US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Hi!

hmm.. mittlerweile schafft es PP ja, dass ich am Ende einer Folge meistens denke "oh mein Gott wie kommen sie da wieder raus?" nur um es mir dann doch wieder zu zeigen, wie einfach es nicht ist *g*

also die Polizei war ja wirklich selten dämlich.. lol .. aber , schwamm drüber ;-)

Warum hat Michael nur FOX NEWS angerufen.. lol.. DER newschannel, der total unter der Fuchtel des Präsidenten steht.. selten dämliche entscheidung *g*

nichts desto trotz entbehrt die ganze Situation jeglicher Realität... dieses Tape wurde Landesweit ausgestrahlt.. und dann schreibt nichtmal eine einzige Zeitung darüber? ja klar.. give me a break.. so ein schwachsinn

ich bin ja gespannt wie es mit Kellerman weitergeht.. ich weiß nicht ob ich dem Mann trauen soll.. ich tus mal eher nicht.. wird ja interessant, wenn Sarah wieder auf ihn trifft *g*

lol.. apropos.. ich dachte Sarah hatte sich in der letzten Folge nen neuen Haarschnitt besorgt.. aber jetzt sah sie wieder genau so aus wie vorher.. oder irr ich mich da?

endlich haben wir die Präsidentin mal wieder gehörrt.. gott sei Dank haben sich die Networks geeinigt :)

na ja.. dann bis nächste Woche

cu
Stefan
von Poffel
folge 2x16 hat mir richtig gut gefallen, es hat einfach mal wieder alles gestimmt. und das shipper-herz war auch glücklich *g* besonders die endszene war irgendwie emotional wie er ihn in den selbstmord getrieben hat. richtig gute folge!
von DonnieDarko
Jep, mir hat die Folge auch gefallen.

Schön, dass Kellerman seiner Carolyn scheinbar nicht mehr hinterher kriechen wird. Oder doch? Ach dem guten alten Jungen kann man einfach nicht trauen.Ansonsten fand ich die Szenen mit Sara toll und wie sie auf Kellermans Rückkehr reagiert hat.

Schade, dass Haywire tot ist, aber seine Story war sowieso eher Füllmaterial. Also ist es so wohl das beste. Irgendwie fand ich den Blick von Bellick am Ende ziemlich interessant. Schien ihm klar zu werden für wen er da arbeitet? Ansonsten fand ich es schade, dass er schon so früh aus Fox River wieder draußen ist. Die Story fand ich nämlich doch sehr interessant.

Selbst C-Note hatte in der Folge mal eine gute Story. Fand es ziemlich rührend als die Menschen in dem Café ihm am Ende geholfen haben.

Außerdem war T-Bag nach einer Woche Pause endlich wieder dabei. OMG, die Storyline ist unglaublich creepy. Was er der Familie antut, omg....
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben: Außerdem war T-Bag nach einer Woche Pause endlich wieder dabei. OMG, die Storyline ist unglaublich creepy. Was er der Familie antut, omg....
Vor allem hab ich wirklich den Eindruck, dass er das ganze nicht macht um sich zu rächen, sondern weil er wirklich eine kranke Illusion einer perfekten Familie im Kopf hat.
von DonnieDarko
Die Flucht kann weiter gehen: «Prison Break» mit 3. Season
Die Flucht kann weiter gehen. Nach bereits zwei erfolgreichen Seasons, verlängert das Network FOX seine Drama/Action-Serie «Prison Break» um eine weitere Season für das TV-Jahr 2007/08. Damit reagierte das Network auf die sehr gute Performance seiner Serie, die sich in der Zielgruppe der 18-34-Jährigen auf diesem Sendeplatz stets gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. weiterlesen hier
Es war abzusehen, dass es eine dritte Staffel geben würde, allerdings ist es trotzdem schade, dass es weitergehen wird. Ich hätte mir gewünscht, dass die Serie dieses Jahr zuende geht. Staffel 2 war zwar noch ganz in Ordnung, gefiel mir aber persönlich nicht so gut wie Season 1. Ganz zu schweigen davon, dass mir einige Charaktere anfangen auf die Nerven zu gehen.
Ursprünglich heißt es ja, dass die Conspiracy-Storyline in den letzten Folgen der Staffel aufgelöst werden soll, aber irgendwie kommt es mir momentan nicht so vor, als würden die Autoren sich in diese Richtung bewegen.
P.S.: Lincoln ging mir in der letzten Folge sehr auf den Geist. Veronica hatte keine andere Wahl? Natürlich hatte sie eine Wahl. Sie hätte sich mit seinem Fall nicht beschäftigen müssen.....
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben: P.S.: Lincoln ging mir in der letzten Folge sehr auf den Geist. Veronica hatte keine andere Wahl? Natürlich hatte sie eine Wahl. Sie hätte sich mit seinem Fall nicht beschäftigen müssen.....
Veronica hatte natürlich auch eine Wahl, aber hauptsächlich hat sie ihre Arbeit gemacht und wurde so in die Verschwörung hineingezogen. Saras Entscheidung gegen das Gesetz zu verstoßen war dagegen aus freien Stücken.
von DonnieDarko
Das Season Finale war letztendlich doch eine sehr merkwürdige Folge, die teilweise auch etwas vorhersehbar war. Dass Michael wieder im Gefängnis landen würde, war klar und ebenso klar war es, dass auch Mahone dort landen würde. Ansonsten muss ich allerdings zugeben, dass ich keine Ahnung habe, was diese ganze Sona-Sache nun zu bedeuten hat und dass ich dadurch wohl auch fürs Erste noch was Season 3 betrifft, dran bleiben werde.
Werden Bellick und T-Bag wohl auch noch in das neue Gefängnis kommen? Würde Sinn ergeben...

