Brody in der Serie zu behalten, niemals in den Sinn gekommen wäre, aber ich hätte ihn trotzdem lieber tot gesehen. Der Charakter repräsentiert für mich im Moment alle negativen Seiten der Serie. Vor allem dass er Carries Person so grundlegend verändert, kann ich nicht ausstehen. Dieses ganze Liebesgesülze hätte man sich meiner Meinung nach auch sparen können. Für mich hat die beiden nie mehr verbunden als nur Sex, deshalb versteh ich nicht, warum ich denen jetzt abkaufen soll, dass es sich um die Liebe ihres Lebens handelt.

Objektiv betrachtet war es aber ein sehr gutes Finale, das perfekt die Weichen für eine dritte Staffel gelegt hat. Die Szene mit Saul am Ende war, wie Klotzi schon erwähnt hat, richtig stark. Die Einstellung von oben, wo man die ganzen Leichen sah, hat mir Gänsehaut bereitet.

Insgesamt war S2 für mich deutlich schwächer als S1. Die ersten fünf Folgen waren noch richtig gut, aber dann ging es erschreckend schnell bergab und die Staffel fing sich erst wieder in den letzten zwei bis drei Wochen, auch wenn das Niveau von S1 bzw. Anfang S2 dann nicht mehr erreicht werden konnte. Dafür hat man mir zu sehr die Starcrossed Lovers-Geschichte von Brody und Carrie in den Vordergrund gestellt. Es gibt so wenig gute weibliche Charaktere im Fernsehen, dass es schade ist, Carries Motivationen vollkommen zu verschieben und sie alles wegen einem Mann aufs Spiel setzen zu lassen. In dieser Hinsicht haben mich die Autoren sehr enttäuscht.
von Einzelkind
Packendes Finale, wobei es mir besonders gefallen hat, wie ruhig vor allem die erste Hälfte war. Die Charaktermomente gingen im Chaos der letzten paar Folgen ein wenig unter. Die Parallelmontage wie Jess Brodys Sachen zusammenpackt, während er mit Carrie die Einkäufe auspackt, das Gespräch zwischen Brody und Carrie in der Waldhütte, das fast wie eine Art Meta-Kommentar auf die lautgewordene Kritik bezüglich Brodys Überleben und Carries Verhalten wirkte, dann das Gespräch mit Dana vor dem Memorial. Saul hatte auch zahlreiche fantastische Szenen und die Bilder von Nazirs Seebestattung, die Waldens Memorial zwischengeschnitten wurden, sowie das Ende in der mit Leichen übersäten Haale waren wirklich überwältigend. Die Explosion habe ich auch überhaupt nicht kommen sehen und ich fand es ziemlich eindrucksvoll, wie knallhart man das mit Estes, Finn und seiner Mutter in der ersten Reihe durchgezogen hat.

Nazirs Verhalten und seine Einreise in die Staaten hat nun auch endlich Sinn gemacht. Diese Masterplan-Erzählweise, bei dem die Zuschauer auch im Dunkeln gelassen werden, sorgt jedoch natürlich oft für Aufschreie, dass alles keinen Sinn ergibt - haben wir ja die letzten Wochen erlebt. :lol: Ich möchte nicht schönreden, dass einige Punkte wie der verschwundene Helikopter und dem Überfall auf den Laden in Gettysburg weiterhin etwas arg konstruiert wirken, aber die meisten Kritikpunkte bezüglich der Handlung in den letzten drei bis vier Folgen wurden zumindest für mich vorerst aus dem Weg geräumt.

Die Kritik, dass die Beziehung zwischen Carrie und Brody nicht glaubhaft wirkt, verstehe ich weiterhin absolut nicht. Natürlich ist das teilweise ein wenig schmalzig, aber es dürfte doch eigentlich seit 1x07 (The Weekend) klar sein, dass Carrie Brody wirklich liebt. Daher hat sein Verhalten Carrie ja fast zerstört. Für mich war die Frage in der zweiten Staffel eher, ob Brody genauso empfindet und das wurde ja in der zweiten Staffelhälfte bestätigt. Ich bin allerdings gespannt, wie die Autoren Brody in der nächsten Staffel einbinden werden. Zwei getrennte Haupthandlungen haben zu Beginn der ersten Staffel gut funktioniert, aber durch die Überwachung bestand ja eine gewisse Verbindung. Vielleicht ist er auch für eine Weile gar nicht zu sehen, aber irgendwie bezweifle ich das, nachdem seine Videobotschaft im Fernsehen gezeigt wurde (unglaublich starke Szene im Brody-Wohnzimmer).

