US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
die Folge war scheisse.. wenn die Autoren weiterhin solchen bullshit raushauen, setzte ich die Serie ab, bevor ABC es tut
von Theologe
Stefan hat geschrieben:die Folge war scheisse.. wenn die Autoren weiterhin solchen bullshit raushauen, setzte ich die Serie ab, bevor ABC es tut
Ja, wieder verlorene Zeit, die Serie hatte immer ihre Schwächen, aber aktuell habe ich den Eindruck, dass denen gar nichts mehr einfällt. Wahrscheinlich kann man bis zum Finale Pause machen.
von Theologe
Gut war die neue Folge auch nicht, aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass es jetzt wieder aufwärts geht, die ersten Folgen waren einfach nur Mist.
von Bobby
Ich empfand keine Besserung. Es war wieder eine recht enttäuschende Folge.

Gerade der Part um Holly ist einfach fürchterlich. Ja, Amnesie gibts auch im wahren Leben, aber das wirkt hier so unglaublich daily-soap-like. Die Panik als sie von Beccas Mutter sprach, einfach nur schlimm. :roll:

Norah & Co wollen alle Schönheits-OPs, oh man. Von Norah hätte ich das am wenigsten erwartet. Ist doch klar, dass einer 63-jährigen auf der Straße nicht mehr nachgepfiffen wird. :roll:

Einzig Kitty und den Handwerker fand ich ziemlich unterhaltsam. :D
von Theologe
Bobby hat geschrieben: Norah & Co wollen alle Schönheits-OPs, oh man. Von Norah hätte ich das am wenigsten erwartet. Ist doch klar, dass einer 63-jährigen auf der Straße nicht mehr nachgepfiffen wird. :roll:
Ich fand aber Sarahs Spruch zu den Brüsten lustig: "Kitty might have the champaign glasses but I have the juggs." Um dann ernüchtert festzustellen, das die auch nicht mehr das Wahre sind.

Achja, Kevin als Hillbilly war genial.
von Plem
Minimale Steigerung. Aber wirklich nur minmal. Rebecca und Justin sind schon seit S1 ausgelutscht, Holly nervt, Luc und Sarah passen einfach überhaupt nicht zusammen und ich will die auch nicht knutschen sehen, von der Geschichte mit Nora will ich gar nicht erst anfangen. Sally Field muss sich bestimmt jede Woche an den Kopf fassen, wenn sie das Script liest. Nur Kittys Story fand ich ganz lustig, aber eigentlich auch nur weil der Klempner hot war.
von Stefan
#2 .. die einzige interessante Storyline war die von Kitty und ihrem hotten Klemptner ..

alles andere war echt total zu vergessen. Ich versteh nicht, was mit B&S diese Season los ist. Wie gesagt - die Serie war nie besonders gut geschrieben.. aber was diese Season abgeht, ist echt nur zum Haare raufen.

Ach ja und zur Rebecca-Holly Storyline kann ich nur sagen :roll: Was will Rebecca eigentlich? Denkt sie ihre Mutter bekommt die Erinnerungen an sie wieder zurück, in dem sie einfach nie auftaucht?`Sowas bescheuertes.. omg
von Theologe
Die Staffel ist einfach nicht gut, bis auf die Saul-Storyline war das wieder alles für die Tonne und der große Bringer war die auch nicht. Der Gedächtnisverlust in so unglaublich General Hospital, da möchte man einfach nicht weitergucken. Da hätten sie Holly auch umbringen sollen.
Rob Lowe hat das sinkende Schiff verlassen, P&R wird zwar nicht alt, aber da stimmt wenigstens die Qualität.
Rebecca haben wir in der Folge wohl das letzte mal gesehen. Ich war nie Fan von der Idee, dass sie nicht Williams Tochter ist, aber ich hatte mich mit dem Weg abgefunden, den man eingeschlagen hatte. Dass man den jetzt so ruckartig beendet macht das ganze umso ärgerlicher.
von Stefan
was wurde nur aus meinem B&S :cry: :cry:

