US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
Ich habe momentand das Interesse an "Grey's" verloren und daran kann auch Seth Greens Gastauftritt nichts ändern. Ich bin gespannt, ob es das jetzt mit der Serie war oder ob ich wieder irgendwann wieder Lust drauf kriege und aufhole.
von Twinston
die letzte folge war eigentlich sehr gut, wieder n zwei teiler halt aber mir hats doch sehr gut gefallen
von traeubchenwerfer
Theologe hat geschrieben:Das Ende der Folge konnte ich nur mit halbgeschlossenen Augen ertragen. Die pulsierende Hauptschlagader, die jeden Moment zu platzen drohte, war mir einfach zu schäbig. Ich war richtig erleichtert, als es sprudelte.
Ich hatte deinen Kommentar schon gelesen, bevor ich die Folge eben geschaut hatte, deshalb war ich vorbereitet *lol*

Fand die Folge okay, hat mich jetzt aber nicht umgehauen. Diesen Seth Green kannte ich vorher nicht, aber der war ja sehr niedlich. Das Ende war wirklich abartig, ich kann halt kein Blut sehen. Irgendwie platt, dass immer die Grey's bei sowas im Vordergrund stehen müssen, aber nun gut :roll: Bailey und George gefallen mir zusammen, ebenso Dr. Hahn, die ich genial finde, und Sloan. Ansonsten war ja wenig los. Der Fall im Krankenwagen hat mich auch sehr berührt, das mit dem Nazi nur teilweise. Weiß nicht, gab nicht viel her. Ava ist einfach mal so zurück und meint, alles wär wie immer :? Öhm... na gut... Aber Lexie nervt mich immer noch, kann mit der nichts anfangen, ebenso wie die furchtbar durchschaubare "Rose ist McDreamys neue Seelenverwandte, weil ihr Ex-Verlobter so ist wie Meredith" *seufz*

Fand die Folge daher durchschnittlich und, dass es zwei Wochen bis zur nächsten (bzw. jetzt ja nur noch eine) dauert, stört mich nicht wirklich. Allzu spannend war's jetzt ja nicht...
von Heady
ich frag mich wieso hier so viele die neue dr. hahn so toll finden
ich kann sie wirklich nicht ab und hoffe sie erstickt an ihrer galle die sie den ganzen tag spuckt ^^(ok etwas übertrieben)
aber bis jetzt finde ich ihren charakter einfach nur langweilig und abgedroschen...
es kam von ihr doch noch nichts außer zynischen, aggressiven und ironischen bemerkungen....wow was für eine powerfrau....
vielleicht wollten sie ja ein bisschen dr. house reinbringen was ihnen aber sicherlich nicht gelungen ist :)
naja zur der letzten folge wurde eigentlich schon alles gesagt und ich bin mal gespannt wie es nächste woche weitergeht
und bitte lasst george und izzy nun endlich richtig zusammenkommen oder gar nicht....sowas gibts doch schon bei meridith und co. zur genüge...
von traeubchenwerfer
Heady hat geschrieben:es kam von ihr doch noch nichts außer zynischen, aggressiven und ironischen bemerkungen....
Ja, genau deswegen ;) Hat gar nichts mit Powerfrau zu tun, sondern ich mag einfach diese schlagfertige Art von Humor und ihre Schlagabtausche insbesondere mit Sloan. Finde das lustig, hängt halt vom eigenen Humor ab...
von Jackie
Für mich ist Dr. Hahn eher als wäre ihr Charakter aus Crossing Jordan raus und bei Grey rein.

Die Folge selbst fand ich gut, grad die Szenen mit den 2 im Krankenwagen - das hat mich schon stark gerührt.

Das mit dem ss-zeichen habe ich nicht wirklich nachvollziehen können, denn warum wollte er unbedingt einen weissen statt nen schwarzen Arzt - denn oberflächlich gesehen, wurden ja Juden (welche nicht schwarz sind) verfolgt.
von rockefeller46th
MeGaBlitz hat geschrieben:
Und hab ich mich geirrt oder ist in der Folge dieser eine komische aus QAF ein Patient gewesen? Dieser Nazi-Typ da.

