- Di 5. Okt 2010, 00:58
die Folge war scheisse.. wenn die Autoren weiterhin solchen bullshit raushauen, setzte ich die Serie ab, bevor ABC es tut
Stefan hat geschrieben:die Folge war scheisse.. wenn die Autoren weiterhin solchen bullshit raushauen, setzte ich die Serie ab, bevor ABC es tutJa, wieder verlorene Zeit, die Serie hatte immer ihre Schwächen, aber aktuell habe ich den Eindruck, dass denen gar nichts mehr einfällt. Wahrscheinlich kann man bis zum Finale Pause machen.

Bobby hat geschrieben: Norah & Co wollen alle Schönheits-OPs, oh man. Von Norah hätte ich das am wenigsten erwartet. Ist doch klar, dass einer 63-jährigen auf der Straße nicht mehr nachgepfiffen wird. :roll:Ich fand aber Sarahs Spruch zu den Brüsten lustig: "Kitty might have the champaign glasses but I have the juggs." Um dann ernüchtert festzustellen, das die auch nicht mehr das Wahre sind.
Plem hat geschrieben:Ich will unbedingt mehr von ihm und Eric Camden sehenwirst du wohl nicht, die Story wurde doch in der FOlge schon wieder beendet. ich versteh nicht, warum die saul nicht mal ne längere Storyline geben
Stefan hat geschrieben:das könnt ich nicht.. die Walkers.. sind wie meine zweite Familie *oooohhhh* :oops: :lol:Du hast doch jetzt die als Ersatz. :lol:

Theologe hat geschrieben:In den letzten Tagen, hab ich ein paar mal mit dem Gedanken gespielt, die Serie aus dem Hiatus zu holen und dann doch lieber GTA gezockt.

Shepherd hat geschrieben:Angesichts der dürftigen Quoten und sicherlich hohen Kosten würde ich derzeit dezent eher auf ein Nein tippen, aber man weiß es nicht.ich glaub die haben diese Season die Kosten kräftig gesenkt ... nicht nur, dass sie eben Rob Low und VanCamp "gefeuert" haben, wurden wohl auch bei vielen anderen Darstellern die Episodenanzahl verringert.