Ansonsten fand ich es doch extrem unrealistisch, dass Lincoln einfach so freigesprochen wurde. Klar, er hat Steadman nicht umgebracht, aber er wollte ihn immerhin umbringen und das ist immerhin "versuchter Mord". Auch Saras plötzlicher Freispruch ist doch etwas gekünstelt, wenn man bedenkt, dass sie immerhin Leute wie T-Bag und Abruzzi durch ihre Tat aus dem Gefängnis geholfen hat. Aber okay, was Logik angeht, kann man ja nicht so viel erwarten.
Ebenfalls irritieren tut mich die ganze Maricruz/Bellick/Sucre-Story. Wenn Bellick Maricruz weggesperrt hat, wie soll sie dann in der Zeit noch überleben können? Dann müsste sie ja nur eingeschlossen sein und genug Essen und Trinken in dem Raum haben, um überleben zu können. Oder hat sich Bellick diese Geschichte eventuell nur ausgedacht, um Sucre unter seine Pantoffel zu bekommen?

Tja, dann hoffe ich mal, dass Sucre als mein letzter Lieblingscharakter in der Serie überleben wird.
Schade, dass die Serie so erfolgreich sein muss, dass wir wirklich noch eine dritte Staffel bekommen.
von Poffel
DonnieDarko hat geschrieben:Das Season Finale war letztendlich doch eine sehr merkwürdige Folge, die teilweise auch etwas vorhersehbar war. Dass Michael wieder im Gefängnis landen würde, war klar und ebenso klar war es, dass auch Mahone dort landen würde. Ansonsten muss ich allerdings zugeben, dass ich keine Ahnung habe, was diese ganze Sona-Sache nun zu bedeuten hat und dass ich dadurch wohl auch fürs Erste noch was Season 3 betrifft, dran bleiben werde.
Werden Bellick und T-Bag wohl auch noch in das neue Gefängnis kommen? Würde Sinn ergeben...

Ansonsten fand ich es doch extrem unrealistisch, dass Lincoln einfach so freigesprochen wurde. Klar, er hat Steadman nicht umgebracht, aber er wollte ihn immerhin umbringen und das ist immerhin "versuchter Mord". Auch Saras plötzlicher Freispruch ist doch etwas gekünstelt, wenn man bedenkt, dass sie immerhin Leute wie T-Bag und Abruzzi durch ihre Tat aus dem Gefängnis geholfen hat. Aber okay, was Logik angeht, kann man ja nicht so viel erwarten.
Ebenfalls irritieren tut mich die ganze Maricruz/Bellick/Sucre-Story. Wenn Bellick Maricruz weggesperrt hat, wie soll sie dann in der Zeit noch überleben können? Dann müsste sie ja nur eingeschlossen sein und genug Essen und Trinken in dem Raum haben, um überleben zu können. Oder hat sich Bellick diese Geschichte eventuell nur ausgedacht, um Sucre unter seine Pantoffel zu bekommen?