die Folge war meh .. Rebeccas Abschied war meh... warum geht Justin eigentlich nicht mit ihr mit? Sie lieben sich beide.. er hat doch hier nichtmal nen Job? :roll:

und Kitty wurde auch wieder nervig, als sie nach dem Kuss gleich wieder rumjammern musste. Sarah und ihr Model nerven mich mittlerweile auch und Scotty/Kevin haben zur Zeit sowieso keine Storyline. Ach ja, Sauls Story war okay, aber .. na ja, mehr auch nicht

meh...
von Plem
Es ist zwar traurig, aber Saul ist im Moment der interessanteste und angenehmste Charakter der Serie. Ich will unbedingt mehr von ihm und Eric Camden sehen. Der Rest ... bla.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Ich will unbedingt mehr von ihm und Eric Camden sehen
wirst du wohl nicht, die Story wurde doch in der FOlge schon wieder beendet. ich versteh nicht, warum die saul nicht mal ne längere Storyline geben
von Plem
Die neue Folge war zwar eine kleine Steigerung, aber ich merke einfach, dass mein Interesse an der Serie vollkommen verloren gegangen ist. Ich finds lächerlich wie die in jeder zweiten Szene erwähnen müssen, dass Robert eigentlich schon vor einem Jahr gestorben ist und es völlig okay ist, dass Kitty mit 'nem Klempner herummacht. Wir habens verstanden. Die müssen aufhören sich ständig für ihre schlechten Storylines zu entschuldigen ... das machts auch nicht besser. Schlimm finde ich momentan was mit Sarah abgeht. Nicht nur, dass ich Luc wie die Pest hasse, sind ihre Geschichten diese Season einfach nur komplett lächerlich. Die wirkt wie ein 13jähriger Teenager und nicht wie eine zweifache, erwachsene Mutter. Achja, und zu Scotty/Kevin will ich gar nichts sagen. Wie wäre es mal mit einer Beziehung, in der keiner fremdgeht? So etwas solls im wahren Leben auch geben, habe ich gehört.
von Stefan
bäh.. die Folge war wieder nur.. argh

Norahs Storyline mochte ich eigentlich, und Kitty/den Klemptner find ich auch noch okay. Aber Sarah.. was haben die bitte aus ihr gemacht? Wieso sitzt die eigentlich noch immer zu Hause rum?

Und Scotty ging also im vergangenen Jahr fremd.. na ja, ich denke mal sie werden es mit dem Verlust des Babys und bla erklären aber.. ne, BS nimmt zur Zeit eigentlich ständig die falsche Abbiegung und die Serie nervt mich hauptsächlich nur noch. Ich weiß nicht, wie lang ich das noch mitmach :|
von Stefan
so, neueste Folge gesehen und die fand ich halbwegs okay - kann vl auch dran liegen, dass die Serie mein Alias-Fanboy-Herzchen angesprochen hat, als sie ne Derevko-Schwester als Lukes Mutter gecastet haben :lol:

An sich war die Folge weiterhin quatsch - ich erkenne Sarah als Charakter einfach nicht mehr, Kitty war die Folge gar nicht zu sehen, Scotty und Kevin scheinen ja wieder halbswegs okay zu sein.. und na ja, die Party war ganz witzig