Hast dich nicht geirrt.
Dieser 'komische' ist Gale Harold!
Zuletzt geändert von rockefeller46th am Mi 5. Dez 2007, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Jackie hat geschrieben:Für mich ist Dr. Hahn eher als wäre ihr Charakter aus Crossing Jordan raus und bei Grey rein.

Die Folge selbst fand ich gut, grad die Szenen mit den 2 im Krankenwagen - das hat mich schon stark gerührt.

Das mit dem ss-zeichen habe ich nicht wirklich nachvollziehen können, denn warum wollte er unbedingt einen weissen statt nen schwarzen Arzt - denn oberflächlich gesehen, wurden ja Juden (welche nicht schwarz sind) verfolgt.
na ja.. neben den Juden wurden aber auch generell "andersartige" verfolgt und umgebracht.. schwarze passen doch auch nicht in das "germanische rollenbild" der nazis..

cu
Stefan
von rockefeller46th
Ich meine auch, dass seine Abneigung nicht NUR auf Schwarze bezogen war.
Bei Yang war er ja auch nicht sonderlich begeistert!
Ginge es ihm nur um Afro-Amerikaner wäre ein KKK-Tattoo auch 'passender' gewesen!

Ich bin gespannt wie es nächste Woche mit ihm weitergeht!
von Jackie
ist mir schon klar, dass nicht nur die Jüdische-Gesellschaft angegriffen und verfolgt wurde. Daher schrieb ich ja "oberflächlich gesehen". Ich dachte eher, dass der gemeine US-Bürger und andere erstmal die Judenverfolgung damit verbinden würden.
von Heady
bester satz der folge von meridith:"Hahn shut up!" ^^
von Poffel
fandest du die folge auch so grottig, bei der tanzszene am ende hätte ich mich fast übergeben
von Heady
nur schmalzig und wurst
also ich fand sie wirklich langweilig
scrubs davor hat mir auch schon nicht gefallen :\
ich frag mich was heute los ist
von MeGaBlitz
Heady hat geschrieben:bester satz der folge von meridith:"Hahn shut up!" ^^
Wollte ich auch gerade schreiben.

Die Folge war erm...naja ungewöhnlich. Zum einen hatte Lexy die eindeutig spannendste Story. Der Rest war eig. gäääähn. Und dann, und bei der Szene hätte ich mich fast wirklich übergeben, kann die Wunderkrankenschwester auch noch einen Computer reperieren aber hach sie hat ja zittrige Hände, na dann lassen wir mal den Chirurgen den PC retten. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA was soll das?

Das Ende war cool.

mvg, meGa
von Stefan
Hi!

so, wenns wahr ist, war das grad die letzte Folge der Staffel :cry: . ich hasse diesen Streik.. er soll endlich weg gehen und nie wieder zurück kommen :evil: :cry: :lol:

Na ja.. zur Folge selbst. Die war ja ziemlich stark:

Baily

ja, das war wohl ihre Folge. Sie durfte das voice over sprechen (fand ich jetzt nicht sooo berauschend).. und die ganze Folge drehte sich eigentlich um sie.. ihre Ehe und ihr Baby.

Also das mit Tucker war ja abzusehen.. er fühlt sich allein gelassen, sie ist daran sicherlich nicht unschuld.. er übertreibt es aber trotzdem.. lol.. :roll: sein timing ist wohl echt scheisse.. lol

die Heilerin war auch interessant.. *g*

MerDer is dead

In dieser Folge wurde diese komische Beziehen .. die diese Season zwischen Meredith und Derrek geherrscht hat, endlich beendet. Wird auch zeit, das war ja wohl nicht mehr auszuhalten.

Ich meine.. Meredith hat Probleme.. ja, das wissen wir alle.. aber McDreamy hat wohl auch ein bisschen einen an der Waffel. Will jetzt schon n Haus mit ihr Bauen.. der spinnt doch .. :roll: :lol:

na ja.. Rose find ich richtig nett und süß.. bin froh dass MerDer vorerst mal vorbei ist

It's Hahn, bitch

Also das Hahn Miranda aus dem OP geworfen hat.. fand ich total richtigu nd verständlich. Man muss da ja immer vom schlimmsten ausgehen.. und was haben sie davon, wenn es Kritisch wird und ihnen die hysterische Mutter in den Weg kommt?