Tja, dann hoffe ich mal, dass Sucre als mein letzter Lieblingscharakter in der Serie überleben wird.
Schade, dass die Serie so erfolgreich sein muss, dass wir wirklich noch eine dritte Staffel bekommen.
ich bin auch wie durcheinander von dieser folge, weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... hatte nicht gedacht dass der wieder ins egfängnis kommt, weiß auch noch nicht ob ich dieses panamagefängnis gut finde, bin schon richtig gespannt... aber ich hab noch bedenken ^^

fürn seasonfinale wars mir zu ruhig
von Stefan
DonnieDarko hat geschrieben:Werden Bellick und T-Bag wohl auch noch in das neue Gefängnis kommen? Würde Sinn ergeben...
Hi!

Bellick war doch schon dort, ist am Schluss vom Gang am Boden gelegen vor so nem rießen Typen.. lol.. oder hab ich mir das nur eingebildet?

Na ja.. ich fand die Folge eigentlich nur so la la.. was aber wahrscheinlich dran liegt, dass es mich total aufregt, dass Michael wieder im Gefängnis ist.. argh..

und warum sind die drei eigentlich nicht mit dem Bod weg gedüst? ich mein.. da wären sie der polizei doch fürs erste problemlos entkommen

und warum ist Sarah nicht stehen geblieben, als ihr Linc geschrieen hat? Und wer war der Typ, der sie verfolgt hat? Ich bin total verwirrt..

bin mal gespannt, was sie nächste Season machen wollen. Linc befreit Michael aus dem Gefängnis? Lol.. das kann wohl eine Zeit dauern, denn der hellste ist er ja nicht gerade *g*

Bin auf jeden Fall schon auf die neue Season gespannt. Und eins muss ich der Serie schon lassen, obwohl ich mir ständig denke "so ein schwachsinn.." schau ich trotzdem weiter.. lol :roll:

bin auf die ganze SONA sache auch sehr gespannt.. und GOTT SEI DANK hat Kim ins Gras gebissen

cu
Stefan
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben: Bellick war doch schon dort, ist am Schluss vom Gang am Boden gelegen vor so nem rießen Typen.. lol.. oder hab ich mir das nur eingebildet?
Joah, kann sein. Ich habe in dem Moment auch gedacht, dass es Bellick ist, war mir allerdings nicht sicher, ob er es wirklich war, weil er ja doch recht anders (oder mitgenommen) aussah.

und warum ist Sarah nicht stehen geblieben, als ihr Linc geschrieen hat? Und wer war der Typ, der sie verfolgt hat? Ich bin total verwirrt..
Ich habe es mir damit erklärt, dass es vermutlich gar nicht Sara war, sondern irgendjemand anderes. Hätte ja gut sein können, dass jemand anders die Aussage gegen Michael gemacht hat, um ihn im Gefängnis zu lassen.
Ansonsten kann sie ihn ja eventuell auch nicht gehört haben oder so und wurde danach gleich entführt (der eine Typ, der kurz im Bild war, kam mir nämlich so verdächtig vor...)
Aber wirklich eine Ahnung habe ich nicht.

bin mal gespannt, was sie nächste Season machen wollen. Linc befreit Michael aus dem Gefängnis? Lol.. das kann wohl eine Zeit dauern, denn der hellste ist er ja nicht gerade *g*
Dito. Wobei Michael ja auch nicht alleine da rauskommen wird, da er spontan ohne große Vorbereitung ja nicht so schlau ist. Ich finde es immer noch lustig, dass er sich extra ein paar Namen oder Schlüsselwörter in sein Tattoo eintätowieren lassen musste, damit er sich an die erinnert. *gg*
Bin auf jeden Fall schon auf die neue Season gespannt. Und eins muss ich der Serie schon lassen, obwohl ich mir ständig denke "so ein schwachsinn.." schau ich trotzdem weiter.. lol :roll:
LOL. Nochmal dito. Die Serie ist das reinste Guilty Pleasure und funktioniert als solches verdammt gut.
von Theologe
Bellick war der Kerl auf dem Gefängnisboden und T-Bag kommt natürlich noch dazu.

Der Tod von Kim war eine Erleichterung, sowohl Charakter als auch Schauspieler gingen mir auf den Senkel.

Insgesamt war die Folge nicht so stark wie man es von einem Staffelfinale erwartet.
von Maja
Also ich muss auch sagen, als Staffelfinale fand ich das recht, naja, nicht schwach, aber eben nicht so berauschend.

PB scheint sich irgendwie im Kreis zu drehen und ich denke, wenn es keine 3. Staffel geben hätte, dann würde es auch einen würdigen (vllt. Friede/Freude/Eierkuchen) Abschluss geben, aber jetzt ist diese ganze Sache meiner Meinung nach ein bisschen Ausgelutscht. Michael im Gefängnis - mal wieder. Linc ist frei... toll. Sara ist frei, man weiß jedoch noch nicht so recht was man mit ihr anfangen soll. Wird sie wieder versuchen Michael daraus zu holen? Wenn ja - sag ich ja - im Kreis drehen.

Mr. Kim ist tot. GDS, der ging mir schon so was von auf den Senkel. Der ist weder wirklich böse noch wirklich helle, meiner Meinung nach.
Der Kerl, der bei T-Bag war... ich kann ich auch massiv irren, aber war das Michael und Lincolns Vater? Ich bin mir da nicht sicher.

Bellick, Mahone und Michael im gleichen Gefängnis und evtl kommt T-Bag noch dazu. EIgentlich guter Zündstoff, bin gespannt, wie sich das weiter entwicklet.

Kellerman ist jetzt tot oder? Fand doch seine Reaktion recht amüsant, als die vermumten Männer da die Tür aufrissen.

Fehlt noch wer? Ja, Sucre. Also, Bellick hat ja in der letzten oder vorletzten folge gesagt, er hat MariCruz weggesperrt mit genug zu essen und zu Trinken für, lasst mich nicht lügen 3 Wochen glaub ich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn sterben lassen, denn die Szenen mit ihm und Michael sind eigentlich immer recht gut gewesen, denn diese Freundschaft der beiden ist (zumindest erste und mitte zweite Staffel) doch schon recht elementar gewesen.

Alles in allem war die Staffel nicht so stark wie die erste, aber ich fand sie doch recht spannend und werde mir auch die dritte anschauen. Wenn die sich gut entwickelt ist dagegen ja auch nichts einzuwenden.
von sibu
Am 17. September, 8 pm geht es mit der 3.Staffel weiter. Wurde gerade verschoben.
von Twinston
ich fand die zweite staffel auch sehr gut (wie die erste) vorallem das ende fand ich echt geil als michael da aus dem auto steigt und dann mahone sieht :) season 3 wird interessant
von Stefan
Twinston hat geschrieben:ich fand die zweite staffel auch sehr gut (wie die erste) vorallem das ende fand ich echt geil als michael da aus dem auto steigt und dann mahone sieht :) season 3 wird interessant
echt? du fandest die staffel "sehr gut" .. wow.. da bin ich aber buff :shock: .. mir gings echt anders bei der staffel

auch wenn mahone ein guter neuzugang war :)

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Twinston hat geschrieben:ich fand die zweite staffel auch sehr gut (wie die erste) vorallem das ende fand ich echt geil als michael da aus dem auto steigt und dann mahone sieht :) season 3 wird interessant
echt? du fandest die staffel "sehr gut" .. wow.. da bin ich aber buff :shock: .. mir gings echt anders bei der staffel

auch wenn mahone ein guter neuzugang war :)

cu
Stefan
ich fand die staffel auch sehr gut, zwar nicht annähernd so gut wie S1 aber trotzdem sehr gut, weiterhin eine sehr unterhaltsame und überdurchschnittliche serie, nur leider zu wenig von micheals ehefrau holly valance, die fand ich anfang der S2 echt top!
von Black Panther
Bin da absolut Poffels Meinung! :) Ich freue mich schon sehr auf die dritte Staffel auch wenn die zweite jetzt nicht ganz so gut war wie die erste aber spannend war sie immer noch und auf DVD werde ich mir hunderprozentig noch einmal alle Folgen ansehen.
von Nataku
Ich fand die zweite Staffel, vor allem im Vergleich zur ersten, wesentlich schlechter.
Es gab einige Folgen, die mir sehr gut gefallen haben (wie z.B. die letzte oder die, wo die im Haus der Frau als Elektriker (glaube ich) waren). Viele andere Folgen fand ich aber einfach unspannend, was bei der ersten Staffel nie so war.
Prison Break ist an sich immer noch eine sehr gute Serie, aber an die (für mich) nahezu perfekte erste Staffel wird wohl keine weitere heranreichen.
Dennoch freue ich mich natürlich auf die dritte Staffel und hoffe, dass diese wieder besser wird. :D
von Stefan
Hi!

