- Do 28. Dez 2006, 20:13
Also wie gesagt ist meine meinung und gegen zeitreisen hab ich nichts, das gehört zur serie dazu, aber ich habe schon so viele theorien gehört (z.b. das new york explodiert und die menschen radioaktiv verseucht werden, mutanten werden und was ich :roll: .) klar sind alles nur spinnerein von fans aber ich hoffe einfach das die autoren nicht mal annähernd so einen ähnlichen weg einschlagen werden.
mak hat geschrieben:Sorry aber zeitreisen ist für mich typisch science fiction.(nicht das es mich in dieser in der Serie stört, will nur nicht das es zu viel wird) Die ganzen anderen kräfte wie gedanken lesen oder telekenise gabs oft genug in mysterieserien, deshalb sind das für mich ganz "gewöhnliche" superktäfte. Und zum beispiel claires kräfte kann man sogar irgendwie biologisch erklären.Spiddy hat geschrieben:Ich persönlich hoffe das sich die serie nicht zu sehr ins science fiction genre ranwackt (ich meine noch mehrHä? Was ist an Zeitreisen mehr SF als an den anderen Kräften?gelegentliche Zeitreisen reichen mir )
Und ohne die wäre die Serie ja wohl ziemlich witzlos...
Also wie gesagt ist meine meinung und gegen zeitreisen hab ich nichts, das gehört zur serie dazu, aber ich habe schon so viele theorien gehört (z.b. das new york explodiert und die menschen radioaktiv verseucht werden, mutanten werden und was ich :roll: .) klar sind alles nur spinnerein von fans aber ich hoffe einfach das die autoren nicht mal annähernd so einen ähnlichen weg einschlagen werden.