Hahn find ich überhaupt klasse. Ich mag ihre art. Und sie und Callie sind ja schon sehr gut befreundet.. sie zwei sind klasse zusammen :)

Georgie, WHAT HAVE YOU DONE?!

Ja.. und endlich kam nun auch mal die schon lang angekündigte Folge, in der jemand mal George gehörig den Kopf gewaschen hat. Seine Mutter taucht auf mit 49595 Babyklamotten und es überrascht mich nicht, dass er seiner Family weder von seiner Trennung noch von seinem Prob mit dem Test erzählt hat. Wie er in der Folge selbst schon sagte.. er erkennt sich gerade selbst nicht wieder (womit Shonda wohl mal ständig stellung bezieht und zugibt, dass George in letzter Zeit ziemlich OOC wurde)

na ja.. ich hoffe zwar echt, dass sie nicht den Weg nehmen, George und Callie wieder zusammen zu bringen. aber, das bezweifle ich eh eher *g*

I made breakfast for my sister

lol.. also den Anfang fand ich übrigens echt witzig. Als Meredith dieses ekelhafte Omlett gemacht und Lexi es nur gegessen hat, weil sie ihrer Schwester den gefallen tun wollte.. und das obwohl sie allegisch ist gegen Eier .. lach :lol: :lol:

alles in allem fand ich die Folge recht gut.. als Season Final wär es natürlich eine absolute Enttäuschung aber gut.. als das war es auch eigentlich nicht gedacht.. 8 von 10 gibts von mit

cu
Stefan

ps: wo sind eigentlich die ganzen Inturns hin? wir sehen ja gar niemanden mehr außer Lexi? lol.. das find ich etwas.. bescheiden :lol:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Georgie, WHAT HAVE YOU DONE?!

Ja.. und endlich kam nun auch mal die schon lang angekündigte Folge, in der jemand mal George gehörig den Kopf gewaschen hat. Seine Mutter taucht auf mit 49595 Babyklamotten und es überrascht mich nicht, dass er seiner Family weder von seiner Trennung noch von seinem Prob mit dem Test erzählt hat. Wie er in der Folge selbst schon sagte.. er erkennt sich gerade selbst nicht wieder (womit Shonda wohl mal ständig stellung bezieht und zugibt, dass George in letzter Zeit ziemlich OOC wurde)
George find ich in dieser Staffel zum ersten mal erträglich. Vorher ging mir Frodo immer auf die Nerven. Ich fand es trotzdem gut, dass seine Mutter ihre große Enttäuschung äußerte.

An Hahn find ich übrigens am besten, dass sie Cristina immer auflaufen lässt.

Das Voice Over von Bailey fand ich übrigens schrecklich, das fing schon schlecht an und blieb es auch.
von DonnieDarko
Ich liege zwar immer noch zurück bei "Grey's Anatomy", habe vorhin aber mal 4x08 gesehen, die Folge mit dem Bleistift im Auge des einen Schülers.

War ne Folge, die ganz in Ordnung war, aber momentan ist "Grey's Anatomy" nichts für mich. Schon wenn die aufgesetzt wirkenden und vor Möchtegern-Weisheiten triefenden Voice-over anfangen, bin ich von der Serie genervt, obwohl es die ja schon von Anfang an gab. Ich bin ja gespannt, ob das nur vorübergehend ist oder ob ich die Serie bald wieder gern schaue...
von Synite
@Staffelfinale: Ich war total enttäuscht von der Folge. Ich bin ja kein regelmäßiger GA-Schauer, aber bei speziellen Folgen schaue ich immer gerne rein. Ich habe mir aber vom Staffelfinale echt mehr erwartet. Auch von der Baby-Storyline - der einzige gute Moment für mich war, als das Baby eingeliefert wurde. Danach war es aber meiner Meinung nach zu unspektakulär, vielleicht auch zu berechenbar. Nichtmal Bailey's Zusammenbruch hat mich überzeugt.

...und interessant, dass jetzt offensichtlich Dr. House eingezogen ist :lol:. (Das ist erst meine erste oder zweite Folge in S4).
von Stefan
Synite hat geschrieben:@Staffelfinale: Ich war total enttäuscht von der Folge. Ich bin ja kein regelmäßiger GA-Schauer, aber bei speziellen Folgen schaue ich immer gerne rein. Ich habe mir aber vom Staffelfinale echt mehr erwartet. Auch von der Baby-Storyline - der einzige gute Moment für mich war, als das Baby eingeliefert wurde. Danach war es aber meiner Meinung nach zu unspektakulär, vielleicht auch zu berechenbar. Nichtmal Bailey's Zusammenbruch hat mich überzeugt.