ich finde es ja sehr interessant, dass ihr euch anscheinend nicht an der auflösung der story stört? die sache mit der präsidentin war doch wohl ein schlechter scherz??

cu
Stefan
von Theologe
Poffel hat geschrieben:nur leider zu wenig von micheals ehefrau holly valance, die fand ich anfang der S2 echt top!
Soll ich mal ne Woche mitzählen? :wink:
von John Dorian
Irgendwie habt ihr hier sehr hohe Ansprüche... habe jetzt innerhalb ein paar Tagen die Season 2 gesehen und bin begeistert. Selten fiebere ich bei Serien so mit, dass ich in so kurzer Zeit so viele Folgen sehe.
Aber vielleicht fielen mir gerade deswegen die eher schwächeren Folgen nicht so auf.

Nun zum Season Finale:
Das wird ganz sicher spannend, nur ist das Gefängnis so düster... das macht mir Angst! :lol:
Und was mich an der Folge gestört hat war, dass sie das Geld im See liegen gelassen haben.
Außerdem war das bei Kim keine Notwehr?
Achja, der Typ der zu T-Bag kam, sah zwar aus wie Linc's und Micheal's Vater, aber den haben sie ja selber begraben - also AUSGESCHLOSSEN!
von Poffel
Theologe hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:nur leider zu wenig von micheals ehefrau holly valance, die fand ich anfang der S2 echt top!
ich fand einfach dass sie unheimlich gut schauspielern kann, und ihre story von der eifersüchtigen ehefrau top ist. also das zählt nicht ^^
von John Dorian
Poffel hat geschrieben:
ich fand einfach dass sie unheimlich gut schauspielern kann, und ihre story von der eifersüchtigen ehefrau top ist. also das zählt nicht ^^
Also ich fand sie jetzt nicht so dolle... der "Oberwärter" hingegen hat so genial geschauspielert - man hatte richtig Mitleid mit ihm (beispielweise die Szene bei seiner Mutter). "Kellermann" fand ich nur am Ende richtig gut, wo er auf der "guten" Seite war (ganz besonders der versuchte Selbstmord).
"Sara" hat auch ganz gut gespielt - das wars dann ja auch schon fast mit den weiblichen Darstellern.
Ach und T-Bag war auch so genial verrückt... und der aus der Klapse war auch nicht schlecht. Sucre hat auch überzeugend gespielt. Eigentlich alle.
SUPER CAST!
Zuletzt geändert von John Dorian am Di 31. Jul 2007, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
Poffel hat geschrieben:
Holly Valance und gut schauspielern? Ich sehe zwar ein, dass sie ganz gut aussieht, aber wir sollten doch nicht übermütig werden. Die Frau ist keine gute Schauspielerin. Absolut nicht. Ich persönlich bin auch recht froh, dass sie im späteren Verlauf der Staffel nicht mehr aufgetaucht ist, da sie in der zweiten Staffel auch recht nervig war. In der ersten Staffel ging es, aber in den paar Folgen der zweiten Staffel, an denen sie mitwirkte, war sie extrem nervig.
von Poffel
DonnieDarko hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Holly Valance und gut schauspielern? Ich sehe zwar ein, dass sie ganz gut aussieht, aber wir sollten doch nicht übermütig werden. Die Frau ist keine gute Schauspielerin. Absolut nicht. Ich persönlich bin auch recht froh, dass sie im späteren Verlauf der Staffel nicht mehr aufgetaucht ist, da sie in der zweiten Staffel auch recht nervig war. In der ersten Staffel ging es, aber in den paar Folgen der zweiten Staffel, an denen sie mitwirkte, war sie extrem nervig.
ja, ich teile deine meinung zu 100%, aber solange es theologe betriofft mag ich holly nur weil sie zu gut schauspielern kann^^
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 25