- Fr 4. Jan 2013, 12:46
Als ich beim Bund war, haben die schon richtig doof geguckt, als ich während der Arbeit lediglich Emergency Room geschaut habe. "Omg, Grey's Anatoooomyyy?!" :lol:
Im engen Freundeskreis sag ich aber alles, auch wenn sie trotzdem doof gucken bei Serien wie Girls oder Grey's. Aber inzwischen sind diese Reaktionen eher witzig, als lästig, indem ich denen aufzeige was für simple-minded people das doch sind.
Im engen Freundeskreis sag ich aber alles, auch wenn sie trotzdem doof gucken bei Serien wie Girls oder Grey's. Aber inzwischen sind diese Reaktionen eher witzig, als lästig, indem ich denen aufzeige was für simple-minded people das doch sind.
Nein, also ich muss sagen die Dreifaltigkeit von TWD, GOT und BB hat es großteils auch in die normale Welt geschafft. Vorallem Game Of Thrones schauen die meisten die ich kenne, The Walking Dead haben sie mitte Season 2 aufgegeben und BB wollten sie schauen, ist ihnen aber zu fad geworden.Ist bei mir ähnlich. Gerade Breaking Bad hat jetzt bereits fast jeder meiner Kumpels gesehen, einer ist grad bei The Wire angekommen. Game of Thrones haben einige weitergeschaut.![]()