Insgesamt fand ich die erste Staffel auch stärker, aber vor allem die erste Hälfte der zweiten Staffel bis zu der Gettysburg-Folge war unglaublich gut und vielleicht noch packender als das Ende der ersten. Danach gab es zwar einen Hänger, aber das Finale hat meiner Meinung fast alles wiedergutgemacht. Man könnte jetzt natürlich wieder rummeckern, dass Quinns Entscheidung, Brody nicht zu töten, total unrealistisch war und das Auto unmöglich unbemerkt vor den Saal geschafft werden könnte, aber ich warte erst einmal ab, wie sich das alles in der nächsten Staffel entwickeln wird. Die Blicke, die Brody Carrie beim Memorial zugeworfen hat, kann ich auch beim zweiten Anschauen nicht eindeutig interpretieren. Wenn wir eines gelernt haben, dann dass Brody ein guter Lügner ist.
von redlock
You're the smartest and dumbest fucking person I've ever known.
Als Saul das sagte gab's bei mir ein lautes ''Yes, Yes, Yes'' :!:

Das Finale war eigentlich gut. Hatte aber auch die typischen Schwächen der zweiten Staffel(hälfte). Bei einigen Sachen konnte ich nur mit dem Kopfschütteln. Das war, wie ich schon ein paar mal erwähnte, unterstes ''24''/''Prison Break'' Niveau -- und ich mag beide Serien.

Ob Brody nun reingelegt wurde oder nicht interessiert mich eigentlich nicht sonderlich. Ich sehe S3 mit einiger Skeptsis entgegen, wenn Carrie die ''Unschuld'' der Liebe ihres Lebens beweisen will, während der ganze Sicherheitsapparat der USA Brody jagt.

Wie hier schon von meinen Vorpostern gesagt, S2 fing stark an, hatte dann erschreckende Schwächen, auch wenn die Folgen insgesamt an sich noch immer recht gut waren. Alles in allem war S2 Schwächer als S1, aber immer noch auf hohem Niveau.

212: 8/10

Schnitt aller 12 Folgen: 7,58/10

Schnitt S1: 7,77/10

P.S.:[/b]
Nazir'S Verhalten und Einreise in die USA ergibt für mich weiterhin keinen Sinn. Er wollte eine Veranstaltung auf CIA Gelände in die Luft jagen? Hätte er auch ohne seine Selbstmordaktion haben können.

P.P.S.:[/b]
Quinn: Ein Killer der seinen Auftrag nicht erledigt und seinen Auftraggeber dann auch noch droht, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Das ist keine Kleinigkeit! Er hat aber Glück, das Estes jetzt tot ist.
von Plem
redlock hat geschrieben:P.S.:[/b]
Nazir'S Verhalten und Einreise in die USA ergibt für mich weiterhin keinen Sinn. Er wollte eine Veranstaltung auf CIA Gelände in die Luft jagen? Hätte er auch ohne seine Selbstmordaktion haben können.

Das wurde damit erklärt, dass durch Nazirs Tod sich alle in Sicherheit gewogen haben und die CIA deshalb unachtsam wurde. Aber das hätte er auch anders haben können, ohne sich abknallen zu lassen :roll: In Theorie klingt Abu Nazirs Masterplan so wie er in der Serie erklärt wurde, natürlich gut, aber besser nicht zu viel darüber nachdenken.

Einzelkind hat geschrieben:aber ich warte erst einmal ab, wie sich das alles in der nächsten Staffel entwickeln wird.

Mich interessiert vor allem, wie Carrie erklären wird, wo sie nach der Explosion hingegangen ist. Schließlich war sie fast einen ganzen Tag lang weg. Ich hoffe mal, dass die das nächste Season nicht unter den Teppich kehren.
von Einzelkind
Als Carrie entführt wurde, hat Nazir ihr ausführlich erklärt, dass ihm bewusst ist, dass er die USA nicht lebendig verlassen wird. Ich gehe also davon aus, dass es entweder von Anfang an geplant war, dass der Anschlag bei der Rückkehr der Soldaten schief geht, da Nazir wusste, dass Brody für die CIA arbeitet (vielleicht, um das C4 auf das CIA-Gelände zu schaffen) oder dass es eine Art Back-up Plan war. Wir wissen allerdings auch noch nicht wirklich, ob die Explosion noch direkt von Nazir geplant war und ob Brody beteiligt war oder nicht. Auf jeden Fall muss es ja doch einen Mole geben.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=sHnxjewKpM4

