Hi!
so, wenns wahr ist, war das grad die letzte Folge der Staffel

. ich hasse diesen Streik.. er soll endlich weg gehen und nie wieder zurück kommen :evil:

:lol:
Na ja.. zur Folge selbst. Die war ja ziemlich stark:
Baily
ja, das war wohl ihre Folge. Sie durfte das voice over sprechen (fand ich jetzt nicht sooo berauschend).. und die ganze Folge drehte sich eigentlich um sie.. ihre Ehe und ihr Baby.
Also das mit Tucker war ja abzusehen.. er fühlt sich allein gelassen, sie ist daran sicherlich nicht unschuld.. er übertreibt es aber trotzdem.. lol.. :roll: sein timing ist wohl echt scheisse.. lol
die Heilerin war auch interessant.. *g*
MerDer is dead
In dieser Folge wurde diese komische Beziehen .. die diese Season zwischen Meredith und Derrek geherrscht hat, endlich beendet. Wird auch zeit, das war ja wohl nicht mehr auszuhalten.
Ich meine.. Meredith hat Probleme.. ja, das wissen wir alle.. aber McDreamy hat wohl auch ein bisschen einen an der Waffel. Will jetzt schon n Haus mit ihr Bauen.. der spinnt doch .. :roll: :lol:
na ja.. Rose find ich richtig nett und süß.. bin froh dass MerDer vorerst mal vorbei ist
It's Hahn, bitch
Also das Hahn Miranda aus dem OP geworfen hat.. fand ich total richtigu nd verständlich. Man muss da ja immer vom schlimmsten ausgehen.. und was haben sie davon, wenn es Kritisch wird und ihnen die hysterische Mutter in den Weg kommt?
Hahn find ich überhaupt klasse. Ich mag ihre art. Und sie und Callie sind ja schon sehr gut befreundet.. sie zwei sind klasse zusammen
Georgie, WHAT HAVE YOU DONE?!
Ja.. und endlich kam nun auch mal die schon lang angekündigte Folge, in der jemand mal George gehörig den Kopf gewaschen hat. Seine Mutter taucht auf mit 49595 Babyklamotten und es überrascht mich nicht, dass er seiner Family weder von seiner Trennung noch von seinem Prob mit dem Test erzählt hat. Wie er in der Folge selbst schon sagte.. er erkennt sich gerade selbst nicht wieder (womit Shonda wohl mal ständig stellung bezieht und zugibt, dass George in letzter Zeit ziemlich OOC wurde)
na ja.. ich hoffe zwar echt, dass sie nicht den Weg nehmen, George und Callie wieder zusammen zu bringen. aber, das bezweifle ich eh eher *g*
I made breakfast for my sister
lol.. also den Anfang fand ich übrigens echt witzig. Als Meredith dieses ekelhafte Omlett gemacht und Lexi es nur gegessen hat, weil sie ihrer Schwester den gefallen tun wollte.. und das obwohl sie allegisch ist gegen Eier .. lach :lol: :lol:
alles in allem fand ich die Folge recht gut.. als Season Final wär es natürlich eine absolute Enttäuschung aber gut.. als das war es auch eigentlich nicht gedacht.. 8 von 10 gibts von mit
cu
Stefan
ps: wo sind eigentlich die ganzen Inturns hin? wir sehen ja gar niemanden mehr außer Lexi? lol.. das find ich etwas.. bescheiden :lol: