US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Holzklotz
Als ich beim Bund war, haben die schon richtig doof geguckt, als ich während der Arbeit lediglich Emergency Room geschaut habe. "Omg, Grey's Anatoooomyyy?!" :lol:

Im engen Freundeskreis sag ich aber alles, auch wenn sie trotzdem doof gucken bei Serien wie Girls oder Grey's. Aber inzwischen sind diese Reaktionen eher witzig, als lästig, indem ich denen aufzeige was für simple-minded people das doch sind. 8)
Nein, also ich muss sagen die Dreifaltigkeit von TWD, GOT und BB hat es großteils auch in die normale Welt geschafft. Vorallem Game Of Thrones schauen die meisten die ich kenne, The Walking Dead haben sie mitte Season 2 aufgegeben und BB wollten sie schauen, ist ihnen aber zu fad geworden. :mrgreen:
Ist bei mir ähnlich. Gerade Breaking Bad hat jetzt bereits fast jeder meiner Kumpels gesehen, einer ist grad bei The Wire angekommen. Game of Thrones haben einige weitergeschaut.
von Theologe
Holzklotz hat geschrieben:Gerade Breaking Bad hat jetzt bereits fast jeder meiner Kumpels gesehen, einer ist grad bei The Wire angekommen. Game of Thrones haben einige weitergeschaut.
Ich musste kürzlich schmunzeln, als auf einer Party ein Typ ein "Los hermanos pullos" Shirt an hatte, weil das ja schon sehr Insider ist.
von Tangaträger
Plem hat geschrieben:Ich hab aber auch niemanden in meinem unmittelbaren Freundeskreis mit dem ich über Serien reden könnte. Und die mit denen man darüber reden kann, schauen peinlichere Sachen als ich.
Ich habe genau dasselbe Problem. Ist schon ein Fluch, wenn man in RL nicht ueber "seine" Serien diskutieren kann (weil kein Schwein sie schaut) und stattdessen ins Internet fluechtet. Witzig finde ich ja auch, dass alle hier sagen "OMG, Beaking Bad and Homeland... Everybody watches it, but I don't. Must be good", und ich habe bisher keinen gefunden, der eine der beiden Shows eigentlich guckt :|
von Bobby
Plem hat geschrieben:Wo ist eigentlich Bobby abgeblieben? Der hat hier doch früher ständig gepostet und inzwischen kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wann ich ihn das letzte Mal gesehen habe :(
Da schaut man wieder ins Forum und sieht, dass man zumindest etwas vermisst wird. Echt lieb! *cyberhug* :oops:

Und Theo ist mal wieder der Arsch in Person. :(

Wünsch euch ein Frohes Neues! 8)
von Bobby
Danke!
JohnDorian hat geschrieben:Dir auch Bobby! Wo warst denn?
Wie Donnie vor ein paar Wochen schon geschrieben hat, war es einfach unheimlich stressig in der Arbeit. Man kann nicht 2.000 Serien schauen und auch noch 20h hier im Forum verbringen. Leider. :P
von Holzklotz
Bobby hat geschrieben:Danke!
JohnDorian hat geschrieben:Dir auch Bobby! Wo warst denn?
Wie Donnie vor ein paar Wochen schon geschrieben hat, war es einfach unheimlich stressig in der Arbeit. Man kann nicht 2.000 Serien schauen und auch noch 20h hier im Forum verbringen. Leider. :P
Ich weiß immer noch nicht genau, WAS und WO du genau arbeitest. :oops:
von Stefan
Ich hab grad in meinen Showtracker geschaut.. die nächsten 2 Tage gehts ja ab :shock:
08.01.2013 Private Practice S06E11 - Good Fries Are Hard to Come By
08.01.2013 Cougar Town S04E01 - Blue Sunday
08.01.2013 Happy Endings S03E09 - Ordinary Extraordinary Love
08.01.2013 Don't Trust the B---- in Apartment 23 S02E09 - The Scarlet Neighbor...
08.01.2013 New Girl S02E12 - Cabin
08.01.2013 Justified S04E01 - Hole in the Wall
08.01.2013 Go On S01E12 - Win at all Costas
08.01.2013 The Mindy Project S01E10 - Mindy's Brother
09.01.2013 Nashville (2012) S01E09 - Be Careful of Stones That You Throw
09.01.2013 Modern Family S04E11 - New Year's Eve
09.01.2013 Top Chef S10E10 - Battle Before The War
09.01.2013 American Horror Story S02E11 - Spilt Milk
09.01.2013 Suburgatory S02E08 - Black Thai
Tja - da werden sich die Episoden ja schnell wieder stapeln .. LMAO :oops: :lol:
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:Ich hab grad in meinen Showtracker geschaut.. die nächsten 2 Tage gehts ja ab :shock:
08.01.2013 Private Practice S06E11 - Good Fries Are Hard to Come By
08.01.2013 Cougar Town S04E01 - Blue Sunday
08.01.2013 Happy Endings S03E09 - Ordinary Extraordinary Love
08.01.2013 Don't Trust the B---- in Apartment 23 S02E09 - The Scarlet Neighbor...
08.01.2013 New Girl S02E12 - Cabin
08.01.2013 Justified S04E01 - Hole in the Wall
08.01.2013 Go On S01E12 - Win at all Costas
08.01.2013 The Mindy Project S01E10 - Mindy's Brother
09.01.2013 Nashville (2012) S01E09 - Be Careful of Stones That You Throw
09.01.2013 Modern Family S04E11 - New Year's Eve
09.01.2013 Suburgatory S02E08 - Black Thai
Tja - da werden sich die Episoden ja schnell wieder stapeln .. LMAO :oops: :lol:
Wow immerhin bei drei dieser Serien bin ich auf aktuellem Stand. :lol: Welche Seite verwendest du zum Tracken?
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:
Ich hätte ja die beiden Episodentitel jeweils eher der anderen Serie zugewiesen... :wink:

(Top Chef ist doch eine Kochshow, oder?)
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Wow immerhin bei drei dieser Serien bin ich auf aktuellem Stand. :lol: Welche Seite verwendest du zum Tracken?
Ne eigene bzw eine, die ne Freundin für uns programmiert hat, damit wir pro Serie auch "Source" Links hinterlegen können :lol:
little_big_man hat geschrieben:(Top Chef ist doch eine Kochshow, oder?)
Jup :oops:
von Donnie
Really, Kritiker haben das große Glück den Traum zu leben und nicht nur Screener zu bekommen, sondern auch zur Press Tour zu gehen, und dann fragen sie Zooey Deschanel beim FOX-Comedy-Panel, ob sie ihren Namen erklären kann :?: :x

Selbst als Joke ist das einfach nur peinlich und beschämend. Gibt mir doch den Job :!:
von Tangaträger
Donnie hat geschrieben:Selbst als Joke ist das einfach nur peinlich und beschämend. Gibt mir doch den Job :!:
Mir kommt letztens immer haeufiger der Verdacht, dass die Kritiker (mit ihren nicht vorhandenen Millionen auf ihren Konten, und ihren Kontakten zu den Senderbossen) auf einem extrem hohen Ross leben. Vielleicht liegt es daran, dass ich mehr Zeugs von denen lese, und immer weniger mit ihnen einverstanden bin, zumal sie selten bis gar nicht auf die Geschichte des Fernsehens eingehen. Stattdessen acten sie als seien sie BFFs mit den Darstellern der Serie, und denken sich, dass Witze immer gern gebracht sind. Meh und blah.

Da lese ich doch lieber von Leuten wie Cory Barker, bei ihm kann ich immerhin noch was lernen.
von ultimateslayer
1623userdigital hat geschrieben:Ich bin sehr dafür ein Seriengegenstück zu der Goldenen Himbeere einzuführen. Die Welt braucht das einfach.
Das rote Löckchen. :lol:
von Theologe
Holzklotz hat geschrieben:Ich stimme selbstredend nicht mit über ein und denke der Artikel ist Dreck.
Ich halte den Artikel auch für Dreck und gerade das Beispiel Columbo ist denkbar schlecht gewählt. Ja, man wusste wer der Killer ist, aber es gab eben trotzdem noch die große Enthüllung. Columbo die Enthüllung war eben nicht der Täter, sondern der eine Fehler, dem der Täter unterlief. Davon mal abgesehen war Columbo ja auch nicht auf suspense ausgerichtet, sondern nur auf den Hauptcharakter bzw. das intellektuelle Duell mit dem Täter.
Auch die Argumentation man würde nicht zu einem Werk zurückkehren, wenn man auf die Überraschungen scharf sei, ist einfach Unsinn.
Ich habe Se7en schon zig mal gesehen, finde ihn immer wieder klasse, aber ich wünschte, ich könnte mich blitzdingsen und den Film dann ohne Vorkenntnisse nochmal sehen. Nur weil ein WTF Moment nicht das ganze Werk ausmacht, heißt das für mich nicht, dass er die Erfahrung nicht besser machen kann.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 98