Ok, laut Alex Gansa war der Anschlag und sein Tod wie Brody gesagt hat von Nazir geplant und der Sprengstoff ist auch durch ihn in Brodys Auto gelangt (schließt natürlich die Annahme, dass bei der CIA ein Mole ist nicht aus). Ach ja und Danny ist auch tot. :cry:
von redlock
Plem hat geschrieben: In Theorie klingt Abu Nazirs Masterplan so wie er in der Serie erklärt wurde, natürlich gut, aber besser nicht zu viel darüber nachdenken.
Mit letzterem stimme ich dir voll zu, und unterlasse auch weitere Kommentare/Einwürfe zu dem Thema. :wink:
von Einzelkind
Alex Gansa und Howard Gordon haben übrigens eine Pressekonferrenz zum Finale gegeben. Hier ist eine relativ knappe Zusammenfassung von Alan Sepinwall: http://www.hitfix.com/whats-alan-watchi ... m-season-2

Es werden einige Dinge, die auch hier im Forum kritisiert wurden, angesprochen und die beiden scheinen auch einzusehen, dass einige Punkte vielleicht für die Zuschauer schwer nachzuvollziehen waren. Es sind auf jeden Fall einige sehr interessante Gedanken für die Zukunft der Serie dabei.
versteckter Inhalt:
Bin gespannt, ob sie Brody wirklich eine "Auszeit" verpassen.
von Sil
Plem hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:P.S.:[/b]

Das wurde damit erklärt, dass durch Nazirs Tod sich alle in Sicherheit gewogen haben und die CIA deshalb unachtsam wurde. Aber das hätte er auch anders haben können, ohne sich abknallen zu lassen :roll:

Außerdem meinte Nazir auch in ner früheren Episode, er würde nich in nem Loch sterben wollen wie BinLaden sondern im Feld und im Kampf, oder so ähnlich.

Ansonsten wurde zum Finale ja schon alles geschrieben. Fands auch verdammt gut und ich hab das sicher so nicht kommen gesehen, besonders toll fand ich wie dann das Bekennervideo nochmal eingesetzt wurde.
Nun da einige lose Enden mit gesprengt worden freue ich mich sehr auf die nächste Staffel, jetzt ist definitiv wieder so einiges möglich. Hoffentlich dann mit weniger Logiklöchern, nach dem Finale kann zugegebenermaßen dann auch eher auf die aus dieser Staffel hinwegsehen.

e: Casting Kram
versteckter Inhalt:
Intressant auch das David Harewood (Estes) nen 5 Jahres Vertrag hatte, heißt also seliger Vertrag für Damian Lewis bedeutet nich wirklich viel.
von Stefan
Ach ja, zum Homeland Finale wollte ich auch noch etwas schreiben. Ich fand es okay .. der Anschlag war überraschend und die Situation mit Carrie und Brody im Büro war toll.. dass sie ihm aber dann einfach wieder glaubt, regte mich tierisch auf - genau wie ihr ganzes dämliches Kackverhalten, dass sie an den Tag legt, seit sie seit dieser Season auf einmal nur mehr "auf happy family" mit Brody machen will :roll:

Ach ja, und es war natürlich auch klar, dass Quinn - ein expertenkiller des CIA, Brody nicht killt, weil er "alle seine Versprechen gehalten hat".. das fällt ihm natürlich erst ein, als er ihm den Kopf wegknallen könnte. Und danach hat er nichts besseres zu tun, als den CIA Chef mit Mord zu bedrohen. AHA. Ist klar.

An und für sich würde ich diese Staffel gerne loben aber sie begann so gut und dann hat sie sich für meine Verhältnisse einfach in die komplett falsche Richtung entwickelt und diese Love-Story kotzt mich nur tierisch an
von leery
Hab mir die S2 von Homeland in 3 Blöcken auch endlich zu Ende ansehen können. Wenn man jetzt im Nachhinein die Diskussion hier verfolgt, kann man sicherlich vielem was hier kritisiert wurde zustimmen. Wenn man die Folgen so hintereinander wegschaut, fällt das aber gar nicht so sehr ins Gewicht.

Der Action-Anteil hat durchaus zugenommen, aber für mich sind in Homeland immer noch die ruhigen Momente besonders stark und dazu gehört auch der Family-Anteil um Brody, der mich bei der Story um die Tochter überraschenderweise überhaupt nicht gestört/genervt hat.

Das Staffelfinale gefiel mir gerade deshalb auch nochmal gut, weil es sich anfangs Zeit für die Charaktere nahm, bevor dann der unerwartete Knall kam. Das ist für mich zumindest eine hinnehmbare Entwicklung, um Brody weiterhin eine Berechtigung in der Serie zu geben. Mal sehen, was sie jetzt daraus machen. Immerhin darf Saul weiter dabei sein und bekommt dann vielleicht auch nochmal etwas mehr (verdiente) Screentime in S3.

