US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
NIX, man muss sich doch nciht jeden scheiß aus der nase ziehen. andere magazine haben es recherchiert und ihr verarbeitet es halt weiter unter nennung der quelle. ist doch gut, was sollt irh sonst machen? selbst bei den networks anfragen und was schreiben oder still und heimlich bei anderen klauen?

ist alles ok, liebes QM-Team...
von scoob
Poffel hat geschrieben:NIX, man muss sich doch nciht jeden scheiß aus der nase ziehen. andere magazine haben es recherchiert und ihr verarbeitet es halt weiter unter nennung der quelle. ist doch gut, was sollt irh sonst machen? selbst bei den networks anfragen und was schreiben oder still und heimlich bei anderen klauen?
Eben. Keine Internetseite kann durch ausschließlich selbst recherchierte Artikel bestehen. Wir geben ja auch dann immer die Quelle an und behaupten nicht, dass wir die Informationen selbst recherchiert haben.
Poffel hat geschrieben:ist alles ok, liebes QM-Team...
Dann ist ja gut. :) Es klang von Stefan nur etwas despektierlich.
von Stefan
Markus hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ist alles ok, liebes QM-Team...
Dann ist ja gut. :) Es klang von Stefan nur etwas despektierlich.
nö, so wars gar nicht gemeint :wink:

cu
Stefan
von NetshowHost
Jetzt sind die Autoren endlich wieder zurück, da legt Conan O'Brien eines der lustigsten Interviews seit langer Zeit hin. Zusammen mit Matt Lauer, einem Moderator der Today Show, der zwar nicht richtig sprechen kann, aber trotzdem über seine Kollegen lästert. Wirklich sehenswert, nur leider zeigt CNBC Europe diese Folge natürlich nicht am Wochenende.

LINK: zum Video
von Tangaträger
Ich pack es mal hier rein.

:arrow: http://www.serienjunkies.de/news/nach-dem-18126.html

Gibt es eine Fortsetzung des Streiks?
Obwohl ich bisher noch nicht dran glaube, dass es zum Arbeitsstillstad kommen wird, ist das doch irgendwie seltsam.
Ich weiß nicht so recht, wer da drüben die meisten Sorgen hat, entweder die SAG, die jetzt bessere Deals rausholen will oder die AMPTP, die nur die gleichen wie bei den Autoren herausgeben will.

Im Falle eines neuen Streiks wird sich das nicht Besonders auf die restliche TV-Season auswirken, die ja nicht mal mehr einen Monat dauert. Die Dreharbeiten dürften in spätestens zwei Wochen bei allen Network-Serien beendet sein (lediglich bei den Cable-Serie habe ich so meine Zweifel); aber momentan müssen Kinoprojekte dran glauben...
Hmmm...
von Waterboy
naja dafür dürfte es dann Auswirkungen auf die nächste Season haben.

Denn im Juli beginnen ja bereits wieder die Dreharbeiten für die neusten Seasons.

Einige Serien fangen sogar bedingt durch die STreik früher an ( Beispiel Heroes die beretis Ende Mai mit den Dreharbeiten anfangen ).
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12