US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ghost hat geschrieben:Ich glaube, The Walking Dead werde ich nicht mehr schauen, weil einfach keine Lust mehr.
Bild

Kann ich als Walking Dead-Besessener nicht nachvollziehen. :cry:

-----------------------------------------------------------------------

Ich überlege aktuell Homeland abzusetzen. Die Folgen sammeln sich hier seit Wochen an und ich habe so gar keine Lust die Serie weiterzuschauen. Könnte zwar auch daran liegen, dass ich aktuell nicht so gut drauf bin - keine Ahnung.

Vielleicht kann mir hier mal jemand sagen, ob die dritte Staffel sich lohnt oder ob sie mehr oder weniger durchwachsen ist. Meine letzte Folge war die
versteckter Inhalt:
in der Brody zurückkehrt.
Klar durchwachsen. Jetzt geht es wieder ein bisschen mehr zur Sache, was auch eine gute Spannung reinbringt, von daher kann man sich das noch ganz gut antun.Die meisten ruhigeren, dialoglastigen Szenen konnte man diese Staffel ja weitgehenst in die Tonne kloppen, also passt das aktuell schon. und wenn ich das recht aus dem Spoiler entnehme, dann hast du doch gar nicht so viel aufzuholen und die Staffel kann man doch noch gut hinter sich bringen. Habe mir das zumindest so vorgenommen. Danach würde ichs dann gerne auf Eis legen, wollte das allerdings schon nach der 2. Staffel. ^^
Neo hat geschrieben:Klar durchwachsen. Jetzt geht es wieder ein bisschen mehr zur Sache, was auch eine gute Spannung reinbringt, von daher kann man sich das noch ganz gut antun.Die meisten ruhigeren, dialoglastigen Szenen konnte man diese Staffel ja weitgehenst in die Tonne kloppen, also passt das aktuell schon. und wenn ich das recht aus dem Spoiler entnehme, dann hast du doch gar nicht so viel aufzuholen und die Staffel kann man doch noch gut hinter sich bringen. Habe mir das zumindest so vorgenommen. Danach würde ichs dann gerne auf Eis legen, wollte das allerdings schon nach der 2. Staffel. ^^
Hmm...das hört sich ja nicht sehr vielversprechend an und 10 Folgen sind schon eine Menge. :( Danke für die Antwort.
Donnie hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Klar durchwachsen. Jetzt geht es wieder ein bisschen mehr zur Sache, was auch eine gute Spannung reinbringt, von daher kann man sich das noch ganz gut antun.Die meisten ruhigeren, dialoglastigen Szenen konnte man diese Staffel ja weitgehenst in die Tonne kloppen, also passt das aktuell schon. und wenn ich das recht aus dem Spoiler entnehme, dann hast du doch gar nicht so viel aufzuholen und die Staffel kann man doch noch gut hinter sich bringen. Habe mir das zumindest so vorgenommen. Danach würde ichs dann gerne auf Eis legen, wollte das allerdings schon nach der 2. Staffel. ^^
Hmm...das hört sich ja nicht sehr vielversprechend an und 10 Folgen sind schon eine Menge. :( Danke für die Antwort.
Ach herrje, doch 10 Folgen?! Dachte nach dem Spoiler an was anderes, denn da gibts immer mal wieder ein paar Folgen, die ohne gewisse Charaktere stattfinden. Nee, dann kannsts echt lassen und erstmal auf Eis legen, bis es dich evtl. doch überkommen sollte. Vielleicht wird ja die 4. Staffel total genial und man kann sich motivieren. :P
Ich konnte mich für Homeland auch noch immer nicht aufraffen - kann mir dazu hier jemand folgende Frage zu Season 3 von Homeland beantworten, im "Lohnt sich die Serie" Thread wurde ich ja einfach ignoriert :cry:
versteckter Inhalt:
Ist mit dem Beziehungsgedöns zwischen Brody und Carrie endlich schluss? Oder schmachtet die ihm jetzt Folgenlang nach, um dann wieder total auf seiner Seite zu sein, wenn er wieder auftaucht? :? Ich hasse, was die ganze Brody Storyline aus Carrie gemacht hat :|
Ghost hat geschrieben:Ich glaube, The Walking Dead werde ich nicht mehr schauen, weil einfach keine Lust mehr.
Diese Phase mach ich nach jeder heftigeren Folge der Serie durch. Und während dem Midseasonfinale hab ich auch zwischendurch gedacht, dass ich die Sendung einfach nicht mehr ertragen kann. Es ist wie eine 8er Bahn Fahrt, während man drinnen sitzt, bittet und bettelt man innerlich darum, dass es bald vorbei ist, aber sobald man draußen ist, will man schon das nächste Ticket lösen. Aber ich bin zumindest froh, dass ich jetzt erst mal zwei Monate verschnaufen kann. Die Serie laugt mich schon immer ganz schön aus.
Ich glaub ich setzte New Girl ab - die Serie geht mir eigentlich nur mehr auf die Nerven - da schaue ich ja lieber Mindy Project - und die Serie ist auch voller gestörter Leute .. die mir aber weit nicht so sehr auf die Nerven gehen als die Leute aus New Girl :?
Stefan hat geschrieben:Ich konnte mich für Homeland auch noch immer nicht aufraffen - kann mir dazu hier jemand folgende Frage zu Season 3 von Homeland beantworten, im "Lohnt sich die Serie" Thread wurde ich ja einfach ignoriert :cry:
versteckter Inhalt:
Ist mit dem Beziehungsgedöns zwischen Brody und Carrie endlich schluss? Oder schmachtet die ihm jetzt Folgenlang nach, um dann wieder total auf seiner Seite zu sein, wenn er wieder auftaucht? :? Ich hasse, was die ganze Brody Storyline aus Carrie gemacht hat :|
versteckter Inhalt:
Naja, Schluss natürlich nicht direkt, aber das ist kaum der Rede wert und für mich einer der positiveren Aspekte (hatte da nämlich auch so meine Bedenken und naja, gibt schon so einen Wermutstropfen, aber der wird auch erst später Thema) und die beiden haben einfach noch besseres zu tun, als nur rumzujaulen. Man stört sich wohl eher an einem erneuten Dana-Strang,da müsste man eben ggf. erstmal durch :mrgreen:
btw: Muss hier aber mal kurz erwähnen, dass ich keinem die dritte Staffel ans Herz legen würde. Man kann es sich aber durchaus antun, wenn man denn wirklich Bock darauf und nichts besseres zu schauen hat. Außerdem sei erwähnt, dass es wahrscheinlich weitaus euphorischere Zuschauer im Forum gibt. Wäre also schon ganz nett, wenn noch jemand anderes dazu was schreiben könnte. :lol:
Stefan hat geschrieben:Ich konnte mich für Homeland auch noch immer nicht aufraffen - kann mir dazu hier jemand folgende Frage zu Season 3 von Homeland beantworten, im "Lohnt sich die Serie" Thread wurde ich ja einfach ignoriert :cry:
versteckter Inhalt:
---Frage muss ich im ''Lohnt sich...'' thread überlesen haben, sonst hätte ich schon geantwortet :oops:

---Antwort:
versteckter Inhalt:
Das ''Beziehungsgedöns'' wird deutlich zurückgefahren, ist aber immer noch im Hintergrund zu sehen. Es spielt für Carrie's Motivation und Handeln eine wichtige Rolle, auch wenn nicht soooo offen angesprochen und behandelt.
Viel schlimmer ist in S3 aber der Teil um Dana, der so was von Murks ist (Ricky ist anderer Meinung, aber was ich so gelesen habe, gehört er da zur Minderheit).
Auch wenn das Staffelfinale noch feht, und wenn auch ich heftig über Teile von S3 gemeckert habe, alles in allem, kann man sich die Serie weiterhin reinziehen, sollte aber gewisse Schwächen akzeptieren.
ultimateslayer hat geschrieben:
Diese Phase mach ich nach jeder heftigeren Folge der Serie durch. Und während dem Midseasonfinale hab ich auch zwischendurch gedacht, dass ich die Sendung einfach nicht mehr ertragen kann. Es ist wie eine 8er Bahn Fahrt, während man drinnen sitzt, bittet und bettelt man innerlich darum, dass es bald vorbei ist, aber sobald man draußen ist, will man schon das nächste Ticket lösen. Aber ich bin zumindest froh, dass ich jetzt erst mal zwei Monate verschnaufen kann. Die Serie laugt mich schon immer ganz schön aus.
Liegt bei mir eher daran, dass ich mich ein wenig langweile und mich die Figuren nicht mehr interessieren. Außer Carol vielleicht. Ich stieg auch schon vor dem Midseasonfinale aus.
American Horror Story Season 3 Folge 5.
Staffel 1. würde ich mit 9/10 bewerten, sie hat mich wirklich gefesselt. Die zweite war noch ok, auch wenn ich mich unmotiviert bis zum ende hindurch schleppte.