...und interessant, dass jetzt offensichtlich Dr. House eingezogen ist :lol:. (Das ist erst meine erste oder zweite Folge in S4).
wie ich schon sagte.. du darfst das einfach nicht als Staffelfinale werten.. natürlich ist die Folge als solches enttäuschend.. immerhin war die Folge nie dafür gedacht, als Staffelfinale herhalten zu müssen :wink:

und ... wenn du die die Folgen nicht der Reihe nach anschaust.. dann bekommst du doch auch total viele Storylines gar nicht richtig mit.. daher.. find ich das nicht reichlich klug

cu
Stefan
von Synite
Ich finde Grey's Anatomy nicht übermäßig interessant, weil für mich das Thema "Beziehungen" zu sehr im Vordergrund steht. Da es pro Folge auch zumeist um den "Fall der Woche" geht, bindet mich auch nichts an Grey's Anatomy - ich sehe keinen Grund darin, zum Beispiel die nächste Folge anzusehen (außer, dass es eine Staffelpremiere sein wird, und man da eine gute Folge erwarten kann). Und wegen dem Witz schalte ich auch nicht ein...

Insofern nehme ich es natürlich in Kauf, nicht von allen Storylines gefesselt zu werden (zum Beispiel George/Izzy, Meredith/Derek) - trotzdem hat GA schon bewiesen, auch unterhaltsame außergewöhnliche Folgen liefern zu können (z.B. die Bombe in S2, das Boot in S3, S3-Staffelfinale). Ich habe mir sowas bei der Baby-Storyline erhofft, und bin enttäuscht worden.
von Lleyton
Ich fand die Folge zur Abwechslung mal in Ordnung. Vor allem, dass diese farblosen Praktikanten nicht genervt haben. Die Darstellerin von Georges Mutter hat ihre Sache sehr gut gemacht. Und Hahn und Torres zusammen sind ne Wucht.
Grey und Shepherd werden sich nie ganz trennen. Ich wette mein ganzes Geld, dass sie spätestens bis zum Serienfinale verheiratet sind.
von Pip
Ich bin derzeit doch ziemlich enttäuscht von GA. Ist es wirklich nötig, dass alle Beziehungen in die Brüche gehen? Bei jedem Charakter läuft es momentan nur noch schief, das macht ja schon bald keinen Spass mehr. Klar, GA ist eine Dramaserie, aber das geht langsam doch zu weit.
von Heady
Pip hat geschrieben:Ich bin derzeit doch ziemlich enttäuscht von GA. Ist es wirklich nötig, dass alle Beziehungen in die Brüche gehen? Bei jedem Charakter läuft es momentan nur noch schief, das macht ja schon bald keinen Spass mehr. Klar, GA ist eine Dramaserie, aber das geht langsam doch zu weit.
jop find ich auch nicht so toll
das war auch der grund warum ich aufgehört haben nip/tuck zu gucken und da war es noch extremer...
von Theologe
Ein Problem von GA ist, dass es schon zu viele Partnerwechsel gab. George war mit Callie und Izzy zusammen, zählt man den peinlichen One Night Stand auch mit Meredith.
Izzy hatte 2 Partner aus dem Main Cast. Nimmt man jetzt noch die unmöglichen Kombinationen raus, bleibt eben auch nicht viele Beziehungsmöglichkeiten. Das ging zum Teil einfach zu schnell. Zumal die/der eine oder andere auch noch einen Love Intrest hatte, der nicht zum Main Cast gehörte.
von ShaolinMonk
ich glaube dass diese staffel das große geheimniss von alex herauskommen wird , zumindest dann wenns neue folgen gibt (autorenstreik)

irgendwie denke ich es hat was mit drogen zu tun , erinnert ihr euch noch an die folge wo er das baby in den arm nimmt und an ihm speed riecht bzw ampetamine ??

gut er ist arzt vll kennt er den geruch dadurch aber vll auch aus persönlicher erfahrung ...

mfg
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 48