Ich mag Noras aktuellen Mann.. aber die wissen ja nie, was sie mit Nora in einer Beziehung machen sollen, also ist er sicher bald wieder weg :roll:
von Theologe
Ich habe inzwischen 4 Episoden auf Lager und vermisse die Serie nicht. Wenn sie am Ende der Season eingestellt wird, hole ich sie im Sommer nach, wird sie doch noch fortgesetzt, war Folge 5x04 mein Serienfinale.
von Stefan
das könnt ich nicht.. die Walkers.. sind wie meine zweite Familie *oooohhhh* :oops: :lol:
von str1keteam
Stefan hat geschrieben:das könnt ich nicht.. die Walkers.. sind wie meine zweite Familie *oooohhhh* :oops: :lol:
Du hast doch jetzt die als Ersatz. :lol:
Bild
von Stefan
.. :lol: :lol: :lol:
von Shepherd
So, gerade die ersten 6 Folgen der neuen Staffel gesehen und ich hab schon geahnt, dass ich mal wieder aus der Reihe tanze. :lol: Weiß nicht, ob das bei andren nur immer die bekannte "früher war alles besser- Manie" ist (die man ja bei den meisten Serien erlebt), aber für mich ist das bisher die beste Staffel der Serie. 8) Ja die Stories sind nicht sonderlich originell, ja der Franzose nervt total und ja, vieles ist sehr vorhersehbar. Aber das war doch bei der Serie nie anders. Was mich wirklich begeistert sind die spritzigen Dialoge und Schlagabtausche (was immer der Plural von Schlagabtausch ist) zwischen den Darstellern und vor allem Calista Flockhart, die alleine für diese ersten Folgen einen Preis verdient hätte, gerade WEIL die Show nicht gerade Highlight- Stoff ist. Bei Letzterem kann jeder glänzen, aber was sie aus dieser Rolle rausholt ist großartig, hatte teilweise Lachanfälle durch ihr charmantes und irgendwie süßes Spiel, aber auch die ernsthaften Momente spielt sie brillant (und freue mich umso mehr nun auf Ally Mc Beal irgendwann). Mich unterhält die Staffel deutlich mehr als die vorangegangenen, hoffe es geht so weiter. Gerade nochmal bei tv.com geschaut, da schneiden die neuen Episoden auch sehr gut ab, bin also wohl doch nicht allein. :lol: Wie gesagt, wegen toller Storylines hab ich die Show noch nie verfolgt, aber das was sie auszeichnet (Dialoge, Schauspiel, Emotion)klappt für mich diese Season viel besser als zuvor Bisher 7,5/10
von Stefan
Naja,ich schau gerade die aktuelle folge und erstens hab ich mich darauf wieder sehr gefreut und zweitens gefällt sie mir auch sehr gut.

Mein Problem mit der Staffel bisher war sicher auch die starke veränderung einiger charaktere. Gute dialoge bzw schlagabtausche hatte die serie ja immer... mal mehr un md mal weniger, gut, aber naja, viele charas wirkten einfach ooc. Mittlerweile hab ich mich wohl daran gewöhnt und kann die serie auch wieder mehr genießen.
von Theologe
In den letzten Tagen, hab ich ein paar mal mit dem Gedanken gespielt, die Serie aus dem Hiatus zu holen und dann doch lieber GTA gezockt.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:In den letzten Tagen, hab ich ein paar mal mit dem Gedanken gespielt, die Serie aus dem Hiatus zu holen und dann doch lieber GTA gezockt.
Bild
von Shepherd
Ich glaube die Serie ist sehr davon abhängig, inwieweit man gerade für sie in Stimmung ist. Scheinbar war ich das jetzt nicht mehr, denn ich bin nun auf dem neusten Stand und fand die darauffolgenden Episoden deutlich uninspirierter und eher wie überflüssige Fillerfolgen. Die Mutter des Franzosen war noch nerviger als der Franzose selbst. Insgesamt gebe ich der Staffel jetzt 6,5/10. Trotzdem bin ich neugierig, ob es in der nächsten Season weitergeht. Angesichts der dürftigen Quoten und sicherlich hohen Kosten würde ich derzeit dezent eher auf ein Nein tippen, aber man weiß es nicht.

Edit: Die neue Krankenschwester ist hot.
von Stefan
Shepherd hat geschrieben:Angesichts der dürftigen Quoten und sicherlich hohen Kosten würde ich derzeit dezent eher auf ein Nein tippen, aber man weiß es nicht.
ich glaub die haben diese Season die Kosten kräftig gesenkt ... nicht nur, dass sie eben Rob Low und VanCamp "gefeuert" haben, wurden wohl auch bei vielen anderen Darstellern die Episodenanzahl verringert.

Holly und Saul sieht man eh kaum noch, und einige Charas verschwinden einfach für ein paar Folgen - das kenn ich so bisher nur von CW Serien :? :lol:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15