Aber trotz guter Besetzung gefällt mir die neue Season Überhaupt nicht.
Kathy Bates Rolle agiert Sinnlos und unlogisch. Ihr Rassenhass ist nach dem sie von "Queenie" gerettet wird urplötzlich verschwunden - Und dass obwohl dieser Hass nach ihrer Jahrzehntelangen Gefangenschaft, erstmals sogar nachvollziehbar Begründet wäre.
Und ständig führen Charaktere Dialoge über ihre gemeinsame Vergangenheit, weil offensichtlich den Drehbuchautoren kein kreativerer Weg eingefallen ist, die jeweilige Storyline in die aktuelle Handlung einfließen zu lassen.

zu guter Letzt. Hexen und Voodoo ist nicht mein Thema - auch wenn in diesem Fall die Serie nichts dafür kann. Staffel 4. werde ich aber wieder versuchen - jedoch nicht mehr mit Erwartungen...
Stefan hat geschrieben:Ich glaub ich setzte New Girl ab - die Serie geht mir eigentlich nur mehr auf die Nerven - da schaue ich ja lieber Mindy Project - und die Serie ist auch voller gestörter Leute .. die mir aber weit nicht so sehr auf die Nerven gehen als die Leute aus New Girl :?
New Girl geht mir aktuell auch total auf die Nerven. Eigentlich schaue ich die Serie nur noch, weil ich Jake Johnson so scharf finde :oops: und Lamorne Morris ganz witzig ist. Aber die Stories selbst sind so öde geworden und Zooey Deschanel geht mir mittlerweile mehr auf die Nerven als noch am Anfang.
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich glaub ich setzte New Girl ab - die Serie geht mir eigentlich nur mehr auf die Nerven - da schaue ich ja lieber Mindy Project - und die Serie ist auch voller gestörter Leute .. die mir aber weit nicht so sehr auf die Nerven gehen als die Leute aus New Girl :?
New Girl geht mir aktuell auch total auf die Nerven. Eigentlich schaue ich die Serie nur noch, weil ich Jake Johnson so scharf finde :oops: und Lamorne Morris ganz witzig ist. Aber die Stories selbst sind so öde geworden und Zooey Deschanel geht mir mittlerweile mehr auf die Nerven als noch am Anfang.
Mit Zooey habe ich generell gar kein Problem - sie bekommt in ihrer eigenen Serie nur kaum mehr etwas zu tun. Wie ich mich kenne, werde ich New Girl eh im Sommer nachholen - aber mittlerweile hab ich von diesen bescheuerten Nerv-Charakteren einfach die Nase voll
Ich muss gerade einsehen, dass ich einfach nicht für meine ganzen Serien habe (gerade da dieser Tage Helix, Episodes, Archer, Enlisted und ein paar weitere Neulinge starten), daher muss ich aussortieren. Diesmal erwischt es

Two and a Half Men
Hatte es bislang auf der Liste gelassen, da ichs mit meiner Freundin zusammen sah. Aber die Serie ist einfach unerträglich diese Staffel und kehrt für mich aus der Winterpause nicht zurück.

Agents of S.H.I.E.L.D.
Hatte ich eigentlich schon nach 1x08 gekickt, dann im Winter die zwei weiteren Folgen doch nachgeholt und neugierig auf die Auflösung des Cliffhangers auch 1x11 geguckt. Das hat mich von meiner Neugier kuriert. Riesige Enttäuschung.

Mom
Ja, ich hab Positives von der Serie erzählt und auch noch andere zum Schauen animiert. Ich finde es auch nach wie vor nicht schlecht, aber zu belanglos, um mir damit weiter die Zeit zu stehlen.

Zu mehr Absetzungen konnte ich mich gerade nicht durchringen, aber Trophy Wife (kurzweilig, aber substanzlos), The Millers (da mag ich den Cast einfach zu sehr) und New Girl (das immer noch einen brillanten Cast hat, nur wissen die Autoren mittlerweile mit keiner einzigen Figur noch etwas anzufangen) stehen auf der Abschussliste. Und Once Upon a Time, wo immer noch 3x01 ungeguckt ist .. keine Ahnung, vielleicht wird das auch nie geschehen.
Almost Human
Ich hab nie Bock auf die Folgen und sie stapeln sich schon - die Serie ist mir zu blah