Ja, S1 war besser, aber so viel vermeintlich schlechter war S2 für mich nicht.
von Mr.Castle
Holzklotz hat geschrieben:Großartiges Finale. Die Rückkehr zu einer etwas ruhigeren Erzählweise hat mir unglaublich gut gefallen. Ab der Mitte gab es dann auch den großen Knall. Das war klasse umgesetzt. Alles übertroffen hat aber meiner Meinung nach die Szenen mit Saul, gerade die letzte Szene, beginnend mit der Einstellung der aneinandergereihten Leichen, war spitze.

Insgesamt endete die Staffel also wie sie begonnen hat. Im letzten Drittel gab es zwar einige Hänger, aber insgesamt trotzdem eine starke zweite Season.

2x01 - XX
2x02 - XX
2x03 - 8,5
2x04 - 9,5
2x05 - 9,5
2x06 - 9
2x07 - 7,5
2x08 - 8
2x09 - 8
2x10 - 9
2x11 - 7
2x12 - 9.5

8,55/10
wie kann man 11 eine 7 geben und 12 eine 9.5? ein ganz schwaches finale...da hätten sie sich folge 12 schenken können und folge 11 als finale nehmen sollen. 11 war perfekt.
12 die vielleicht mieseste folge neben folge 3 aus season 1.
von Plem
Season 3 Trailer

Kann mir ehrlich gesagt keine Meinung dazu bilden. Sieht ungewohnt aus, aber das könnte genau das sein, was die Serie braucht.

Nur die erste halbe Minute sieht aus, als wäre Homeland ein Herzschmerzdrama :lol:
von Donnie
Plem hat geschrieben:Season 3 Trailer

Kann mir ehrlich gesagt keine Meinung dazu bilden. Sieht ungewohnt aus, aber das könnte genau das sein, was die Serie braucht.

Nur die erste halbe Minute sieht aus, als wäre Homeland ein Herzschmerzdrama :lol:
Sieht gut aus. Ich bin zu sehr in die Serie involviert, um den Trailer nicht gut zu finden.

Aber so gut der Song auch ist - ich finde er wird in Promos/Serien viel zu häufig benutzt.
von redlock
Folge 301 macht die Runde. Es fehlen zwar drei oder vier green-screen-shots, aber die sind nicht wichtig.
versteckter Inhalt:
Der Einstieg in die neue Staffel, die 58 Tage nach den Ereignissen von Folge 210 spielt, hat mir richtig gut gefallen. Drei Teile:
--Saul & die CIA: gut
--Carrie: gut; toller Dreh am Ende
--Dana: Hm, hm, hm. Bei Dana gab's zwei Sachen, da schwant mir böses (für den weiteren Verlauf), aber ich gebe den Autoren nochmal den ''benefit of the doubt,'' trotz der Erfahrung aus S2. Vielleicht haben sie was draus gelernt.

Ach ja, von Brody keine Spur.
Egal was in S2 war, ich bin schon wieder am Haken :shock:

---->8/10
von Simplix
OMG, redlock ist ein Raubkopierer und schaut sich illegal geleakte Homeland-Folgen an :shock:

Ich habe ja ziemliche Sorgen dass der Brody-Familie in der 3. Staffel ziemlich viel Screentime zu teil wird, selbst ohne Brody ... und ich werde es hassen, denn diese Storyline interessiert mich überhaupt nicht ...
von Zach
Jessica kann meinetwegen mehr Screentime bekommen, aber bloß nicht die Tocher. Die ist einfach nur nervig. Wenigstens hat sich das mit Finn erledigt :lol:
von redlock
Simplix hat geschrieben:OMG, redlock ist ein Raubkopierer und schaut sich illegal geleakte Homeland-Folgen an :shock:
Ich weise diese Behauptung auf's schärfste zurück Bild

Simplix hat geschrieben: Ich habe ja ziemliche Sorgen dass der Brody-Familie in der 3. Staffel ziemlich viel Screentime zu teil wird, selbst ohne Brody
Diese Sorge muss man nach Folge 301 haben.
von Donnie
3x01 gefiel mir und ich habe auch nichts dagegen mehr von der Brody-Familie zu sehen. Gerade nach den Ereignissen im Finale von Staffel 2 hätte ich es doof gefunden, wenn man nicht zeigt, wie Jessica, Dana und Brody Junior damit umgehen und ich finde es auch zur Abwechslung ganz gut, wenn man nicht 45 Minuten lang CIA-Geschichten sieht.

Bin gespannt in welche Richtung sie mit Staffel 3 gehen werden. Nach der ersten Folge habe ich da nämlich keinen Schimmer.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 19