Two and a Half Men
Warum ich diesen Scheiss überhaupt noch geschaut habe, weiß ich selber nicht - die Serie war schon immer unterstes Niveau - aber jetzt ist schluss
Stefan hat geschrieben:Two and a Half Men
Warum ich diesen Scheiss überhaupt noch geschaut habe, weiß ich selber nicht - die Serie war schon immer unterstes Niveau - aber jetzt ist schluss
Bin ich jetzt der last man standing? 8)
Bobby hat geschrieben:
Nein. Joan of Arcadia als Donna Juan geht mir zwar auch etwas auf den Zeiger, aber einen Qualitätsverlust sehe ich da genau so wenig wie nach dem Wechsel von Sheen zu Kutcher. Wie eh und je weit von gut entfernt, aber dank Jon Cryers Schmerzlosigkeit und dem ein oder anderen zündenden Flachgag immer noch recht unterhaltsam.
str1keteam hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Nein. Joan of Arcadia als Donna Juan geht mir zwar auch etwas auf den Zeiger, aber einen Qualitätsverlust sehe ich da genau so wenig wie nach dem Wechsel von Sheen zu Kutcher. Wie eh und je weit von gut entfernt, aber dank Jon Cryers Schmerzlosigkeit und dem ein oder anderen zündenden Flachgag immer noch recht unterhaltsam.
Es gab auch keinen Qualitätsverlust diese Season - sie ist immer noch besser als vor 2 Seasons, als ständig jede Folge rumgekotzt wurde :roll: Aber ich hab genug andere bessere Serien und ich musste echt mal etwas abstoßen
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Es gab auch keinen Qualitätsverlust diese Season - sie ist immer noch besser als vor 2 Seasons, als ständig jede Folge rumgekotzt wurde :roll: Aber ich hab genug andere bessere Serien und ich musste echt mal etwas abstoßen
Wenn diese Season bei mir mehr Comedys durchgekommen wären, hätte ich das wahrscheinlich auch. So bleibt es eine der Serien, die mir dabei hilft, Folgen von besseren Comedys anzusammeln. :lol:
str1keteam hat geschrieben: Wenn diese Season bei mir mehr Comedys durchgekommen wären, hätte ich das wahrscheinlich auch. So bleibt es eine der Serien, die mir dabei hilft, Folgen von besseren Comedys anzusammeln. :lol:
Nicht genug durchgekommen? Du guckst doch sowieso jede Sitcom.
Sogar Mom und 2 Broke Girls sind besser als TAAHM .. und die beiden erstgenannten sind jetzt auch kein Geniestreich :lol:
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Wenn diese Season bei mir mehr Comedys durchgekommen wären, hätte ich das wahrscheinlich auch. So bleibt es eine der Serien, die mir dabei hilft, Folgen von besseren Comedys anzusammeln. :lol:
Nicht genug durchgekommen? Du guckst doch sowieso jede Sitcom.
Dieses Jahr war bei den Networks kaum etwas dabei, was Geduld verdient hätte oder auch nur auf die flache TAAHM Weise witzig war. Hab die Opferliste doch erst vor kurzem im Ground Floor Thread gepostet. Von Trophy Wife, Mom und Dads hast du wahrscheinlich sogar mehr Episoden als ich gesehen. :lol:
Sogar Mom und 2 Broke Girls sind besser als TAAHM .. und die beiden erstgenannten sind jetzt auch kein Geniestreich :lol:
Mom ist nicht mal besser als Dads. Und das will was heißen. Aber das würde mich ehrlich gesagt auch nicht interessieren, wenn es besser werden würde.

2 Broke Girls hat außer den beiden Hauptdarstellerinnen keinen rettenden Faktor. Die Nebencharaktere wirken wie aus einem Fips Asmussen Witz entflohen. Hab letztens ein paar Folgen der neuen Staffel gesehen und falls dieser tuckige Latino-Kellner jetzt regelmäßig dabei ist, könnten sie nun wirklich alle denkbaren Minderheiten durch diese eindimensionalen und veraltete Ansichten widerspiegelnden Klischees auf 2 Beinen beleidigen. :mrgreen:
The Late Late Show with Craig Ferguson et al.

Einfach nur durch. Alle Witze wiederholen sich. Und Lettermans Vision der Hölle, in welcher Late-Night-Shows geguckt werden, scheint wahr zu werden. Diese Formate sind ja auch gar nicht dafür konzipiert, kontinuierlich konsumiert zu werden. Eher ab und zu mal. Um dann währenddessen einzuschlafen. Gute Nacht!
1623userdigital hat geschrieben:The Late Late Show with Craig Ferguson et al.

Einfach nur durch. Alle Witze wiederholen sich. Und Lettermans Vision der Hölle, in welcher Late-Night-Shows geguckt werden, scheint wahr zu werden. Diese Formate sind ja auch gar nicht dafür konzipiert, kontinuierlich konsumiert zu werden. Eher ab und zu mal. Um dann währenddessen einzuschlafen. Gute Nacht!
Wobei man sagen muss, dass die älteren Late Night Talker Letterman, Leno und Ferguson da noch extremer sind. Die beiden Jimmys bemühen sich schon Abwechslung in ihre Shows zu bringen, so dass man die eben schon regelmäßig sehen kann. Conan liegt irgendwo dazwischen. Der hat eine menge abgegriffene Gags, aber auch mal interessante Einfälle.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 24